What if your family members condemn you?

Was soll man tun, wenn Ihre geliebten Menschen Sie verurteilen?

Wie soll man richtig auf die Kritik reagieren?

Sie haben begonnen, sich mit der geistlichen Entwicklung zu beschäftigen, die Seminare von Zhannabelle zu besuchen, an den Retreats teilzunehmen, aber Ihre geliebten Menschen verurteilen Sie? Sagen Ihnen viele unangenehme Sachen, nennen Zhannabelle beinahe eine Schwindlerin. Wie soll man denn auf die Kritik und Verurteilung reagieren? Klären wir das zusammen auf.

Die uralte Kenntnis

Wer wird am öftesten kritisiert und verurteilt? Das sind geistliche Lehrer. Und das ist damit verbunden, dass sie sich von den anderen Menschen sehr unterscheiden. Ihre Lehre und Kenntnisse, die sie den anderen übergeben, kann man mit dem Verstand nicht begreifen, sondern nur mit dem Herzen. Und wenn ein durchschnittlicher Mensch auf eine Lehre stößt, kann er sie nicht gleich wahrnehmen. Sein Verstand wird eine bestimmte Zeit Widerstand leisten. Darin gibt es nichts Erstaunliches.

Die Ahnenlinie von Zhannabelle stammt aus den uralten Zeiten, ihre Ahnen helfen den Menschen schon seit 10000 Jahren. In verschiedenen historischen Perioden wurden Schamanen verfolgt: sie wurden nachgejagt, sogar ermordet und auf dem offenen Feuer verbrannt.

Aber es war nicht möglich, die Ausbreitung dieser weisen Kenntnis zu stoppen.

Da sie nicht den zufälligen Menschen übergeben wurde, sondern war die höchste Berufung der Seele. Die Menschen, die die Lehre des Schamanismus verbreiten, verfügen über eine wunderbare Kraft und übernatürliche Fähigkeiten. Sie sind in diese Welt gekommen, um den anderen Menschen offenherzig zu helfen.

Liebe ist eine universelle Waffe gegen das Böse

Viele von Ihnen, wenn Sie an den Veranstaltungen von Zhannabelle teilzunehmen beginnen, stoßen auf das Missverständnis seitens der geliebten Menschen. Das geschieht nicht aus dem Grund, dass sie Ihnen etwas Böses wünschen. Sie sind einfach daran gewöhnt, dass Sie früher andere Werte hatten. Und jetzt begannen Sie sich zu ändern, und das beunruhigt Ihre Verwandten und Bekannten.

Was soll man denn tun? Sie sollen auf keinen Fall mit ihnen streiten! Im Gegenteil, seien Sie zu Ihren geliebten Menschen gnadenvoll, beleidigen Sie sich wegen ihrer Reaktion nicht.

Zhannabelle hat ein Geheimnis, dank dem sie immer gut gelaunt ist und sich wohl fühlt. Sogar wenn jemand aus ihrer Umgebung über sie schlecht denkt oder den Schamanismus verurteilt (und solche Menschen gibt es auf der Erde, glauben Sie), betet Zhannabelle für sie einfach. Die Seele dieser Menschen leidet und quält sich doch, da sie den Dunklen Kräften und den bösen Geistern nachgegeben hat.

Deshalb wenn Sie auf Kritik und Negativ gestoßen sind, senden Sie das Negativ zur Antwort nicht! Beten Sie für die Menschen, die Ihre geistlichen Werte noch nicht teilen. Beten Sie, damit die Bösen Kräfte ihre Seelen loslassen, und ihre Herzen öffnen sich den Guten Kräften.

Erinnern Sie sich daran, dass jedes Gebet viel stärker ist, wenn es viele Gleichgesinnten daran teilnehmen. Gerade deshalb, in der für die ganze Menschheit schweren Periode, die durch die Pandemie vom Coronavirus bedingt ist, haben eine solche Bedeutung die Online-Gebete „Liebesfeld“. Schließen Sie sich uns an! Bitten Sie das Weltall um den Schutz Ihrer Ahnenlinie und unseres ganzen Planeten!

Olivia, Nant:

„Ich kam zum Training von Zhannabelle schon vor langer Zeit, etwa vor 8 Jahren. Damals, vor unserem Treffen, hatte ich ein normales Leben: es gab keine besonderen Fehlschläge und keine Aufstiege. Alles war gleichmäßig, ruhig und …. Sehr traurig….

Ich wurde immer durch die Geschichten der großen Gelehrten, die ihr Ziel verfolgten, sogar wenn die ganze Welt dagegen war, überrascht. Sie wurden verurteilt, man verbreitete schreckliche schmutzige Gerüchte über sie, man störte sie offen. Aber diese Menschen machten einen Aufbruch in der Wissenschaft. Den Aufbruch, der dann später, zum Beispiel, Millionen von menschlichen Leben rettete.

Es schien mir immer so zu sein, dass das nicht über mich ist. Dass es einfach solche besonderen Übermenschen gibt, und es gibt die restlichen Menschen. Und ich zähle gerade zur zweiten (vielköpfigen) Gruppe. So dachte ich, bis ich an meinem ersten Seminar von Zhannabelle teilgenommen habe.

Diese wunderbare Frau öffnete mir die Augen über die Gestaltung der Welt! Darüber, dass in jedem von uns einen göttlichen Funken gibt. Dass alle wir die Übermenschen sind, aber wissen es bloß nicht und können unsere Fähigkeiten und Talente nicht entfalten. An alle diese Sachen konnte man nicht glauben, aber ich sah die Schülerinnen von Zhannabelle, sie erzählten mir ihre (realen!) Geschichten, und das war ja erstaunlich!

Ich machte die Diagnostik der Berufung und begann mich mit der geistlichen Entwicklung zu beschäftigen. Ich besuchte die Gruppe in meiner Stadt, versuchte, an den Retreats in den Kraftorten teilzunehmen. Und die Kenntnisse, die mir Zhannabelle übergeben hat, haben mein Leben verändert!

Die ganze meine Zeit und alle meine Kräfte widmete ich der Hilfe den anderen Menschen. Ich begann, die Maßnahmen von Zhannabelle organisieren zu helfen. Und das machte mich glücklich! Damals wurde mein Leben sinnvoll, es schien mir nicht mehr traurig zu sein, und ich schien mir selbst nicht mehr eine einfache Frau zu sein.

Ich begann besser auszusehen, fühlte mich ausgezeichnet, hatte sogar keine einzige Erkältung während des Jahres. Ich strahlte vom Innen, strömte Liebe und Freude aus. Aber dann stieß ich unerwartet auf ein Problem…

Meine Familie – die Eltern und Schwestern – begrüßten meine neue Beschäftigung gar nicht. Sie dachten, ich ließ mich mit einer Schwindlerin ein. Die Schwestern schickten mir ständig die Links auf die Artikel, wo irgendwelche Schwindler beschrieben waren, die sich als geistliche Lehrer bezeichneten. Meine Mutter bestand darauf, damit ich mein Training aufhöre („Den anderen Menschen kannst du doch in Wohltätigkeitsfonds helfen“ – so sagte sie). Ich wurde bedrückt und verurteilt.

Ich erschrak und fragte Zhannabelle, wie ich mich benehmen soll. Und sie sagte mir, ich darf mit meinen geliebten Menschen nicht streiten. Man soll für sie beten. Und ich begann für sie mit dem ganzen Herzen zu beten! Meine Gebete waren vom Weltall gehört! Gute Veränderungen kamen ins Leben meiner geliebten Menschen – das Business von meinem Vater florierte, bei meiner Mutter wurde eine Diagnose nicht bestätigt, die Schwestern machten rasch eine Karriere.

Jetzt, in vielen Jahren, ist es schon kaum zu glauben, dass meine Familie so auf mein Training bei Zhannabelle reagierte. Jetzt fahren wir zusammen mit meinen Schwestern zu Retreats, und die Eltern lassen nie die Amulette, die Zhannabelle für sie ausgewählt hat.

Ich weiß genau: wenn Sie von Ihren geliebten Menschen nicht akzeptiert werden, beten Sie für sie und das Weltall hilft Ihnen!“.

Wenn Sie auf das Missverständnis seitens der geliebten Menschen gestoßen sind, wenn Sie eine schwere Lebenssituation haben, wenden Sie sich an Zhannabelle, um Hilfe zu bekommen! Schreiben Sie ihr, kommen Sie zu Ihren Online-Trainings, erzählen Sie über sie Ihren Bekannten und Freundinnen! Sie haben ein besseres Leben verdient!

Add comment

What if your family members condemn you?

What if your family members condemn you?

How to respond to criticism correctly

You began your spiritual development. You try to attend Zhannabelle’s seminars and go to retreats, but your family members condemn you. They say a lot of unpleasant things and practically call Zhannabelle a swindler. How to respond to criticism and condemnation? Let’s sort it our together.

Ancient Knowledge

Who is criticized and condemned most often? The spiritual teachers. It is because they are very different from other people. Their teachings and Knowledge, which they share with other people, cannot be understood by the mind. It can only be accepted by the heart. And when an ordinary person encounters some kind of teaching, he or she may not perceive it immediately. The mind of such person will resist for some time. There is nothing surprising about it.

Lineage of Zhannabelle goes back to the origins of the very ancient times; her ancestors have been helping people for more than 10,000 years. Shamans were being persecuted in various historical times. They were generally disliked and feared, even killed and burned at the stake.

But halting the spread of this wise teaching was impossible.

Indeed, it wasn’t given to the random people, but was the highest purpose of the soul. People who spread the teachings of shamanism have amazing Power and exceptional abilities. They came to this world with the sincere purpose to help other people.

Love is the ultimate weapon against Evil

After the beginning of studies with Zhannabelle, many of you can face misunderstanding of your family and relatives. This is not because they mean you harm. They just got used to the fact that before you had lived with other values. And now you begin to change, and it is troubling for your relatives and friends.

So, what should we do? Under no circumstances should you conflict with your loved ones! Be kind to them and do not be offended by their reaction.

Zhannabelle has a secret, thanks to which she is always in a good mood and well-being. Even if someone thinks badly of her or condemns shamanism (and there are many people like this in our world, trust me), Zhannabelle simply prays for them. After all, the soul of these people pfaffs around and suffers, because it has succumbed to the Powers of Darkness and evil spirits.

Therefore, if you face the criticism and negativity, do not show the negativity in return! Pray for people who do not share your spiritual values yet. Pray that the Evil forces let their souls go and they can open their hearts to the forces of Good.

Remember that any prayer is much stronger if many like-minded people participate in it. That is why nowadays, in the period that is difficult for all mankind, caused by the coronavirus pandemic, the online Field of Love prayers are of such importance. Join us! Ask the Universe for the protection of your Lineage and our entire planet!

Olivia, Nantes:

“I started attending Zhannabelle’s classes about 8 years ago. Then, before meeting her, I had a regular life with neither significant failures, nor successes. Everything was smooth, calm and … very sad …

I have always been impressed by the stories of great scientists who were advancing towards their goal, even if the whole world was against it. They were condemned; terrible and dirty gossips were spread about them; they had obstacles put in their way. But these people managed to make the scientific breakthroughs. And then their work could, for example, save millions of lives.

It had always seemed that this was not about me. That there were two types of people in our world: special superhumans and ordinary people. And I just belonged to the second (numerous) type. I really believed so before my first seminar with Zhannabelle.

This amazing woman opened my eyes to the world order! The fact is that each of us has a spark of God inside. All of us are superhumans, we simply don’t know this, and we don’t know how to reveal our abilities and talents. Of course, it is not easy to believe this. But I met the students of Zhannabelle, who told their (real!) stories, and it was incredible!

I passed the diagnosis of life purpose and began my spiritual development. I attended the group lessons in my city and tried to get into retreats at the Places of Power. And the knowledge obtained from Zhannabelle changed my life!

I devoted all my time and energy to helping other people. I began to help in organizing events of Zhannabelle. And that made me happy! My life finally got meaning, it did not seem dull to me. And I didn’t feel to be ordinary person for myself any more.

I began to look better, I felt great, I never even got a cold for a year. I glowed from within, emitting love and joy. But then I suddenly faced a problem …

My family consisting of my parents and sisters did not approve my new occupation bluntly. They believed that I got under the influence of the charlatan. My sisters kept sending me links to articles describing some scammers who called themselves spiritual teachers. Mom insisted that I stopped attending lessons (“You can help other peoples in chary founds,” she said). They pressed and condemned me.

I got scared and asked Zhannabelle what to do. And she said that I should not argue and fight with my family. I had to pray for them. And I began to pray with all my heart! My prayers were heard by the Universe! Good changes came to the life of my family – my father’s business began to flourish, one of my mother’s diagnoses appeared to be negative and my sisters made good careers.

Now, years later, it’s even hard to believe that my family’s reaction to my lessons at Zhannabelle was so negative. At present my sisters and I go to retreats together, and our parents do not part with the amulets picked up by Zhannabelle specially for them.

I know for sure, that if your family members do not accept your choice, you should pray for them and the Universe will help you!”

If you face misunderstanding on the part of your the nearest and dearest people or you have a difficult life situation, seek help from Zhannabelle! Write to her, come to her online lessons, tell your acquaintances and friends about her! You deserve a better life!

Add comment