7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

7 einfache Möglichkeiten, sich mit weiblicher Energie zu füllen

Warum müssen Sie sich mit Energie auffüllen und wie geht das?

Meine lieben, Guten Tag! Heute werden wir über die weibliche Energie sprechen, derer Vorbestimmung ist, die Welt besser zu machen. Aber woher schöpfen wir unsere Energie? Wo kann man Kraft bekommen und welche Verfahren zur Auffüllung der Energie bei Frauen bestehen? Lesen Sie aufmerksam, ich werde Ihnen 7 Tricks erzählen, dass die Auffüllung der Energie im Leben regelmäßig stattfinden würde.

Weibliche Energie kann durch verschiedene Methoden wieder aufgefüllt werden, die grundlegendsten sind ca. 100. In diesem Artikel werde ich nur 7 beschreiben, sie können ohne große Schwierigkeiten im Alltag eingesetzt werden.

Passen Sie auf sich und Ihren Körper auf

Sie werden sagen: „Unsinn, wie kann man durch die Sorge um den Körper Energie erzeugen?“ Aber Sie hätten nie gedacht, dass beliebige Prozeduren, selbst gewöhnlichen und alltäglichen, Kraft und Energie verleihen. Dank dieser einfachen Manipulationen verändern wir uns nicht nur extern, sondern auch intern. Wenn Sie beim Auftragen von Creme oder anderen Mitteln die erforderlichen Wörter aussprechen (ich unterrichte dies in unseren Webinaren), dann wird die Füllung mit Energie noch stärker.

Vergessen Sie nicht die Massage, diese Prozedur ist nicht nur für den Körper nützlich, sondern hilft auch, die innere Kraft zu öffnen. Verzichten Sie nicht auf das Vergnügen, mindestens ein paar Mal im Monat zu einer Massage zu gehen. Glauben Sie mir, Sie werden voller Kraft und Energie sein.

Jede Übungen: Yoga, Fitness, Tanzen, ein gesunder Lebensstil im Allgemeinen — All dies trägt zur Füllung der weiblichen Energie bei. Selbst wenn Sie Ihre Lieblingsdüfte verwenden, sei es Eau de Toilette, Deodorant oder Parfüm, trägt dies ebenfalls zur Energiegewinnung bei.

Bitten Sie um Hilfe und helfen Sie selbst

Es ist nicht immer einfach für uns, jemanden um Hilfe zu bitten, wir sind oft schüchtern und tun dies nicht, machen nach dem Prinzip „ich selbst“. Meine Lieben, damit die Auffüllung mit Energie ständig stattfinden würde, muss man manchmal den Partner, den Sohn oder die Tochter, sogar einen Fremden, um Hilfe bitten. Dies wird Ihre Weiblichkeit und Verletzlichkeit hervorheben und Ihre weibliche Energie wird sicherlich zunehmen.

Auf der anderen Seite müssen Sie selbst auch helfen –Eltern, Ehemann, Kollege, Kind helfen, auch in kleinen Dingen, aber das ist auch Hilfe. Indem Sie helfen, geben Sie einen Teil von sich selbst, aber gleichzeitig füllen Sie Ihre Kraft und Energie wieder auf.

Drücken Sie Liebe so oft wie möglich aus

Dank unserer Unterrichte wissen Sie, dass es nie zu viel Liebe gibt. Daher ist es unerlässlich, dass Energie gefüllt wird, dass Sie Ihre Liebe zu Ihren Verwandten zeigen, sie öfter umarmen und küssen und ihnen ständig gute, freundliche Worte sagen.

Das menschliche Leben ist unvorhersehbar und das Schlimmste – eine verpasste Gelegenheit zu bedauern, dass nicht die Hauptsache gesagt wurde, ihre Liebe nicht gestand, als es eine Zeit gab. Dies gilt nicht nur für Ihre geliebten Männer und Kinder, sondern auch für Ihre Eltern. Rufen Sie sie jetzt an und sagen Sie ihnen, wie sehr Sie sie lieben und wie dankbar für alles sind, was sie für Sie getan haben. Glauben Sie mir, Ihre Energie wird nach dem Gespräch bis zum Rand gefüllt sein.

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

Beschäftigen Sie sich mit Schaffen

Schaffen wird hier im weitesten Sinne des Wortes gemeint: Musik (können Sie nicht spielen und singen – hören und tanzen Sie ), Lesen (und wenn Sie selbst schreiben, ist es wunderbar), Reisen (ja, das ist auch Schaffen, denn wenn Sie reisen, entdecken Sie neue Orte). Also, sich mit Schaffen beschäftigen – Es geht nicht nur darum, etwas selbst zu tun, es reicht aus, an etwas Schönem und Inspirierendem teilzunehmen.

Vergessen Sie nicht die Meditation, sie ist auch Schaffen. Und am wichtigsten ist, dass Sie sich in dieser Zeit beruhigen, den ewigen dienstlichen Lauf und Sorgen stoppen, sich vom Ärger und der Aufregung lösen, einfach entspannen. Glauben Sie mir, das Füllen mit Energie im Moment der vollständigen Entspannung und Meditation geschieht mit großer Kraft. Vergessen Sie also nicht Ruhe und Entspannung.

Beschäftigen Sie sich mit dem Zuhause und der Familie

Nun ja – winken Sie mit der Hand – Ich mache es schon die ganze Zeit! Zweifellos ist es das so. Aber wussten Sie, dass Sie beim Aufräumen Energie aufladen? Ja, die Auffüllung mit Energie geschieht auch beim Waschen von Böden, Staubsaugen oder Staubwischen. Jetzt, wo Sie dieses Wissen haben, werden Sie Ihr Zuhause öfter und besser reinigen und Komfort in Ihrer Wohnung schaffen.

Und jetzt werde ich eine sehr wichtige Sache sagen! Heiligen Sie unbedingt das Essen, das Sie kochen. Es ist einfach zu tun: Kochen Sie Essen nur in einer sauberen Küche, mit guten Gedanken, mit Liebe, versuchen Sie, es beim Kochen nicht zu kosten. Stellen Sie die erste Portion in die Nähe des Bildes eines Heiligen, der sich im Haus befindet. Sie können beten oder einfach von ganzem Herzen sagen: „Herr, bitte nimm dieses Essen an.“ 5-10 Minuten danach können Sie Ihre Familie ernähren. Alle von Ihnen zubereiteten Speisen erweist sich heilig, wenn die allererste Portion Gott angeboten wird, und dann muss diese Portion gleichmäßig auf die Teller aller Familienmitglieder verteilt werden. 

Eine der Quellen für die Wiederauffüllung der Energie und ziemlich mächtig ist die Erziehung und Bildung von Kindern. Wenn Sie direkt neben den Kindern sind (egal ob Ihre oder Fremde), findet Ihre Auffüllung mit Energie statt. Und wenn Sie aktiv an ihren Spielen oder Studien teilnehmen, werden die Frauenstärke noch mehr hinzugefügt.

Vergessen Sie nicht das persönliche Wachstum

Ich spreche jetzt nicht von Karriere. Es geht um Ihr Wachstum als Person, als Frau, als Mutter, Ehefrau, Tochter. Eine Hausfrau kann eine weiterentwickelte Persönlichkeit sein als eine Bürodame. Dies erfordert Planung, es ist nicht nur für die Arbeit wichtig, sondern auch für den normalen Alltag.

Wenn Sie Ihre Zeit planen, behandeln Sie sie mit Respekt und verschwenden sie nicht mit Kleinigkeiten. Dies ist wichtig! Sie können alles planen, vom Einkaufen über Kinderaufführungen bis hin zu lang erwarteten Ferien. Schreiben Sie Ihre Pläne, beginnen Sie ein Tagebuch, und Ihr Geist wird viel einfacher und leichter leben.

Verzichten Sie niemals auf Ihre Wünsche! Egal wie dumm und unnötig sie Ihnen im Moment erscheinen mögen, lassen Sie sie sein. Eine Frau mit ihren Wünschen erweitert nicht nur den Horizont, sondern inspiriert auch den Mann zu Wachstum und guten Taten. Man muss nur lernen, die Wünsche richtig auszudrücken, die Möglichkeit der Ablehnung wahrzunehmen und vor allem – immer für das zu danken, was Sie erhalten.

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

Beschäftigen Sie sich mit Wohltätigkeit

Meine schönen, Wohltätigkeit ist nicht nur Geldspende, sondern auch jede andere unentgeltliche Hilfe. Zum Beispiel können Sie jemandem zu essen geben, der hungrig ist, weil alles, was mit Füttern zu tun hat, die weibliche Energie erheblich erhöht. Die Auffüllung mit Energie findet auch dann statt, wenn Sie obdachlose Katzen oder Hunde, sogar Vögel, füttern. Es ist für sie alle sehr schwierig, in unserer riesigen Welt zu leben.

Kürzlich kam ein Brief von einer meiner Schülerinnen, Ingrid aus Dresden. 

Sie schreibt: „Ende Sommer 2020 befand ich mich in einer schwierigen Situation: Mein Mann ging und ließ mich mit meinem jugendlichen Sohn fast ohne Lebensunterhalt. Ich habe seit der Geburt des Sohnes nicht mehr gearbeitet, da mein Mann für uns gesorgt hat. Und obwohl er nach seinem Weggang jeden Monat kleine Beträge überwies, fast alles wurde für das Essen und Bezahlung der Rechnungen ausgegeben, und schließlich mussten wir noch Kleidung und Schuhe kaufen und für die Ausbildung des Sohnes bezahlen.

In völliger Frustration ging ich versehentlich auf die Website von Zhannabelle und las einige Artikel vom Blog. Da ich glaubte, dass diese unglaubliche Frau helfen würde, meldete ich mich für eine individuelle Beratung an. Ich musste kaum etwas sagen, sie schien durchzusehen und erkannte sofort, welche Probleme mich bedrückten. Die Mentorin sagte, dass ich sehr wenig weibliche Energie habe und sie sich überhaupt nicht auffüllt, und die Auffüllung mit Energie ein sehr wichtiger Teil des Lebens für jeden ist.

Liebe Zhannabelle, Sie haben mir Praktiken zur Auffüllung mit Energie und Schutzamulette gegeben, die geholfen haben und helfen. Ich fing an Ihre Kurse und Webinare zu besuchen, wurde eine ständige Schülerin der Online-Schule, und mein Leben veränderte sich, wenn auch nicht sofort. Schon ein Monat nach der Bekanntschaft mit Ihnen fand ich einen hervorragenden Job als Remote Sales Manager. Ich arbeite von zu Hause aus, wodurch ich nichts aus dem Leben meines Sohnes verpassen und ein gutes Gehalt bekommen kann. Kürzlich habe ich zufällig einen Mann in einem Geschäft getroffen, er hat mit mir gesprochen, und ich hatte das Gefühl, dass wir uns seit hundert Jahren kennen. Er bot an, uns zu treffen, ich glaube, dass diese Beziehung eine Zukunft hat.

Vielen Dank Zhannabelle für alles, was Sie getan haben! Ich lerne weiterhin an Ihrer Online-Schule und freue mich auf die Offline-Unterrichte.“

Vielen Dank, Ingrid, für ein herzliches Feedback. Es ist immer schön, die Worte von Frauen zu lesen, die ihr Leben verändert haben, indem sie etwas Neues von mir gelernt haben. Ich warte auf Sie alle, meine Lieben, im Online- und Offline-Unterricht. Ich bin immer sehr froh, Ihnen zu helfen, denn dies ist meine Mission.

Um ein Problem zu lösen, braucht man Kraft und Energie. Ich habe nur über 7 Wege erzählt, durch die Energie gefüllt wird. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie meine Online-Schule für die Unterrichte „ Die Quelle weiblicher Kraft. Meditation des inneren Lichts.“ Ich warte auf Sie mit Liebe und Vertrauen in das Beste, Ihre Zhannabelle.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

Why you need to be filled with energy and how to do it

Hello, my dears. In this article we are going to talk about female energy, which is meant to make the world a better place. Where do we get our energy from? Where do we find the power and what are the ways to replenish energy for women? Read carefully, I will tell you 7 tricks to get filled with energy regularly.

Female energy can be replenished by different methods. There are about 100 of the basic ones. In this article I will describe only 7. You can use them in your everyday life relatively easy.

Take care of yourself and your body

You’ll say, “This is ridiculous! How can you generate energy through taking care of your body?” But you didn’t think that any treatments, even the simple ones you do every day, give you power and energy. Thanks to these simple manipulations, we change not only our external appearance, but the internal one as well. If one says the right words when applying a cream or any other product (I teach this at my webinars), the energy will be even stronger.

Do not forget about massage. This procedure is not only useful to the body, but also helps to reveal your inner power. Do not deny yourself the pleasure to have a massage session at least a couple of times a month. Believe me, you will be full of power and energy.

Any physical exercise: yoga, fitness, dance, and healthy lifestyle in general – all of it helps to fill with feminine energy. Even the use of your favorite fragrance, whether it’s toilet water, deodorant or perfume, also helps to get filled with energy. 

Ask for help and offer help

It is not always easy for us to ask someone for help, we are often shy and don’t do it following the “I’ll do it myself” principle. My dear, you should sometimes ask your partner, your son or daughter, even a stranger for help to be filled with energy all the time. By doing so, you will stress your femininity and vulnerability, and your feminine energy will definitely increase.

On the other hand, it is necessary to offer help to others – help your parents, your husband, your colleague, and your child, even if it’s a small thing, but it’s also help. Helping others you give a part of yourself, but at the same time you replenish your power and energy.

Express your love as often as possible

At our classes you learnt that there is no such thing as too much love. Show your love to the people you care for, hug and kiss them oftener and say good, kind words to them constantly, so that your energy can be replenished.

Human life is unpredictable, and the worst thing is to regret the missed opportunity, that you didn’t say the main thing, didn’t confess your love when you had time. This doesn’t just apply to your beloved men and children, but to your parents, too. Call them right now and tell them how much you love them and how grateful you are for everything they have done for you. Believe me, your energy will be filled to the brim after the conversation.

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

Engage yourself in art 

We use creativity here in a broad sense: music (if you can’t play and sing – listen and dance), reading (and if you write yourself, it is wonderful), travel (yes, this is also creativity, because when you travel, you discover new places). So being creative isn’t just about doing something yourself, it’s enough to take part in something beautiful and spiritualizing.

Don’t forget about meditation. It’s also creativity. And most importantly, you relax being engaged in something creative, stop the eternal rush of business and worries, disconnect from the hustle and bustle, just rest. Believe me, the energy is replenished enormously in the moment of complete relaxation and meditation. Therefore, do not forget to rest and relax.

Take care of your home and family

You’ll say, ‘Come on, I do it all the time!’ Sure you do. But did you know that when you clean your house, it gives you energy? Yes, you get energized even when you mop floors, vacuum, or dust. Now when you know about it, you will clean your house and create comfort in your home oftener and better.

And now I will say a very important thing! Always bless the food you cook. It is done simply: cook food only in a clean kitchen, with good thoughts, with love, try not to taste it while cooking. Place the first portion near an image of any saint you have in your house. You can pray, or you can simply say from your heart, “Lord, please accept this food.” 5-10 minutes after that, feel free to feed your family. All the food you cook will be sanctified if the very first portion is offered to God. Then, this portion must be evenly distributed on the plates of all family members. 

One of the sources of energy replenishment, and quite a powerful one, is bringing up and teaching children. When you are with your little ones (whether they are your own or those of other people), then you are filled with energy. If you actively participate in their games or studies, you get even more female power. 

Don’t forget about personal development

I’m not talking about your career right now. It’s about your growth as a person, a woman, as a mother, a wife, a daughter. A housewife can be a more developed person than an office lady. This requires planning. It is important not only for work, but also for ordinary everyday life.

By planning your time, you respect it and don’t waste it over nothing. It’s important! You can plan everything from shopping to the kids’ performances and a long-awaited vacation. Write down your plans, buy a day planner, and your mind will feel much easier.

Never give up on your desires! No matter how silly and unnecessary they may seem at the moment, let them exist. With her desires a woman not only expands the horizons, but also inspires her man to develop and do good things. You just need to learn how to express your desires properly, accept the possibility of rejection, and most importantly – always be grateful for what you get. 

7 Simple Ways to Get Filled with Your Feminine Energy

Do charity

My wonderful ladies, charity is not only donating money, but also any other kind of non-repayable aid. For example, you can feed someone who is hungry, because everything associated with feeding increases a woman’s energy greatly. You also get filled with energy when you feed stray cats or dogs, even birds. They all have a very difficult life in our big world.

I have recently received a letter from one of my students, Ingrid from Dresden. 

She writes: “At the end of the summer of 2020 I found myself in a difficult situation: my husband left me and my teenage son with almost no means of livelihood. I hadn’t worked since my son was born because my husband provided for us. And although after he left he transferred small amounts each month, I spent them all on food and bills. And I still had to buy clothes and shoes, pay my son’s tuition fees.

Being totally frustrated, I accidentally came across Zhannabelle’s website and read several articles in her blog. I believed that this incredible woman would help me and I registered for an individual consultation. I barely had to say anything, it was like she saw right through me and immediately understood what I was oppressed with. She said that I had very little feminine energy and it was not replenished, and that energy replenishment was a very important part of every woman’s life.

Dear Zhannabelle, you gave me practices for energy filling and protective amulets, which helped me and keep helping. I started attending your classes and webinars, became a regular student of your online school, and my life changed, even if not immediately. Within a month of meeting you I found a great job as a remote sales manager. I work from home, which allows me not to miss anything from my son’s life and receive a good salary. Recently I met a man, by chance, in a store, he spoke to me and I had the feeling that we had known each other for a hundred years. He asked me to date him and I believe this relationship has a future.

Zhannabelle, thank you so much for everything you have done! I continue attending your online school and look forward to your offline classes’.

Ingrid, thank you for the warm review. It is always a pleasure to read the words of women who have changed their lives by learning something new from me. My dear ladies, I look forward to seeing you all at online and offline classes. I am always happy to help you, because that is my mission.

It takes strength and energy to solve any problem. I have told you only 7 ways you can use to get filled with energy. To learn more, attend my online school for a class called “The Source of Feminine Power. Meditation of Inner Light.” I look forward to seeing you with love and faith in the best, your Zhannabelle.

Add comment