Rituale

Bei Live-Events und individuellen Beratungen setzt Zhannabelle die effektivsten Rituale und Zeremonien ein. Diese Rituale sind der Kern des geheimen Wissens und Techniken, die Ihr Leben verbessern werden und helfen Ihre Wünsche zu erfüllen.

  • Die Reinigung der Gebärmutter

Wenn die Beziehungen zu Partnern überhaupt nicht funktionieren, wenn Sie die Liebe nicht finden können, unter Einsamkeit oder Groll gegen Ihren Ex-Partnern leiden, müssen Sie sich dem Ritus der Reinigung der Gebärmutter unterziehen. Beenden Sie die Kontakte zu Ex-Partnern und lassen Sie die wahre Liebe in Ihr Leben rein!

  • Das Ritual der Eigenständigkeit

Wie kann man das Selbstvertrauen stärken? Hemmungen bei Verhandlungen und öffentlichen Reden loswerden. Seine Meinung mutig vertreten und seine Wünsche  erklären. Die negativen Kommentare nicht beachten. Wie wird man zur Herrin seines Schicksals? Das Ritual der Eigenständigkeit wird Ihnen helfen – es wird Ihre weibliche Kraft offenbaren, Sie selbstbewusst, erfolgreich und glücklich machen.

  • Der Ritus zur Verbindung mit den Wünschen Ihrer Seele

Hören Sie auf Ihre Wünsche? Nein, nicht auf die physischen und materiellen Wünsche, sondern auf die Wünsche Ihrer Seele. Wissen Sie, was sie will? Talente offenbaren und verwirklichen, die Bestimmung verstehen, ihren Platz in dieser Welt finden? Vielleicht glauben Sie, dass die Seele nicht sprechen kann? Sie verstehen ihre Sprache einfach nicht. Der Ritus der Verbindung mit den Wünschen Ihrer Seele kann dabei helfen. Geben Sie ihr das Stimmrecht und Sie werden sehen, wie schnell sich Ihr Leben zum Besseren verändern wird.

  • Die Praxis des Schutzes Ihres Clans und der Bewahrung seiner Kraft

Gibt es in Ihrer Familie sich wiederholende Szenarien? Jemand ist ständig krank, leidet unter Misserfolgen im Geschäft, lässt sich scheiden, streitet. Das Bedeutet, dass der Beschützer des Clans Sie verlassen hat. Wenn Sie ihn zurückholen, Ihre Familie vereinen, den alten Groll vergessen, eröffnen sich für alle Mitgliedern Ihrer Familie neue Möglichkeiten: in der Karriere, im Geschäft, in Beziehungen. Die Praxis des Schutzes Ihres Clans und der Bewahrung seiner Kraft wird dabei helfen!

  • Energiereinigung

Unser Energiekörper ist ständig negativen Einflüssen ausgesetzt: Groll, Konflikten, Streitereien, Neid. All dies blockiert den Eintritt positiver Veränderungen in unser Leben. Wenn Sie eine erfolgreiche, glückliche und wohlhabende Person werden möchten, unterziehen Sie sich dem Ritual der Energiereinigung.

  • Der schamanische Ritus der Reinigung von Bindungen und Groll

Wissen Sie, was unsere glückliche Zukunft oft verhindert? Unsere Vergangenheit. Bindungen, Groll, Streitigkeiten, die uns in diesem Leben oder in früheren Inkarnationen passierten oder die uns von dem Clan übermittelt wurden. Aber jede Vergangenheit kann in eine glückliche Zukunft verwandelt werden. Mit Hilfe des schamanischen Ritus der Reinigung von Bindungen und Groll. Unterziehen Sie sich dem Ritus und leben Sie ein neues Leben – erfolgreich, reich, glücklich.

  • Eine effektive Methode um mit dem Unterbewusstsein „Gjud“ zu arbeiten

Manchmal scheint das Leben langweilig und  sinnlos zu sein. Dinge laufen schief, Familie und Freunde verstehen Sie nicht, es treten gesundheitliche Probleme auf. Was ist die Ursache für all Ihre Misserfolge, Stress, Depressionen? Der alte Ritus Gjud wird helfen, diese Frage zu beantworten. Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein kann man die Wurzel aller Probleme finden und diese lösen. Verändern Sie Ihr Leben zum Besseren! Lassen Sie es in allen Farben strahlen!

  • Die Diagnostik mit einem Foto des Partners

Wie finden Sie heraus, ob Ihr Partner zu Ihnen passt? Werden Sie in der Lage sein eine harmonische Familie, gleichberechtigte Partnerschaft aufzubauen? Ohne Streitereien und Groll leben? Dies kann während einer speziellen Diagnostik festgestellt werden. Bringen Sie ein Foto Ihres Auserwählten mit und finden Sie heraus, inwiefern diese Person geistig und energetisch zu Ihnen passt.

  • Die Verbindung mit der Quelle des Überflusses

Warum haben Sie nicht genug Geld, egal wie hart Sie arbeiten, egal wie viel Mühe Sie sich geben? Geben Sie sich nicht die Schuld. Sie haben sich einfach noch nicht mit dem Geist des Geldes angefreundet. Das Ritual der Verbindung mit der Quelle des Überflusses zeigt Ihnen, wie man mit dem Geist des Geldes kommuniziert um in Ihrem Leben Wohlstand, Erfolg im Geschäft und in der Karriere anzuziehen.

  • Und viele andere

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Rituals

Zhannabelle uses the most effective rituals and ceremonies at live events and individual consultations. These rituals are the quintessence of secret knowledge and techniques that will enhance your life and will help in the fulfillment of your desires.

  • Womb cleanse

If relationships with partners do not work at all, you cannot meet love, you suffer from loneliness or resentment against former partners, you need to have the ritual of womb cleanse. Break the sans-contacts with former partners and let true love into your life!

  • Ritual of self-sufficiency

How to increase self-confidence? How to stop being embarrassed during negotiations and public speaking. How to feel free to defend your position and declare your desires. Not to pay attention to negative comments. How to become a master of your fate? The Ritual of self-sufficiency will help you – it will reveal your female power, will make you confident, successful and happy.

  • Ritual to connect with the desires of your soul

Do you listen to your desires? No, not physical and material ones, but to the desires of your soul. Do you know what it wants? To reveal and realize talents, to understand your predestination, to find your place in this world? Maybe you think that the soul can not speak? You just do not understand its language. The ritual of conjunction with the desires of your soul can help you. Give her a say and you will see how fast your life will change for the better.

  • The practice of protecting your lineage and preserving its power

Does your family have recurring scenarios? Someone is constantly sick, fails in business, gets divorced, and has conflicts. So the protector of your lineage left you. If you return him, draw the members of the family together, forget the old grievances, for all members of your family new opportunities in a career, business, relationship will be opened up. The practice of protecting a lineage and preserving its power will help you in this!

  • Energy cleansing

Our energy body is constantly exposed to negative influences: insults, conflicts, quarrels, envy. All this blocks the arrival of positive changes into our lives. If you want to become a successful, happy, wealthy person, take the ritual of Energy cleansing.

  • Shamanic ritual of cleansing from attachments and insults

Do you know what often hinders our happy future? Our past. The affections, resentments, quarrels that took place in our life, or in past incarnations, or passed on to us according to our lineage. But any past can be transformed into a happy future. With the help of the Shamanic ritual of cleansing from attachments and resentments. Take the ritual and live a new successful, rich, happy life.

  • An effective method of working with the subconscious Gyud

Sometimes, it seems that life is boring and meaningless. Things don’t go well, family and close people do not understand you, health problems appear. What is the reason of all your failures, stress, depression? The ancient ritual Gyud will help you to answer this question. Working with the subconscious, you can find the root of all problems and solve them. Change your life for the better! Let your life shine with all the colors!

  • Diagnostics by photo of partner

How to find out if a partner is right for you? Will you be able to create a harmonious family and equal partnerships? To live without quarrels and insults? It’s possible to identify during special diagnostics. Bring a photo of your chosen one and find out how this person matches you in the spiritual and energetical plan.

  • Connection to the source of abundance

Why don’t you have enough money, no matter how hard you work, no matter how hard you try? Do not blame yourself. You just have not made friends with the Spirit of Money. Ritual of connections with a source of abundance will teach you to communicate with the Spirit of Money, will attract prosperity in your life, success in business and career.

  • And many others

Social networks




Subscribe