WIE DER MECHANISMUS DER GELDANZIEHUNG FUNKTIONIERT

Stimmen Sie zu, jede hat öfter über solche oder ähnliche Fragen nachgedacht. Es scheint, dass die Arbeit nicht schlecht und das Gehalt anständig sei, aber es gibt trotzdem nicht genug Geld.

Viele denken dann, dass es wahrscheinlich nicht zu wenig Geld ist, sondern ihre Ansprüche zu hoch sind, und versuchen, die Ausgaben zu verringern. Dies scheint zunächst eine gute Lösung für das Problem zu sein, aber im Laufe der Zeit werden Sie feststellen, dass Ausgabenkürzungen Ihr Einkommen in keiner Weise verbessert haben. Immerhin bekommen Sie immer noch genau so viel wie zuvor, Sie tätigen nur weniger Einkäufe und treten in vielerlei Hinsicht kürzer. Dies ist kein Ausweg.

Überlegen wir uns, WIE MAN FINANZIELLES WOHLBEFINDEN IN SEIN LEBEN BRINGEN KANN

Im Dezember 2020 trat die Erde in eine neue Ära ein – die Ära des Wassermanns. Dies ist nicht nur die Ära der Spiritualität, sondern auch eine Zeit, in der es möglich ist, Geld ins Leben schnell und auf Dauer anzuziehen.

Nichts passiert jedoch einfach so. Man sollte wissen, was und wann man tun und sagen muss, um das materielle Wohlbefinden zu erreichen und zu steigern. Heutzutage versuchen viele, zusätzliches Einkommen zu finden, einen oder sogar zwei Jobs aufzunehmen und sich selbst dabei so belasten, dass es keine Zeit mehr für etwas anderes bleibt. Ein paar Monate eines so anstrengenden Wettlaufs um Wohlstand, und Sie werden sich völlig ausgelaugt fühlen – muss es wirklich sein?

In der kommenden Ära des Wassermanns tut der Kosmos selbst alles, um Ihnen zu helfen, reicher und glücklicher zu werden. Sie müssen nur wissen, wie, wann und mit welchen Worten Sie sich an das Universum wenden können. Damit werde ich Ihnen helfen.

In meinen Webinaren erzähle ich Ihnen, welche Rituale zur Geldanziehung es gibt und wie Sie sie anwenden können.

Solche Webinare haben vielen Menschen auf der ganzen Welt geholfen und werden auch Ihnen zweifellos helfen.

Kürzlich habe ich einen Brief von meiner Schülerin Helga aus Deutschland erhalten. Sie schrieb, dass sie noch als Studentin zu arbeiten anfing, dass es nie genug Geld gab und sie deshalb jeden Teilzeitjob annahm: Kellnerin, Putzfrau, Callcenter-Mitarbeiterin.

„Gegen zusätzliches Geld nahm ich jeden Job an. Nach meiner Ausbildung an der Berufsfachschule bekam ich einen Job als Managerin der Personalabteilung in einem großen Unternehmen, arbeitete dort fast 15 Jahre, wurde Abteilungsleiterin und schließlich vor sechs Monaten entlassen.

Ja, sie haben mich im Voraus gewarnt, und ich habe sofort begonnen, nach einem neuen Job zu suchen, aber wegen der Pandemie stellte sich heraus, dass es furchtbar schwierig war. In Panik kontaktierte ich alle meine Bekannten mit der Bitte, bei der Suche zu helfen, und dann empfiehl mir eine Freund Ihre Website, liebe Zhannabelle.

Ich habe es abgelehnt, ich brauche doch einen Job und Arbeit und keinen Zeitvertreib auf einer Website, aber sie hat dringend empfohlen, Ihren Blog und die Bewertungen von Frauen zu lesen, denen Sie bereits geholfen haben.

Als ich sah, dass Sie nicht nur bei rein weiblichen, sondern auch bei finanziellen Problemen helfen, habe ich mich für eine individuelle Beratung angemeldet. Und ich habe es später nie bereut, weil Sie wirklich geholfen haben, mein Problem zu lösen.

Bei der ersten Beratung führten wir das Ritual zur Geldanziehung durch, und schon nach ein paar Tage bekam ich Stellenangebote.

Inspiriert begann ich, Ihre Online-Schule ständig zu besuchen, und spürte schon nach einem Monat enorme Veränderungen: Ich erhielt ein gutes Gehalt in meinem neuen Job als leitende Managerin der Personalabteilung, konnte Geld für Urlaub, und eine neue Wohnung sparen und finanziell meiner Mutter helfen, sie ist im Ruhestand und braucht es daher sehr. Und vor kurzem habe ich eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen begonnen, einem sehr interessanten Mann. Ich glaube, dies ist der Beginn von etwas Ernsthafterem und Gutem.

Ich bedanke mich, liebe Zhannabelle, für Ihre Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation und empfehle allen die Online-Schule und Webinare der Mentorin! Glauben Sie mir, es funktioniert wirklich“. 

DANKE, LIEBE HELGA.

Sie haben mich dazu inspiriert, diesen Artikel zu schreiben und am Vorabend des Online-Rituals zur Geldanziehung anderen davon zu erzählen.

WIE DER MECHANISMUS DER GELDANZIEHUNG FUNKTIONIERT

Viele Leute denken, dass die Anziehung des finanziellen Wohlbefindens unrealistisch oder weit hergeholt ist. Aber stellen Sie sich vor, wir haben weder einen Goldfisch noch eine Silberantilope noch einen Zauberstab, alles ist etwas komplizierter und gleichzeitig viel einfacher.

Ich präsentiere Rituale und Praktiken, die Ihnen und Ihrer gesamten Familie helfen können, jahrzehntelang ein schönes Leben zu führen.

Durch die Teilnahme am 11. und 12. Februar an meinem Videomarathon „3 Arten der Liebe. Frauenpraktiken zur Entwicklung von Selbstakzeptanz, Relax, Erholung, Antistress“ lernen Sie, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben, und wie Sie es tun können, damit andere (und Sie selbst) Sie lieben und akzeptieren; wie man durch Unterricht an der Online-Schule, Teilnahme an Webinaren und Marathons Beziehungen zum Partner und vieles mehr aufbauen und verbessern kann.

Am 13. Februar, am Vorabend des Feiertags, lade ich alle zum Webinar „Der Reichtum der Ära des Wassermanns. Wie freundet man sich mit dem Geist des Geldes an” ein. 

Während des Webinars werde ich das Ritual der Öffnung des Stroms des Reichtums in der Ära des Wassermanns durchführen und Ihnen über kosmische Rhythmen für Glück und Neuanfang erzählen, und Sie werden lernen, wie Sie sich mit dem Geldgeist anfreunden und seinen Schutz erhalten können.

Die Anziehung des finanziellen Wohlbefindens ist keine Magie, sondern Rituale, Praktiken und Fähigkeiten, die seit vielen Jahrhunderten funktionieren und nur wenigen Auserwählten bekannt sind.

Die Verbesserung des Wohlbefindens ist eine häufige Bitte in den Briefen vieler Frauen. Deshalb werden wir uns am Vorabend des Tages der Verliebten treffen und über den Zusammenhang zwischen Liebe und Wohlstand sprechen.

ICH FREUE MICH AUF UNSER TREFFEN, MEINE SCHÖNEN.

Mit Liebe, Zhannabelle.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

HOW THE MECHANISM OF ATTRACTING MONEY WORKS

You must admit that everyone has faced such questions or similar ones more than once. Work seems ok, and the salary is decent, but the money is never enough.

Many start thinking that apparently the problem is not the lack of money, but excessive demands, and try to cut their costs. At first it will seem a good solution to the problem, but over time you will realize that cutting your costs does not increase your income. After all, you still receive exactly as much as before, but you have reduced shopping and began practicing self-denial. This is not the solution.

Let’s see HOW TO LET FINANCIAL WELFARE COME INTO YOUR LIFE 

In December 2020, the Earth has entered a new era, the Age of Aquarius. This is not only an era of spirituality, but also the time when attracting money into one’s life can happen quickly and money will stay for a long time.

However, everything has a reason. You have to know what and when to do and what to say for gaining and increasing material prosperity.

Today, many people try to find extra income, get one or two more jobs, and work so hard that they don’t have time for anything else. A couple of months of such exhausting race for riches, and you will feel like a squeezed orange. Do you need it?

In this Age of Aquarius, the cosmos itself is doing everything to help you become richer and happier. You only need to know how, when and with what words to address the Universe. I will help you with it.

I speak about the rituals to attract money and how to use them during my webinars.

These webinars have helped many people around the world. They will help you too, do not doubt it.

I have received an email from my student Helga from Germany recently. She wrote that she started working as a student. She was always short of money, so she took on any part-time work: as a waitress, a cleaner, a call center operator.

“I didn’t refuse any job as long as I was paid. When I graduated from college and obtained an education, I got a job in my specialty – Manager of HR-department in a large company. I had worked there for almost 15 years, reached the position of senior manager, and then six months ago I was selected for redundancy.

Yes, they warned me in advance, and I started looking for a new job immediately. But it was terribly difficult because of the pandemic. In a panic, I called all my friends with a request to help in the search, and then one friend recommended me visiting your website, dear Zhannabelle.

I neglected it because I needed a job, not browsing a website. But my friend strongly recommended reading your blog and feedback from women who you have already helped.

After reading that you help me not only with women’s issues only but also with financial problems, I made an appointment for an individual consultation. And I have never regretted it because you really helped me to solve my problem.

During the first session we did the money attraction ritual and in a couple of days I started receiving job offers.  

Encouraged, I began to attend your online school regularly, and within a month I felt tremendous changes: I got a job as a senior HR manager, got a good salary, I was able to save money for holidays, for a new apartment and help my mother financially. She is retired, so she really needed it. And recently I started a relationship with a colleague at work, a very interesting man. I believe this is the beginning of something more serious and good.

Thank you, dear Zhannabelle, for your help in a difficult life situation. I recommend the online school and webinars of the mentor to everyone! Believe me, it really works.

DEAR HELGA, THANK YOU

You inspired me to write this article and tell others about it just before an online money attraction ritual.

HOW THE MECHANISM OF ATTRACTING MONEY WORKS

Many people think that attracting financial well-being is something far-fetched or magical. You have to understand that we do not have a goldfish, a silver antelope or a magic wand. Everything is a little more complicated, and at the same time, much simpler.

I present rituals and practices with which you and your whole family can be assured of a prosperous life for decades to come.

By participating in my video marathon ‘3 Types of Love: Female practices for self-acceptance, relaxation, rest, and anti-stress,’ you’ll learn how important it is to love yourself and how to do it so that those around you (and you yourself) love and accept you, how to establish and improve relationships with your partner, and much more.

I invite everyone to attend the webinar ‘Wealth of the Age of Aquarius. How to make friends with the spirit of money’ on the eve of the holiday, on February 13. 

 During the webinar I will conduct the ritual of opening the flow of wealth in the Age of Aquarius, and I will tell you about the cosmic rhythms for good luck and new beginnings. You will learn how to make friends with the spirit of money and obtain its patronage.

Attraction of financial well-being is not magic, but rituals, practices and skills that have been working for many centuries and known only to the chosen ones.

Many people often ask me to help them improve their wellbeing. Therefore, just before St. Valentine’s Day, you and I will meet and talk about the relationship of Love and Prosperity.

I LOOK FORWARD TO OUR MEETING, MY BEAUTIFUL LADIES.

With Love, Zhannabelle.

Add comment