Wie kann man die Frühlingstagundnachtgleiche richtig treffen?

Tipps von Zhannabelle

Die Frühlingstagundnachtgleiche ist ein sehr ernstes Datum, einer der energisch kraftvollsten Tage des Jahres. In dieser mystischen Zeit können die Menschen die Energie der Umwelt um sich herum spüren und ihre Zukunft wesentlich beeinflussen. Das heißt, an diesem Tag können Sie Ihr Schicksal nach Belieben umschreiben!

Im Jahr 2020 kommt die Frühlingstagundnachtgleiche in der Nacht am 20. März um 03:50 nach Greenwich. Die Sonnenscheibe übergeht ins Sternbild Widder, und der Frühling kommt voll zur Geltung. Dieser Tag bedeutete für unsere Vorfahren immer viel. Er galt als der hellste und freudigste Feiertag des Jahres. Und jetzt verliert er seine Bedeutung nicht, obwohl viele Traditionen leicht vergessen sind. Zhannabelle erklärt Ihnen, wie man sich richtig auf diese Veranstaltung vorbereitet.

Stufe 1: Körper reinigen

Am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche ist es sehr wichtig, körperlich und seelisch rein zu sein. Das Essen sollte leicht und pflanzlich sein, um Ihren Körper mit schwerer Energie nicht zu belasten. 

Wenn Sie fasten, dann hilft es Ihnen, die Ladung der hellen Energie zu bekommen. 

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

Stufe 2: Wohnung reinigen

Die Grundreinigung vor der Frühlingstagundnachtgleiche hilft Ihnen perfekt, das Haus von alten Beleidigungen und Negatives zu reinigen. Die saubere, belüftete Wohnung wird zusätzlich mit Gebeten, Kerzen und besonderer Musik gereinigt. Die Hauptsache ist, bei der Durchführung dieser Rituale vorsichtig zu sein. Wie man sie richtig durchführt, können Sie bei Seminaren oder Einzelberatungen von Zhannabelle erlernen.

Stufe 3: Spirituell vorbereiten

Lernen Sie zu vergeben. Es ist nicht einfach, aber wenn Sie Ihre Abstammung schützen wollen, müssen Sie alte Beleidigungen einfach vergeben und lossprechen. Man kann eine Liste von Menschen, die Sie beleidigt haben, erstellen und sie verbrennen, indem Sie sich an den Geist des Feuers wenden.

Unsere Beleidigungen in die Unterwelt loslassend, blockieren wir für sie automatisch alle Hintertürchen in unsere Seele.

Stufe 4: glückliche Zukunft bilden

Die Überlegungen zur gewünschten Zukunft muss man lange vor der Frühlingstagundnachtgleiche beginnen. Denken Sie nach, welche Ziele Sie setzen, worauf Sie sich konzentrieren. Besuchen Sie die individuelle Beratung von Zhannabelle und hören allen ihren Empfehlungen zu. Dies hilft Ihnen, das vollständige Bild Ihres zukünftigen Lebens zusammenzustellen. Und am Tag des der Frühlingstagundnachtgleiche bitten Sie das Weltall, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Stufe 5: sich mit Geistverwandten umgeben

Dieser Tag ist sehr wichtig, um mit der Familie oder mit Geistverwandten zu verbringen. Am besten besuchen Sie den Rückzug von Zhannabelle  am Kraftort. Sie reist denn jedes Jahr mit ihren Schülern an solche heiligen Orten ab, um diesen magischen Feiertag gemäß den kosmischen Gesetzen des Weltalls zu feiern. Machen Sie mit, dieser Rückzug kann Ihr ganzes Leben verändern!

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

Inara, Riga:

„Einige Jahre lang war alles in meinem Leben  nicht so rosig wie heute. Ich war sehr deprimiert. Der Ehemann verlor seinen Job und konnte nichts Passendes finden. Er fing an zu trinken. Mein kleines Einkommen kompensierte unsere Ausgaben nicht, meine Ersparnisse zerrannen unter den Fingern.

Und dazu begannen meine Probleme mit der Gesundheit. Ich wusste einfach nicht, wie ich weiterleben sollte.

Eben damals, im schwierigsten Moment meines Lebens lernte ich Zhannabelle kennen. Es war kurz vor der Frühlingstagundnachtgleiche und es wurde mir vorgeschlagen, mit der Gruppe einen Ausflug zu einem der stärksten Machtorte zu unternehmen, um dieses Frühlingsfest zu feiern.

Und ich fuhr trotz allem. Und ich bedauerte noch nie! Ich bekam eine unglaubliche spirituelle Erfahrung! Zhannabelle half mir, das gewünschte Programm für das kommende Jahr richtig zu legen. Und mein Leben machte von diesem Moment an eine scharfe Wendung.

Der Ehemann fand endlich die Arbeitsstelle. Und was für eine!  Er begegnete seinem Freund aus Kindertagen und es stellte sich heraus, dass ihm eine der größten Automobildienstleistungen des Landes gehört. Jetzt ist mein Mann der Leiter einer Abteilung. Nun muss ich sagen, er hört sofort auf, zu trinken. Wir fingen an viel zu reisen. Ich wurde in einer guten Klinik behandelt, und jetzt ist alles in Ordnung mit meiner Gesundheit!

Und ich besuche weiterhin die Gruppenstunden von Zhannabelle, nehme an ihren Freiwilligenprojekten teil, und dies gibt mir Kraft und Freude für das glückliche Leben. Für meine Geliebten erwarb ich magische Amulette, damit sie immer unter dem Schutz höherer Mächte stehen.

Jedes Jahr am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche gehe ich mit Zhannabelle und ihren Schülern zum Rückzug an einen neuen Kraftort, um für das nächste Jahr Energie- und Erfolgsladung zu bekommen! 

Wie bereitet man sich auf die Frühlingstagundnachtgleiche zu Hause vor?

Natürlich ist es nicht immer möglich, auf eine Reise zu gehen. Daher gibt Zhannabelle detaillierte Empfehlungen, wie man die Frühlingstagundnachtgleiche zu Hause feiert und wie man sich darauf vorbereitet.

  1. Vorbereitung des Festtisches

Am Tage der Frühlingstagundnachtgleiche ist es wichtig, die Gäste mit dem reich gedeckten Tisch zu empfangen. Festliche Gerichte schmücken nicht nur den Tisch und erfüllen das Haus mit Freude, sondern dienen auch als Dankeschön ans Weltall. An diesem Tag müssen auf dem Tisch kreisförmige Gerichte wie Kuchen vorhanden sein. Stellen Sie die Kuchen in die Mitte des Tisches, weil sie die Sonne und ihre Energie personifizieren.

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

  1. Verbrennen alle Peinlichkeiten

Wenn Sie von Sorge, Beleidigungen und schlechten Vorahnungen überwältigt sind, müssen Sie auf jeden Fall ein Ritual der Verbrennung von Negativen durchführen.

Machen Sie eine Puppe und stecken Sie all Ihre Schmerzen, alle Frustrationen, alle Peinlichkeiten hinein.

Ziehen Sie ihr Kleider mit schlechten Erinnerungen an und verbrennen Sie die Puppe! Und die schlechte Energie verlässt Ihr Leben und lässt den Raum fürs Glück!

  1. Verbringen Sie diesen Tag eindrucksvoll

Öffnen Sie sich der Welt, um die maximale Ladung positiver Energie für das ganze Jahr zu erhalten! Tanzen Sie, entspannen Sie sich, singen Sie! Machen Sie die Fenster auf und lassen Sie Sonne und frische Luft herein!

Schämen Sie sich nicht, kreativ zu sein. Das Weltall schickt Ihnen kraftvolle Energieimpulse und  hilft, Ihr Potenzial zu entdecken.

All diese Geheimnisse der Feier der Frühlingstagundnachtgleiche stehen jedem zur Verfügung. Wenn Sie Ihr Leben verändern und endlich das bekommen, was Sie verdienen – Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe möchten,-, befolgen Sie unbedingt die Empfehlungen von Zhannabelle. Melden Sie sich für ihre Veranstaltungen an, besuchen Sie Seminare an den Kraftorten und nehmen Sie an der Feier des schönsten Energiefestes teil. Zhannabelle hilft Ihnen, Ihre Träume zu erfüllen, die unglaublichsten Ziele zu verwirklichen, und bringt Ihnen bei, das Haus mit Liebe, Gesundheit und Glück einzufüllen. Die Energie der Sonne und des Weltalls gibt Ihnen das neue glückliche Schicksal!

Add comment

Soziale Netzwerke




Abonnieren

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

Tips from Zhannabelle 

The day of vernal equinox is a very serious date, one of the most energetically powerful days of the year. People may feel the energy of the world and have a significant impact on their future during this mystical time. That is on this day you can rewrite your destiny the way you want!

The day of vernal equinox will come on the night of March 20 at 03:50 GMT in 2020. The solar disk will move to the constellation of Aries, and spring will assert itself. This day has always meant so much to our ancestors. It was considered the brightest and most joyful holiday of the year. But even now it has not lost its significance. Although many traditions are a little forgotten. Zhannabelle will tell you how to prepare for this event properly. 

Step 1: Cleanse your body 

It is very important to be clean, both in body and soul on the day of the vernal equinox. The food should be light, vegetable,  not to burden your body with heavy energy. 

If you observe fasting, it will help you get a charge of light energy.

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

Step 2: Cleaт your home 

General cleaning before the vernal equinox is a great way to clean up your home from old grudges and negativity. The clean, refreshed house is additionally cleaned with prayers, candles and special music. The main thing is to be careful when performing these rituals. You can learn how to perform them correctly at Zhannabelle’s seminars or individual consultations. 

Step 3: Spiritual preparation 

Learn to forgive. It’s not easy, but if you want to protect your Lineage, old grievances just need to be forgiven and let go. You can make a list of people who hurt you and burn it turning to the spirit of fire. 

By letting your hard feelings go to the Lower World, we automatically close all loopholes in our souls for them.

Step 4: Shape a happy future 

You should start thinking about the desired future long before the day of the vernal equinox. Think about the goals you plan to set, what to focus on, have an individual consultation with Zhannabelle and listen to all her recommendations. This will help you gather a complete picture of your future life. And you will send a request to fulfill your desires to the Universe on the day of the vernal equinox.

Step 5: Surround yourself with congenial souls 

It is very important to spend this Day with your family or in the company of your loved ones. The best option is to go to Zhannabelle’s retreat at the Place of Power. After all, she annually takes her students to such sacred places to celebrate this magical holiday according to the cosmic laws of the Universe. Join them, this retreat can change your whole life!

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

Inara, Riga: 

“There were a few years in my life that things have not been as joyful as today. I was very depressed. My husband lost his job and couldn’t find anything proper. He started drinking. My small income didn’t make up for our expenses, my savings were disappearing. 

And among other things, I started to have health problems. I just didn’t know how to go on living.  

That’s when, at the worst moment of my life, I met Zhannabelle. It was just before the day of the vernal equinox and I was invited to join the group on a trip to one of the most powerful places of power to meet this spring holiday. 

And I went, no matter what. And I never regretted it! I had  an incredible spiritual experience! Zhannabelle helped me set up the program I wanted for the year ahead correctly. And my life has changed a lot since from that moment. 

My husband finally got a job. What a job it was! He met his childhood friend, and it turned out that he owns one of the largest car services in the country. Now my husband is the head of one of the branches. Well, he’s done with the booze right away. We started traveling a lot. I was treated in a good clinic, and now my health is fine! 

I also continue to attend Zhannabelle’s group classes, participate in her volunteer projects. It gives me power and joy of a happy life. For my loved ones, I have acquired magical amulets so that they are always protected by the Higher Powers. 

Every year, on the Day of the vernal equinox, I go with Zhannabelle and her students to retreat to a new Place of Power to recharge my energy and success for the next year! 

How do you prepare for the vernal equinox at home? 

Naturally, it’s not always possible to get out on a trip. That’s why Zhannabelle gives detailed advice on how to meet the day of vernal equinox at home and how to prepare for it. 

  1. Preparation of the festive table

It is important to meet guests with a richly laid table on the day of the vernal equinox. Festive meals will not only decorate the table and fill the house with joy, but will also serve as the Universe’s gratitude. On this day, you need to cook dishes that have a round shape, such as pies. Put them in the center of the table, because they represent the Sun and its energy. 

How do you celebrate the vernal equinox day properly?

  1. Burn all the trouble 

If you are overwhelmed with anxiety, resentment, hard feelings, you should certainly perform the ritual of burning the negative. 

Make a doll and put  all your pain, all disappointments, all troubles inside of it. 

Dress it in clothes with which bad memories are associated, and burn it! And all bad energy will be gone out of your life, leaving room for happiness! 

  1. Spend this day brightly 

To get the maximum charge of positive energy for the whole year, open yourself to the world! Dance, relax, sing! Open the windows and let in the sun and fresh air! 

Feel free to show your creativity. The universe will send you powerful energy impulses and help you unlock your potential.  

All these secrets of celebrating the day of vernal equinox are available for everyone. If you want to change your life and finally receive  what you deserve – happiness, health, success and love – be sure to observe Zhannabelle’s recommendations. Sign up for her events, come to seminars in the Places of Power, and participate in the celebration of the most amazing energy holiday. Zhannabelle will help you fulfill your dreams, make even the most incredible goals come true and teach you to fill your home with love, health and happiness. The energy of the sun and the universe will give you a new happy fate!

Add comment