WERDEN SIE DEN GEIST DES TRAUMAS LOS

EINZIGARTIGES PROGRAMM FÜR DIE NEUGESTALTUNG IHRES LEBENS

Fangen Sie hier an

Für jeden von uns ist ein glückliches Schicksal programmiert. Selbstverwirklichung, Erfolg, Wohlstand, Liebe - das soll unsere Zukunft werden. Aber nicht immer kommt es dazu. Daran hindert uns der Geist des Traumas - Ereignisse, die uns in früheren Inkarnationen passiert waren, durch die Ahnenlinie übertragen wurden oder sich in diesem Leben ereigneten. Der Geist des Traumas blockiert die Gestaltung unserer glücklichen Zukunft. Sie können ihn nur besiegen, indem Sie die weibliche Kraft in sich selbst offenbaren. Zhannabelle tut dies seit über 20 Jahren.

Verwandeln Sie Ihre traumatische Vergangenheit in eine glückliche Zukunft!

LEITER IN IHRE GLÜCKLICHE ZUKUNFT

Ermöglicht Frauen in 32 Ländern ein glücklicheres Leben seit über 20 Jahren.

Zhannabelle

Als Missionarin von Sirius kam sie auf die Erde, um alle Menschen vom Geist des Traumas zu befreien. Sie ist eine erbliche weiße Magierin, sie besitzt Fähigkeiten, wie Telepathie und Hellsehen, sie sieht und korrigiert Auren und die energetischen Körper von Menschen.

Vollständige Biografie anzeigen

NÄCHSTENLIEBE

Zhannabelle engagiert sich seit rund zwanzig Jahren in Wohltätigkeitsprojekten. Sie bietet materielle sowie psychologische Hilfe, für die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen an:

  • den Frauen in schwierigen Lebenssituationen einschließlich den Opfern häuslicher Gewalt
  • den einsamen und alten Menschen und den Obdachlosen
  • den Waisenkindern und den Kindern , die an schweren Krankheiten leiden

Zhannabelle bietet allen Menschen Hilfe an, die sich für Hilfe, Mitgefühl, Liebe und Fürsorge von anderen vereinen möchten!

Nur gemeinsam können wir Gewalt, Schmerz, Angst und Armut stoppen! Sobald Sie einen kleinen Schritt auf einen anderen Menschen zugemacht haben, - wird sich Ihre Welt stark verändern!

ERFOLGSGESCHICHTEN

Dieses Programm ist eine göttliche Erfahrung, anders als jede andere Feldveranstaltung, Seminar oder Training, an dem ich teilgenommen habe. Ich wurde inspiriert und unterstützt, tief in mich selbst einzutauchen, um alte Energie und restriktive Gewohnheiten loszuwerden und den Weg für die Entstehung neuer Teile meines Geistes freizumachen. Egal, was Sie von dem Programm erwarten, ob es eine besondere Vorbereitung ist, um der beste Lehrer, Arzt, Heiler, Leiter zu werden, oder eine Erinnerung daran, wie verspielt und farbenfroh das Leben wirklich ist, Sie werden zu 100% zufrieden sein und sich selbst danach schöner, gesünder, gebildeter und mehr im Einklang mit Ihrem wahren göttlichen Selbst fühlen.

Amanda

Wenn Sie bereit sind, Ihr Potenzial zu maximieren, empfehle ich das Programm von Zhannabelle! Die Zusammenarbeit mit ihr im letzten Jahr hat mich beruflich und privat zu neuen Höhen gebracht. Ich verließ die amerikanische Unternehmenswelt und gründete ein Unternehmen, von dem ich seit meiner Kindheit geträumt hatte. Sobald ich mich von meinen restriktiven Überzeugungen befreite und feststellte, dass ich meinem Traum folgen konnte, veränderte sich mein Leben komplett. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Zhannabelle half mir zu verstehen, dass ich ein Leben verdiene, das mir Glück bringt, und sie gab mir die benötigte Verantwortung, es aktiv fortzusetzen.

Kelly

Zhannabelle ist die Person, die Sie treffen müssen, bevor Sie aufgeben! Ich zog aus Kalifornien hierher und begann mich zu fragen, ob es besser wäre, zurückzukehren, alles fiel mir so schwer; Ich bin eine lizenzierte Kosmetikerin, aber ich konnte keine Kunden finden. Um das Ganze abzurunden, heiratete ich gerade und hatte Probleme in der Beziehung. Zhannabelle hat mir geholfen, mich daran zu erinnern, warum ich überhaupt hierhergezogen bin. Sie hat mir geholfen, Ziele für Kundenanwerbung festzulegen und zu entscheiden, ob ich zu Hause arbeiten oder eine Räumlichkeit mieten soll. Jetzt miete ich eine Räumlichkeit und vergrößere langsam meine Kundschaft, und meine Ehe wird stärker. Sie hilft mir zu verstehen, worauf ich mich konzentrieren sollte und worauf ich mich nicht konzentrieren sollte! Sie ist großartig! Sie bringt Ihnen das Fischen bei, anstatt Sie zu füttern.

Natalie

FANGEN SIE AN, IHR TRAUMLEBEN ZU LEBEN

Jetzt anfangen

GET RID OF THE SPIRIT OF TRAUMA

A UNIQUE PROGRAM TO TRANSFORM YOUR LIFE

Start here

A happy destiny has been programmed for each of us. Self-realization, success, prosperity, love – this is what should become our future. But it doesn’t always become this. We are hindered by the spirit of trauma – events that happened to us in past incarnations, passed down the lineage or happened in this life. The spirit of trauma blocks the formation of our happy future. It is possible to defeat it only by revealing the feminine power in you. Zhannabelle has been doing this for more than 20 years.

Transform your traumatized past into a happy future!

THE GUIDE TO YOUR HAPPY FUTURE

Has enabled a happier life for women in 32 countries for more than 20 years

Zhannabelle

  • Author of unique course "Woman's world: Inner source of power", life designer, joy painter,
  • Inspirational speaker for women of all countries and nationalities,
  • Doctor for healing love and life traumas. Zhnnabelle deals with all spirits of traumas of your own and inherited from you anscestors.
  • Zhannabelle is the leader of women's POWER ACTIVATION ceremony in more than 300 cities,
  • She has a superability of charm, and eyes to eyes she transmits this positive vibration filling you up with health, love and abundance.

View full biography

SUCCESS STORIES

This Program is a divine experience unlike any other retreat, workshop or training that I’ve attended. I was encouraged and supported to go deep within my own self to shake off old energy and limiting habits, clearing the way for new parts of my spirit to emerge. No matter what you are hoping to gain from the program; whether that is specific training to become the best teacher, speaker, healer, leader you can be or a gift of remembering how playful and juicy life really is, you will walk away 100% satisfied, feeling more beautiful, more healthy, more educated and more in-line with your true divine self.

Amanda

If you are ready to maximize your potential I recommend Zhannabelle’s program! Working with her for the last year has taken me to new heights in my professional and personal life. I left corporate America and started the business I’ve wanted since I was a kid. Once I broke free of my limiting beliefs and realized I could follow my dreams my life totally transformed. I married the love of my life and we’re exactly expecting our first child. Zhannabelle helped me to see that I deserve a life that brings me happiness and she gave me the accountability I needed to actively pursue it.

Kelly

Zhannabelle is who you need to see before you give up! I moved here from California and started questioning rather i should move back or not, things had gotten so hard from me; I'm a license cosmetologist but was not receiving any clients and to top it off I had just gotten married and was having relationship problems. Zhannabelle helped me remember why I moved here in the first place, she helped me set goals on getting clients and rather I should work from home or rent a space, I am now renting a space and slowing increasing my cliental and my marriage is getting stronger she help me realize what I should focus on and what I shouldn't focus on! She is amazing! She teaches how to fish rather than feeding you for the day.

Natalie

START LIVING YOUR DREAM

Start now