Female beauty

Innerer Charme und Schönheit sind eine Quelle der Verjüngung und Langlebigkeit einer Frau

Zhannabelle über das Geheimnis der weiblichen Schönheit

Jede Frau träumt davon, jung und schön zu sein. Aber die Jahre fordern ihren Tribut, und jetzt sehen Sie ein Spiegelbild im Spiegel, das Ihnen gar nicht gefällt. Was kann man tun, um dies zu vermeiden? Gibt es neben der plastischen Chirurgie eine Lösung für das Problem? Natürlich gibt es! In diesem Artikel, meine Lieben, werde ich Ihnen sagen, wie innerer Charme eine Quelle ewiger Jugend für alle werden kann.

Innere Schönheit 

Wir hören oft Begriffe wie „innere Schönheit, innerer Charme, dezentes Charisma, starke Ausstrahlung“ und andere ähnliche Ausdrücke, wenn es um äußerlich nicht sehr schöne, aber schrecklich attraktive Personen geht. Schönheit kann unterschiedlich sein. Erinnern wir uns an Hollywood-Stars. Elizabeth Taylor, Marilyn Monroe sind anerkannte Schönheiten, sie waren wirklich sehr schön und eroberten alle mit ihrer Pracht. Aber Barbra Streisand und Meryl Streep entsprechen keineswegs dem Schönheitsideal, aber diese Schauspielerinnen haben etwas, das sie zu den Zuschauerlieblingen macht, und genau das ist ihr innerer Charme und ihre Schönheit.

Eine äußerlich gewöhnliche und unauffällige Person kann ein „Star“ werden, wenn sie trotz allem im Inneren ein Verständnis für ihre Kraft und Attraktivität hat. Überlegen Sie, wie wir uns im Spiegel betrachten? Meistens sehen wir etwas Negatives – eine Falte hier, graue Haare da, Übergewicht dort. Wir kritisieren uns ständig, sind mit unserem Aussehen nicht zufrieden. Aber es gibt andere, starke und selbstbewusste Frauen, die jedes Mal, wenn sie ihr Spiegelbild sehen, lächeln und denken: „Wie schön und klug ich bin! Toll gemacht“.

Was ich Ihnen sagen möchte, meine Zauberhaften, so denken und sagen nicht die äußerlich attraktivsten Frauen, sondern diejenigen, die von ihrer Kraft und Ausstrahlung überzeugt sind. Sogar eine Schönheitskönigin kann mit etwas unzufrieden sein und viele Makel sehen, und ein einfaches süßes Durchschnittsmädchen, das an sich glaubt, wird jeden mit einem süßen Lächeln erobern.

Wenn wir sagen, dass jemand inneren Charme hat, wollen wir ihn überhaupt nicht beleidigen, im Gegenteil, eine Frau, die inneren Charme und Schönheit hat, noch schöner ist, als die Frau, die nur äußerlich schön ist. Schließlich ist nicht so sehr die Hülle wichtig, sondern ihr Kern, und ja, man empfängt den Mann nach dem Kleide und entlässt ihn nach dem Verstande. Wir kennen all diese Binsenwahrheiten von Kindheit an, aber wir verwenden sie nicht immer im Leben, und das ist ein Fehler. Wenn Sie der rein äußerlichen Attraktivität nachjagen, können Sie schließlich etwas Bedeutenderes und Wichtigeres übersehen.

Innere Schönheit und Körperverjüngung

Ich habe schon mehrmals darüber geschrieben und gesprochen, was für eine mächtige Kraft jede von uns hat und wie man diese Kraft einsetzen und wieder auffüllen sollte. Die weibliche Energie ist die stärkste, hilft bei allem, einschließlich der Verjüngung des Körpers. Durch spezielle Praktiken und Übungen können wir unseren Körper so einstellen, dass er den Alterungsprozess verlangsamt oder sogar stoppt. Es liegt in unserer Macht.

Ohne auf die Dienste plastischer Chirurgen zurückgreifen zu können, kann jede Frau viel jünger aussehen, als sie wirklich ist, und nicht nur aussehen, sondern sich auch jung fühlen, was äußerst wichtig ist. Die einfachsten und seit langem bekannten Wahrheiten zur Erhaltung der Jugend habe ich für Sie in diesem Artikel zusammengestellt.

Ich möchte Sie auch am 7. März zum Online-Ritual „Schönheit und Jugend für immer! Geheimnisse der Ahnen + das Ritual zur Verjüngung in 9 Minuten“ einladen. Während dieses Treffens werden wir nicht nur in 9 Minuten ein kraftvolles Verjüngungsritual durchführen, sondern auch Ihre innere Quelle von Charme und Schönheit erwecken. Ich werde Ihnen über die Kraft von Kräutern und Gewürzen für Frauen- und Familienglück erzählen. Wir werden über die alten Geheimnisse unserer Vorfahren reden, unter denen Langlebigkeit und Reinheit (nicht nur äußerliche, sondern auch innerliche, spirituelle) als die wichtigsten angesehen wurden.

Female beauty

In unseren Lektionen sprechen wir viel über Spiritualität, und ich möchte alle noch einmal daran erinnern, dass sie nicht nur in uns, sondern auch außerhalb ist. Wenn eine Frau spirituell ist, strahlt sie von innen und dieses Licht fällt auf alle um sie herum und macht eine solche Frau wunderschön. Sie müssen nicht tief religiös sein und Ihre ganze Zeit im Gebet verbringen. Manchmal die Tatsache, dass Sie glauben, und einfache Worte an den Himmel: „Danke, Herr!“ mehr wert als eine Vielzahl von gedankenlos gesprochenen Gebeten sind. Das Wort einer Frau hat wie ihre Gedanken eine enorme Energie und Kraft, daher, meine Guten, denken Sie immer nach, bevor Sie etwas sagen, und mögen alle Ihre Gedanken rein, freundlich und freudig sein.

Lassen Sie keine Negativität in sich rein, seien Sie sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen, die schlechte Energie ausstrahlen. Lieben Sie sich selbst, glauben Sie an sich selbst, laden Sie sich mit Kraft auf, helfen Sie und ermutigen Sie Ihre Lieben und Freunde oder sogar fremde Menschen. Körperverjüngung findet immer dann statt, wenn viel weibliche Energie im Inneren ist. Ihr innerer Charme und Ihre weibliche Schönheit tragen zur Jugenderhaltung und Kräftewiderherstellung bei.

Sparen Sie niemals auf sich selbst! Dies ist schädlich für die weibliche Energie. Sie müssen sich verwöhnen lassen und gute und schöne Dinge, Ihre Lieblingsdüfte kaufen. Solche Einkäufe nähren auch die weibliche Kraft und Energie, vervielfachen sie und machen Sie schöner und glücklicher. Ich spreche auf keinen Fall von sinnloser Geldverschwendung, wenn man alles kauft, was man will. Aber Sie sollten sich niemals kleine weibliche Freuden verkneifen. Sie sind alle sehr weise und wissen genau, worum es geht.

Du bist was du isst

Wenn man über Begriffe wie weibliche Schönheit und Körperverjüngung spricht, kann man das Thema Ernährung nicht weglassen. Es wurde so viel über die Regeln einer gesunden Ernährung geschrieben. Sogar ein Kind wird Ihnen sagen, was, wann und in welcher Menge Sie essen sollten. Daher konnte ich dieses Thema nicht ignorieren und möchte Folgendes sagen.

Was auch immer man kocht oder isst, muss man es immer mit schönen und freudigen Gedanken, mit Liebe zu den Menschen tun, für die dieses Essen bestimmt ist. Auf diese Weise werden Sie Lebensmittel mit Ihrer positiven Einstellung aufladen und es wird nur guttun. Machen Sie dasselbe, wenn Sie für sich selbst kochen.

Denken Sie bei Tee-, Kaffee-, Sandwich- oder Rühreizubereitung immer daran, dass all dies für Sie nützlich sein wird, Ihnen guttun wird, Ihre Kraft und Energie unterstützen und stärken wird und natürlich zur Körperverjüngung beitragen wird. Welche Produkte Sie auch verwenden, laden Sie sie unbedingt mit Freundlichkeit und Liebe, Freude und Glück auf. Glauben Sie mir, sehr bald werden Sie positive Veränderungen in Ihrem Körper und sogar in Ihrem Leben bemerken.

Female beauty

Ich werde Ihnen eine der vielen tausend Bewertungen meiner Schülerinnen zeigen, die ich ständig erhalte. Eliza schrieb mir aus Stockholm.

„Letzten Sommer wurde ich 49 Jahre alt und als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich immer mehr Falten und ein schlafes Gesicht. Wenn graues Haar mit Hilfe von Haarfärbemitteln leicht beseitigt werden konnte, hatte ich keine Ahnung, was ich mit dem Gesicht anfangen sollte. Und obwohl mein Mann ständig darauf bestand, dass er mich liebte und das ich mit dem Alter nur schöner geworden sei, verstand ich, dass es mich nur beruhigt. Ich bemerkte öfter, dass er jüngere Frauen anschaut, und es gefiel mir wirklich nicht.

Ich hatte bereits einen Termin bei einem plastischen Chirurgen vereinbart, als ich ganz zufällig in der Kosmetikabteilung der Apotheke eine hübsche junge Dame traf – wir griffen nach der gleichen Cremedose. Wir sprachen von Frau zu Frau und sie verblüffte mich, dass sie 58 Jahre alt war, fast 10 Jahre älter als ich, sie sah 20 Jahre jünger aus. Ich musste sie fragen, was ihr Geheimnis war. Es stellte sich heraus, dass sie eine Schülerin Ihrer Online-Schule war, liebe Zhannabelle, und laut ihr waren es die Lektionen mit Ihnen, die ihr geholfen haben, so schön auszusehen.

Als ich zu Hause ankam, meldete ich mich sofort für eine individuelle Beratung an. Sie haben mich so sehr inspiriert und von Ihrer Kraft überzeugt, dass ich sofort Ihre Schülerin wurde. Zhannabelle, es ist Ihnen zu verdanken, dass ich mich bereits nach ein paar Monate nach den Lektionen und Webinaren nicht im Spiegel wiedererkannte – eine verjüngte, glückliche Frau voller Kraft und Energie sah mich an.

Jetzt empfehle ich Ihre Schule und Lektionen allen!“

Vielen Dank, schöne Eliza! Ich freue mich immer über Feedback. Diese Bewertungen helfen vielen Frauen, an sich selbst zu glauben und an sich selbst zu arbeiten, um ihr Leben zum Besseren zu verändern. Ich lebe auch, um Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, glücklich und gesund zu werden und immer jung zu bleiben.

Ich erinnere Sie an das Online-Ritual „Schönheit und Jugend für immer! Geheimnisse der Ahnen + das Ritual zur Verjüngung in 9 Minuten“, das am 7. März stattfinden wird. Unter diesem Link können Sie sich zur Teilnahme anmelden.

Es ist schwierig, Probleme alleine zu bewältigen. Sie müssen wirklich an unseren Schulungen teilnehmen und zwischen den Schulungen Gruppenkurse besuchen. Dann werden alle Ihre Probleme sofort gelöst.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Female beauty

Inner charm and beauty are the source of a woman's rejuvenation and longevity

Zhannabelle speaks about the secret of female beauty

Every woman dreams to be young and beautiful. But age begins to tell, and you see your reflection in the mirror that is not pleasing to your eye. What can you do to avoid this? Is there a solution to this problem, besides the intervention of plastic surgery? Of course there is! My dear, in this article I will tell you how the inner charm can be a source of eternal youth for each of you.

Beauty within 

We often hear ‘inner beauty, inner charm, evasive charm, incredible charisma’ and other similar expressions when they speak about a person who does not have a very attractive appearance, but still is terribly attractive. Beauty comes in many forms. Let’s think of Hollywood celebrities. Elizabeth Taylor, Marilyn Monroe – recognized beauties, they were really very beautiful and conquered everyone by their magnificence. But Barbra Streisand and Meryl Streep are not the standard of beauty, but there is something in these actresses that makes them favorites with the public. And it is the inner charm and beauty.

A person with ordinary and unremarkable appearance can become a ‘star’ if she has an inner understanding of her power and attractiveness, no matter what. Think how we look at our reflection in the mirror? Most often we see something negative – a wrinkle, gray hair, extra weight. We criticize our appearance all the time, we are not happy with it. But there are other women, strong and confident, who, every time they see their reflection, smile and think: “What a beautiful and smart girl! Keep it up.”

My magical ladies, I want to tell that it is not the most outwardly attractive women who think and say so, but simple ladies who are, however, confident in their power and charisma. Even a beauty queen can be dissatisfied with something and see a lot of flaws. And a nice average girl who believes in herself will conquer anyone with one sweet smile.

When we say that someone has inner charm, we do not want to offend this person. On the contrary, a woman who has inner charm and beauty, is even more beautiful than the one that is beautiful only externally. After all, it’s not the shell that’s important so much, but what’s inside it. And, it’s true that you can’t judge the book by its cover. We know all these commandments since childhood, but not always use them in life. And how wrong it is! Because if you chase after a purely external appeal, you can miss something more important and meaningful.

Inner beauty and rejuvenation of the body

I have already written and spoken many times about the strong force that lies in each of us, and how this force should be used and replenished. Female energy is the most powerful; it helps in everything, including the rejuvenation of the body. Doing special practices and exercises, we can adjust our bodies so that we can slow down, if not stop the aging process. It’s in our power.

Without using the services of plastic surgeons, any woman can look much younger than her physical age, and not only look, but feel young, which is extremely important. I have gathered the most simple and long-known truths about keeping young for you in this article.

I also want to invite you to the online ritual ‘Beauty and youth forever! Secrets of ancestors and ritual of rejuvenation for 9 minutes’ on March 7. During this meeting we will not only perform the most powerful ritual of rejuvenation in 9 minutes, but also awaken your inner source of charm and beauty. I will tell you about the power of herbs and spices for female and family happiness. We will talk about the ancient secrets of our ancestors, among which the most important were longevity and purity (not only external, but also internal and spiritual).

Female beauty

In our classes, we talk a lot about spirituality, and I want to remind everyone once again that it’s not just inside us, but also outside. If a woman is spiritual, she shines from within, and that light shines on everyone around her, and makes such a woman beautiful. You don’t have to be a deep believer and spend all your time praying. Sometimes being aware that you believe and the simple words to heaven, “Thank you, Lord!” are worth more than many prayers uttered thoughtlessly. A woman’s word, same as her thoughts, has great energy and power. So, my dear, always think before you say something, and let all your thoughts be pure, good and joyful.

Don’t allow negativity inside you, be very careful in communication with people from whom you feel bad energy. Love yourself, believe in yourself, energize yourself by helping and encouraging your relatives and friends, or even strangers. Rejuvenation of the body always occurs when there is a lot of feminine energy inside. Your inner charm and feminine beauty help keep you young and rejuvenated.

Never skimp on yourself! This is detrimental to a woman’s energy. Indulge yourself and buy good and beautiful things, your favorite fragrances. Such purchases also feed female power and energy, multiply it, making you more beautiful and happier. I’m not talking about mindless money spending on whatever you want, no. But you should never deny yourself the little feminine pleasures. All of you are very wise and know exactly what I mean.

You are what you eat

Speaking of such concepts as feminine beauty and rejuvenation of the body, it is impossible not to think about the food we consume every day. Only it seems that everyone has written about the rules of a healthy and wholesome diet. Even a child can tell you what, when and in what quantities you should eat So I couldn’t get past this topic and I want to say the following.

Whatever you cook and eat, you must always do it with good and joyful thoughts, with love for the people to whom this food is intended. This way you will charge the food with your positive mood, and it will only make good to everyone. Do the same when you cook for yourself.

 While making tea or coffee, slicing a sandwich or frying eggs, always think about the fact that it will be good for you, it will support and strengthen your power and energy and, of course, contribute to the rejuvenation of your body. No matter what kind of products you use, be sure to charge them with good and love, joy and happiness. Believe me, very soon you will notice positive changes in your body and even in your life.

Female beauty

Let me give you one of the many thousands of reviews from my students, which I constantly receive. Elisa from Stockholm wrote to me.

“Last summer I turned 49. When I looked in the mirror I noticed more and more wrinkles and a changed face. I could easily fight gray hair with hair dye, I had no idea what to do with my face. And though my husband always said he loved me, and that age only makes me prettier, I realized that he was just calming me. I started noticing him looking at younger women oftener, and I really did not like it.

I have already made an appointment for a plastic surgeon, but suddenly, quite by chance in the cosmetics department of the drugstore I ran into a pretty young lady – we both reached for the same jar of cream. We got to talking feminine, and she stunned me by the fact that she was 58, almost 10 years older than me. She looked about 20 years younger. I couldn’t help but ask what her secret was. Dear Zhannabelle, she turned out to be a student of your online school, and according to her, it was her classes with you that helped her look so beautiful.

When I got home, I immediately made an appointment for an individual consultation. You inspired me so much and convinced me of your power that I immediately became your student. Thanks to you, Zhannabelle, already a couple of months of classes and webinars later I did not recognize myself in the mirror – I looked like a younger, happy woman, full of power and energy. I now recommend your school and classes to everyone!”

Thank you so much, beautiful Elisa! I am always happy to receive feedbacks. They help many women believe in themselves and start working on themselves, changing their lives for the better. This is what I live for – to help women around the world become happy, healthy, and stay young forever.

I would like to remind you of the online ritual ‘Beauty and youth forever! Secrets of ancestors and ritual of rejuvenation for 9 minutes’ which will take place on March 7. You can register for it via this link.

It’s hard to cope with problems on your own. You really need to engage in our training sessions, attend group sessions between training sessions. Then all your problems will be solved instantly. 

Add comment

Social networks




Subscribe