Types of effective work with a spiritual tutor

Formen der wirkungsvollen Arbeit mit dem spirituellen Coach

Träumen Sie davon, die innere Energie wiederherzustellen und Ihre Lebensprobleme zu lösen? Erfahren Sie, auf welche Weise Sie mit Zhannabelle interagieren können!

Konflikte mit den Angehörigen, Probleme an der Arbeit, Krankheiten von Verwandten oder Misserfolg in Beziehungen bringen Sie aus dem Geleise? Jeder von uns kennt den Zustand, bei dem es keine Energie und keine Lust gibt, voranzukommen. Der größte Fehler wäre es, die Arme hängen zu lassen und sich in sich selbst zu verschließen. Aber jedes Problem kann doch bewältigt werden, die Hauptsache ist, dass Sie agieren. Bitten Sie Zhannabelle um Hilfe und finden Sie Ihr seelisches Gleichgewicht! Lesen Sie mehr über alle Formen der Arbeit mit dem Coach.

Wir kommen in diese Welt voller Kraft, Energie und mit einer wichtigen Mission, die vom Schicksal und dem Universum etwas später offenbart wird. Im Laufe unseres Lebens konfrontieren wir mit verschiedenen Umständen und Hindernissen, die unsere Gesundheit, unsere Beziehungen und unser Selbstvertrauen beeinträchtigen. Verrat einer Freundin, Krankheit eines Verwandten, ein nochmaliger Geldmangel – und nun schwindet unsere Lebensenergie. Dann fallen Depressionen, Unruhe, Schlaflosigkeit an. Jedoch muss man die Augen vor den Schwierigkeiten nicht verschließen, sondern Schritte tun, um Harmonie und Glück zu erreichen. 

Heute haben Sie eine gute Chance, die Probleme zu lösen, die Sie stören, Ihr inneres „Selbst“ wiederherzustellen und die Bestimmung Ihres Lebens zu ermitteln. Wie die Erfahrung unserer Studentinnen zeigt, hat die Zusammenarbeit mit dem spirituellen Meister Zhannabelle ihnen mehrmals geholfen, nach ausgetragenen Schwierigkeiten wiederaufzustehen, Selbstvertrauen und Lebenswille wiederzukriegen. Individuelle- und Gruppenprogramme ermöglichen es, eigene Energiequelle zu finden und das Leben vollständig zu verändern. Lassen Sie uns herausfinden, welche Form der Arbeit mit dem Meister Ihnen persönlich passen würde!

Individuelle Beratungen (Praktiken)

Jede Frau ist einzig, sie ist eine einzigartige Persönlichkeit mit eigenen Fähigkeiten und Talenten. Deshalb ist ein individuelles Herangehen für Lösung von Problemen und Schwierigkeiten erforderlich. Dies ist der Zweck von individuellen Beratungen. 

Es reicht Zhannabelle fünf Minuten Zeit, um Karma, Energiegehalt der Chakren und ehemalige Inkarnationen zu diagnostizieren. Diese Informationen helfen zu verstehen, welche Karma-bedingte Situationen Sie daran hindern, Fortschritte zu machen, Ihren Angehörigen Freude zu bereiten, Ihren Ehepartner zu unterstützen, Kinder großzuziehen. Bei individueller Beratung beantwortet der Coach Ihre Fragen ausführlich und findet auf jeden Fall eine Lösung für die Probleme, die an Ihrem Herzen nagen. 

Das Universum hat Zhannabelle mit der Gabe ausgezeichnet, Zeichen der Kraft zu ersehen, die das Leben der Menschen verändern, und mit unseren persönlichen Problemen unmittelbar zu arbeiten. Das sakrale Wissen ihrer Ahnen und ihre übernatürlichen Fähigkeiten ermöglichen ihr, für jedes noch so komplexes Problem die richtige Lösung zu finden. Sie wird Ihnen beibringen, wie Sie Ihre Energie schützen können. Individuelle Praktiken werden Ihnen helfen, Ihr eigenes Ziel zu finden, Ihr persönliches Talent und Energiepotenzial zu entfalten.

Denken Sie mal darüber nach, vielleicht ist das, was Sie gerade im Leben treiben, nicht Ihre Berufung! Sie sind zum Beispiel Journalistin, aber Sie sind damit unzufrieden, haben keine Freude daran, sind oft müde. Und was ist, wenn Ihre wahre Bestimmung anders ist? Zum Beispiel, Frauenromane zu schreiben (was Sie sich früher überlegt, aber nicht getraut haben). Wie können Sie feststellen, was für Ihr eigenes Wohlergehen geändert werden muss?

Nur 15 Minuten mit Zhannabelle reichen aus, um die Individualität einer Frau zu bestimmen. Nach mehreren solcher Sitzungen werden Sie die übernatürlichen Fähigkeiten entfalten, die Ihnen vom Universum gegeben wurden, Sie werden die Kunst der Selbstheilung beherrschen, das biologische Altern aufhalten können.

Elsa, Großbritannien 

„Ich hatte immer Pech in meinem Leben: Als Kind war ich öfter krank, wurde verletzt, verlor meine Hausschlüssel. Ich hatte schwache Leistungen sowohl in der Schule als auch an der Universität, weil ich mich nicht auf das Thema konzentrieren konnte. Trotz dieser Widrigkeiten habe ich glücklich geheiratet und drei wunderbare Jungen zur Welt gebracht. In meiner Familie gab es sogar häufig Witze darüber, dass mein Hochzeitstag ein Wendepunkt sei, weil meine Pechsträhne beendet wurde.

Aber all mein Glück war vorbei, als ich 35 wurde. Wenige Wochen nach meinem Geburtstag wurde ich krank: völlig erschöpft und deprimiert, keine Lust, aus dem Bett aufzustehen. Unterbewusst wusste ich, dass ich etwas dagegen machen muss. Das Schlimmste war, dass die Kinder meinen Zustand spürten. Ich sagte mir: „Reiß dich zusammen! Mach es, du hast noch dein ganzes Leben vor dir“. Und dann gab mir das Schicksal ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin: In einem Chat mit Kollegen sah ich die Nachricht, dass Zhannabelle in die Stadt kommt und ihre spirituelle Sitzung abhält. Das fand ich interessant.

Ich fand den Blog von Zhannabelle, begann es zu studieren, nahm jeden Buchstaben, jedes Wort auf… und beschloss, mich persönlich mit ihr zu treffen. Ich habe mich für eine individuelle Beratung angemeldet. In den ersten 10 Minuten erkannte Zhannabelle den Ursprung meines Problems – den Geist meines Stammes, der die Familie seit Generationen verfolgt hatte. Dieses Wesen hatte Energie aus mir und meiner Familie gezogen, aber Zhannabelle half mir. Sie führte ein Reinigungsritual durch und riet mir, an der schamanischen Sitzung teilzunehmen. Das habe ich dann getan. Alles änderte sich: der Trübsinn war weg, ich fühlte einen Ausbruch von Energie und Kraft, ich habe meine Bestimmung gefunden. Jetzt habe ich sogar meinen eigenen privaten Garten bei mir zu Hause, worüber ich mich sehr freue!

Seminare 

Ein weiteres Format der Interaktion mit dem spirituellen Meister sind Gruppenseminare. Manche Leute meinen, diese Methode sei für sie nicht geeignet, und zwar zu Unrecht! Zhannabelle schenkt den individuellen Bedürfnissen jedes Teilnehmers maximale Aufmerksamkeit.

Seminare bringen äußerst gute Ergebnisse, weil eine große Anzahl Gleichgesinnter an einem Ort zusammenkommt. Alle Teilnehmer richten ihre Energie zur Erreichung ihrer Ziele, und sie transformiert sich in einen großen Impuls aus dem Universum. 

Gruppenpraktiken verändern den Menschen, seine Denkweise und Weltanschauung. Mithilfe von ihnen werden Sie Ihre Bestimmung herausfinden, Ihre Lebensenergie wiederherstellen, Ihr karmisches Gedächtnis entdecken und den Knoten lösen, der Sie bei Erreichung Ihrer Ziele hindert.

Types of effective work with a spiritual tutor

Schamanische Sitzung

Zhannabelle nutzt ihre einzigartigen Fähigkeiten und das gesamte sakrale Wissen ihrer Ahnen, um Menschen zu helfen. Zu diesem Zweck führt sie Gruppenpraktiken im Schoß der Natur, in einem besonderen Raum der Kraft, durch. Zhannabelle arrangiert eine schamanische Sitzung in der bestgeeigneten astrologischen Zeit, denn es ist wichtig, die Besonderheiten des Einflusses der Planeten und Sterne auf den Menschen zu berücksichtigen.

Gruppenpraktiken, Rituale, Kommunikation mit den Elementen Feuer und Wasser helfen, eine Verbindung mit den Wurzeln der Ahnenlinie aufzunehmen, das Lebenspotenzial zu verwirklichen, sich von Krankheiten zu heilen.

Eines Tages meldete sich Gloria für die schamanische Sitzung von Zhannabelle an. Sie hatte ein sehr erfolgreiches Geschäft – Handel mit medizinischen Geräten, konnte aber ihre zweite Hälfte nicht finden. Dank der Interaktion mit der Natur unter der einfühlsamen Anleitung von Zhannabelle, der Meditation, der Tanztherapie, konnte Gloria sich wiederherstellen, die innere Kraft finden und sie auf die Suche von einem Lebenspartner richten. Sie hat nicht aufgehört und weiterhin Gruppenseminare besucht und individuelle Praktiken gemacht. Und was denken Sie? Die Arbeit mit Zhannabelle brachte Ergebnisse – während einer der Geschäftsreisen hatte Gloria einen Mann getroffen. Zwei Jahre später heirateten sie und bekamen eine wunderbare Tochter, die nach Zhannabelle benannt wurde. Ist das nicht das Glück, für das es sich lohnt, sich einzusetzen?

Types of effective work with a spiritual tutor

Online-Schule 

Zhannabelles StudentInnen haben nicht immer die Möglichkeit, an individuellen Praktiken und Gruppentrainings teilzunehmen. Die Online-Schule für Frauen bietet eine weitere Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, sich mit Ursachen ihres Misserfolgs auseinanderzusetzen, die Kraft der Ahnen zu stärken. In Webinaren und Workshops vermittelt Zhannabelle die Weisheit und das Wissen, das über mehrere Generationen gesammelt wurde. Zusammen mit Meditation und anderen Arten von individuellen- und Gruppenpraktiken trägt die Online-Schule dazu bei, die Kraft der Frauen wiederherzustellen, den Erfolg anzuziehen und die Gesundheit zu verbessern. 

Jede Frau hat eine starke Energie, die unbedingt entwickelt und auf positive Sachen gerichtet werden soll. Dies ist die Aufgabe der Hüterin des heimischen Herdes, der Beschützerin der Ahnenlinie. Mächtige weibliche Energie kann alle Hindernisse zerstören, Mühsal des Lebens und alle Schwierigkeiten überwinden, Liebe und gegenseitiges Verständnis anziehen.

Träumen Sie davon, jeden Tag mit einem Lächeln zu begegnen? Wollen Sie Ihre Kraft zurückgewinnen, um sich auch bei den kleinsten Gelegenheiten zu freuen? Das ist einfach: Melden Sie sich für eine individuelle Praktik, ein Seminar oder eine Sitzung an. Besser noch, tun Sie Ihrer Schwester, Ihrer Freundin, Ihrer neuen Bekannte eine gute Tat: Nehmen Sie sie an die Hand und bringen Sie sie zum spirituellen Coach mit. Helfen Sie einem geliebten Menschen, persönliche Probleme zu lösen – und Sie werden doppelt belohnt!

Sie verdienen Wohlstand, geistige Entwicklung, Stärkung der Familie. Das Universum wird Sie auf jeden Fall vernehmen, und das sakrale Wissen von Zhannabelle wird dabei helfen.

Add comment

Types of effective work with a spiritual tutor

Types of effective work with a spiritual tutor

Are you dreaming about recovering your inner energy and solving all life problems? Learn about ways of interaction with Zhannabelle!

Conflicts with relatives, problems at work, relatives’ diseases, or relationship failure stress you out? Each of you is familiar with a situation when you have no power or desire to move on. The biggest mistake will be to give up and shrink into oneself. However, any situation can be improved, and the most important thing is to act. Ask  Zhannabelle for help and discover peace of mind! You can read about all types of work with a tutor below.

We come to this world full of strength, energy, and with important predestination that will be revealed a little bit later by fate and the Universe. Throughout life, we face various circumstances and obstacles influencing our health, relationships, self-confidence. Betrayal of a friend, disease of a relative, another financial problem – and our vital energy fades away. You feel depressed, nervous, and you have insomnia. However, it is important not to be blind to troubles but take measures to achieve harmony and happiness.

Today, you have an excellent opportunity to solve issues that bother you, to recover your inner self, and reveal your predestination. Experience of our students shows that work with spiritual tutor Zhannabelle helped them recover after experiencing problems, believe in themselves, and returned their desire to live more than once. Individual and group programs allow finding your source of energy and changing your life completely. Let’s see what forms of work with the master that will fit you! 

Individual consultations (practices)

Every woman is unique. She is an unrepeatable personality with her skills and talents. Therefore, we require an individual approach to solving problems and troubles. This is the purpose of individual consultations.

5 minutes are enough for Zhannabelle to carry out karma diagnosis, replenish chakras with energy, and look at past incarnations. This information will help you understand which karmic situations prevent you from moving on, give joy to your relatives, support your spouse, and raise children. During an individual consultation, the tutor will give you detailed answers and find a solution to problems bothering you.

The universe allowed Zhannabelle to see signs of Power that change the lives of people and work directly with our problems. The sacred experience of predecessors and her superpowers allow her to find the correct way out and solution to any, even the most difficult problems. She will teach you how to protect your energy. Individual practices will help you find your own goal, reveal your talent and energy potential.

Think well, perhaps, something you are doing now is not your predestination! For instance, you are a journalist, but you don’t feel feedback from your work, you are not satisfied and even get tired often. What if your true predestination lies in another sphere? For instance, you can write novels for women (you thought about this earlier but didn’t dare to do this). How can you find out what needs to be changed for the sake of your well-being?

Only 15 minutes of interaction with Zhannabelle are enough for revealing female personality. After several sessions, you will discover the superpowers that were given to you by the Universe, master the art of self-healing, and the skill to stop biological aging.

Elsa, Great Britain

“I have always had problems in my life: in childhood, I was often ill, got injured, lost house keys. I didn’t do well at school and university since I couldn’t focus on studying. Despite these adversities, I found a good husband, gave birth to three excellent boys. Surrounded by relatives, I even joked with them that the wedding day became a turning point since my bad streak ended.

However, all my luck ended when I turned 35. Several weeks after my birthday, I got sick: severe prostration, depressing thoughts, lack of desire to get out of bed. At the back of my mind, I understood that something had to be done with it. The most horrible thing was that my children could feel my state… I told myself: “Pull yourself together! Act! There is a whole life to live on“. Suddenly, fate gave me a signal that I am on the right path: I saw the news in the chat room with my colleagues about Zhannabelle coming to the town and conducting her retreat. I got interested.

I found Zhannabelle’s blog, started studying it, absorbed each letter, each word… and decided to meet her in person. I signed up for an individual consultation. During the first 10 minutes, Zhannabelle saw my problems – the spirit of the lineage that had been haunting my family for many generations. This being drained strength from me and my relatives. But Zhannabelle helped me. She performed a cleansing ritual, advised me to attend her retreat. I followed her advice. Everything changed: the blues disappeared, and I felt a fit of strength and energy, found my goal. Now I even have my private kindergarten at home, and I am very happy about it!”

Workshops

Group workshops – another form of interaction with the spiritual master. Someone thinks that this way doesn’t fit them, and for no reason! Zhannabelle pays as much attention as possible to the individual needs of each participant.

Workshops bring stunning results as many like-minded people gather in one place. All participants direct their energy to achieve goals, and it transforms into a big impulse from the Universe.

Group practices change people, their thoughts, and outlook on life. They will help you reveal your predestination, recover your life energy, open your karmic memory, and untie the knot preventing you from achieving set goals.

Types of effective work with a spiritual tutor

Retreat

Zhannabelle uses all the sacred experience of her ancestors, her unique abilities to help people. For this, she conducts group practices in the nature, in a special space of power. Zhannabelle arranges a retreat in the best astrological time since it is important to consider the special impact of planets and stars on people.

Group practices, rituals, communication with elements of fire and water help establish the relationship with the roots of the lineage, reveal life potential, cure diseases.

Once, Gloria signed up for Zhannabelle’s retreat. She had a very successful medical equipment business, but she couldn’t find her soul mate. During interaction with nature under the strict guidance of Zhannabelle, during meditations, dance therapy, Gloria managed to reveal her inner strength, recover, and direct it to find her loved one. She didn’t stop and continued attending group workshops, conducting individual practices. What do you think happened? Work with Zhannabelle gave a result – during one business trip, Gloria met a man. They married 2 years later and had a beautiful daughter whom they named after Zhannabelle. Isn’t it the happiness worth acting?

Types of effective work with a spiritual tutor

Online school

Zhannabelle’s students do not always have an opportunity to attend individual practices and group training. The online school for women can help you get assistance, understand reasons for troubles, strengthen the power of your lineage. During the workshops, webinars, Zhannabelle shares her wisdom and knowledge acquired for several generations. Together with meditations and other types of group an individual practices, the online school helps recover female power, attract success, improve health.

Every woman has a powerful energy that must be developed and directed at positive things. It is the predestination of a hearth keeper, keeper of the lineage. The powerful female energy can ruin all obstacles and adversities, overcome problems, attract love and rapport.

Are you dreaming about meeting every day with a smile? Do you want to get the ability to rejoice even for the smallest reasons? All this can be easily done – sign up for individual practice, a workshop, or attend a retreat. You can do even better – do some good to your sister, friend, and new acquaintance: take their hand and bring them to the classes with the tutor. Help your close one solve their problems – and you will get a double reward!

You deserve prosperity, spiritual development,  strengthening of your lineage. The universe will hear you, and the sacred experience of Zhannabelle will help you in this.

 

Add comment