Four magic baths to prepare for the New Year

4 magische Bäder zur Vorbereitung auf das neue Jahr

Zhannabelle teilt das alte Verjüngungsgeheimnis

Bis zum Neuen Jahr bleibt nur noch sehr wenig Zeit, daher ist es sehr wichtig, sich schon jetzt darauf vorzubereiten. Zhannabelle empfiehlt, mehrmals ein angenehmes und gleichzeitig effektives Verfahren durchzuführen. Es wird Ihnen helfen, die Winterfeiertage in guter Stimmung zu verbringen. Nach solchen Bädern werden Sie sich attraktiv, finden Harmonie finden, eine positive Einstellung bekommen und in sich selbst neue Kräfte für den Erfolg entdecken. Lesen Sie bis zum Ende, die Mentorin wird Ihnen ausführlich über magische Bäder und echte Jugendelixiere erzählen.

Jugendrezept von Zhannabelle

Seit unserer Kindheit hörte jede von uns viele Geschichten über schöne, ewig junge Königinnen. Es gibt Legenden über ihre Körperpflege-Traditionen. Von besonderem Interesse waren jedoch die Bäder, die Körper und Seele heilen. Das Geheimnis dieser Verfahren wurde niemandem gelüftet, aber die noch sehr junge Zhannabelle wollte es unbedingt erfahren. Eines Tages beschloss ihre Großmutter, Heilrezepte zu enthüllen, um die Weisheit ihrer Enkelin weiterzugeben. Sie erzählte unserer zukünftigen Mentorin von magischen Verschwörungen, Kräutern und aromatischen Ölen.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, aber Zhannabelle hat dieses Bädergeheimnis nicht vergessen und teilt es gerne mit Ihnen. Sind Sie bereit, von dem wundervollen Ritual „Die Heilbäder“ zu erfahren?

Das Verjüngungsverfahren dauert also nur vier Tage. Jeden Tag müssen Sie ein spezielles Bad nehmen. Alle davon sind einzigartig und betreffen verschiedene Bereiche Ihres Lebens.

• Das erste Bad kann Ihre natürliche Immunität stärken und sogar Krankheiten heilen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Vitalität wiederherzustellen und aktiver zu werden; wird Sie mit Energie für den ganzen Tag aufladen.

Um es zu machen, brauchen Sie eine kleine Schüssel mit Salz. Sie können Meersalz oder normales Kochsalz verwenden. Wenn Sie jedoch ein spezielles schwarzes magisches Salz haben, führt dies zu noch besseren Ergebnissen. Nehmen Sie die Schüssel und geben Sie spezielles Öl hinzu. In unserem Fall benötigen Sie das Orangenöl. Es wird Ihre innere Energie erwecken, Ihnen Kraft und gute Laune geben. Fügen Sie 5 Tropfen dieses magischen Öls dem Salz hinzu. Sobald das magische Mittel fertig ist, laden Sie es auf: Strecken Sie Ihre Hände über die Schüssel, schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich gesund, schön, glücklich und lächelnd vor. Dann sagen Sie dreimal die Worte „Ich bin gesund!“  und lösen Sie das Salz im Bad auf.

Four magic baths to prepare for the New Year

• Das nächste Bad, die Sie am zweiten Tag nehmen sollten, ist der Liebe und dem Wohlbefinden in Beziehungen gewidmet.

Hier benötigen Sie auch beliebiges Salz, aber fügen Sie anstelle von Orangenöl Ylang Ylang hinzu. Bevor Sie am zweiten Tag ein Bad nehmen, müssen Sie wieder über der Schüssel mit Salz dreimal „Ich werde geliebt und ich liebe“ sagen. Erlauben Sie sich zu diesem Zeitpunkt, von einer romantischen Beziehung, von unglaublichen Dingen zu träumen, die Männer für Sie tun werden.  Dann lösen Sie diese magische Mischung in Wasser.

• Das dritte Bad wird Ihnen Wohlstand und Erfolg bringen.

Zur Zubereitung benötigen Sie Bergamottenöl. Fügen Sie 5 Tropfen davon dem Salz hinzu, und bereits beim Auflösen werden Sie sofort das Erfolgsaroma spüren. Aber auch hier werden magische Worte benötigt. Sagen Sie dreimal: „Ich bin reich und erfolgreich.“  Denken Sie beim Baden daran, sich vorzustellen, was Sie wollen. Wenn Sie beispielsweise von einer Beförderung träumen, stellen Sie sich vor, wie Sie vor Ihrem Chef und Ihren Kollegen stehen und von allen in eine Führungsposition gefeiert werden.

• Und das letzte Bad am vierten Tag ist dafür zuständig, Ihre Talente zu entwickeln und Ihre wahre Bestimmung zu finden.

Hier empfiehlt es sich, Rosenöl zu verwenden. Es strahlt einen feinen, hauchzarten weiblichen Duft aus, der die Entwicklung Ihrer natürlichen Fähigkeiten und Ihre Selbstverwirklichung begünstigen wird. Sagen Sie vor Ihrem vierten Bad über der Schüssel mit Salz und Öl: „Ich bin talentiert, ich bin kreativ.“

Four magic baths to prepare for the New Year

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren eigenen einzigartigen Duft zu erhalten, der Sie ergänzen, Ihre besten Eigenschaften vervielfachen und Ihre Individualität hervorheben wird. Kontaktieren Sie Zhannabelle — sie wird eine solche Komposition auswählen, die nur zu Ihnen passt.

Wenn Sie sich im Wasser hinlegen, stellen Sie sich jedes Mal als echte Königin vor, vergessen Sie nicht, die Transformationsmusik einzuschalten, spüren Sie, wie diese magischen Klangwellen Sie in eine besondere Welt der Gesundheit und des Wohlstands, der Liebe und des Reichtums entführen. Spüren Sie, wie jede Zelle Ihres Körpers mit dieser Energie gefüllt wird.

Nehmen Sie die Bäder 10 Minuten lang bei einer angenehmen Temperatur. Auf keinen Fall sollten Sie sich in zu heißes oder umgekehrt zu kaltes Wasser legen! Sie sollten sich nach dem Verfahren nicht sehr müde fühlen.

Jugendrezept beim Duschen

„Was ist, wenn ich kein Bad habe?“, fragen Sie. Keine Sorge, dieses Verfahren kann auch unter der Dusche durchgeführt werden. Zhannabelle empfiehlt, das magische Salz als Heilpeeling zu verwenden. Vermischen Sie es gut mit dem Öl und reiben Sie die Mischung dann mit sehr sanften Bewegungen in Ihren Körper ein. Waschen Sie sie erst nach 5 Minuten ab, damit das Salz die alte Negativität, schlechte Energie und den bösen Einfluss von außen aus jeder Zelle Ihres Körpers herausholt. Das ätherische Öl wird dabei in Ihre Haut einziehen und Ihrer Haut für lange Zeit einen angenehmen Duft verleihen. Dann waschen Sie sich unter der Dusche.

In Seminaren wird Ihnen Zhannabelle die besonderen Geheimnisse der Herstellung spezieller Heilpeelings und -bäder für Frauen erzählen. Sie wird mit Ihnen das alte heilige Wissen teilen, wie man die Kraft von Düften richtig einsetzt und auf welche Punkte man sie aufträgt, um einen bestimmten Lebensbereich zu beeinflussen. 

Four magic baths to prepare for the New Year

Olivia, Portland 

„Zum ersten Mal kam ich zu Zhannabelle, als ich von einem weiteren Freund verlassen wurde. Lange Zeit konnte ich keine Person mit ernsthaften Absichten finden, um glücklich zu werden. Ich wollte schon mein Privatleben komplett aufgeben, aber Zhannabelle sagte, dass mir sehr wenig fehlt, um alles ändern.

Die Mentorin wählte für mich einen besonderen magischen Duft aus, den sie aus magischen Ölen aus verschiedenen Ländern und Kraftorten herstellte. Zhannabelle warnte mich, dass ich ein solches Parfüm sehr vorsichtig verwenden sollte. Ein Tropfen des Elixiers kann die gesamte innere Energie eines Menschen erwecken. Die Mentorin zeigte auch magische Punkte auf meinem Körper, die den Einfluss des magischen Parfüms auf mich und meine Umgebung verstärken werden.

Schon nach 2 Tagen gab es Änderungen. Ich arbeite bei der Post und sechs Chefs kamen, um unsere Filiale zu überprüfen. Die Situation war angespannt, wir, die Mitarbeiter, wurden hektisch und begannen, unsere Arbeitsplätze schnell in Ordnung zu bringen. Einer der Inspektoren blieb in der Tür stehen und sah mich eine Zeit lang an. Dann ging er vorbei und blieb stehen. Ich muss gestehen, dass mir in diesem Moment das Herz in die Hose gerutscht ist. „Jetzt wird er mich beschimpfen, weil ich bei Kundenbedienung ein Parfüm verwende. Auch für die bunten Fingernägel kriege ich sicher Ärger!“, dachte ich mir. Aber meine Angst wurde sofort zerstreut, sobald der Inspektor mir direkt in die Augen sah und sagte, dass das Parfüm einfach herrlich sei.

Alles verlief gut, uns wurde sogar eine Prämie für gute Leistung versprochen. Am selben Abend bot mir der Inspektor an, mich nach Hause zu fahren, und als er sich verabschiedete, lud er mich zu einem Date ein. Er gestand, dass er mich bewunderte und dass er gerne mehr Zeit damit verbringen würde, mich kennenzulernen. Nach dem ersten Date entwickelte sich unsere Beziehung sehr schnell. Wir hatten das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen und wahre Freunde sind. Es gab sogar einen Moment, in dem er mir die Silberhalskette schenkte, von der ich lange geträumt hatte, wagte es aber nicht zu sagen. Ich träume davon, ihn zu heiraten, und neulich verplapperte sich eine Freund, dass er für mich einen unvergesslichen Heiratsantrag vorbereiten würde. Endlich bekam ich Frauenglück!

Ich bin Zhannabelle dankbar, dass sie mir rechtzeitig den magischen Duft gegeben hat, der mir geholfen hat, wahre Liebe in mein Leben zu ziehen. Jetzt empfehle ich unbescheiden allen, mir nachzueifern“.

Es gibt ein magisches Parfüm für absolut alle Lebensziele. Zhannabelle wartet bei Schulungen auf Sie, um ihre Weisheit zu teilen, Ihnen zu helfen, Ihr Leben in Ordnung zu bringen und das verdiente Glück zu finden.

Vergessen Sie nicht die wundersamen Bäder. Nehmen Sie sie mit großer Freude – und schon bald werden Sie den positiven magischen Einfluss auf sich selbst spüren.

Meine Lieben, Sie haben neues Wissen erhalten, jetzt ist es an der Zeit, dass Sie ein Lichtstrahl für neue Menschen werden. Teilen Sie diesen Artikel mit ihnen, laden Sie sie ein, Teil des Liebesfeldes zu werden, kommen Sie zusammen zu unseren Retreats und Unterricht!

Add comment

Four magic baths to prepare for the New Year

Four magic baths to prepare for the New Year

Zhannabelle shares the ancient secret of rejuvenation 

There is very little time left until the New Year, so it is very important to start preparing for it now. Zhannabelle’s recommendation is to have a pleasant and, at the same time, effective procedure several times. It will help you bring in the winter holidays in a wonderful mood. After taking such baths, you will feel attractive, find harmony, tune into a positive mood and discover new strength for success. Read the article to the end. The mentor will tell you about the magical baths and real elixirs of youth in detail.

A recipe for youth from Zhannabelle 

Since childhood each of us has heard many stories about beautiful and ever young tsarinas. There are even legends about their traditions of body care. But the baths, which heal body and soul, were of special interest. The secret of these procedures was never revealed to anyone, but when Zhannabelle was still very young, she couldn’t wait to know it. One day, her grandmother decided to reveal the healing recipes to pass the wisdom to her granddaughter. She told our future mentor about magical charms, herbs and aromatic oils.

A lot of time has passed since then, but Zhannabelle has not forgotten this secret of bath preparation and is happy to share it with you. Are you ready to learn about a wonderful ritual called “Healing baths“?

So, it will take you only four days to do the rejuvenating procedure. Each day you will need to take one special bath. They are all unique and affect different areas of your life.

• The first bath can strengthen your natural immunity and even cure diseases. It will help you restore your vitality and become more active. It will energize you and charge you for the whole day.

To make it, you will need a small cup of salt. You can use sea salt or kitchen salt. But if you have a special magical black salt, it will give you even better result. Take a bowl and put special oil into it. In this case you will need orange oil. It will awaken your inner energy and give you freshness and a great mood. Add 5 drops of this magic oil to the salt. As soon as the magic mixture is ready, charge it – stretch your hands over the bowl, close your eyes and begin to have a clear image of yourself being healthy, beautiful and happy while smiling. Then say ‘I am healthy!’ three times and dissolve the salt in the bath.

Four magic baths to prepare for the New Year

• The next bath, to be taken on the second day, is dedicated to love and well-being in a relationship.

To prepare it you will also need any kind of salt you choose but instead of orange oil add ylang-ylang oil. Before taking a bath on the second day, you should again say the words: ‘I love, and I am being loved’ three times over the bowl with salt. While doing it, let yourself dream about romantic relationships and incredible deeds that men will be capable of doing for you. After that, dissolve this magical mixture in water.

• The third bath will attract wealth and success to you.

 To prepare it, you will need bergamot oil. If you add 5 drops of it to the salt and dissolve this mixture, you will immediately feel the aroma of success. But you also need magic words. Say three times: ‘I am rich and successful’. While bathing, do not forget to visualize the desired thung. For example, if you dream about a promotion, imagine yourself standing in front of your boss and colleagues while you are solemnly appointed to a leadership position.

• The last bath that you should take on the fourth day is deals with the development of your talents and finding your true predestination.

You are recommended to use rose oil for this bath. This oil emits a subtle and hardly perceptible feminine fragrance that contributes to the development of your natural talents and your self-realization. Before taking the fourth bath, say over a bowl of salt and oil: ‘I am talented, I am creative’.

Four magic baths to prepare for the New Year

You also have the opportunity to get your unique fragrance that will complement you and multiply your strengths and emphasize your individuality. Get in touch with Zhannabelle – she will choose the ingredients that suit you.

Every time you take a bath imagine yourself a real queen. Make sure you turn on the music of transformation and feel these magical waves of sounds carry you into a special world of health and prosperity, love and wealth. Feel every cell of your body to be filled with this energy.

Take the baths for 10 minutes at a comfortable temperature. In no case should you take a hot or  a cold bath! You should not feel very tired after the procedure.

A recipe for youth  to be used in shower

‘What to do if I don’t have a bath tub?”, you may  ask. Do not worry; this procedure can be done in the shower. Zhannabelle recommends using magical salt as a healing scrub. Mix it well with oil and then gently rub the mixture over your body. Leave it on your skin for 5 minutes so that the salt pulls out the previous negativity, bad energy and evil outside influence from each cell of your body. At the same time, the essential oil will be absorbed into your skin and give it a pleasant fragrance for a long time. Then rinse yourself in the shower.

At the seminars, Zhannabelle will tell you special secrets of preparing special women’s healing scrubs and baths. She will share ancient sacred knowledge on how to properly use the power of fragrances and what points to apply them on in order to influence a certain area of life.

Four magic baths to prepare for the New Year

Olivia, Portland 

‘I first came to see  Zhannabelle when another boyfriend broke up with me. For a long time, I could not find a man with serious intentions to find happiness. I was about to give up on my personal life but Zhannabelle said that I needed just a little bit to change everything.

The mentor picked a special magical fragrance for me which she had made from magical oils brought from different countries and the Places of Power. Zhannabelle warned me that such perfumes had to be used very carefully. One drop of the elixir can awaken all the inner energy of a person. The mentor also showed me magic points on my body that would only increase the influence of magic perfume on me and my environment.

It only took two days for changes to happen. I work at a post office. One day about six inspectors came to our department to inspect our work. The situation was tense. My colleagues and I began to panic. We started cleaning up our workplaces quickly. One of the inspectors stopped in the doorway and gave me a long look. Then he walked past me and stopped. I confess that my heart stopped beating at that moment.  For  a couple of seconds,  he was thoughtfully looking around and then sharply turned and asked what kind of perfume I was wearing. ‘Now he will start scolding me for using perfume while serving customers. And I will sure get a reprimand for my bright manicure,’ I thought. But my fear was immediately dispelled as soon as the inspector looked me in the eye and said that the perfume was amazing.

Everything went well, and we were even promised bonuses for our good performance. That same evening the inspector offered me a ride home and, when saying good-bye, asked me out. He confessed that he admired me and wanted to spend more time getting to know me. After the first date our relations were developing very quickly. There was a feeling as if we had known each other for a long time as real friends. There was even a moment when he gave me a silver necklace I had been dreaming about for a long time, but I didn’t dare telling him about it. I am dreaming of marrying him, and the other day a friend of mine said that he was getting ready to make me an unforgettable marriage proposal. At last I became very happy as a woman!

I am grateful to Zhannabelle for giving me the magic perfume at just the right time. It helped me to attract true love into my life. Now I proudly recommend everyone to follow my example”.

The magic perfume serves absolutely any purpose in life. Zhannabelle is waiting for you at her training sessions to share her wisdom, to help you clean up your life and find the happiness that you deserve.

Do not forget about miraculous baths. Enjoy them, and soon you will feel the positive magic effect.

My dear, you have obtained new knowledge and now it is time for you to become a ray of light for others. Share this article with them, invite them to become part of the Field of Love and come together to our retreats and classes!

Add comment

Social networks




Subscribe