Zhannabelle: vertrauen Sie nur Ihrer Erfahrung und Ihrem Herzen!

Zhannabelle dankt ihren Schülerinnen für ihre unschätzbare Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation.

Wie ich verleumdet wurde

Oft erinnere ich mich an eine Geschichte, die mir in der Stadt Mexico passiert ist. Ich hatte vor, ein Wohltätigkeits Treffen mit den Frauen der Stadt abzuhalten – eine Art Geschenk an die schöne Hälfte der Stadt Mexico. Am Vorabend der Veranstaltung kam ein lokaler Fernsehsender auf mich zu und schlug vor, ein Material über mein persönliches Wachstum Training zu erstellen. Natürlich habe ich zugestimmt.

Das Interview verlief sehr gut – alle Journalisten haben mir ein Kompliment gemacht, mich in jeder Hinsicht gelobt, gesagt, wie gut ich bin, dass ich Frauen in der Stadt Orenburg absolut kostenlos helfe, und das ganze Interview verlief so.

Und am nächsten Tag kam eine ganze Sendung über mich auf dem lokalen Fernsehsender heraus. Nur der Inhalt dieses Programms stimmte nicht mit dem überein, worüber ich am Vortag gesprochen hatte. Das Programm wurde von einem bekannten Psychologen in Mexico kommentiert. Du hättest sie sehen sollen! Wie meine Schülerinnen sagten, ist diese Frau mit Sicherheit kein Vorbild, und sie wäre nicht durch minimale persönliche Fürsorge daran gehindert worden, ein attraktiveres Image zu schaffen. Im Allgemeinen erzählte sie mir während des Programms schreckliche Dinge über mich. Sie nannte mich „Schwarzmagier“, „Hexe“, „Komplize der sexuellen Sklaverei“. Alle „besten Informationen“ auf einmal …Ja, und die Psychologin beendete ihre seelenvolle Rede mit einem Aufruf, sich für Konsultationen mit ihr anzumelden und sich von mir und den Ereignissen, die ich durchführe, fernzuhalten.

Ich war total verärgert. Am nächsten Tag hatten wir ein Seminar zur Selbstentwicklung geplant, und nach dem Seminar waren persönliche Beratungen geplant. Aber wer wird nach einer solchen „Werbung“ zur Veranstaltung kommen. Immerhin wurde sie im Fernsehen gezeigt! Alles schien vorbei zu sein …

Vertrauen Sie nur Ihrer Erfahrung

Als ich am Seminartag in die Halle schaute, traute ich meinen Augen einfach nicht! Es waren Leute da! Und viel! Wie? Tatsächlich vertrauen in Russland viele Menschen immer noch bedingungslos allem, was sie im Fernsehen sagen. Kein Wunder, dass Fernsehen in Russland die „Zombie-Box“ heißt. Ein Mensch würde eher einer Fernsehsendung glauben als seinen eigenen Augen. Leider habe ich das so oft gesehen, dass ich lange nicht mehr überrascht und verärgert war.

Glücklicherweise gibt es in jedem Land, in jeder Stadt, in jeder Gemeinde Menschen, die sich bei Entscheidungen auf ihre Erfahrung und nicht auf „unschätzbare“ Informationen verlassen, wie das russische Sprichwort „eine Großmutter sagte“.

Auf eine stumme Frage, die in meinen Augen erstarrt war: „Warum seid ihr zum meinem Seminar gekommen?“, antworteten meine zukünftigen Schüler: „Zhannabelle, wir haben Sie und diese Psychologin verglichen. Wir wollen nicht wie sie sein. Wir wollen wie Sie sein. “ Der Vorhang …

Habe niemals Angst vor irgendetwas !

In der nächsten Stadt gab es bei einem anderen Seminar ein Mädchen – Maria. Ich möchte ihre Geschichte separat erzählen. Ihre Freunde brachten sie buchstäblich in ihren Armen zum Training. Die Lähmung. Ihre rechte Körperseite funktionierte nicht. Nach dem Seminar entwickelte sie ein Gefühl in Arm und Bein. Nach einer Einzelstunde mit mir begann sie sich zu bewegen. Jetzt ist Maria ernsthaft mit Tanzen beschäftigt und plant sogar, ihr eigenes Tanzstudio zu eröffnen.

Ich sage alles, um nicht zu prahlen. Was in dieser Geschichte wichtig ist, ist anders. Nach einiger Zeit gab Maria zu, dass sie diese schreckliche Programm im lokalen Fernsehsender der Stadt Orenburg gesehen hatte. Und lange bezweifelte sie, ob sie sich an mich wenden sollte oder nicht. Sie dachte, dachte … Sie kennen bereits die Fortsetzung dieser Geschichte.

Sie konnte der öffentlichen Meinung folgen, sie konnte den unehrlichen „sprechenden Köpfen“ aus dem Fernsehen vertrauen, sie konnte einfach ihrem Leben ein Ende setzen. Und dann konnte ihr niemand helfen, weil die Ärzte ihre Behandlung lange abgelehnt hatten und sie nicht zu mir gekommen wäre, weil Zhannabelle verleumdet worden war.

Sehr geehrte, unsere schönen Frauen! Haben Sie niemals Angst, Ihre Meinung zu irgendeinem Thema zu äußern! Hör nicht auf Unsinn! Vertraue nur deinem Herzen und deiner Erfahrung!

Glauben Sie den Medien nicht – sie sind der Bewertungen zuliebe für jede Lüge bereit und zahlen viel Geld an Schurken, die irgendjemanden mit Schlamm bewerfen. Jeder kann Opfer journalistischer Verleumdung werden: Sie, Ihre Freunde oder Verwandten.

Ich spreche so selbstbewusst darüber, weil ich die Arbeit der Medien aus erster Hand kenne. Mein guter Freund, der seit vielen Jahren im Fernsehen arbeitet, erzählte, wie und wie viel sie „Zeugen“ bezahlen, die falsche und abscheuliche „Zeugnisse“ abgeben, die die Ehre und Würde völlig unschuldiger Menschen in Misskredit bringen.

Und nichts fürchten. Große Frauen der Vergangenheit hatten keine Angst vor dem öffentliche Verurteilung und wurden Königinnen und Herrscherinnen der Nationen. Sie haben es geschafft, das Blatt in ihrem Leben zu wenden. Auch Sie können Gesundheit, Wohlstand und Erfolg erreichen! Ich weiß, weil ich seit mehr als 20 Jahren Frauen helfe. Ich sehe, wie starke, kluge und zielstrebige ihr seid.

Und ich erinnere mich, wie mutig ihr seid mutige ! Dann bin ich in die Stadt gekommen, um Sie vor Problemen im Leben zu bewahren, Ihr Selbstentwicklung zu steigern und Ihre Selbstverbesserung zu unterstützen. Infolgedessen haben ihr mich vor Scham und Versagen bewahrt. Das werde ich nie vergessen, meine Lieben! Und ich werde dir immer dankbar sein!

****

Zhannabelle ist eine internationale Trainerin, Lebensberaterin (Life coach), praktizierende Psychologen und Meisterin des Energieschutzes. Autor und Trainer von einzigartigen Trainings auf der ganzen Welt.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Trust only your experience and your heart!

I thank my students for their invaluable help in one messy story.

How I was aspersed 

I often recall one story that happened to me in Mexico City. I planned to hold a charity meeting with women – a kind of gift to the fair sex of the city. A local TV channel offered me to make a material about my training on the eve of the event. I agreed, of course.

The interview went great – the journalists sung dithyrambs to me, praised me in every way, said that this was very good of me to help women for free, and stuff like that.

And the next day they showed an entire program about me. Only its content did not coincide with what I said the day before. The program was commented on by a well-known psychologist in the country. She was telling wild things about me during the broadcast.

She called me a black magician, a sorceress, an accomplice of sexual slavery. All the “best” at once … Yes, and at the end of her heartfelt speech she invited people to make appointments with her, and stay away from me.

I felt completely broken. I had the seminar scheduled for the following day, and after it – personal consultations. But who will attend the event after such an “advertisement”. After all, it was shown on TV! It seemed to be the end …

Trust only your experience!

When on the day of the seminar I looked out in the hall, I just could not believe my eyes! There were people there! A lot of people! How? Many still unconditionally trust everything that TV shows. A person is more likely to believe a telecast than their own eyes. Unfortunately, I have seen it so many times that I have long ceased to be surprised and indignant.

Fortunately, there are people who rely on their experience when making decisions in any country, in any city, in any community. And these people are you, my dear students!

A silent question froze in my eyes: “Why did you come to the seminar?”. At that time my students-to-be said: “Zhannabelle, we simply compared you and that woman psychologist. We do not want to be like her. She behaves not as a professional, but as a gossip girl. We want to be like you.” Curtain fell…

Do not be afraid of anything!

In the following city (I think it was Guadalajara) a girl, Maria, attended, my seminar. I’ll tell you about it in details. Her fiends brought her to the training, literally on their arms. She was paralyzed. The right half of her body did not work. After the workshop, she began feeling something in her arm and leg. After an individual session with me, she began to move. Now Maria is seriously engaged in dancing, and is even going to open her own dance studio.

I am telling all this not to impress you. Another thing is important. Some time later, Maria admitted that she had seen that terrible program on TV. And for a long time she doubted whether to ask me for help or not. She kept thinking. Then you know what happened.

She could have bought the public opinion, trusted the dishonest “talking heads” from the TV, could just put an end to her life. And then no one could help her, because the doctors had long ago refused to do it. And she could not have attended my seminar because I was aspersed. 

My dear beautiful women! Never be afraid to have your point of view on any issue! Do not listen to nonsense! Trust only your heart and experience!

Do not believe the media – for the sake of ratings, they will say anything and pay huge money to scoundrels who will throw mud at anyone. Anyone can be a victim of journalistic aspersion: you, your friends or relatives.

I speak about it so confidently, because I know how the media work, as they say, first-hand. My good friend, who has been working on TV for many years, told me how and how much they pay to “witnesses” who give “testimony” – false and vile – to completely innocent people.

Do not be afraid of anything. The great women of the past were not afraid of censure and public opinion and became queens and masters of nations. They managed to change the course of their lives, you too can! I know because I have been helping women for over 20 years. I see how strong you are, smart, purposeful.

Do you remember how they burned “witches” at the stake in the Middle Ages! And they were strong, non-standard women with supernormal abilities. The women were accused of being in connection with the devil. But it was just fear.  Fear of their mind, dedication, female power. Public is always afraid of those who are different. Do not be afraid to be yourself!

I remember how brave you can be! At that time I came to Mexico to help solve your problems, but in the end it was you who saved me from shame and failure. I will never forget this! And I will always be grateful to you!

Add comment