4 Rules of a Happy Relationship

Vier Regeln für eine glückliche Beziehung

Zhannabelle erzählt, wie man Liebe erhält

Alles, was wir brauchen, ist Liebe. Diese Worte drücken den Lebenssinn der Frau aus. Wir wünschen uns Liebe, wir suchen sie, wir bauen Beziehungen auf. Aber es ist einfacher sie aufzubauen, als zu erhalten. Währt denn nichts ewig und jede Beziehung ist zum Scheitern verurteilt? In diesem Artikel verrät Zhannabelle vier geheime Regeln, deren Umsetzung Liebe und Leidenschaft fürs ganze Leben erhält.

Beziehungsprobleme gab es schon seit Ewigkeiten. Menschen sind alle unterschiedlich und nun scheint es, dass Sie Ihren Seelenverwandten getroffen haben, aber die Zeit vergeht und Streitigkeiten und Unfrieden beginnen. Niemand hat uns je beigebracht, wie man eine Familie richtig aufbaut und was zu tun, um gegenseitige Vorwürfe und sogar Scheidungen zu vermeiden. Hier und jetzt erfahren Sie das Wichtigste, was Ihnen helfen wird, Ihre Beziehung auf Dauer zu erhalten.

Sehen Sie, das Gute in Ihrem Partner

Die Flitterwochen-Phase endet früher oder später und der Alltag beginnt. Die Partner haben sich aufeinander eingespielt, wissen fast alles übereinander und alles läuft wie geschmiert. Und dann beginnen manche Gewohnheiten des Lebenspartners uns mehr oder weniger zu stören. Wir können ohne ernsthaften Grund ausflippen, uns über unordentlich geworfene Kleidung oder schmutzige Zahnbürste bzw. Kamm ärgern. Tendenziell finden wir unter den Kleinigkeiten, die unser Leben ausmachen, immer seltener etwas Positives und bemerken immer häufiger Dinge, die uns ärgern. 

Zhannabelle sagt, dass die erste und eine der wichtigsten Regeln für eine lange und feste Beziehung lautet: nur das Gute im Partner zu sehen. Lernen Sie, sich nicht über die Kleinigkeiten zu ärgern, die unwesentlichen Fehler nicht zu bemerken. Sie sollten Sie das Beste in Ihrem Lebenspartner sehen und erkennen, wofür Sie ihn lieben.

Und vergessen Sie nicht, es laut auszusprechen: „Du hast die Socken so geschickt in der Wohnung verstreut, dass ich sogar im Dunkeln leicht den Weg zum Badezimmer gefunden habe“. In diesem Satz steckt weder Vorwurf noch ein Hauch von Ärger, auch ein versteckter Sarkasmus wird nicht jedem auffallen. Aber nach diesen Worten werden Sie sich auf keinen Fall streiten, sondern eher zusammen darüber lachen.

Nicht jede Frau ist sich der Fähigkeiten, die sie besitzt, voll bewusst, aber die muss man doch kennen und weiterentwickeln. Zhannabelle bringt Ihnen bei, wie und was dafür zu tun ist, und hilft Ihnen auf alle Fälle, Ihr Potenzial zu entfalten. Wenn Sie Seminare und Kursen der Mentorin besuchen, werden Sie das Wissen erwerben, das Ihre Partnerschaft festigt und aufrechterhält. Mit diesem Wissen wird es leichter, das Beste in Ihrem Partner zu sehen und das zu äußern.

4 Rules of a Happy Relationship

Don’t forget to be thankful 

Mit der Zeit sagen wir „Danke“ und machen unserem Partner Komplimente immer seltener. Alles, was Ihr Partner tut, wird als selbstverständlich angesehen, und doch sind Dankbarkeit, Komplimente und Lob für jeden Menschen wichtig im Leben. Wenn Ihr Geliebter sich bei Ihnen bedankt, verstehen Sie, dass er oder sie Sie wirklich liebt und wertschätzt.

Wir vergessen oft eine wichtige Regel: Jedes Gespräch sollte mit freundlichen, guten Worten beginnen, am besten mit einem Kompliment. Sie wachen morgens auf, sehen einander an, lächeln und sagen: „Guten Morgen, mein Sonnenschein, auch wenn es draußen trübe ist, erhellst du meinen Tag“. Das ist wirklich eine Kleinigkeit, manchen würde es sogar übertrieben süßlich vorkommen, aber Sie können sich Ihr eigenes Kompliment ausdenken, Ihre eigenen freundlichen und liebevollen Worte, und das Gespräch gerade mit denen beginnen.

Versuchen Sie es zwei oder drei Tage lang zu tun, und dann wird es zur Gewohnheit, und Sie werden sogar merken, dass Sie jedes Gespräch mit einem netten Kompliment beginnen. Und Sie sollten sich angewöhnen, mindestens dreimal am Tag sich zu bedanken. Stellen Sie sich eine Aufgabe – mindestens dreimal „Danke“ am Tag an Ihren Lebenspartner sagen, Sie dürfen ruhig mehr, aber keineswegs weniger.

Wenn Sie Ihren Partner ständig loben und ihm danken, ihm Komplimente machen, wird er Ihre Liebe und Zärtlichkeit sehen, erkennen, spüren und das Mehrfache Ihnen zurückgeben. Die Paare, die voller gegenseitigen Respekts und Verständnis sind, leben immer glücklich und bleiben sehr lange zusammen. 

Man muss sich weiterentwickeln

Leben ist Entwicklung. Wenn ein Mensch aufhört, sich zu entwickeln, lebt er nicht, sondern existiert nur. Das betrifft auch Beziehungen, wenn zumindest einer der Partner sich nicht entwickelt, sind sie zum Scheitern verurteilt. Ideal wäre es, wenn beide Partner etwas Neues und bisher Unbekanntes erfahren, gemeinsam lernen, dann wird ihr Leben immer bunt und spannend sein.

Aber auch wenn einer der beiden etwas Einzigartiges und bisher Unbekanntes findet, teilt er es bestimmt seinem Partner mit, macht ihn neugierig und motiviert zur Entwicklung. Zum Beispiel, wenn Sie gerne surfen und bereits wissen, wie man auf einem Surfbrett steht und eine Welle fängt, ist es leichter, dies gemeinsam mit Ihrem Partner zu tun und ihn bzw. sie allmählich auch in diesen erstaunlichen Sport einzubeziehen.

Kaum einer der Partner für etwas warm wird, eine neue Passion findet, schließt sich der andere mit Sicherheit ihn hinterher an, es sei denn, natürlich, dass er sich für Sie gar nicht interessiert. Gemeinsam Sport jeglicher Art treiben, gemeinsame Hobbys, Reisen und Abenteuer vereinigen und stärken die Familie immer, besser als jedes Ehegelübde.

Indem Sie sich entwickeln, etwas Neues lernen, verbessern Sie Ihre Beziehung, Sie kommen sich immer näher und verwandter, Sie geben Ihrer Beziehung Schwung und Highlight.

4 Rules of a Happy Relationship

Es muss ein Geheimnis in einer Frau stecken

Ein Dummchen ist ein beleidigender Spitzname, den man schnell wieder loswerden möchte. Aber eine geheimnisvolle Frau, eine rätselhafte Frau ist das, wonach jede von uns strebt. Und es sind doch nicht nur äußere Anzeichen, die eine Dame geheimnisvoll ausmachen.

Jede von uns sollte ein Geheimnis haben und wir reden hier nicht von Leichen im Keller. Sie haben zum Beispiel begonnen, einen Kurs an der Online-Schule von Zhannabelle zu besuchen, um alles über Ihre weibliche Kraft zu erfahren und zu lernen, wie Sie sie einsetzen können. Sie sollten Ihrem Partner nicht sofort davon erzählen, behalten Sie es vorerst für sich. Es ist, als ob Sie ein Geburtstagsgeschenk vorbereiten, denn es soll eine Überraschung sein und man soll nicht im Voraus darüber erzählen.

Versuchen Sie, bis zum Feiertag (Geburtstag) Ihre Energiequelle zu finden und Selbstvertrauen zu gewinnen, dann können Sie Ihrem Partner zeigen, was Sie während des Kurses erreicht haben. Höchstwahrscheinlich wird der Partner selbst erahnen, dass etwas mit Ihnen los ist, denn wenn er nicht blind ist, wird er definitiv bemerken, wie sich Ihre Beziehung und Sie selbst zum Besseren verändern. Mit der Zeit können Sie ihn oder sie in das Geheimnis Ihrer Aktivitäten einweihen und wenn Ihr Partner eine Frau ist, können Sie sie mitnehmen. Das wird Ihre Verbindung weiter stärken.

Meine Lieben, an einer Beziehung müssen beide Parteien arbeiten, wenn nur eine sich bemüht, wird es nicht funktionieren. Sie haben nur über vier Regeln für eine glückliche Beziehung zum Lebenspartner erfahren. Kommen Sie zu unseren Kursen, bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, und Sie werden viel mehr lernen, Sie werden in der Lage sein, das erworbene Wissen zu nutzen und Ihr Leben zu verbessern. Dann werden alle Ihre Probleme sehr schnell gelöst werden – Sie werden gesund, schön, reich, Sie werden Ihre Liebe finden und erhalten!

Monica (Dresden) 

„Ich bin seit sechs Jahren mit Dirk verheiratet, davor waren wir anderthalb Jahre lang zusammen. Wir haben ein gemeinsames Budget, wir arbeiten beide, oder besser gesagt, wir haben gearbeitet, da ich in diesem Frühjahr wegen der Pandemie arbeitslos geworden bin. Ich habe die Hoffnung nicht verloren, einen Job in meinem Fachgebiet zu bekommen – ich bin PR-Managerin – ich habe meine Bewerbungsmappe an verschiedene Online-Jobbörsen und direkt an Arbeitgeber geschickt. Nach einem Monat habe ich keinen einzigen Termin fürs Vorstellungsgespräch bekommen, es war erschreckend. Ich wurde depressiv, ich hatte das Gefühl, in einem riesigen Loch zu stecken, aus dem ich nie wieder selbstständig herauskommen kann.

Und dazu kam noch, dass Dirk, der mich anfangs unterstützt und mir versichert hatte, dass wir es gemeinsam schaffen würden, hatte sich sehr verändert. Er verbrachte alle Abende fast bis Mitternacht bei der Arbeit, wir hörten fast auf, miteinander zu unterhalten und gemeinsam rauszugehen. Als mir klar wurde, dass unsere Familie auseinanderfällt, beschloss ich, etwas zu unternehmen. Aus Verzweiflung und völlig gestresst durchstreifte ich das Internet, als ich auf eine Anzeige für die Online-Schule von Zhannabelle gestoßen bin.

Angezogen von den Worten über die weibliche Kraft und Energie, habe ich die Seite aufgerufen, einige Artikel aus dem Blog gelesen und mich sofort für eine individuelle Beratung angemeldet. Die Mentorin hat mir die Augen geöffnet und geholfen, einen Sinn in meinen Gefühlen und in mir selbst zu sehen. Sie gab mir eine spirituelle Praktik, die mir geholfen hat, aus einem emotionalen Loch herauszukommen. Und das Wichtigste: Nach nur zwei Wochen Praktizieren habe ich einen Job bei einem hervorragenden Unternehmen als stellvertretende Leiterin der PR-Abteilung bekommen. Das war nicht nur ein Karriereschub, sondern auch eine Gehaltserhöhung.

Zhannabelles Rat folgend, begann ich, anders mit Dirk zu reden; ich versuchte, ihm jedes Mal ein Kompliment zu machen, und dankte und lobte ihn mehr. Allmählich verbesserte sich unsere Beziehung und auch er begann, mich besser zu behandeln, da er meine Bemühungen und meinen Wunsch sah, die Familie zusammenzuhalten. Dank der Mentorin weiß ich ganz genau, was ich tun muss, um gute Beziehungen in der Familie zu erhalten, und mein Mann hilft mir bei allem. Ich behalte den Zeitplan von Seminaren immer sehr genau im Auge und besuche gerne alle Veranstaltungen, bei denen ich viel Neues und Nützliches erfahre“.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

4 Rules of a Happy Relationship

4 Rules of a Happy Relationship

Zhannabelle speaks on how to keep love alive 

All we need is love. These are the words that express the meaning of a woman’s life. We want love, we seek it, we build relationships. But it’s easier to build than to keep. Is nothing ever eternal, and is every relationship doomed to break? In this article, Zhannabelle shares 4 secret rules the observance of which will keep your love and passion alive lifelong.

Couples have always had problems in their relationship. People are all different, and here it seems that you have met your soulmate, but time passes and you face discord and quarrels. No one has ever taught us how to build a family, what to do to avoid recriminations and even divorce. Here and now you will learn the most important thing that will help your couple stay together for a long time.

Know how to see the good in your partner 

The rose and candy stage ends sooner or later and everyday life begins. Partners have already become used to each other, know almost everything about each other and live the routine life. And there comes a time when some habits of your other half start irritating you to a greater or lesser extent. You can tweak out without any serious reason, get angry for clothes scattered around untidy or a dirty toothbrush or a comb. In general, among the little things that make up our lives, we are less and less likely to find something positive and more likely to notice things we don’t like.

Zhannabelle says that the first and one of the most important rules of a long-lasting and strong relationship is to see only good in your partner. Learn not to get annoyed over the little things, not to notice the inconsequential faults, but be able to consider, discovering in your soul mate the best things for which you loved him/her.

And don’t forget to say it out loud: “You scattered your socks around the apartment perfectly so that I had no trouble finding my way to the bathroom even in the dark.” Such a phrase is not a reproach or a hint of anger, even not everyone will notice the hidden sarcasm. But after these words you just do not quarrel, but only laugh together.

Not every woman is fully aware of the abilities she possesses, but she has to know and develop them. Zhannabelle will teach you how and what to do for this. And she will definitely help you unleash your powers. After attending seminars and classes of the mentor, you will gain knowledge that will support and maintain the relationship in your couple. With this knowledge it will be easier for you to see the best in your partner and talk about it.

4 Rules of a Happy Relationship

Don’t forget to be thankful 

As time goes on, we say “thank you” and compliment our partner less and less frequently. Everything your partner does is taken for granted. And yet gratitude, compliments, and praise are important to everyone in life. When your beloved thanks you, you understand that he/she really loves you, treasures you.

We often forget an important rule: any conversation should begin with kind, good words, ideally with a compliment. You woke up in the morning, looked at each other, smiled and said: ‘Good morning, my sunshine. Even when it’s dull outside, you light up my day’. It’s a perfect little thing. Some people will even think it is too gooey. You can come up with your own compliment, your own kind and affectionate words, and that’s how you start communicating.

Try to do so for two or three days in a row, and then it will become a habit. And you’ll even stop noticing that you start every conversation with a nice compliment. And make it a rule to say thank you at least three times a day. Give yourself a task – you have to say not less than three “thank you” to your spouse during a day. It is allowed to say more times, but it is forbidden to say less.  

When you praise and thank your partner all the time, complimenting him, he will understand, see, feel your love and tenderness, and return it all to you more in a more powerful way. Couples imbued with mutual respect and understanding always live together happily and for a very long time.

You need to develop

Life is development. If a person stops developing, they don’t live, they exist. Likewise, a relationship is doomed, if at least one of the partners does not develop. Ideally, when both in a couple learn something new and unknown, learn together, and then their life will always be bright and interesting.

But even if one of the two finds something unique and hitherto unknown, they will always tell their partner about it, and be able to interest and inspire for development. Here is a simple example. If you like surfing and you already know how to stand on a board and catch a wave; it will be easier to do it together with your partner, gradually involving them in this amazing sport.

When one of the couple gets interested in something, finds a new hobby, their other half will definitely follow, if, of course, your soulmate is not completely indifferent to you. Joint activities of any sports, common hobbies, travel and adventures always unite and strengthen the family, better than any wedding vows.

When you develop and learn new things, you improve your relationship, become closer, add drive and zest to your relationship.

4 Rules of a Happy Relationship

There must be some mystery in a woman 

A simpleton is an offensive nickname that people want to get rid of quickly. But a woman of secret, a woman of mystery – this is what each of us strives to become. And it’s not just external indicators that make a lady mysterious, at all.

Each of us should have a secret, and we are not talking about skeletons in the closet. For example, you started taking a class at Zhannabelle’s online school to learn all about your feminine power and learn to use it. You should not tell your partner about it right away, keep it a secret for now. It’s as if you are preparing a birthday present, because it should be a surprise and you can’t talk about it in advance.

Try to find your source of energy and become confident in your skills by the holiday (birthday), then you will be able to show your partner what you have achieved during the class. Most likely, your partner will guess that something is going on with you, because if they are not blind, they will definitely notice how your relationship and yourself are changing for the better. Over time, you can reveal to them the secret about the classes. And if your partner is a woman, you can take her with you. This will further strengthen your union.

Dear, relationships are the work of both parties. Nothing will work if it is only one who is doing something. You have learned only 4 rules for a happy couple. Come to our classes, bring your family and friends, and you will learn much more. You will be able to apply the knowledge you gained and improve your life. Then all your problems will be solved very quickly – you will become healthy, beautiful, rich, find and keep your love!

Monica (Dresden) 

‘I have been married to Dirk for 6 years, before that we dated for 1.5 years. We have a common budget. We both work, or rather, worked, since I was out of work this spring because of the pandemic. Not giving up hope to get a job in my specialty (I am a PR-manager), I sent out my CV to all kinds of job sites and employers directly. After a month no interview had been scheduled. It was terrifying. I got depressed and felt like I was in a huge hole that I couldn’t get out of on my own.

And Dirk, who had supported me in the beginning, assuring me that we could do it together, had changed a lot. He spent all his evenings almost to midnight at work. We almost stopped communicating and going out together. Realizing that our family was falling apart, I decided to do something. Out of despair and utter devastation I was browsing the Internet, when I came across an advertisement for Zhannabelle’s online school.

I opened it, attracted by the words about female power and energy, read a few articles from her blog, and immediately signed up for an individual consultation. My mentor opened my eyes and helped me make sense of my feelings and myself. She gave me a spiritual practice that helped me get out of an emotional hole. And most importantly, after just two weeks of classes, I was hired by a great company as deputy head of the PR department. This was not only career advancement, but also an increase in salary.

Following Zhannabelle’s recommendations, I started talking to Dirk differently, and I tried to compliment him every time, thanking him more often, and praising him. Little by little, our relationship improved, and he began to treat me better, too, seeing my efforts and desire to keep the family together. Thanks to my mentor, I know exactly what I need to do to keep the family together in a good, positive way, and my husband helps me with everything. I always carefully follow the schedule of seminars and enjoy attending all the events where I learn a lot of new and useful things.

Add comment

Social networks




Subscribe