Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Schirmherrschaft des Jupiters für das Wohlergehen der Frauen

Zhannabelle darüber, wie Jupiter Glück und Gedeihen bringen kann

Welcher Planet hat eine freundliche und positive Energetik und gilt als einer der günstigsten in seiner Wirkung auf eine Frau? Sie werden überrascht sein, aber das ist Jupiter! Trotz seines beeindruckenden Namens ist Jupiter der großzügigste der Planeten. Jede Frau kann diese Großzügigkeit nutzen, um die Schirmherrschaft höherer Mächte zu erlangen. Lesen Sie sorgfältig und vieles wird klar.

Wem ist Jupiter gewogen

Astrologen im Mittelalter nannten Jupiter „großes Glück“, und moderne Astrologen sind überzeugt, dass der Planet jedem Erfolg, Wohlstand, Gedeihen und die besten Möglichkeiten bringt. Aber hilft Jupiter wirklich allen?

Um die Schirmherrschaft höherer Mächte zu erhalten, müssen Sie wissen und verstehen, wie Sie sie anziehen können. Nichts im Leben ist einfach so gegeben, Wohlbefinden und Glück nicht.

Ich werde Sie, meine Lieben, lange Zeit nicht mit allgemeinen Sätzen quälen, und ich werde auf Einzelheiten eingehen – Was genau sollte getan werden, um sich mit Jupiter anzufreunden? Diese Tipps sind für jede geeignet, sie sind einfach und können täglich im Leben angewendet werden.

Essen Sie die richtigen gesunden Lebensmittel. Das Gesetz „Du bist, was du isst“ wurde nie aufgehoben. Für Jupiter sind Lebensmittel wie Olivenöl, Früchte und Säfte aus ihnen, Kürbis, Honig, Datteln und Beeren günstig. Führen Sie diese in Ihre Ernährung ein und beobachten Sie, wie sich Ihr Leben verändert.

Jupiter ist sehr wählerisch in Bezug auf die Farbe der Kleidung, die Sie tragen. Natürliche „warme“ Farben in Gold-, Gelb- und Cremetönen sollten bevorzugt werden. Wenn es schwierig ist, das gesamte Ensemble in einer solchen Skala zusammenzustellen, fügen Sie diese Farben in Form von Accessoires (Schal, Tuch, Handtasche, Handschuhe usw.) hinzu.

Um Jupiters Gunst zu verdienen, leisten Sie Wohltätigkeitsarbeit. Es ist notwendig, dass Ihre Spenden von Herzen aufrichtig sind, ohne einen Hinweis auf Eigennutz. Füttern Sie häufiger Vögel und Fische (wenn sich in der Nähe ein Gewässer befindet). Jupiter wird es sehr lieben.

Donnerstags wird empfohlen, Geschenke ohne Grund einfach so zu schenken. Donnerstag ist im Allgemeinen ein ungewöhnlicher Tag, an diesem Wochentag müssen Sie das wöchentliche Fasten beachten. Wenn es schwierig ist zu verhungern, schließen Sie Fleisch, alkoholische Getränke und Fast Food unbedingt aus.

Jupiter mag es, wenn eine Frau viel Zeit mit ihren Kindern verbringt, sich mit ihrer Erziehung und Ausbildung beschäftigt. Wenn Sie keine eigenen Kinder haben, können Sie einer Verwandten oder Freundin helfen. Es ist großartig, wenn Ihre Arbeit mit Kindern zusammenhängt, dann werden Sie ständig genährt und mit Energie gefüllt.

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Jupiter ist ein ernsthafter Planet, er liebt es, wenn eine Frau ältere Menschen und ihren Mann respektiert. Kritisieren oder verurteilen Sie Ihren Partner in keiner Weise, auch wenn er sich irrt. Lieber schweigen als mit Kritik und Verurteilung den Zorn des Jupiters auf sich zu richten.

Hören Sie auf Ihre Intuition, sie wird nicht schlecht raten. Um in Harmonie mit sich selbst zu sein, fangen Sie an, spirituelles Wissen und spirituelle Praktiken zu studieren, versuchen Sie regelmäßig zu beten. Wählen Sie das Gebet, das Ihnen nahe und verständlich ist. Oder kommen Sie zu mir, ich werde auf jeden Fall die richtige Praxis und das richtige Gebet für Sie wählen.

Wie kann ich helfen

Nachdem ich ein wenig darüber erzählt habe, was jede tun kann, um die Schirmherrschaft höherer Mächte zu erreichen, möchte ich Sie, meine Lieben, auch zu der Online-Veranstaltung „Die Kraft des Jupiter. Wohlergehen und Schutz des Geschlechtes. Flugmeditation zum Jupiter“ einladen, die am 16. März stattfinden wird.

Während des Unterrichts werde ich Ihnen helfen, einen inneren Kontakt mit der Kraft des Jupiters herzustellen, um das Wohlbefinden zu fördern und den Weg zur Quelle des Glücks im Jahr 2021 freizumachen. Auch werden wir eine Tranceflug-Meditation zum Jupiter machen und Kenntnisse der kosmischen Gesetze des Reichtums erhalten.

Träumen Sie von einem starken und mutigen Verteidiger, hinter dem Sie wie hinter einer Steinmauer sein werden? Stellen Sie sich jetzt vor, Ihr Verteidiger, Beschützer – ist nicht eine Person, sondern ein ganz großer Planet des größten Glücks – Jupiter. Bei meinem Webinar werde ich Sie mit der Kraft des Planeten Jupiter anfreunden, mit der Kraft des Glücks, des Wohlstands und Gedeihens. Dank dieser Freundschaft wird alles, wovon Sie träumen, mit Sicherheit wahr.

Während dieser Veranstaltung werden wir einen speziellen Meditationsflug zum Jupiter haben. Damit diese Reise bequem und erfolgreich verläuft, nehmen Sie ein Kissen und eine Decke mit zum Unterricht. Nachdem Sie sich bequem niedergelassen und mit einer Decke bedeckt haben, können Sie sich so weit wie möglich entspannen und sich auf den Planeten des großen Glücks einstellen.

Wem passt das Online-Ritual

Die Veranstaltung ist für alle Frauen geeignet, die das Niveau des eigenen Lebens und des Lebens ihrer Familie verbessern möchten. Für alle, die den maximalen Wohlstand und viel Glück erreichen und einen so mächtigen Planeten wie Jupiter als Gönner erhalten möchte. Die Schirmherrschaft höherer Mächte für sich und Ihre Lieben und völlig neues Wissen und Erfahrung erhalten möchte, die in Zukunft helfen werden. Sie können sich für die Teilnahme anmelden, indem Sie auf den Link klicken.

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Diejenigen, die schon lange mit mir sind, erinnern sich daran, wie viele Veranstaltungen wir zusammengehalten haben und wie viel nützliches Wissen Sie erhalten haben. Ich erhalte Tausende von Antworten von Frauen, denen der Unterricht bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen geholfen hat. Zum Beispiel, eine Bewertung von Martha aus der Tschechischen Republik.

„Im letzten Juni wurde ich sehr krank. Dass war genau diese neue Krankheit. Ich wurde mit einer Temperatur fast 40 und Atemnot ins Krankenhaus gebracht. Sie stellten eine Diagnose und begannen mit einer intensiven Behandlung. Gott sei Dank haben wir es geschafft, künstliche Beatmung zu vermeiden, nur Tropfer und Injektionen mit Pillen. Nach drei Wochen im Krankenhaus kehrte ich nach Hause zurück und rief sofort die Arbeit an, um zu sagen, dass ich mich erholt hatte und bald kommen würde. Als Antwort hörte ich: „Der Brief ist in Ihrer E-Mail, lesen Sie ihn und unterschreiben Sie ihn. Sie müssen nicht kommen. Es reicht aus, einen Scan mit einer Unterschrift zu senden.“

Mit 56 Jahren war ich ohne Arbeit und Lebensunterhalt. Ich habe versucht, die Entscheidung des Arbeitgebers anzufechten, aber Anwälte und Gerichte erwiesen sich als zu teuer. Der Ex-Mann half: Trotz der Unzufriedenheit der neuen Frau lieh er etwas Geld. Der Sohn half auch, brachte Essen, besuchte, sobald es eine freie Minute gab.

Nach einem Monat erfolgloser Arbeitssuche in meinem Fachgebiet (ich bin Wirtschaftswissenschaftlerin) ging ich als Reinigungskraft in ein Geschäft in der Nähe meines Hauses. Das Geld wurde dringend benötigt, es gab noch keine andere Arbeit. Ich kam morgens, mittags und abends und wusch einen kleinen Handelsraum. Sie zahlten wenig, aber ständig.

Einmal traf ich während meiner Arbeit eine alte Freundin von mir. Vor 10 Jahren lebten wir in der Nähe und waren mit Familien befreundet. Dann zog sie in eine andere Gegend, ich ließ mich scheiden und wir verloren uns gegenseitig. Sie war sehr überrascht zu sehen, was ich verdiene und wie ich aussehe (und ich sah damals wirklich schrecklich aus). Nachdem sie erfahren hatte, was mit mir passiert war, gab sie mir sofort die Adresse von Zhannabelles Website mit den Worten, dass sie mir hier definitiv helfen würden.

Nachdem ich ein paar Blog-Artikel gelesen habe, interessierte ich mich und meldete mich für eine individuelle Beratung an. Ich hatte kein momentanes Wunder erwartet, aber nachdem ich mit Ihnen gesprochen hatte, liebe Zhannabelle, schienen meine Flügel gewachsen zu sein. Sie haben mir das Vertrauen in mich selbst zurückgegeben, das Vertrauen in eine bessere Zukunft. Es ist kaum zu glauben, aber zwei Wochen nach dem Treffen mit Ihnen erhielt ich einen Anruf von einem großen Unternehmen und zu einem Vorstellungsgespräch für die Position des führenden Ökonomen eingeladen wurde. Ich habe es sehr erfolgreich bestanden, dank des Vertrauens, das mir die Kommunikation mit Ihnen gegeben hat, und meiner Erfahrung.

Nachdem ich die Stelle mit einem guten Gehalt erhalten hatte, meldete ich mich in die Zhannabelle Online-Schule an und begann, an allen Veranstaltungen teilzunehmen. Ich beschäftigte mich ständig mit spirituellen Praktiken und wurde von den starken Amuletten geschützt, die Sie mir empfohlen hatten. Ich trat als selbstbewusste, erfolgreiche Frau in das neue Jahr ein.

Dank Ihnen, Zhannabelle, spielte das Leben wieder mit Farben, voller Kommunikation und neuer Bekanntschaften. Und ich glaube, dass ich 2021 einen Mann treffen werde, mit dem ich eine neue Beziehung aufbauen kann. Alle Ihre Unterrichte, Rituale, Übungen und Amulette funktionieren wirklich! Ich würde Ihre Online-Schule meiner ganzen Familie und meinen Freunden empfehlen.“

Vielen Dank liebe Martha! Es ist immer angenehm, Feedback von meinen Schülern zu erhalten, denn genau das ist der Sinn meines Lebens – Frauen zu helfen, Ihr Leben besser zu machen. Es ist schwierig, Probleme alleine zu bewältigen. Sie müssen wirklich an unseren Schulungen teilnehmen und zwischendurch an Gruppenkursen teilnehmen. Dann werden alle Ihre Probleme in Sekundenschnelle gelöst werden. Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und seien Sie glücklich!

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Zhannabelle speaks on how Jupiter can bring good luck and prosperity 

Which planet has good and positive energy and is considered one of the most auspicious one in its effect on women? You’d be surprised, but it’s Jupiter! In spite of its intimidating name, Jupiter is the most generous of the planets. Any woman can use its generosity to gain the patronage of higher powers. Read the article carefully and you will understand a lot of things.

Who favors Jupiter

In the Middle Ages astrologers called Jupiter a ‘great happiness’ and modern astrologers are convinced that the planet brings success, prosperity, and the best opportunities to all. But does Jupiter really help everyone?

To receive the patronage of higher powers, you need to know and understand how to attract it. Nothing is given for nothing in life; so is prosperity and good luck.

My dear, I am not going to torment you with generalities for a long time, but I will proceed to something specific – what exactly you should do to become friends with Jupiter. These tips will work for everyone. They are simple and you can use them every day.

Eat the right healthy foods. The law ‘you are what you eat’ has never been repealed. Such products as olive oil, fruits and juices, pumpkin, honey, dates, berries are favorable for Jupiter. Add them to your diet and see how your life changes.

Jupiter is very picky about the color of the clothes you wear. Preference should be given to natural “warm” colors of golden, yellow and cream shades. If you can not design the entire outfit in such a palette, then add these colors as accessories (scarf, handkerchief, handbag, gloves, etc.).

To get on the right side of Jupiter, do charity work. Your donations should be sincere, come from the heart, have not even a hint of self-interest. Feed birds and (if there is a water reservoir nearby) fish more often. Jupiter will like it very much.

It is recommended to give gifts for no reason on Thursdays. Thursday is an unusual day, because it is the day of the week to observe the weekly fasting. If it is difficult for you to fast, about eating meat, alcoholic drinks and fast food.

Jupiter likes a woman to spend a lot of time with her children, raising them and teaching them. If you don’t have children, you can help a relative or a friend. It’s great if your work is related to children, then you are constantly recharged and filled with energy.

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Jupiter is a serious planet. It likes it when a woman respects her elders and her man. Never criticize or judge your partner, even if he is wrong. It is better to remain silent than to draw the ire of Jupiter through criticism and condemnation.

Listen to your intuition, it won’t recommend anything bad. To be in harmony with yourself, start learning spiritual knowledge and practices, try to pray regularly. Choose a prayer that you understand, that is close to your heart. Or come to me, and I’ll find a practice and prayer that is right for you.

How I can help

After saying a little bit about what anyone can do to receive the patronage of higher powers I would like to invite you, my dear, to the online event ‘The Power of Jupiter. The well-being and protection of the lineage. Flight-meditation to Jupiter’, which will be held on March 16.

During the class I will help you to adjust your inner contact with the power of Jupiter for further well-being, to open the way to the source of good luck in 2021. We will also make a trance flight-meditation to Jupiter and obtain knowledge of cosmic laws of wealth.

Do you dream of a strong and courageous protector who will be as safe as a house? And now imagine that your protector, patron is not one person, but the whole huge planet of the greatest happiness – Jupiter. At my webinar on March 16 I will help you become friends with the force of the planet Jupiter, with the force of good luck, well-being and prosperity. Everything you dream about will surely come true thanks to this friendship.

We will have a special flight-meditation to Jupiter during this event. To make this journey comfortable and successful, prepare a pillow and blanket for the class. You will be able to relax and tune in to the planet of great happiness when you sit comfortably and cover with a blanket.

For who is the online ritual

The event is suitable for all women who want to enhance the level of their lives and the lives of their families. Everyone who wants to achieve maximum prosperity and good luck, and have a powerful planet like Jupiter as their patron. Get the patronage of higher powers for yourself and your loved ones, and obtain absolutely new knowledge and experience that will help you in the future. You can register for participation at link.

Patronage of Jupiter for the welfare of a woman

Those of you, who have been with me for a long time, remember how many events we have held together and how much useful knowledge you have gained. I get thousands of testimonials from women whom the classes helped to survive difficult life situations. Here’s a recent testimonial from Martha in the Czech Republic.

“I got very sick last June. It was the new disease. I was brought to the hospital with a fever of 40 and difficulty in breathing. They diagnosed me and started intensive treatment. Thank God, I managed to avoid artificial lung ventilation. They only gave me intravenous therapy, injections and pills. I returned home after three weeks in the hospital and called to my office right away, to say that I had recovered and would be back to work soon. The reply was: ‘You will find an email in your mailbox. Read and sign it. There is no need for you to come, just send a scan with your signature’. 

That is how I found myself without work and without means of livelihood at the age of 56. I tried to dispute the employer’s decision, but the lawyers and courts turned out to be too expensive. My ex-husband helped me: he lent me some money, despite disapproval of his new wife. My son also helped me. He brought me food, visited me whenever he had a free minute.

After a month of unsuccessful job search (I am an economist), I took a job as a cleaner in a store near my home. I was in urgent need of money. There was no other job at that moment. I came in the morning, at lunchtime and in the evening to wash a small trading hall. They didn’t pay much, but the salary was stable. 

Once I met an old acquaintance of mine at work. We lived next door and had a friendship as families about 10 years ago. Then she moved to another district, I got divorced and we lost each other. She was very surprised to see the way I was earning my living and looking (and I really looked terrible then). When she found out what had happened to me, she immediately gave me the address of Zhannabelle’s website, saying that they would definitely help me.

After reading several articles from the blog, I got interested and registered for an individual consultation. I did not expect the miracle to happen right away, but after communicating with you, dear Zhannabelle, I felt as if I acquired wings. You gave me back my faith in myself, faith in a better future. It is hard to believe it, but two weeks after meeting you, I received a call from a large company, inviting me for an interview for the position of a leading economist. I passed it very successfully, thanks to the confidence I got from communicating with you and my experience.

After getting a position with a good salary, I registered for Zhannabelle’e online school and began to attend all the events. I entered the new year as a confident, successful woman thanks to doing spiritual practices all the time and being under the protection of strong amulets that you recommended to me. 

Zhannablle, thanks to you I started seeing my life in bright colors again. It is filled with communication and new acquaintances. And I believe that in 2021 I will meet a man with whom I can build a new relationship. All your classes, rituals, practices and amulets really work! I recommend your online school to all my friends and relatives’.

Dear Martha, thank you very much! It’s always a pleasure to receive feedback from my students, because that’s what my purpose in life is – to help women, to make your life better. It’s difficult to cope with problems alone, you really need to attend our training sessions, attend group sessions in between. Then all your problems will be solved instantly. Join our events and be happy!

Add comment

Social networks




Subscribe