How do you become happy?

Wie man glücklich wird?

Zhannabelle über Glück und Harmonie im Leben

Was ist Glück? Für jede von uns ist das etwas eigenes, etwas, das nur sie braucht. Warum fühlt sich eine Frau oft unglücklich? Es ist schwer zu beantworten, hier ist auch alles sehr individuell, aber meine Lieben, in diesem Artikel werde ich versuchen, Ihnen ein wenig zu helfen und Ihnen zu sagen, wie Sie glücklich werden können.

Worin besteht Glück?

Meine Schönen, meiner Meinung nach, Glück ist vor allem Frieden und Harmonie in unserer Seele, wenn wir in vollkommenem Frieden mit uns selbst und der Realität um uns herum leben. Einfach gesagt, du willst glücklich sein – sei sie! Ein Satz, der jedem bekannt ist, aber nicht von vielen im Leben verwendet wird.

Wenn eine Frau mit sich selbst zufrieden ist und inneren Frieden und Harmonie hat, ist es für sie einfacher, alles zu verstehen, was geschieht, und es ist einfacher, auf alles um sie herum richtig zu reagieren. Meistens verrät die Reaktion auf eine Handlung oder ein Wort unser tiefes Unglück.

Aber wie kann eine moderne Frau in einer so komplexen Welt und schwierigen Zeit Harmonie in sich selbst und mit der ganzen Welt finden? Ist das überhaupt möglich? Natürlich ist es möglich und alles hängt nur von Ihnen selbst ab. Mit meinem Wissen kann ich dabei helfen, den richtigen Weg und sogar die richtigen, wichtigen Daten vorschlagen, an denen Sie Ihr Leben und Ihr Schicksal leicht ändern und glücklich werden können.

Sobald Sie Harmonie in sich fühlen, verstehen und akzeptieren, werden Sie sofort Harmonie mit der ganzen Welt finden, und dies wird wirklich ein Zustand des Glücks sein.

Wichtige Tage im Jahr, an denen Sie das Programm für die Zukunft festlegen können

Wie Sie wissen, gibt es vier wichtige Tage im Jahr, an denen solche Änderungen nicht nur möglich, sondern auch praktisch obligatorisch sind. Dies sind die Tage der Frühlings- und Herbsttagundnachtgleiche und der Winter- und Sommersonnenwende. Und für jeden Menschen ist ein zusätzliches wichtiges Datum sein Geburtstag.

Jedes Jahr warten sachkundige und weise Leute auf diese Tage, um sie richtig zu verbringen und zu feiern. In diesen Tagen senden die Kräfte der Geister der Planeten ihre Hilfe an absolut jeden Menschen, nur wenn er sich richtig an sie wenden wird. 

Was heißt – sich richtig wenden? Erinnern Sie sich an den Glauben der Kinder an den Weihnachtsmann, sie glauben, dass dieser freundliche Zauberer ihnen definitiv die Geschenke bringen wird, die sie wollen, die Hauptsache – sich richtig an ihn zu wenden – einen Brief zu schreiben und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu senden. Auch die Geister der Planeten, jeder hat sein eigenes spezielles Ritual, mit dem Sie sich an ihn wenden und um Hilfe bitten können. Die Hauptsache ist zu glauben und es richtig und am richtigen Tag und zu tun, was die Tage der Tagundnachtgleiche und der Sonnenwende sind.

Am 21. März 2021 wird der Tag der Frühlingstagundnachtgleiche kommen, einer von vier Tagen im Jahr, an denen jeder all seine Wünsche erfüllen kann, glücklicher und wohlhabender werden kann. Gerade an diesem Tag werde ich ein leistungsstarkes Online-Ritual durchführen, das der Frühlingstagundnachtgleiche gewidmet ist. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie Ihren Traum erfüllen und glücklich werden. 

Sie können sich für das Online-Ritual hier anmelden. 

How do you become happy?

Muss man sich auf wichtige Tage vorbereiten?

Zweifellos ist es notwendig, sich auf so wichtige Tage wie den Tag der Frühlingstagundnachtgleiche richtig vorzubereiten. Dies ist notwendig, damit Ihre Botschaft an Geister und höhere Mächte durch Glauben und den Wunsch gestärkt wird, alles richtig zu machen. Die Vorbereitung sollte mit der Reinigung des Hauses beginnen, und unter dem Wort „Reinigung“ meine ich sowohl die allgemeine physische Reinigung des gesamten Raums als auch die energetische Reinigung.

Der erste Schritt besteht natürlich darin, alle Räume und Ecken des Hauses gründlich zu reinigen, die Böden und Fenster zu waschen und alles in den Schränken und Regalen sorgfältig zu sortieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alte unnötige Dinge loswerden, glauben Sie mir, es gibt genug davon und Sie sollten es nicht im Haus aufbewahren. 

Kleidung und Schuhe, die Sie und Ihre Familie nicht mehr tragen, können Bedürftigen übergeben werden, und gewöhnlicher alter Müll kann einfach in den Müll geworfen werden. Indem Sie das Unnötige loswerden, reinigen Sie nicht nur Ihr Zuhause, sondern auch Ihre Seele und den Raum um Sie herum. Sie eröffnen einen Platz für alles Neue, was sicherlich in Ihr Leben eintreten und Sie glücklich machen muss.

Wenn das Haus physisch sauber ist, können Sie mit der energetischen Reinigung beginnen. Es ist sehr wichtig, die angesammelte negative Energie und die niederen, unfreundlichen Geister, die sich schließlich fast überall niederlassen, aus dem Haus zu entfernen. Sie können mehr über die spirituelle Reinigung Ihres Hauses in diesem Artikel von mir lesen.

Wenn plötzlich etwas nicht sehr Gutes in Ihrem Leben passiert ist, zum Beispiel, dass Sie sich vor den bedeutenden Tagen von Ihrem Partner getrennt haben, müssen Sie die Beziehung vollständig abschließen und alle Verbindungen zu ihm abbrechen, einschließlich der energetischen. Sie wissen möglicherweise nicht, wie es richtig gemacht wird. Ich werde Ihnen helfen. Sie müssen mich nur mit einer Frage auf meiner Seite kontaktieren.

Zusätzlich zur physischen und energetischen Reinigung des Hauses müssen Sie Ihre Seele von all den Beschwerden und negativen Emotionen reinigen, die sich darin angesammelt haben. Sie müssen allen vergeben, wer Sie gekränkt hat oder von wem Sie gekränkt waren, sich mit allen versöhnen, mit denen Sie gestritten haben. Führen Sie eine Prüfung aller Fälle durch, um zu verstehen, welche nicht abgeschlossen wurden und warum, ob es sich lohnt, sie fortzusetzen, oder ob es sich um eine bestandene Phase handelt. Schließlich wird nach einem wichtigen Tag alles im Leben anders verlaufen.

Jetzt bereiten mein Team und ich einen Kurs vor, der allen hilft, ihr Leben zum Besseren zu verändern. Nachdem Sie es abgeschlossen haben, werden Sie nicht nur selbstbewusster, sondern auch viel glücklicher. Sie werden lernen, wie Sie innere Harmonie finden und verlorene Kraft wieder auffüllen können. 

How do you become happy?

Jetzt bereiten mein Team und ich einen Kurs vor, der allen hilft, ihr Leben zum Besseren zu verändern. Nachdem Sie es abgeschlossen haben, werden Sie nicht nur selbstbewusster, sondern auch viel glücklicher. Sie werden lernen, wie Sie innere Harmonie finden und verlorene Kraft wieder auffüllen können. 

Ich werde auf jeden Fall alle meine Abonnenten über den Starttermin des Kurses informieren, und Sie können die aktuellsten Informationen auf meinem YouTube-Kanal finden. 

Abonnieren Sie meine Seiten in Facebook und/oder Instagram, um immer über die neuesten und bevorstehenden Ereignisse auf dem Laufenden zu sein.

Ich habe kürzlich einen Brief von einer meiner Schülerinnen erhalten, den ich mit Ihnen teilen möchte. Maria aus Bratislava schreibt mir.

„Ich dachte immer, ich sei die glücklichste der Welt bin – alles im Leben verlief genauso, wie ich es wollte. Nachdem wir 3 Jahre mit meinem Mann zusammengelebt hatten, beschlossen wir, dass es Zeit war, ein Baby zur Welt zu bringen, und begannen daran zu arbeiten. Dann ging mein Glück zu Ende, weil es uns nicht gelang. Wir haben alles versucht, uns an bekannte Ärzte und Spezialisten gewandt, aber sie zuckten nur mit den Schultern: die Tests waren normal, aber aus irgendeinem Grund konnten wir kein Kind empfangen.

In völliger Verzweiflung surfte ich im Internet, ging ich versehentlich auf die Website von Zhannabelle und las einen Artikel über die weibliche Kraft. Dieser Artikel brachte mich zum Nachdenken und zur Anmeldung für eine individuelle Beratung. Das Treffen mit Ihnen, Zhannabelle, veränderte mein Bewusstsein, ich glaubte Ihnen und glaubte an mich selbst, begann alle Übungen zu machen, die mir gegeben wurden, betete und bat die höheren Mächte um ein Wunder – und das Wunder geschah.

Im Dezember 2020 brachte ich ein Mädchen zur Welt, das nach dem Tag der Frühlingstagundnachtgleiche am 20. März 2020 in mir geboren wurde. Dies ist die wahre Magie, obwohl die Ärzte behaupten, dass ihre Medikamente und Methoden geholfen haben, aber ich weiß, dass die Hilfe von der Seite der höheren Kräfte kam, mit denen Sie, die Mentorin, mich gelehrt haben, zu kommunizieren. Natürlich habe ich alles getan, was die Ärzte verschrieben haben, aber ich habe auch gebetet und spirituelle Übungen gemacht. Alles zusammen führte mich zum Glück – ich wurde Mutter.

Ich besuche weiterhin Ihre Unterrichte und empfehle Ihre Website und Online-Schule immer allen Frauen in schwierigen Situationen“.

Danke, liebe Maria, für Ihre Worte. Glauben Sie mir, um solcher Momente willen lebe und arbeite ich, um das Leben einer jeden Frau glücklich und erfolgreich zu machen. Sie müssen mich nicht fragen – wie man glücklich wird, Glück ist in Ihnen selbst, meine Lieben. Leben Sie in Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum, und das Glück wird immer bei Ihnen sein.

Kommen Sie zu meinen Veranstaltungen, bleiben Sie auf dem Laufenden, um Updates auf der Website und in sozialen Netzwerken zu erhalten. Ich werde Ihnen immer helfen, Schwierigkeiten und Probleme zu bewältigen, ich werde Ihnen den richtigen Weg zeigen, der Sie zu einem glücklichen und harmonischen Leben führen wird!

Soziale Netzwerke




Abonnieren

How do you become happy?

How do you become happy?

Zhannabelle speaks about happiness and harmony in life

What is happiness? For each woman it is something different, something that only she needs. Why does a woman often feel unhappy? It is difficult to answer this question because each situation needs an individual approach. My dear, in this article I will try to help you a little and tell you how to become happy.

What constitutes happiness?

My lovelies, in my opinion, happiness is, first of all, peace and harmony in our soul, when we live in complete peace with ourselves and the reality around us. Simply put, if you want to be happy, become happy! Everyone knows this phrase, but not many apply this principle in life.

If a woman is satisfied with herself and she has inner peace and harmony, it is easier for her to understand things and it is easier for her to react correctly to everything around her. Typically, it is the reaction to any action or word that gives away our deep unhappiness. 

But how can a modern woman  find harmony within herself and with the whole world in such a complicated world and difficult time? Is it possible at all? Of course it is possible, and it all depends on you. I can help you with my knowledge, tell you the right way and even the right significant dates when you can easily change your life and destiny, and become happy.

As soon as you feel, understand and accept harmony within yourself, you will immediately find harmony with the whole world, and it will be a true state of happiness.

Significant days of the year when you can lay down a program for the future

As you know, there are 4 most significant days of the year on which such changes are not only possible, but almost obligatory. These are the days of the spring/fall equinox and the winter/summer solstice. There is also an additional significant date for each person on his or her birthday.

Every year, knowledgeable and wise people wait for these days to meet and celebrate them properly. During these days forces of spirits of planets send their help to absolutely any person if they address them correctly. 

What does it mean to address them correctly? Remember children believe in Santa Claus. They believe that this kind wizard will bring them gifts that they want; the main thing is to address him correctly – to write a letter and send it at the right time. It is the same with the spirits of planets. Each of them has its own special ritual, through which you can turn to it and ask for help. The most important thing is to believe and do it correctly and on the right day, which are the days of the equinox and the solstice.

March 21, 2021 is the day of the vernal equinox, one of the 4 days of the year when anyone can fulfill all their desires, become happier and more prosperous. It is on this day that I will hold the most powerful online ritual dedicated to the vernal equinox, and you, by taking part in it, will be able to fulfill your dreams and become happy. 

You can register for the online ritual here

How do you become happy?

Do you need to prepare for the significant days?

Undoubtedly, it is necessary to prepare properly for important days such as the day of the vernal equinox. You need to do it to strengthen your message to the spirits and higher powers with faith and the desire to do everything right. It is necessary to begin preparation with cleaning your home. When I say “cleaning” I mean both big cleaning up of the whole room and energetic cleaning.

The first thing to do, of course, is to thoroughly clean all rooms and corners of the house, wash floors and windows, check all the cupboards and shelves well. Be sure to get rid of old unnecessary things. Believe me, you have stored enough of them and do not keep them in the house. 

You can give to the needy the clothes and shoes that you and your family members no longer wear. Take the regular old junk to the garbage pit. Getting rid of unnecessary stuff you not only clean your house, but also your soul and the space around you. You open up space for everything new, which should certainly enter your life and make you happy.

When your house is clean, you can start the energetic cleaning. It is very important to remove accumulated negative energy and evil spirits from the lower world that eventually settle almost everywhere. You can read more about the spiritual cleansing of your home in this article of mine.

If something unpleasant happened in your life, for example, you broke up with your partner, it is necessary to end the relationship completely, breaking all ties with him, including energetic ones before the significant days. You may not know how to do it correctly. I will help you, you only need to ask me a question on my website.

In addition to physical and energetic cleansing of your home, you must also cleanse your soul from all resentments and negative emotions which have accumulated there. Forgive all those who offended you or who you had hard feelings for, make peace with everyone with whom you have quarreled. Revise all the cases to understand which ones were not finished and why, whether they are worth continuing, or it is the closed chapter. After all, after the big day, everything in your life will go a new way.

Now my team and I are preparing a course that will help everyone to change their lives for the better. After completing it, you will not only become more confident in yourself, but also much happier. You will learn how to find inner harmony and replenish lost power. 

How do you become happy?

I will inform all my subscribers about the start date of the course, and you can get the latest information on my YouTube channel

To stay up-to-date on the latest events and upcoming activities, subscribe to my Facebook and/or Instagram pages.

I have recently received an email from one of my students and I want to share it with you. Maria from Bratislava wrote to me.

“I always thought I was the luckiest person in the world – everything in my life worked out exactly the way I wanted it to. After living with my husband for 3 years, we decided it was time to have a baby and started working on it. That’s when my happiness finished, because nothing worked. We tried everything, we turned to famous doctors and specialists, but they did not know how to help: the tests were normal, but for some reason I couldn’t conceive.

In complete despair, while wandering around the Internet, I came across Zhannabelle’s website and read an article about feminine power. This article got me thinking and I arranged an individual consultation. Zhannabelle, meeting you changed my mind; I believed you and believed in myself. I started doing all the practices that were given to me, praying and asking the higher powers for a miracle – and the miracle happened.

In December 2020 I gave birth to a baby girl, who appeared in me after the day of the vernal equinox, March 20, 2020. It is the real magic. Doctors say that it is thanks to their medicine and methods, but I know that help came from the higher powers, with which you, my mentor, taught me to communicate. Of course I did everything the doctors prescribed, but I also prayed and did spiritual practices. All this together led to my happiness of becoming a mother.

I keep attending your classes, and I always recommend your site and online school to all women in need”.

Dear Maria, thank you for your words. Believe me, these are the moments I live and work for, to make any woman’s life happy and prosperous. Don’t ask me how to become happy, happiness lies within you, my dear. Live in harmony with yourself and the world around you and you will always be happy.

Join my events, follow the information updates on my website and in social networks. I will always help you to cope with difficulties and problems, tell you the right path that will lead you to a happy and harmonious life!

Add comment

Social networks




Subscribe