Zauber der Frühlingstagundnachtgleiche

Zhannabelle über das, was am 21. März dieses Jahres passieren wird

Jedes Jahr gibt es 4 Haupttage, 4 Ausgangspunkte, an denen wir unser Schicksal und unsere Zukunft radikal ändern können, um das zu bekommen, was wir wirklich wollen, was wir uns immer gewünscht haben. Das sind die Tage der Winter- und Sommersonnenwende, der Frühlings- und Herbsttagundnachtgleiche. Sehr bald, am 21. März, werden wir einen dieser bedeutenden Tage haben. Was bringt er für jede und wie soll er durchgeführt werden? Ich werde Ihnen das Grundlegendste in diesem Artikel erklären.

Stimmen Sie zu, meine Lieben, dass wir uns alle immer öfter Sorgen machen, nicht um uns selbst, sondern um unsere Verwandten und Freunde, um unser Geschlecht. Unsere Kinder, Eltern, Ehemänner, Schwestern und Brüder – wir wünschen allen nur Gesundheit und Glück und sind sehr besorgt um sie. Aber es gibt einen Tag im Jahr, an dem wir unsere Gemütsbewegungen vergessen können und unsere Energie auf Gebete zum Nutzen derer richten, die uns nahe stehen, und höhere Mächte werden uns sicherlich helfen.

Tag der Frühlingstagundnachtgleiche – was trägt er in sich?

In diesem Jahr fällt der Tag der Frühlingstagundnachtgleiche am 21. März. Am 21. März wird der Tag gleich lang wie die Nacht, was bedeutet, dass dunkle und helle Kräfte, böse und gute Geister zum ersten Mal in diesem Jahr miteinander in Einklang kommen werden. Es wird nur von jeder von Ihnen abhängen, welche Seite Sie wählen, auf welcher Seite Sie die nächsten drei Monate Ihres Lebens verbringen werden. Und ich kann Ihnen helfen, die einzig richtige Wahl zu treffen.

Gerade deshalb wird am 21. März für Sie, meine Schönen, das kostenpflichtige Online-Ritualgewidmet dem Tag der Frühlingstagundnachtgleiche, stattfinden. Jeder, der sich um seine Familie und seine Lieben kümmert, kann an diesem Ritual teilnehmen. Dies ist vor allem ein Ritual des Erwachens. Wie im Frühling steigen unter dem Schnee hervor alle Blumen und Pflanzen zu der Sonne, wachen auf, wachsen, greifen nach Wärme und Licht, so dass jede von Ihnen ihr Gesicht der Sonne aussetzen kann. Dieses Ritual schafft ein sehr leistungsfähiges Programm für Ihre ganze Familie.

Während des Rituals wird Ihre weibliche Energie aus dem Winterschlaf erwachen. Sie werden noch weiblicher werden können, dh es wird eine Art des weiblichen Erwachens stattfinden. Außerdem werden alle internen Gesundheitsressourcen gestrafft, um die Immunität zu stärken und Krankheiten zu widerstehen. All dies, und noch viel mehr, wird nur möglich sein, weil unser Ritual darauf abzielt, den Segen aller schamanischen Gottheiten zu empfangen, ohne die es für einen Menschen schwierig ist, alleine zu leben und Entscheidungen zu treffen.

 

Die Kraft des Gebets am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche

Sie erinnern sich wahrscheinlich daran, dass die Kraft des weiblichen Wortes sehr groß ist. Sie können Ihr Schicksal ändern, indem Sie nur ein paar notwendige Worte sagen. Worte helfen uns oft, Schwierigkeiten zu bewältigen. Aber manchmal reichen nur Worte nicht aus. Besonders starke und kraftvolle Gebete sind erforderlich. In unseren Unterrichten beten wir oft, heben Worte zum Himmel und zu hellen Kräften und stellen uns auf Positives und Gutes ein. Solche Gebete helfen, sich zu vereinen und gemeinsam stärker zu werden.

Am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche wird das weibliche Erwachen stattfinden. An diesem Tag können Sie um ein Vielfaches stärker werden, Ihr Schicksal ändern und Schwierigkeiten bewältigen. Sie werden aufhören können, sich ständig um Ihr Geschlecht zu sorgen, denn dank unseres Rituals wird es zuverlässig geschützt werden. Ich werde Ihnen Übungen und Gebete geben, die Ihr Geschlecht immer und in allem unterstützen werden.

Schließlich können wir unser Geschlecht nur durch Gebete und spirituelle Praktiken, durch unsere Frömmigkeit und Reinigung des Karmas schützen. Indem wir uns mit Gebeten den höheren Mächten zuwenden, schützen wir uns und unser Geschlecht, geben Kraft und ermöglichen es uns, Schwierigkeiten zu bewältigen.

Der Zauber der Frühlingstagundnachtgleiche liegt in der Tatsache, dass dieser Tag die Wirkung jedes Gebets und jeder spirituellen Praxis erheblich verstärkt. Die an diesem Tag gesprochenen Worte werden durch den Einfluss der Magie des Tages selbst verstärkt. Deswegen ermöglichen sie Ihr Schicksal zu ändern und Schwierigkeiten zu bewältigen.

Das weibliche Erwachen, das am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche stattfindet, ist wie das Erwachen der Natur und aller Lebewesen in der Umgebung. Es ist so stark und schön, dass es jeder die Möglichkeit gibt, das Schicksal so zu ändern, wie sie es möchte. Die richtig gewählte Seite der Kraft an diesem Tag wird Sie nicht nur für die nächsten drei Monate führen, sondern im Allgemeinen weiter im Leben. Das wird Ihnen ermöglichen aufzuhören, sich immer um Ihr Geschlecht zu sorgen, und schließlich alle Ihre Träume wahr werden lassen.

The Magic of the Spring Equinox

Jedes Jahr, am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche, führe ich Rituale und Kurse für Sie durch, erkläre Ihnen, wie Sie diesen Tag richtig verbringen und was Sie tun müssen, damit Ihr zukünftiges Leben nur besser und erfolgreicher wird. Ich erhalte viele Briefe mit den Bewertungen meiner Schülerinnen, die jedes Mal die Wirksamkeit aller Rituale bestätigen. Um nicht unbegründet zu sein, werde ich hier eine Bewertung einer der Frauen veröffentlichen.

Martha (München)

„Das Ende des Winters 2020 war für mich eine Katastrophe. Alles begann, als ich Anfang Februar sehr krank wurde. Ich konnte mich erst nach einem Monat endlich von der Krankheit erholen, aber es stellte sich heraus, dass mein Mann, mit dem wir seit mehr als 20 Jahren zusammen waren, während ich im Krankenhaus war und mich dann einer Rehabilitation unterzog, eine andere fand. Genauer gesagt, es geschah, wie er zugab, vor langer Zeit, und meine monatliche Abwesenheit drängte ihn nur, vollständig zu seiner Geliebten zu gehen.

Ich habe versucht, mich in die Arbeit zu stürzen, um nicht an eine Scheidung zu denken, aber es hat nicht viel geholfen. Die Depression fiel wie ein Schneeball und wollte nicht loslassen. Ein zufälliges Treffen mit einer alten Bekannten half. Als sie mich sah, vermutete sie sofort, dass etwas nicht stimmte, und ich war so erschöpft, dass ich nichts versteckte, dass zumindest jemand etwas sagen musste. Nachdem sie mir zugehört hatte, bot sie an, mit ihr zum Ort der Kraft zu fahren, um den Tag der Frühlingstagundnachtgleiche zu treffen, der am 20. März fiel. Sie sagte, dass ich definitiv nichts verlieren würde und dass nur dort sie mir helfen könnten.

Ich hatte wirklich nichts zu verlieren. Am Abend des Vorabends des 20. ging ich auf die Website von Zhannabelle, von der die Bekannte erzählte, und las einige Artikel aus dem Blog. Es wurde mir interessant, wer überhaupt diese Zhannabelle ist und glaubte, dass diese Frau meine Probleme wirklich lösen und mir helfen könnte, Schwierigkeiten zu bewältigen. Ich ging inspiriert auf die Reise und kehrte beflügelt nach Hause zurück. Was ich auf dieser Reise empfunden und erlebt habe, kann nur als vollständiger Neustart bezeichnet werden. Ich habe eine unglaubliche spirituelle Erfahrung erworben und alles dank meiner Mentorin!

Bereits auf dem Heimweg wusste ich fest, dass ich mein Schicksal ändern und Schwierigkeiten bewältigen werden konnte. Spirituelle Praktiken und Amulette, die ich von Ihnen liebe Zhannabelle erhalten habe, haben mir geholfen, mich und mein Leben auf eine neue Art und Weise zu betrachten und es in jeder Hinsicht besser, gesättigter und reicher zu machen. Buchstäblich zwei Wochen nach der Reise wechselte ich meinen langweiligen Job zu dem, von dem ich lange geträumt hatte. Und ich habe nicht nur gerne mit Menschen als HR-Spezialist gearbeitet, hier werde ich auch viel mehr bezahlt und es gibt Karrieremöglichkeiten. Und bei der Arbeit habe ich einige interessante Männer getroffen, daher glaube ich, dass sich mein persönliches Leben bald verbessern wird.

Zhannabelle, danke für alles, was Sie für mich getan haben und machen, denn bis heute bin ich Ihre treue Schülerin! Ich besuche alle Unterrichte und Webinare und empfehle sie meinen Freunden und Verwandten. Sie helfen Frauen wirklich.“

Vielen Dank, liebe Martha, es ist immer eine Freude, solche Worte zu lesen und zu wissen, dass ich die notwendige Hilfe geleistet habe. Meine Mission, mein ganzes Leben ist diesem Thema gewidmet – Frauen zu helfen, sie zu einem besseren Leben und Schicksal zu führen.

In diesem Artikel von mir können Sie lernen, wie Sie sich richtig auf den Tag der Frühlingstagundnachtgleiche vorbereiten müssen. Und ich freue mich auf unser Treffen beim Online-Ritual am 21. März. Es ist schwierig, Probleme alleine zu bewältigen. Sie müssen wirklich an unseren Schulungen teilnehmen und zwischendurch an Gruppenkursen teilnehmen. Dann werden alle Ihre Probleme in Sekundenschnelle gelöst werden. Der aktuelle Veranstaltungsplan kann hier angeschaut werden.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

The Magic of the Spring Equinox

Zhannabelle speaks on what will happen on March 21 this year 

Every year there are 4 main days, 4 starting points, during which we can change our destiny and future dramatically, get what we really want, what we have always wished for. These are the days of the winter/summer solstice and the spring/autumn equinox. Very soon, on March 21, we will celebrate one of these days. What does it bring to everyone and how should we spend it? I will tell you the most important things in this article.

My dear, you must admit that we all worry more and more often not about ourselves, but about our relatives and friends, about our lineage. Our children, parents, husbands, sisters and brothers – we all wish them only health and happiness and we really care about them. But there is a day in the year when we can stop worrying and direct our energy to praying for the benefit of our loved ones, and the higher powers will surely help us.

The Day of the vernal equinox – what does it bring to us?

This year the day of vernal equinox falls on March 21. Day and night will become equally long on March 21, which means that the dark and light forces, evil and good spirits will find harmony between each other for the first time this year. It will depend on each of you alone which side to choose, what side you will spend the next three months of your life on. And I can help you make the only right choice.

That is why I will hold a charged online ritual for you, my beautiful ladies, on March 21, dedicated to the day of the vernal equinox. This ritual is open to all who are concerned about their lineage, their loved ones. It is, above all, the ritual of awakening. Same as flowers and plants rise to the sun from under snow in spring, wake up, grow, reach to warmth and light, so each of you can put your face to the sun. This ritual will lay a very strong program for your whole lineage.

During the ritual, your feminine energy will awaken from winter sleep, you will be able to become even more feminine, i.e. there will be sort of feminine awakening. In addition, all your internal resources of health will be activated for strengthening of your immunity and resistance to any diseases. All this and much more will become possible only because our ritual will be aimed at obtaining blessing of all shamanic deities, without which it is difficult for a man to live and make decisions by himself.

 

The Power of Prayer on the Day of Vernal Equinox

You probably remember that the power of a woman’s word is very great. It is possible to change one’s fate with just a few necessary words. Words often help us cope with difficulties. But sometimes words only are not enough. We need special strong and powerful prayers. In our classes we often pray, saying our words to the heavens and the light forces, tuning in to the positivity and goodness. Such prayers help us to unite and become stronger together.

There will be a feminine awakening on the day of the vernal equinox. On this day you will be able to become many times stronger, change your destiny and cope with difficulties. You will be able to stop worrying about your lineage all the time, because thanks to our ritual, it will be reliably protected. I will give you practices and prayers that will always support your lineage.

There is no way we can protect our lineage except through prayers and spiritual practices, through our devotion and purification of karma. Saying prayers to the higher powers, we protect ourselves and our lineage, empower it and help it to cope with difficulties. 

The magic of the vernal equinox is that the effect of any prayer and spiritual practice amplifies many times this day. The words spoken on this day are amplified by the magic of the day itself, this is why they allow you to change your fate and cope with difficulties.

Women’s awakening, which occurs on the day of the vernal equinox, is similar to the awakening of nature and the whole creation around. It is so strong and beautiful that it gives everyone the opportunity to change their destiny the way they want to. If you choose the right side of the power this day, it will guide you not only during the next three months, but in general further in life. This will allow you to stop worrying about your lineage all the time and finally make all your dreams come true.

The Magic of the Spring Equinox

Every year on the day of the vernal equinox I hold rituals and classes for you, telling you how to spend this day correctly and what to do, so that further life would only be better and more successful. I receive a lot of emails with feedback from my students, who confirm the effectiveness of all the rituals every time. In order to prove my point, I will add a feedback from one of my student below. 

Martha (Munich)

‘The end of winter 2020 was a disaster for me. It started with me getting very ill at the beginning of February. I could recover completely only a month later. But it turned out that my husband, with whom we had been together for over 20 years, had met another woman while I was in hospital and then at rehabilitation. More precisely, it happened, as he admitted, a long time ago, and me being away for 1 month just pushed him to leave for his mistress for good.

I tried to hurl myself into work not to think about the divorce, but it did not help much. Depression hit like a snowball and did not want to let go. A chance meeting with an old acquaintance helped me. Seeing me, she immediately understood something was wrong, and I was so exhausted that I did not hide anything. I just needed to talk to someone. After listening to me, she suggested we go with her to the Place of Power to meet the day of the vernal equinox, which was on March 20. She said that I would definitely not lose anything, and that only there I can get help. 

I really had nothing to lose. The night before March 20, I browsed the website of Zhannabelle, whom my friend had told me about. I read some of the articles from the blog. I got interested and read about who Zhannabelle was and believed that this woman could really solve my problems and help me cope with difficulties. I went on the trip encouraged and returned home inspired. I can call a true reload something I experienced during this trip. I had had an incredible spiritual experience, all thanks to my mentor!

Already on my way home, I knew exactly that I could change my destiny and cope with difficulties. Dear Zhannabelle, the spiritual practices and amulets that I received from you helped me to look at myself and my life in a new way and make it better, more eventful and richer in every way. In just two weeks after the trip, I changed my long-bored job to the one I had dreamed of for a long time. And not only did I enjoy working with people as an HR-specialist, my salary is much higher and I have better career opportunities. I have also met several interesting men at work, so I believe that my personal life will soon improve too.

Zhannabelle, thank you for everything that you have done and still doing for me, because I remain your faithful student to this day! I attend all classes and webinars and recommend them to my girlfriends and relatives. You really help women’. 

Dear Martha, thank you very much, it’s always nice to read such words and to know that I have provided the necessary help. My mission, my whole life is dedicated to this very thing – to help women, to lead them to a better life and destiny.

You can learn how to properly prepare for the day of the vernal equinox from this article. I look forward to seeing you at online ritual on March 21. It’s hard to deal with problems on your own, you really need to attend our training sessions, attend group classes between trainings. Then all your problems will be solved instantly. You can check the current schedule of my events here.

Add comment

Social networks




Subscribe