Is it possible to disarm the coronavirus?

Ist das möglich das Coronavirus zu bändigen?

Wie soll man “Pest” der XXI Jahrhundert stoppen?

Alle Nachrichten – nur zum Coronavirus. Alle Gespreche und Debatten – zum Coronavirus. Alle unsere Ängste und Hoffnungen sind mit ihm verbunden. Ab Mitte Dezember des vorigen Jahres, wenn in China der Ausbruch des Coronaviruses begann, hat er den ganzen Planeten erobert. Staatsorgane und Ärzte aus verschiedenen Ländern schlagen Alarm. Die Ärzte alle zusammen versuchen den Impfstoff zu entwickeln. Aber ergebnislos bislang. Wird das Coronavirus wirklich die Menschheit vernichten? Zhannabelle sagt, dass die Todesgefahr besiegt werden kann.

Unsere Welt wird nie wieder dieselbe sein

Das Virus verbreitet sich im schreckenden Tempo. Mehr als 300 Tausend Menschen sind weltweit angesteckt. Gestorben sind rund 15 Tausend (nach offiziellen Angaben). Die Kurznachrichten und Videos aus verschiedenen Ländern sind dem Filmen von Apokalypsenfilmen ähnlich. Leere Parks, Straßen, Büros, Schulen sehen erschreckend aus. Die wichtigsten Zeremonien und Maßnahmen sind abgesagt. So etwas gab es nie, sogar während des letzten Weltkrieges…

Nachdem es Schaden in China zugefügt hatte, ging das Coronavirus weiter in Europa spazieren. Am meisten sind die Italiener ausgesetzt.

Weder Ozeane noch Kontinente wurden die Schranke für die Krankheit.

Auf ganzer Erde ist keinen Platz beglieben, der vom Virus frei wäre: Afrika und Australien, Amerika und Eurasien.

Das Virus erkennt nicht das Reichtum oder Ränge. Krank werden sogar die leitenden Persönlichkeiten der Staaten und Stars. Verkehr zwischen fast allen Staaten ist eingeschränkt. In vielen Staaten wurde der besondere Ausnahmezustand eingeführt. Die Hunderttausend Menschen haben die Arbeit verloren.

Aber das schrecklichste ist, dass der Impfstoff bis jetzt nicht existiert.

Unsere Zukunft hängt nur von uns ab

Es scheint, dass sich die schrecklichsten Prophezeiungen der wissenden Menschen zum Schicksal der Menschheit verwirklichen.

Im Jahre 2020 ernste Prüfungen warten auf uns alle.

Die Welt ist im Banne des Übels, der grausamen und unbändigen dunklen Kräften. Sie fressen die Seelen der Menschen, nähren sich mit unseren Leiden.

Zhannabelle ruft alle zu vereinigen für den Kampf mit dem Geist des Übels. Es ist Zeit ihn gleich jetzt zu stoppen, bisher es noch nicht zu spät ist. Wunder zu machen ist jedem kräftemäßig! Zhannabelle und ihre Lehrlinge können nicht bei Seite stehen bleiben. Sie haben den riesigen Kraft gesammelt in verschidenen Städten der Welt, um Coronavirus zu bewältigen.

Ungeachtet aller Einschränkungen und Verbote es ist gelungen die besonderen starken Ritualien sogar entfernt zu organisieren.

So am 22. Februar haben wir den wichtigen astrologischen Tag gebraucht. Der ist der Tag, der ein Monat bevor dem wahren astrologischen und energischen Neujahr (der Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche) liegt. Zhannabelle hat das besondere Gebet “Liebesfeld” durchgeführt. Die Menschen aus vielen Teilen der Welt haben daran teilgenommen, ihre Energie gesammelt und sie auf ein Ziel gerichtet. So hat der Planet das kräftigen Schützfeld bekommen. Das Virus begann zurückzutreten!

Eben an diesem Tag haben die Kurznachrichten aller Länder das Wachstum der Zahl der Genesenen registriert!

Das bedeutet, der Kraft der besonderen Ritualien und Gebeten wirkt. Sie können auch sich selbst und ihre Verwandten schützen, egal in welchem Weltteil Sie sich befinden. Schließen Sie sich den Fern-Gruppengebeten an. Gebrauchen Sie dabei Fotos von denen, die Sie lieben, wem Sie helfen wollen, schützen und heilen. Und der unersättliche den Geist des Lebens fressende Geist des Coronaviruses wird zurücktreten!

Die verirrten Seelen

Der böse Geist des Coronaviruses, wie auch alle Geister der niedrigen Welt, nährt sich von menschlichen Leiden, Panik, Schreck, Wut, Verzweiflung. Besonders zeigt er sich durch böse Menschen, seine Mitläufer. So erkämpft es seinen besten Kraft.

Die Epidemie stoppen kann nur der Frieden am Planeten, allgemeine Liebe und Güte.

Zhannabelle merkt, dass es immer mehr Mitläufer des Übels wird. Sie stürzen sogar herein zu unseren Ritualien, versuchen uns zu stören, erheben unsinnige Beschuldigungen. Bis zum Suchen nach Hexenmischungen und Besen.

Und solche Menschen sind nicht Sonderlinge. Sie sind gefährlich von Geistern der Unterwelt gefangen. Aber uns im Kampf gegen Coronavirus zu stören gelingt ihnen nicht. Wir beten und bitten um Schutz 10 Mal stärker. Darunter beten wir für diese verirrten Menschen. Sie können im Moment die Größe der Tragödie nicht einschätzen und nüchtern ihre Handlungen analisieren.

Die Pandemie stoppen können nur die gebündelte Kräfte und die grenzlose Liebe. Schließen Sie sich den Ritualien und Gebeten an! Dürfen das Haus wegen der Quarantäne nicht verlassen? Machen wir das online!

Geraten Sie nicht in Panik, bleiben Sie positiv eingestellt, seien Sie weise. Zusammen besiegen wir das Coronavirus!

Add comment

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Is it possible to disarm the coronavirus?

Is it possible to disarm the coronavirus?

How do we stop the plague of the 21st century?

All the news is about it only. Everybody speaks and argues about it only. All our fears and hopes are related to it. Since last December, when the coronavirus outbreak began in China, it has taken over the entire planet. Authorities from different countries and medical professionals give the alert. The doctors, having united, are trying to create a vaccine. But there’s no result yet. Will the coronavirus really kill humanity? Zhannabelle says that deadly danger can be defeated.

Our world will not be the same anymore

The virus is spreading at an alarming rate. More than 300 000 people around the world have already been infected. Nearly 15 000 have died (according to official figures). News bulletins and videos from different countries remind a film about the apocalypse. Deserted parks, streets, offices, schools look frightening. The most important ceremonies and mass events have been canceled. It wasn’t even like this during the last world war…

Having knocked down the Chinese population, the coronavirus went for a walk in Europe. The Italians were the hardest hit.

Neither oceans nor continents became a barrier to the disease.

There was is corner of the globe left untouched by the virus: Africa and Australia, America and Eurasia.

The virus doesn’t care about wealth and doesn’t distinguish between officials. Even the first people of governments fall sick. Communication between countries has stopped. A special state of martial law has been declared in many countries. Hundreds of thousands of people have lost their jobs.

But the worst thing is that the vaccine hasn’t been invented yet.

Our future depends only on us

The worst predictions of the well-informed people about the fate of humanity seem to  true.

We will all face serious challenges in 2020.

Our world is under the domain of Evil, fierce and indomitable dark forces. They devour people’s souls, feed on our suffering.

Zhannabelle calls on everyone to unite to fight the spirit of evil. It’s time to stop it now before it’s too late. Everyone is capable of performing a miracle! Zhannabelle and her students cannot stand aside. They have gathered a powerful force to fight the Coronavirus in dozens of cities around the world.

Despite restrictions and prohibitions, they managed to conduct ceremonies and special strong rituals even remotely.

So, we used an important astrological day on February 22nd. It is the date one month before the real astrological and energetic New Year’ (Spring Equinox Day). Zhannabelle conducted a special Field of Love prayer. People from all over the world participated, gathering their energy and directing it towards one goal. This is how the planet received a powerful protective field. The virus began to retreat!

It was on this day that reports from all countries recorded a record number of recoveries!

That means the power of special rituals and prayers is working. You too can protect yourself and your loved ones, whichever country in the world you are. Join in the remote group prayers. Use photos of those you care about, who you want to help, protect, and heal. And the insatiable life-eating spirit of Coronavirus will retreat!

Lost Souls

The evil spirit of the virus, like all spirits of the Lower World, feeds on human suffering, panic, horror, anger, and despair. It manifests itself clearer through bad people, its supporters. This is how it gains the most power.

Only peace on the planet, universal Love and Good can stop the epidemic.

Zhannabelle notes that there are more and more henchmen of Evil. Sometimes they even break into our rituals, try to interfere, make ridiculous accusations. To the point where they’re looking for witch potions and brooms.

And they’re not just weird people. They’re dangerously obsessed with the spirits of the Lower World. But they can’t stop us from fighting the coronavirus. We pray and ask for protection ten times stronger. We also pray for these deluded people. They cannot even assess the extent of the terrible tragedy and soberly analyze their actions.

Only universal efforts and boundless Love can stop the pandemic. Join in the rituals and prayers! Can’t leave your house because of the quarantine? Let’s communicate online!

Do not get overcome with panic, keep a positive mood, be wise. Together we will defeat the coronavirus!

Add comment