fate

Schicksal: ob es geändert werden kann?

Zhannabelle über die effektivsten Wege

Alle Frauen stellten mindestens einmal Fragen: „Warum bin ich so unglücklich? Warum leben andere gut, aber ich habe die ganze Zeit Schwierigkeiten? Ich frage mich, wie ich das Schicksal ändern kann?“ Meine Lieben, alles ist in Ihren Händen. In diesem Artikel werde ich die alten Geheimnisse der Weisen enthüllen, die seit Jahrhunderten Wissen über den Einfluss eines Menschen auf sein Leben und Schicksal sammelten.

Warum sind Sie unglücklich?

Jede von uns hat ihren eigenen einzigartigen karmischen Code. Er wurde während früherer Inkarnationen empfangen und von den Eltern weitergegeben. Karma wird auch durch Handlungen, Erfahrungen beeinflusst, denen unsere Seele ausgesetzt war. Und sie beeinflusst wiederum das Schicksal und bestimmt, welche Ereignisse eintreten werden.

Manchmal beleidigen Sie Menschen nebenbei, ohne es zu merken und ohne Wert zu legen. Sie können in der Hitze des Augenblicks unhöflich einem geliebten Menschen antworten oder einen Fremden in einer Menschenmenge beleidigen, weil Sie schlechte Laune haben. Und das Negative aus diesen Handlungen und Worten wächst und sammelt sich nicht nur in ihnen, sondern auch in Ihnen, was letztendlich zu schweren Krankheiten und vielen anderen schlechten Situationen führt. 

Wenn Sie zum Beispiel eine Kollegin beißend angescherzt und ihre Stimmung für den ganzen Tag ruiniert haben, werden Sie sicherlich bald das Gefühl haben, dass Probleme Sie verfolgen. Ein unerwarteter Autounfall, ein Streit in der Familie oder ein schlechter Gesundheitszustand sind ein sicheres Signal: wenn Sie etwas falsch machen, müssen Sie innehalten und nachdenken. Schließlich trifft die negative Energie die gesamte Familie stark, und Kinder und Enkelkinder könnten in Zukunft unter Ihren Possen leiden.

Ich rate dringend: halten Sie an, hören Sie auf, die Menschen um sich herum zu verletzen, passen Sie besser auf Sie auf und tuen Sie so viele gute Taten für andere (bekannte und nicht) Menschen wie möglich.

Wir alle machen manchmal Fehler, aber Verluste und negative Folgen können minimiert werden. Wenn Sie unabsichtlich jemanden verletzt haben, jemanden gekränkt haben, bitten Sie unbedingt um Vergebung. Aufrichtige (die ehrlichste, von Herzen und Seele) Entschuldigungen werden jede Negativität neutralisieren und der unangenehme Nachgeschmack von Ressentiments wird verschwinden.

fate

Und ich meinerseits bereite gerade auf der Grundlage Ihrer Anfragen mehrere miteinander verbundene Kurse vor, nach deren Bestehen Sie genau wissen, wie Sie Ihr Schicksal ändern können und was Sie dafür tun müssen. Subskribieren Sie meine Seiten in Facebook und Instagram und verpassen Sie keine Event-News.

Wie man das Schicksal ändert?

Hier ist es sehr wichtig, zu einem bestimmten astrologischen Punkt zu gelangen. Die sogenannten Schlüsseldaten im Jahr sind die Tage der Winter- und Sommersonnenwende sowie der Herbst- und Frühlingstagundnachtgleiche. Sie sind die vier bestimmenden Punkte, dank derer und während derer man sein Schicksal radikal ändern kann. 

Seit der Antike, in allen Kulturen, in allen Traditionen und für alle Völker waren diese Tage immer heilig. Zu dieser Zeit war es üblich, sich mit der ganzen Familie zu versammeln und zu vereinen. Es wurden große Feiertage organisiert, Menschen widmeten sich Gebeten, der Wohltätigkeit und der Hilfe für andere. In der Tat wird in solchen astrologischen Punkten nicht nur das Schicksal einer Person, sondern auch der gesamten Familie entschieden.

Wie Sie wissen, ist die Einhaltung alter Traditionen für mich obligatorisch. An diesen wichtigsten Tagen führe ich immer spezielle Retreats und Seminare durch, bei denen sich das Schicksal aller Frauen ändert, die kommen, um neues Wissen zu erlangen. Unsere Klassen konzentrieren eine unglaubliche Kraft, die sich auf die ganze Welt ausbreitet und dazu beiträgt, dass sie sauberer und besser wird.

Das letzte große Seminar wurde von rund 120 Personen besucht. Frauen aus fünfzehn verschiedenen Ländern gingen aus und beteten nicht nur für sich und ihre Lieben, sondern auch für ihr Land. In solchen Momenten finden ernsthafte Schicksalsänderungen statt.

Es gibt jedoch noch einen Tag im Jahr, an dem man das Schicksal ändern kann. Ihn müssen Sie auch wissen. Das ist Ihr Geburtstag. Welche Praktiken zu dieser Zeit das Leben und das Schicksal beeinflussen können, erzähle ich bei meinen Seminaren. Hier erfahren Sie genau, wie Sie Ihr Schicksal ändern können.

Die kosmische Kraft an bedeutenden Tagen ist sehr mächtig, und jeder unüberlegte oder falsche Wunsch, wie absolut jeder Gedanke, wird verstärkt. Um nur positive Veränderungen in Ihrem Schicksal vorzunehmen, müssen Sie einem weisen Mentor zuhören, der Ihnen sagt, welche Rituale an bestimmten Tagen durchgeführt werden sollten. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei den individuellen Beratungen, für die Sie sich zu einem für Sie passenden Zeitpunkt anmelden können.

Wenn Sie jemand gekränkt hat und Sie es einfach nicht vergessen können, wissen Sie, dass sich Ihr negativer Zustand um ein Vielfaches verstärkt. Warum brauchen Sie das? Immerhin Sie sind eine Frau, deshalb sind Sie die Hüterin Ihres Geschlechtes, Sie müssen wissen, wie Sie Ihr Schicksal ändern können. Es hängt von Ihren Gefühlen und Emotionen ab, wie das Leben von Kindern, Enkelkindern und in Zukunft ganzen Generationen aussehen wird.

Besondere Orte der Kraft beeinflussen auch das Schicksal. Dort führen wir an besonderen Tagen im Jahr Seminare durch. Ich wähle die heiligsten Orte, an denen sich jede Energie vervielfacht, an denen die Kraft der Gebete um das 100-fache oder sogar das 200-fache zunimmt!

Become a member of the mission of protecting the world!

Sie müssen nicht warten, bis das Leben von alleine besser wird, es ist besser, handeln anzufangen. Zeit der Kraft, Ort der Kraft, Mann der Kraft, Rituale der Kraft – alles in allem wird dies enorme Auswirkungen auf Ihr Leben haben und Ihr Schicksal verändern. Suchen Sie jetzt nach dem nächsten wichtigen Termin und finden Sie heraus, wo das Seminar stattfinden wird.

Erlauben Sie sich zu glauben, dass Sie real das Schicksal ändern können. Nachdem ich das Wissen erhalten habe, das ich mit Ihnen teile, ist es möglich, absolut alles zu tun. Bei den Seminaren werde ich Ihnen wertvolle Praktiken vorstellen, mit denen Sie jeden, selbst den am meisten geschätzten Traum verwirklichen können.

Um nicht unbegründet zu sein, zitiere ich einen Brief einer meiner Schülerinnen, schreibt Gerdi aus Örebro.

„Seit meiner Kindheit lief es für mich nicht sehr gut. Meine Eltern stritten ständig, es gab Schläge. Ich habe ihre Liebe nicht gespürt, und dieser Mangel hat mein zukünftiges Leben stark beeinflusst. Ich war ein distanziertes, geschlossenes Kind, die ganze Zeit fühlte ich mich einsam und unnötig für diese Welt, selten wollte jemand mit mir befreundet sein. Nach meinem Universitätsabschluss habe ich nie einen jungen Mann gefunden, obwohl einige meiner Freundinnen bereits geheiratet haben. Nun, ich kam mit dem anderen Geschlecht nicht klar. Auch bei der Arbeit gab es schwarze Streifen: der Chef begann mir die meiste Arbeit zu geben und bezahlte sehr wenig. Ich war nervös, ich hatte das Gefühl, dass ich anfing auszubrennen, und ein Zusammenbruch stand kurz bevor.

Ich kam nicht um Hilfe, sondern rannte zu Zhannabelle. Und Sie, liebe Mentorin, sagten sofort, dass all diese Unglücksfälle das Ergebnis schlechter Taten in meinem früheren Leben sind. Ich war verärgert, aber dann fragte ich: „Ist es möglich, diesen Einfluss zu reduzieren? Ich schwöre, ich bin bereit für alles, um in Frieden zu leben und Glück zu finden!“ Und Sie haben mir geraten zum Seminar zu kommen. Natürlich stimmte ich ohne Zweifel zu.

Bei diesem Treffen fühlte ich eine solche Leichtigkeit, die noch nie in meinem Leben gewesen war. Ich hatte das Gefühl, dass sich all die Negativität, all meine Probleme und Unannehmlichkeiten einfach auflösen und lassen mich los. Als ich zu Hause ankam, erkannte ich meine wahre Mission – anderen zu helfen. Ich hatte den Wunsch, mich freiwillig in einem Tierheim zu melden, ich wollte meine Wärme teilen, die ich während des Seminars in großen Mengen erhielt.

An einem Samstagmorgen traf ich einen Mann, der ins Tierheim kam, um einen Hund mitzunehmen. Er fragte nach meiner Telefonnummer, damit ich ihn zum ersten Mal beraten würde, wie er mit dem Welpen umgehen soll. Bald entstand Sympathie zwischen uns, unsere Beziehung entwickelte sich schnell und nach 3 Monaten heirateten wir. Und ich fand auch eine gemeinsame Sprache mit meinen Eltern und stellte fest, dass ich die ganze Zeit das Falsche tat. Anstatt meinen Vater zu akzeptieren, meiner Mutter zu vergeben und zu versuchen, die Beziehungen zu ihnen zu verbessern, hörte ich auf, mit ihnen zu kommunizieren, und versuchte, sie zu vermeiden. Aber sie haben mich immer geliebt, obwohl sie untereinander kein gegenseitiges Verständnis finden konnten. Jetzt passte alles zusammen und die Seele ist warm. Mein Leben wird immer besser, danke dafür, Zhannabelle!”

Und danke, liebe Gerdy, für Ihre freundlichen Worte. Schließlich ist meine Mission genau das – verzweifelten und schwierigen Frauen zu helfen, und ich mache es mit Freude.

Sie haben ein neues Wissen erhalten, nun ist es an der Zeit, auch für Sie zu einem kleinen Lichtstrahl für andere Menschen zu werden. Teilen Sie diesen Artikel mit ihnen, laden Sie sie ein, Teil des Feldes der Liebe zu werden, kommen Sie zu unseren Retreats und Unterrichten zusammen, sehen Sie alle meine Videos auf dem YouTube-Kanal. Helfen Sie den Menschen – und Gott wird auch Ihnen helfen!

Soziale Netzwerke




Abonnieren

fate

Fate: can you change it?

Zhannabelle speaks on the most effective ways

All women at least once asked themselves the question: “Why am I so unhappy? Why do others live well, while I always face some kind of hardship? I wonder how to change my fate.” My dear, everything is in your hands. In this article, I will reveal the ancient secrets of wise men who had been collecting knowledge about the influence of a person on their life and fate for centuries.

Why are you unhappy?

Each of us has a unique karmic code. We received it during previous incarnations and passed down to us by our parents. Karma is also influenced by the actions and experiences of our soul. And this, in turn, influences our fate and determines what events will happen.

Sometimes you may offend people incidentally, without even noticing it and giving importance to it. You may reply rudely to your loved one in the heat of the moment or insult a stranger in a crowd because of a bad mood. The negativity from these actions and words grows and accumulates not only in them, but also in you, which eventually leads to serious illness and many other bad situations.

For example, if you make a bad joke at a colleague and spoil her mood for the day, you will soon feel it: the trouble is pursuing you. The unexpected car breakdown, a quarrel in the family or feeling ill – a sure signal: you are doing something wrong, it is time to stop and think. After all, negative energy affects the whole lineage, and your tricks may affect children and grandchildren in the future.

I strongly recommend you to stop, quit  hurting those around you, better take care of yourself and do as many good deeds as possible for other (those you know and those you don’t know) people.

We all make mistakes sometimes, but the losses and negative consequences from them can be minimized. If you have incidentally hurt someone, offended someone, be sure to apologize. A sincere (most honest, coming from your heart and soul) apology will neutralize all the negativity, and the unpleasant aftertaste of resentment will disappear.

fate

And I, from my part, right now, based on your requests, am preparing several interconnected courses of classes, after which you will know exactly how to change your fate and what you should do for that. Subscribe to my Facebook and Instagram accounts and don’t miss any news about the events.

How do you change your fate? 

It is very important not to miss a certain astrological point. The so-called key dates of the year are the days of winter and summer solstice, as well as autumn and spring equinoxes. They are the four defining points, thanks to which and during which you can change your fate dramatically.  

These days have been sacred since ancient times, in all cultures, in all traditions, and for all peoples. It was customary to gather and unite the whole family. Great feasts were organized and people devoted themselves to prayer, charity and helping others. After all, it is the fate of not only one person, but of their entire lineage was determined during such astrological points.

As you know, the observance of ancient traditions for me is mandatory. It is on these most important days that I always hold special retreats and seminars, where the fates of all women, who come to gain new knowledge, change. An incredible power, that spreads to the whole world and helps it to become cleaner and better, is concentrated in our classes.

There were about 120 people at the big seminar last time. Women from fifteen different countries came and prayed not only for themselves and their loved ones, but also for their country. It is at times like these that major changes in fates occur.

However, there is another day of the year when you can change your fate, you should know about it too. It is your birthday. I speak about the practices that can affect your life and your fate during this time at my seminars. Here you can learn exactly how to change your fate.

The cosmic power is very powerful on significant days. Any ill-considered or wrong wish, as well as absolutely any thought is amplified. To make only positive changes in your fate, you need to listen to a wise mentor, who will prompt you what rituals should be performed on special days. I am happy to help you at individual consultations, which you can register for any specific convenient time for you.

If somebody offended you, and you still can not forget about it, you should know that your negative state is amplified many times. Why would you need that? You are a woman, so you are the guardian of your lineage. You should know how to change your fate. The life of your children, grandchildren and generations to come depends on your feelings and emotions.

There are also special places of power that influence fate. That is where we hold seminars on special days of the year. I choose the most sacred places where any energy is multiplied. The power of prayer increases 100, if not 200 times there!

Become a member of the mission of protecting the world!

There is no need to wait for life to get better on its own, it is better to take action. Time of power, a place of power, a person of power, rituals of power – all together will have a tremendous impact on your life and change your fate. Right now check for the nearest special important date and find out where the seminar will be held.

Allow yourself to believe that you can really change your fate. With the knowledge that I share with you, it is possible to do absolutely anything. At the seminars I will reveal to you valuable practices, thanks to which you will realize any, even the most innermost dreams.

As a proof of everything I have said, here is a letter from one of my students, Gerdy from Örebro.

“Things didn’t work out very well for me since I was a child. My parents were fighting all the time, they even beat each other. I didn’t feel their love, and this lack greatly affected my life in the future. I was an aloof, closed child. I felt lonely and unwanted by this world all the time, rarely anyone wanted to be friends with me. After graduating from university, I never met a young man, although some of my friends had already got married. I never got along with the opposite sex. At work, too, I had a run of bad luck: my boss began giving me more work than anyone else, but paid very little. I was nervous, I felt that I was beginning to burn out, and was about to have a breakdown.

I rushed to Zhannabelle for help. Dear mentor, you immediately told me that all these misfortunes were the result of bad things I had done in my past life. I was upset, but then I asked: “Is it possible to reduce this influence? I swear, I would do anything to live my life in peace and find happiness!” And you advised me to attend a seminar. Without any hesitation I agreed, of course.

At that meeting I felt the lightness that I had never felt in my life. I felt that all the negativity, all my problems and troubles just dissolved and let me go. After coming home, I realized my real purpose – to help others. I had a desire to volunteer at an animal shelter. I wanted to share my warmth, which I had received in large quantities at the seminar.

One Saturday morning I met a man who came to the shelter to take a dog. He asked for my phone number so I could advise him for the first time on how to deal with the puppy. We soon developed a liking for each other, our relationship quickly took off and 3 months later we were married. I also got along with my parents and realized that I had been doing the wrong thing all along. Instead of accepting my father, forgiving my mother, trying to improve my relationship with them, I stopped communicating with them and tried to avoid them. But they had always loved me, even though they couldn’t understand each other. Now everything is in its place and I feel so good. My life keeps getting better. Zhannabelle, thank you for that!’

Dear Gerdy, I thank you for your kind words. After all, that’s what I’m meant to do – help desperate and struggling women, and I’m happy to do it.

You have gained new knowledge, now it’s time for you to become a ray of light for other people. Share this article with them, invite them to become part of the Field of Love, come to our retreats and classes together, watch all my videos on my YouTube Channel. Help people and God will help you!

Add comment

Social networks




Subscribe