Keeper of the lineage

Frau als Hüterin der Ahnenlinie

Zhannabelle verrät Ihnen, wie Sie eine echte Stütze für Ihre Familie werden

Frau ist Hüterin der Familie, um sie herum bildet sich die ganze Ahnenlinie. Ihre Gebete inspirieren, ihre Worte unterstützen geliebte Menschen und Familienmitglieder, sie inspiriert alle zum Erfolg und Wohlstand, ihre Ahnenlinie gedeiht. Welche alten Traditionen helfen jeder von uns? Zhannabelle teilt mit Ihnen ihr Wissen über weibliche Kraft und Energie.

Manche Menschen denken, dass nur materielle Werte alles bestimmen – große Macht, großes Geldvermögen auf Bankkonten und schwindelerregende Karriere. Aber unsere Vorfahren glaubten, dass gerade in Frauen die mächtigste Energie enthalten ist. Ihre Bestimmung liegt daran, sich um die Ahnenlinie zu kümmern, derer Traditionen zu schaffen und zu bewahren und die Kraft an ihre Familienangehörigen zu übertragen. Jetzt erfahren Sie, welche alten Traditionen und sakralen Regeln sind denn am wichtigsten, um glückliche und zusammenhaltende Familie zu schaffen.

Beten Sie für Ihre Ahnenlinie

Eine der ältesten Traditionen ist das Beten für die Ahnenlinie, das notwendigerweise der wichtigste und unentbehrlichste Bestandteil des Lebens jeder Frau sein muss, die sich Glück und Wohlstand für ihre Familie wünscht. Nach der morgendlichen spirituellen Praktik sollten Sie sich Zeit für das Gebet nehmen. Denn Sie sind bereits mit positiver Energie gefüllt, was die Kraft Ihrer Worte verstärken wird.

Es ist sehr wichtig, für Ihre Ahnen zu beten und Ihr Andenken zu ehren. Achten Sie darauf, dass Sie immer eine energetische Verbindung mit ihnen aufrechterhalten. Auf diese Weise leisten Sie Schutz zu Ihrem Stammbaum, er wird gedeihen und sehr lange leben. 

Führen Sie Reinigungspraktiken durch

Alle von uns, die davon träumen, ihre Familie zu erhalten und glücklicher zu machen, sollten jeden Morgen mit einer Reihe von Atem- und Energiepraktiken beginnen. Diese Übungen erwecken mit jedem Aus- und Einatmen die Ahnen- und Frauenenergie. Ihr Tag und der Ihrer Familie wird mit Kraft gefüllt, wenn Sie diese Übungen jeden Morgen machen.

Während der individuellen Beratung wählt Zhannabelle eine Reihe von Praktiken speziell für Sie aus, die Ihrer Ahnenlinie helfen und Ihre weibliche Kraft erwecken.

Im Laufe eines Tages kommunizieren wir mit jeder Menge Menschen und nicht alle von denen bringen positive Energie mit. Wer hat nicht auf Schwierigkeiten an der Arbeit, einen unfreundlichen Verkäufer oder einen unhöflichen Fahrer gestoßen? Leider dringt die schlechte Energie in unsere Aura ein und zerstört sie allmählich. Deshalb ist es so wichtig, eine Reihe von Reinigungspraktiken nicht nur am Morgen, sondern auch obligatorisch vor dem Schlafengehen durchzuführen.

Keeper of the lineage

Behalten Sie die Tradition der gemeinsamen Mahlzeiten bei

Frühstück, Mittagessen und Abendessen – die Energie des Essens vereinigt Ihre Familie. Nicht jeder kann es sich in unseren komplizierten Zeiten leisten, sich dreimal am Tag am Tisch zu versammeln. Budget, Arbeitszeiten und eine Menge von anderen Anliegen, die zu erledigen sind, sind bei jedem unterschiedlich. Versuchen Sie in diesem Fall, zumindest am Wochenende eine gemeinsame Mahlzeit oder ein Abendessen für alle Familienmitglieder zu organisieren.

Alles Negative, Probleme, Klatsch und Streitigkeiten sollten außerhalb des Hauses gelassen werden. Erst dann wird die uralte und weit verbreitete Tradition des gemeinsamen Essens in der Familie den Mitgliedern Gesundheit und positive Energie bringen. Während dieser Zeit sollten am Tisch nur Liebe, Freude, Lächeln und nur angenehme Gespräche herrschen.

Feiern Sie Ahnenfeste 

Unsere alten Vorfahren wussten, dass Frau die Hüterin der Ahnenlinie ist, sie ist verantwortlich für die Weitergabe des Wissens über Ahnen und Traditionen. Aber wie können wir unseren Kindern und Enkeln das heilige Wissen so weitergeben, dass sie wirklich interessiert und engagiert sind, auf die Traditionen Wert zu legen? Zhannabelle empfiehlt, die Familie bei den Ahnenfesten zu vereinigen, es könnten Neujahr und Weihnachten, Geburtstage, Hochzeitstage und andere wichtige Ereignisse für Sie und Ihre Lieben sein. Dank solcher Feste ist es möglich, nicht nur die ganze Familie zu vereinen, sondern auch das positive Programm für alle ihre Mitglieder für ein Jahr, und vielleicht sogar für die ganzen Jahrzehnte zu legen. 

Die Frau, die Hüterin der Ahnenlinie übernimmt die Verantwortung für das Fest und muss sich immer daran erinnern, dass sich die ganze Kraft in diesem Moment bei ihrer Familie versammelt. Wir müssen wie beiläufig alle Geschäfte und Gespräche so lenken, dass am Tisch nur positive Worte gesprochen werden. Und mittels eines unhörbaren Gebets richten wir die Energie zum Wohle unserer Ahnenlinie.

Eine Frau sollte ihr Bestes tun, damit man sich während der Ahnenfeste an alle Vorfahren nur mit guten Worten erinnert. Denn Erfolg und Wohlstand kehren zurück und kommen zu den Familien, die ihren Vorfahren dankbar sind.

Führen Sie eine energetische Reinigung der Gebärmutter durch

Die Gebärmutter ist ein Gefäß, gefüllt mit weiblicher Kraft und immenser Energie. Sie ist zuständig für Freude der Mutterschaft, Gesundheit, persönliche Beziehungen und Liebe im Leben einer Frau. Gleichzeitig ist es die Gebärmutter, die für Erfolg und Gesundheit des Mannes verantwortlich ist, mit dem die Frau durch Liebes- und Geschlechtsbeziehungen verbunden ist. Darüber hinaus dient sie dem Schutz der Ahnenlinie. Die wichtigste Aufgabe einer Frau ist es, ihre Gebärmutter sowohl auf physischer als auch auf energetischer Ebene sauber zu halten. Denn selbst bei einer sehr aufmerksamen und sorgfältigen Gesundheitspflege ist es leider unmöglich, das Negative, emotionale und körperliche Müdigkeit und andere unangenehme Einflüsse von außen zu vermeiden.

Die Gebärmutterreinigung ist ein sehr wichtiger hygienischer Vorgang, wie das Waschen oder Baden und Duschen, daher empfiehlt Zhannabelle, dies regelmäßig zu tun. Das ist vor allem für die Frauen notwendig, die in der Vergangenheit mehr als einen Geschlechtspartner hatten und nun Probleme mit einem Mann haben oder gesundheitliche Probleme (Unfruchtbarkeit, verschiedene entzündliche Erkrankungen) haben. In den Trainings und Gruppenseminaren beim spirituellen Coach lernen Sie, wie Rituale der Reinigung und Wiederauffüllung der weiblichen Kraft durchzuführen sind.

womb cleansing

Nur die Frau sollte die Herrin der Ahnenlinie sein

Nach der alten Tradition unserer Ahnen gehört die höchste Stelle in der Haushierarchie der Frau, was die Verdienste der Männer keineswegs im Wert herabsetzt. Sie haben ihre eigenen Aufgaben fürs Gedeihen der Ahnenlinie und der Familie: Die Frau als Hüterin der Ahnenlinie füllt alle mit Energie, während der Mann für die materielle Seite des Lebens zuständig ist.

So traurig es auch klingen mag, Frauen machen in letzter Zeit alles selbst und geben dem Mann keine Gelegenheit, seinen Beitrag zum Aufbau eines starken Familienherdes zu leisten. Ja, wir sind in der Lage, all die guten Dinge dieser Welt ohne Hilfe von außen zu erhalten. Dies führt jedoch im Endeffekt zu einer Schwächung der Ahnenenergie.

Wir sagen oft: „Ich mache es selbst, ich mache es besser und schneller“. Meine Lieben, wenn es auch so sein mag, aber Zhannabelle fordert alle Frauen auf, diese Worte zu vergessen und wieder zu lernen, Hilfe und Unterstützung anzunehmen. Beziehen Sie die Familie in die Hausarbeit mit ein: Kinder können den Boden im Kinderzimmer wunderbar selbst putzen und gerne auch das Geschirr spülen. Auch Ihr Mann sollte sich aktiv einbringen, indem er einen Teil der Verantwortung übernimmt. Fühlen Sie sich frei, ihn die Rechnungen bezahlen zu lassen, Haushaltswaren zu kaufen, dem Kind bei den Hausaufgaben in Mathe zu helfen. Wenn alle Familienmitglieder sich gegenseitig helfen, findet ein Energieaustausch statt, jeder fühlt seine Bedeutung.

Die wichtigsten Lebenskomponenten jedes Menschen, die ohne weibliche Kraft unmöglich wären, sind der Erfolg in allen Lebensbereichen, das Aufblühen ihres Mannes und ihrer Kinder, Gesundheit und Liebe. 

Jede Frau ist in der Lage, die Ahnenlinie zum Aufblühen zu bringen, sie mit Kraft und Energie zu füllen. Wenn Sie mehr über die Frauengeheimnisse und alte Traditionen erfahren und verstehen wollen, welche Gewohnheiten das Leben und die Familie ruinieren, und welche im Gegenteil retten und bewahren können, besuchen Sie die Online-Schule von Zhannabelle, nehmen Sie an Seminaren und Gruppenkursen teil.

Es ist schwierig, Probleme alleine zu bewältigen, Sie sollten unbedingt unsere Trainings und zwischendurch die Gruppenkurse besuchen. Dann werden alle Ihre Probleme sofort gelöst sein und Glück, Gesundheit, Wohlstand und Liebe werden zu Ihnen kommen!

Greta (München)

„Mein Mann und ich hätten uns beinahe geschieden, als ich Zhannabelle um Hilfe ansprach. Davor gab es alles: Familien-Bezirkspsychologe und individuelle Beratungen, Kurse in einer Gruppe von solch verzweifelten Paaren wie uns. Unsere Beziehung oder eigentlich besser gesagt das Fehlen davon, blieb unverändert, und die Kluft zwischen meinem Mann und mir wuchs nur. 

Erst meine Mentorin hat mir geholfen, wieder zu sich zu kommen, indem sie mir den Weg zeigte, der zum Eheglück führen würde. Als Erstes begann sie mit der Reinigung meiner Gebärmutter, denn ihrer Meinung nach unterdrückte die schwere Energie von meinen ehemaligen Partnern meine weibliche Kraft und ließ mich nicht in meiner jetzigen Beziehung öffnen.

Nach der energetischen Reinigung fühlte ich mich so leicht wie eine Feder, die beim kleinsten Windhauch fliegen kann. Zhannabelle wählte für mich individuelle Reinigungspraktiken und ein spezielles Amulett zum Schutz der Familie und der Ahnenlinie. Ich habe mein Leben komplett neu überdenkt und begann, den geliebten Menschen viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken. 

Seitdem sind drei Jahre vergangen, mein Mann und ich sind ein Herz und eine Seele und haben nie wieder an Scheidung gedacht. Wir sind glücklich! Ich danke meiner Mentorin sehr für ihre Hilfe und ihre Online-Schule besuche ich heute noch. Jedes Mal lerne ich viele neue und interessante Dinge, die uns helfen, unser Leben noch besser zu machen“.

Add comment

Keeper of the lineage

Woman as the keeper of the lineage

Zhannabelle explains how to become a true support for your family 

A woman is the keeper of the family; the entire lineage is formed around her. Her prayers inspire, her words support her loved ones and family members, she sets everyone up for success and prosperity, and her lineage prospers. What ancient traditions help each of us? Zhannabelle will share her knowledge of feminine power and energy with you.

Some people think that it’s all about material values – big power, big bank accounts, and tremendous career. But our ancestors believed that women have the most powerful energy. Her predestination is to take care of her Lineage, create and keep its traditions, and transfer her power to all of her relatives. Now you will find out what ancient traditions and sacred rules are the most important for creating a happy and strong family.

Pray for your Lineage 

One of the oldest traditions – prayer for your Lineage – should definitely be the most important and integral part of the lives of all women who wish happiness and prosperity for their family. Make sure you devote some time for the prayers after the morning spiritual practice. After all, you are already filled with positive energy, which will strengthen the power of your words.

It is very important to pray for your ancestors and revere the memory of them. Be sure to maintain an energetic connection with them always. In this way you will provide your family tree with protection, it will flourish and live for a very long time.  

Perform purification practices

All of us who want to keep and make our family more prosperous should start the morning by doing a set of breathing and energy practices. These exercises awaken the lineage and feminine energy with each exhalation and inhalation. Your and the day of your relatives will be filled with power if you do these practices every morning.

During the individual consultation, Zhannabelle will select a set of practices specifically for you to help your lineage and awaken your feminine power.

Many people contact us during the day, and not all of them are carriers of positive energy. Haven’t you faced difficulties at work, uncivilized shop assistants or rude drivers? Unfortunately, bad energy penetrates our aura and gradually destroys it. This is why it is so important to do a set of purification practices not only in the morning, but also before going to bed.

Keeper of the lineage

Maintain the tradition of having meals together 

Breakfast, lunch and dinner – the energy of food makes your family become one. Not everyone can afford to get together three times a day around the table in these challenging times. Budgets, work schedules and other commitments are different for everyone. In that case, try to organize a joint lunch or dinner for all members of your family at least on weekends.

All negativity, problems, gossip and quarrels should be left outside the home. This is when the ancient and well known tradition of having meals together as a family will bring health and positive energy to its members. During this time there should be only love, joy and smiles at the table, and you should carry on only pleasant conversations.

Celebrate lineage holidays 

Our ancestors knew that a woman is the keeper of the lineage; she is responsible for passing on their ancestral knowledge and traditions. But how to pass on sacred knowledge to our children and grandchildren, to really interest them and encourage them to value traditions? Zhannabelle recommends bringing the family together for lineage holidays, such as New Year and Christmas, birthdays, wedding anniversaries and other special occasions for you and your loved ones. They bring the whole family together and give a positive program for the entire year and even decades to come. 

A woman, the keeper of her Lineage, takes responsibility for the holiday and must always remember that all power gathers in that moment with her family. In a natural way, we must invisibly guide all affairs and conversations so that only positive words are spoken at the table. And with an unheard prayer, we will channel the energy for the well-being of our lineage.

A woman should do her best to remember all of her ancestors only with kind words during the lineage feasts. After all, success and prosperity return and come to those families who are grateful to their ancestors.

Carry out energetic womb cleansing

The womb is a vessel filled with feminine power and tremendous energy. It is responsible for the joy of motherhood, health, personal relationships and love in a woman’s life. At the same time womb is responsible for the success and health of man with whom she is linked by romantic and sexual relationships. It is also responsible for the protection of the Lineage. The most important purpose of a woman is to keep her womb clean at the physical and energetic levels. Even with a very attentive and careful approach to health, one cannot avoid negative influences, emotional and physical fatigue and other unpleasant influences from outside.

Womb cleansing is a very important hygienic procedure, like washing or bathing and showering. This is why Zhannabelle recommends doing it regularly. This is especially necessary for women who have had more than one sexual partner in the past and now have problems with a man or have health issues (infertility, various inflammatory diseases). At workshops and group classes held by the spiritual advisor you will learn to perform rituals of purification and replenishment of the female power.

womb cleansing

Only a woman should be the mistress of the lineage 

According to the ancient tradition of our ancestors, the highest place in the home hierarchy is occupied by women, which in no way diminishes the merits of men. They have their own tasks for the prosperity of the lineage and family: a woman, as the keeper of the lineage, fills everyone with energy, while a man is responsible for the material side of life.

Sad as it may sound, recently women often do everything themselves and do not allow men to contribute to the building of a strong family hearth. Yes, we are able to get all the delights of this world without any help. However, it leads to the weakening of the energy of the lineage.

We often say: “I’ll do it myself. I’ll do it better, I’ll do it faster”. Dear, it may really be so, but Zhannabelle urges all women to forget these words and learn to accept help and support again. Involve the family in household chores: the children can wash the floor in the nursery well and, if they want, they will also wash dishes in the kitchen. Let your husband take an active role and share the responsibility. Let him pay the bills, shop for household goods and help your child with their math homework. When all family members help each other, energies are exchanged and everyone feels important.

The most important components of any person’s life, impossible without feminine power, are success in all areas of life, the success of her husband and children, health and love. 

Every woman has the power to make her Lineage flourish and fill it with strength and energy. If you want to learn more about women’s secrets and ancient traditions, to understand what habits can ruin life and family, and which on the contrary – to save and preserve, join the online school of Zhannabelle, take part in workshops and group classes.

Problems are difficult to cope with alone, you really need to attend our training sessions, and in between attend group classes. Then all your problems will be solved instantly, good luck, health, prosperity and love will come to you!

Greta (Munich) 

“My husband and I were almost a whisper away from getting divorced when I asked Zhannabelle for help. Before that we tried everything: local family psychologist and personal consultations, classes in a group of desperate couples like us. Our relationship, or rather the practical absence of it, remained unchanged, and the gap between my husband and me only increased. 

It was only my mentor who helped me come to my senses by showing me the path that would lead to marital happiness. First of all, she started with womb cleansing, because, according to her, the heavy energy of my former partners was suppressing my feminine power and preventing me from opening up in my current relationship.

After the energetic cleansing, I felt light as a feather, able to fly with the slightest whiff of the breeze. Zhannabelle selected for me individually cleansing practices and a special amulet for the protection of my family and my lineage. I reconsidered my life completely and began to pay much more attention to my loved ones.  

It’s been three years since then, my husband and I have been living in perfect harmony and we haven’t even talked about divorce. We are happy! I thank my mentor so much for her help, and to this day I still attend her online school and learn new and interesting things every time, which helps us to make our lives even better. 

Add comment