Vorsicht: Energievampir!

Heute möchte ich die Geschichte meiner Schülerin Klara veröffentlichen. Bitte lesen Sie diesen Text sorgfältig durch! Ich muss Sie warnen. Niemand ist immun gegen den Fehler, den sie gemacht hat.

 

Ein Scharlatan wird sich jedem einzelnen anpassen!

„Diese Geschichte ist fast ein halbes Jahr her. Einst kam ich zur Veranstaltung von Zhannabelle. Während des Workshops habe ich eine andere Teilnehmerin kennengelernt. Sie nannte sich Renata (eigentlich kenne ich ihren richtigen Namen nicht). Wir unterhielten uns und Renata fing an, Fragen zu stellen. Erst allgemeine, dann persönlichere. Ich antwortete gern, weil sie mich schnell überzeugt hat — war mitfühlend, freundlich, lächelte…

Eigentlich kam ich zu Zhannabelle, um ein sehr wichtiges Problem im Zusammenhang mit Karriere zu lösen. Aber plötzlich begann Renata mir davon abzuraten. „Warum solltest du so viel Geld bezahlen?“, — sagte sie. „Ich kenne jemanden, der dir für doppelt so wenig helfen wird, fast umsonst! Er hat mir geholfen und zwar mit einer Karrierefrage! Und er wird dir auch helfen! „

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht viel Geld und Renata machte den Eindruck einer sehr ehrlichen und vernünftigen Person. Und ich stimmte zu…

Energievampir zum Preis eines Sofas

Das Treffen mit dem „Spezialisten“ fand am nächsten Tag statt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, Renata traf mich am Abend an einem bedingten Ort und führte mich zu einem gewöhnlichen Wohnhaus. Wir gingen in den zweiten Stock und hielten an einer unauffälligen Tür an. Die Tür wurde von einer molligen Frau geöffnet. Sie sah mich mit wachsamen Blick an, machte eine seltsame Bewegung mit ihrer Hand und sagte zwei weitere Wörter, die ich nicht hören konnte. Was als nächstes passierte, weiß ich nicht mehr so genau…

Ein dunkler Raum, ein runder Tisch und ein Krug Wasser, die eintönige Stimme, mit der diese Frau zu mir sprach… Ich blieb mindestens eine Stunde in dieser Wohnung. Und am Ende der Sitzung gab ich der Scharlatanin (damals wusste ich natürlich nicht, wer sie wirklich war) das Geld. Aber nicht die Summe, die wir am Vortag mit Renata vereinbart haben, sondern alles, was ich hatte. Und es war viel — ich habe mir gerade eine große Summe für den Kauf eines Sofas auszahlen lassen.

Zusammen mit Renata gingen wir raus auf die Straße. Die Gedanken waren verwirrt und ich hatte Kofschmerzen. Und ich bat sie, mich zum Parkplatz zu bringen, wo sich das Auto abstellte. Sie weigerte sich ziemlich grob und verschwand…

Ich kann mich nicht erinnern, wie ich nach Hause kam. Ich betrat die Wohnung und fiel auf das Bett. Ich wachte nach 12 Stunden mit einem völlig benebelten Kopf und Herzklopfen auf. Aber das war nicht das Schlimmste…

Ich versuchte aufzustehen und stellte fest, dass ich es NICHT KANN! Der ganze untere Teil des Körpers war einfach gelähmt. In Panik fing ich an, Renata anzurufen, aber ihr Telefon war ausgeschaltet. Dann rief ich meine Schwester an, sie war in einer halben Stunde da, rief einen Krankenwagen, ich wurde auf die Intensivstation gebracht, wo ich eine schreckliche Diagnose bekamm — die Lähmung… „

Ich würde nie über die Situation mit Klara erfahren, wenn ihre Schwester es mir nicht erzählt hätte. Sie bat mich um Hilfe. Zum Glück konnte ich die junge Frau auf die Beine stellen. Jetzt ist mit ihr alles in Ordnung, sie kann schon gehen und benutzt ihren Gehstock fast gar nicht. Die Ursache der Lähmung war die Wirkung eines starken Neuroleptikums, verbunden mit Hypnose und Energieabschaltung.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Opfer von dunklen Magiern und Hexen mich um Hilfe bitten. Aber es war das erste Mal, dass solche Menschen dreist zu meinem Workshop kamen.

In der Regel geht es bei solchen schwarzen Magiern nicht mal um Geld, sondern darum, auf Kosten anderer Menschen Energie zu tanken. Einfach ausgedrückt, ist der schwarze Magier, der Klara bearbeitet hatte, ein Energievampir.

Scharlatane kommen zu meinen Veranstaltungen aus einem einfachen Grund — sie wissen, dass Frauen zu mir kommen, weil sie konkrete Probleme haben, die ich wirklich lösen kann. Jedes dieser Probleme ist eine ernsthafte Aufgabe und verantwortungsvolle Arbeit. Und für Scharlatane ist dies eine Schwachstelle, die man ausnutzen kann, um einen Menschen bestenfalls auszurauben und im schlimmsten Fall zu verletzen.

Deshalb fordere ich Sie auf: Vertrauen Sie nur Experten! Geben Sie auf keinen Fall Ihre Kontaktdaten an Fremde weiter! Denken Sie daran, dass unter ihnen derjenige sein könnte, der Ihre Gesundheit und Ihr Leben bedroht!

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Beware: energy vampire!

Nowadays I’d like to publish the story of my student Clara. Please, read this text attentively! I must warn you. Anybody can make the mistake she did.

 

A charlatan will find the way to anyone!

“This story happened almost a half of year ago. Once I came to the event of Zhannabel. I met another student during the master class. She said that her name was Renata (in fact, I don’t know her real name). We started talking and Renata started asking questions. At first, they were general question, then they became more personal. I was eagerly replying to them. She attracted me quickly. She was friendly, kind and smiling…

However, I’d come to Zhannabel to solve one very important question related to my career. But Renata suddenly started talking me out of it. “Why do you have to pay such big money?”, she said. “I know the man who will help you for the amount that is twice less than that, and it’ll be almost free! He helped me with the career issue! And he’ll help you!”

At that moment, I was broke and Renata had the impression of a very honest and sensible person. And I agreed….

Energy vampire at the price of a sofa

I met the “expert” on the next day. As I remember, Renata met me at the certain spot at evening and led me to an ordinary house. We went up to the second floor and stopped at the ordinary door. An overweight woman opened that door. She stared at me, made a weird gesture with her hand and said two more words I couldn’t hear. I remembered only fragments of what would happen next…

There were a dark room, a round table and a water jar, a voice that woman was talking with me… I spent not less than an hour in that apartment. At the end of the session I gave money to a charlatan (back then, I, of course, didn’t know that). But not the amount we had arranged with Renata, but all the money I had with me. And I had a lot as I’d just withdrawn a large amount to buy a sofa.

Renata and I went out. My thoughts were confusing and my head was aching. I asked her to help me to go to the parking lot where I’d left my car. She refused to do it in a quite rude manner and disappeared…

I don’t remember how I got home. I entered the apartment and fell on the bed. I woke up 12 hours later with a completely dim head and a throbbing heart. But it was not the most terrible thing…

I tried to stand up and I felt that I COULDN”T! My whole lower body just grew numb. In panic, I started calling Renata but her phone was off. Then I dialed my sister, she rushed to me a half of hour later, called ambulance, I was rushed to the ER and they gave me a terrible diagnosis, paralysis…”

I would never know Clara’s situation if her sister didn’t tell me about it. She asked me to help her. Fortunately, I could have the young woman on her feet. She is all right now. She already walks and doesn’t use a stick. The reason for the paralysis was the effect of a strong tranquilizer together with the hypnosis and the energy blackout.

It is not the first time when victims of black wizards and witches ask me for help. But it was the first time when such people insolently came to my master class.

As a rule, the purpose of such black wizards is not even money but feed at the expense of others. Plain and simple, a black wizard who treated Clara was an energy vampire.

Charlatans come to my events for one simple reason. They know that woman come to me because they have specific issues that I really can solve. Each of such issues is the serious task and the responsible work. But it is a weak spot for charlatans. They can press it to rob a person at its best and to harm her at its worst.

 

So I urge you: trust only experts! Never give your contacts to strangers! Remember that a stranger may be the threat to your health and life!