Warum ist plastische Chirurgie gefährlich? Die Antwort gibt Zhannabelle

Wie kann man es vermeiden, der Schönheitsindustrie zum Opfer zu fallen?

Füllige Lippen, eine kleine Nase, ein knackiger Hintern – vor einigen Jahrhunderten gilt solch ein Äußeres als vulgär. Und einige Stämme werden auch heute einen Nasenring einem großen Busen vorziehen. Also, was ist wirklich schön? Wir versuchen jetzt, diese Frage aufzuklären.

Japanische Nixe

Welche Frau wünscht sich nicht, schön zu sein? Die ersten Schönheiten der Altsteinzeit wickelten sich elegant ins Mammutfell (das war die uralte Variante eines Pelzmantels). Schmückten ihre Frisuren mit Tierknochen und Vogelfedern.

Die höfischen Modedamen des Mittelalters hatten eine sehr undeutliche Vorstellung von persönlicher Hygiene. Sie hatten riesige Perücken, in denen, wie man sagt, wegen der mangelnden Hygiene Mäuse hausten, und bedeckten ihre Gesichter mit einer dichten Schicht der weißen Schminke. Unangenehme Gerüche, die von ihrem ungewaschenen Leib ausströmten, „maskierten“ sie mit starkem Parfum. Und die Nissen, die auf ihrem Körper und in Haaren lebten, bargen sie sogar nicht. Im Gegenteil tauschten sie diese mit ihrem neugebackenen Mann aus. So eine Romantik gab es damals….

Manchmal sollten die Frauen unglaubliche Tricks nutzen, die der Selbstverletzung ähnlich waren. Nur dafür, um auf dem Brautmarkt populär zu sein. Zum Beispiel waren im Alten China kleine Füße in. Als Ideal galt ein winziger Fuß, der nicht länger als 10 cm war. Das ist ungefähr zweimal weniger als die meistgefragte Schuhgröße der Frauen 37. Dabei sollte der Fuß „zierlich“ gebogen sein und war der Lotusknubbe ähnlich. Solch eine „Schönheit“ formte man schon in früher Kindheit: die Füße der Mädchen waren in besonderer Weise gebunden, damit man das Wachstum der Füße stoppt.

Wozu soll man heftige Schmerzen erleiden?

Beim Gehen fühlten japanische Modedamen genau solche Schmerzen, wie auch die Nixe, die einen prächtigen Fischschwanz durch menschliche Gliedmaßen ersetzte. Doch japanische Männer kamen mit diesen Schönheitsidealen völlig klar. Eine humpelige Braut erschrak niemanden, sondern im Gegenteil, galt sie als eine unglaublich anlockende und sexuelle Frau.

Denkst du, so was gibt es heute nicht? Doch. Einige Modedamen sägen sich die Kleinzehen ab, um enge Schuhe anzuziehen. Und was unterscheidet sie von japanischen Schönheiten der Vergangenheit?

Die Nixe lebt übrigens auch in vielen modernen Frauen. Sie wählen die Schuhe nach dem Prinzip „je höher der Absatz ist, desto besser ist es“ aus. Natürlich sind die Stöckelschuhe sexy, das kommt nicht in Frage. Aber alles mit Maß.

Auf dem Silbertablett

Die Bewohner von einem äthiopischen Stamm sind sicher, dass der schönste Teil des Frauenkörpers die untere Lippe ist. Und sie soll riesig sein. Zuerst wird die Lippe von Mädchen zerschnitten und ein Stab wird darin gesteckt. Wenn das Mädchen erwachsener wird, wird dieser durch einen kleinen Teller ersetzt. Und danach durch ein größeres Gefäß. Wenn der Teller in den Mund nicht reinpasst, werden einfach die Zähne der Frauen teilweise gezogen. Und wieso nicht – wer schön sein will, muss leiden. Das wissen alle. Die schönsten Frauen des Stammes tragen Tellerlippen mit einem Durchmesser von 15 cm!

Also, wenn du dir nächstes Mal die Gedanken machst, ob du dir füllige Lippen wie bei Angelina Jolie machen lässt, erinnere dich an arme Äthiopierinnen. Das Streben nach einem idealen Körper kann dich zu weit bringen.

Die Schönheitsideale sind übrigens kein Anlass, unters Messer eines Chirurgen zu kommen. Mach das nicht! Wenn du so sehr deine Lippen vergrößern willst, kann dir der Kurs der energetischen plastischen Chirurgie helfen, den ich ausgearbeitet habe.

Mehr ist nicht besser

Die Schönheit nach äthiopischer Art ist noch kein Albtraum. In einem anderen Stamm wickeln die Mädchen von Kindheit an auf ihrem Hals Metallringe ein. Indem sie von Zeit zu Zeit ihre Zahl vergrößern. Der Hals wird schrittweise länger, und bei einigen Schönheiten im hohen Alter beträgt er 25-30 cm. Übrigens wird ihr Kopf nicht auf dem Hals, sondern faktisch auf diesen Ringen gehalten. Wenn man sie wegnimmt, wird der Kopf einfach auf die Erde fallen….

„Es ist toll, dass es bei uns anders ist, wirst du wahrscheinlich sagen. Wir leben doch in einer zivilisierten Gesellschaft und unsere Schönheitsideale sind weit von barbarischen Schönheitsvorstellungen“. Ach, kommt schon! Und wie steht es mit Frauen, die ihren Busen bis zur Größe der überreifen Wassermelonen vergrößern lassen? Und wie steht es mit denen, die sich die Beine verlängern lassen? Hast du darüber nichts gehört? Das ist eine Operation, die heute sehr populär ist. Zuerst werden die Beinknochen in einigen Stellen gebrochen. Dann werden spezielle Stifte darin gesteckt. Und danach wird die Modedame für einige Monate für Strecken gelegt. Wenn alles gut geht (und vom ersten Mal erreicht man das Gewünschte kaum), wird die Frau etwa 3 cm größer.

Und sie soll den Traum von neuen Louboutinschuhen für immer vergessen – Stöckelschuhe und Schuhe mit hohen Absätzen kann man nach dieser Operation nicht mehr tragen….

Welche Schönheitsideale brechen das Leben

Unsere Schülerin Kelly hat uns darüber erzählt, zu welchen Folgen das Streben nach Schönheitsidealen führen kann:

„Ich hatte eine dauernde Depression. Ich hatte medizinische Behandlung, nahm Beruhigungsmittel ein. Obwohl mein Leben scheinbar ziemlich erfolgreich war. Ein Mann, zwei Kinder, ein sympathisches Haus in der Vorstadt. Aber ich wollte nicht mehr am Leben bleiben. Wie war der Grund? Der Psychotherapeut hat ihn nicht gefunden. Und ich habe doch! Der lag in Form meiner Nase. Es fiel mir aus irgendwelchem Grund ein, dass wenn ich Nasenplastik mache, wird in meinem Leben alles auf einmal schön. Nach der Operation heilte alles sehr lange ab, aber ich konnte mich schon nicht stoppen. Ich las in irgendwelcher Zeitschrift, dass heutige Schönheitsideale eine glatte wie bei einem Baby Haut miteinschließen. Jetzt kämpfte ich mit Fältchen, ließ mir oft Botulinum-Injektionen machen. Ich nahm einen Kredit auf, um Fettaspiration zu machen, da die Krankenversicherung solche Operation nicht enthält. Das alles half nicht und ich ließ mir den Busen vergrößern. Dann hat mich mein Mann verlassen, er sagte mir, er wolle mit einer Barbie-Puppe nicht leben…. Meine Depression wurde stärker….

Aber ich hatte trotzdem Glück – meine Freundin lud mich zum Seminar von Zhannabelle ein. Dort wurde gerade das Thema, wie man schön werden kann, betrachtet. Sehr viel wurde über die energetischen Schönheitsgesetze gesprochen. Gut, dass ich mit plastischen Operationen Schluss gemacht habe. Ich begann, die Trainigs zu besuchen, nahm an einer Ausreisemaßnahme teil. Und das Wichtigste ist, ich begann mich mit Selbstentwicklung zu beschäftigen, las viel, kommunizierte mit interessanten Leuten, da es viele von diesen unter den Schülerinnen von Zhannabelle gibt. Ich begann auch endlich Sport zu treiben. Und ich verstand, der Grund meiner Depression lag in Selbstunsicherheit und Langeweile! Zhannabelle half mir, seelische Harmonie zu finden. Ich beschäftige mich jetzt mit der Sache, die mich inspiriert (mache Schmuckstücke, wie z.B. Ohrringe, Broschen, Ringe). Jetzt, nach zwei Jahren, bin ich zum zweiten Mal verheiratet. Bin absolut glücklich. Mein Mann nimmt mich völlig so an, wie ich bin. Und unterstützt mich in allen Sachen. Er hilft mir, mein kleines Business zu entwickeln“.

Gesetze der wahren Schönheit

Viele sogenannte Schönheitsideale sind nur dafür geeignet, um so viel Geld wie möglich auszupumpen. Sie wollen dich nur nach Hetze zum Ideal süchtig machen. Viele Prozeduren sollen regelmäßig gemacht werden, sonst wird sich der Busen verpuffen, das Gesicht wird von Botulinum-Injektionen versteinern. Verlängerte Haare werden flauschweise ausfallen.

Werde nicht zum Opfer der Werbung und Life-Style-Magazine! Zerstöre deine Energetik durch chirurgische Eingriffe nicht! Erlerne die wahren Schönheitsgesetze, die schon einige Tausende Jahre alt sind. 

Ich erzähle darüber in meinen Trainings, wohin ich Sie alle einlade😊 Sieh den Trainingsplan in deiner Stadt unter.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Why is plastic surgery dangerous? Zhannabel answers the question

How not to become a victim of the beauty industry

Plump lips, small nose, firm bottom – a few centuries ago such appearance was considered vulgar. And some tribes still prefer a ring in the nose over big bust. So what is really beautiful? Let’s figure it out.

Japanese Mermaid 

Is there a woman who does not dream of being beautiful? The first beauties of the Paleolithic era gracefully wrapped their bodies in the skin of a mammoth (the oldest analogue of a fur coat). They decorated their hairstyles with bones of animals and feathers of birds.

The courtly ladies of the Middle Ages had a very vague idea of ​​personal hygiene. They had huge wigs (where mice lived because of insanitary conditions, they say) and covered their faces with a thick layer of whitewash. They “masked” unpleasant odors of unwashed bodies with strong perfume fragrances. And they did not even hide the nits living on their bodies and in the hair. On the contrary, they exchanged the nits with their newly-made spouse during the marriage. How romantic…

Sometimes women had to use incredible tricks that could lead to self-harm. All just to be in demand in the brides market. For example, in ancient China, small legs were in fashion. A tiny foot no longer than 10 cm was an ideal. This is about half of the size 9, the most popular women’s size. Moreover, the foot had to be “elegantly” arched and resemble a lotus bud. Such “beauty” was form when girls were still young: girls’ feet were bandaged in a special way to stop the growth of their feet.

Terrible pain for what?

When walking, Japanese women of fashion experienced the same pain as the Little Mermaid, having exchanged a luxurious fishtail for human legs. But Japanese men are completely satisfied with these standards of beauty. The lame bride did not frighten anyone, but on the contrary, was considered incredibly attractive and sexy.

Do you think there are no such things today? You bet. Some women of fashion cut off their little fingers to be able to get into narrow shoe. And how different are they from the Japanese beauties of the past?

The little mermaid, by the way, lives in many contemporary women. They choose shoes on the principle of “the higher the heel, the better.” Of course, the hairpin is sexy, who argues, but within the bounds of reason.

 

On a silver platter

The members of an Ethiopian tribe believe that the most beautiful part of the female body is the lower lip. And it must be gigantic. First, they cut girls’ lip and insert the stick therein. As they grow older, the stick is replaced with a small plate. And then – with a bigger plate. When the plate no longer fits the mouth, part of the teeth is simply removed. Nothing wrong – beauty requires sacrifice, everyone knows that. The most beautiful women of the tribe wear plate-like lips with a diameter of 15 cm!

So the next time you think why not make your lips chubby like Angelina Jolie’s, remember the poor Ethiopian women. The pursuit of an ideal body can lead too far.

By the way, beauty standards are not a reason to go under the knife (do not do this!). If you really want to boost your lips, my course of energy plastic surgery will help you.

Bigger does not mean better

Ethiopian beauty is not the most terrible one. In another tribe, girls are put metal rings around their necks from early childhood. And their number is increased from time to time. The neck is gradually extended, and some ladies have their necks as long as 25-30 cm. However, their head rests not on the neck, but on these rings. If you remove them, the head will simply fall to the ground …

“It’s good we don’t have the same here,” you say. “After all, we live in a civilized society, and our standards of beauty are far from barbarian ideals.” Are you serious! But what about women who increase their breasts to the size of over-ripe watermelons? What about those who lengthen their legs? Have you not heard about that? Very popular surgery today.

First, the leg bones are broken in several places. Then special pins are inserted. And after that the woman of fashion is stretched for several months. If everything went well (and from the first time it is rarely possible to achieve the desired result), then the woman becomes three centimeters higher.

And stops dreaming to wear the Labutenes ever again – you can not wear the pin and the heel after such surgery…

Beauty standards that ruin life

Our student Kelly told us about the consequences of pursuing the ideals of beauty:

“I had a prolonged depression. I underwent therapy, took tranquilizers. Although my life looked quite good. I had a husband, two children, and nice house in the suburbs. But I did not want to live. What was the reason? The psychotherapist did not find it. And I found it! In the shape of my nose. For some reason, I thought that if I did rhinoplasty, then my life would improve. After the operation, everything healed for a very long time, but I could not stop. I read in a magazine that today, one of the modern beauty standards was skin smooth like baby’s. I began fighting with wrinkles; I did a lot of botulin injection. I took a loan to do liposuction (insurance does not cover such surgery). Nothing helped. And then I increased my bust. My husband left me, he said he did not want to live with a Barbie doll … My depression intensified …

Yet I was lucky – a friend invited me to visit Zhannabel’s seminar. There they were just discussing how to become beautiful. They talked a lot about the beauty energy laws. It is good that I stopped doing plastic surgeries. I started attending sessions, I joined the on-site event, and, what is most important, I started self-development, read a lot, communicate with interesting people (there are many of them among Zhannabel’s students), and finally went for sports. And I realized that I got depressed because of slack of self-confidence and boredom! Zhannabel helped me find spiritual harmony. I started business that inspires me (I make jewelry – earrings, brooches, rings). Now, two years later, I am married a second time. Absolutely happy. My husband completely accepts me for who I am. And supports in everything, helps to develop my small business. “.

 

 

The laws of real beauty

Many of the so-called beauty standards are designed only to pump as much money out of you as possible. They only want you to get addicted to the race for the ideal. Many procedures must be done regularly, otherwise your chest will be deflated, your face will petrify from Botox injections. Semi-permanent hair will start to fall out in clumps.

Do not become a victim of advertising and fashion magazines! Do not destroy your energy by surgical interventions! Learn the true laws of beauty, which are more than one thousand years old.

I speak about them during my classes. And I invite all of you to join my classes 🙂 See the schedule in your city here.