New Year

Wie bereite ich mich auf Silvester vor und trotze dem Coronavirus?

Freundlichkeitschallenge von Zhannabelle: 5 Schritte, die Ihr Leben verändern werden

2020 war kein einfaches Jahr für die ganze Welt. Aber lassen Sie uns nicht den Mut verlieren! Höhere Kräfte geben uns nichts, was wir nicht bewältigen und überleben könnten. Die Hauptsache ist, dass jede von uns die Welt und damit sich selbst schöner machen kann. Darum geht es in der Silvester-Freundlichkeitschallenge von Zhannabelle. Erfahren Sie von den wichtigsten 5 Schritten, die Sie machen müssen, um glücklich zu sein.

Dieses Jahr hat viele schlechte Nachrichten und Ereignisse gebracht. Zuallererst ist dies das neue COVID-19-Virus, an dem bereits Millionen von Menschen erkrankten, und jemand wartet voller Angst darauf, krank zu werden. Aber sollte man solche Angst haben? Die spirituelle Mentorin Zhannabelle rät jedem, sich der Freundlichkeitschallenge anzuschließen, die aus 5 Stufen besteht. Wenn Sie jeden einzelnen bestanden haben, werden Sie Ihr Leben, das Leben Ihrer Familie und Freunde verbessern und sich vor allen Beschwerden schützen können.

Schritt 1. SICH BEDANKEN

In dieser schwierigen Zeit können viele sagen: „Ich habe niemandem und nichts zu danken.“ Überlegen Sie jedoch gut, bevor Sie dies sagen. Es ist ein schwieriges Jahr, aber gab es wirklich kein einziges Ereignis, für das Sie „Danke“ sagen können?

Wir beginnen mit dem ersten Schritt der Freundlichkeitschallenge. Nehmen Sie ein leeres Blatt Papier, einen Stift und schreiben Sie alle Ereignisse auf, für die Sie Gott oder einem Familienmitglied, Freunden, Bekannten – egal wem –danken möchten. Denken Sie vor allem an all die guten Lebensmomente im Jahres, die Dankbarkeit verdienen, und schreiben Sie sie auf.

Einige von uns werden möglicherweise Schwierigkeiten damit haben, weil es nicht immer möglich ist, alle Ereignisse sofort abzurufen. Wenden Sie sich in diesem Fall an Zhannabelle und kaufen Sie ein spezielles magisches Amulett. Es wird Ihre Erinnerungen wecken und Ihre Aufmerksamkeit auf den wichtigsten Dingen konzentrieren. Immerhin sind so viele positive Dinge in dieser Zeit passiert, aber man vergisst trotzdem etwas! Halten Sie das Amulett in einer Hand und schreiben Sie mit der anderen.

Wenn Sie alle Ereignisse notiert haben, bewahren Sie dieses Blatt auf. An schwierigen und schlechten Tagen lesen Sie es erneut. Dies wird Ihnen Kraft und Möglichkeit geben, weiterzumachen, zu leben und nur an das Gute zu denken, an eine bessere Zukunft und an sich selbst zu glauben.

Schritt 2. SICH FREUEN

Freude ist eine unbesiegbare Kraft. Wobei Kummer, Traurigkeit und Verleugnung alles zerstören können, inspiriert Freude jeden, der damit in Berührung kommt. Jetzt tragen Menschen Schutzmasken auf den Gesichtern, und es ist unmöglich zu verstehen, ob eine Person glücklich oder traurig ist. Lächeln Sie trotzdem! Seien Sie sich bewusst und glauben Sie daran, dass Freude jede Krankheit heilen und in schwierigen Situationen helfen wird.

Es gibt ein Kloster auf der Welt, in dem fast alle Krankheiten geheilt werden, aber unter einer Bedingung: Wenn man dort ist, muss man ständig lächeln. Ansonsten weisen die Mönche auf die Sünde hin und bestrafen sogar. Die Strafe besteht darin, schwere Eimer Wasser den Berg hinauf und hinunter zu tragen. Nachdem ein Mensch diesen Weg ein paar Mal durchgemacht hat, entscheidet er, dass es viel einfacher ist, zu lächeln, und lässt ein Lächeln auf seinem Gesicht, selbst wenn ihn keiner sieht.

Tatsache ist, dass das Gehirn beim Lächeln spezielle Impulse erhält, die den Körper sogar heilen. Da nicht jeder in ein Kloster gelangen kann, sollte man versuchen, Freude selbständig in sich zu wecken.

Am einfachsten ist es, Freude mit lustigen Schriftzügen und Emoticons zu stimulieren. Sie müssen diese zu Hause und / oder am Arbeitsplatz aufhängen. Sie können ein lustiges Gesicht zeichnen und schreiben: „Sofort lächeln!“ oder „Du bist kein Kotzbeutel, sondern ein Lachbeutel“. Lassen Sie also jedes kleine Ding, das ein Lächeln hervorruft, immer vor Ihren Augen.

Wenn lustige Sticker nicht geholfen haben, gibt es einen anderen Weg. Es ist eher für zu Hause als für die Arbeit geeignet. Schalten Sie Ihre Lieblingsmusik ein und tanzen Sie, ohne an irgendetwas zu denken. Geben Sie sich dem Tanz hin, wie es Kinder tun. Nach 2-3 Minuten werden Sie spüren, dass positive Energie in Ihnen pulsiert.

Zhannabelle hat für Sie ein spezielles Amulett in Form von bunten Federn. Wenn Sie es nur ansehen, werden Sie lächeln! In ihm steckt der Geist der Freude, der Sie jeden Tag in positive Stimmung bringen wird.

New Year

Aber wenn Ihnen schon gar nichts Freude machen kann, gibt es nur einen Ausweg Freude machen kann sich für den Retreat von Zhannabelle anzumelden und dort das notwendige Ritual durchzuführen. Das müssen Sie tun, denn ohne Gefühl der Freude werden Sie nicht in der Lage sein, mit dem nächsten Schritt unserer Freundlichkeitschallenge fortzufahren.

Schritt 3. FREUNDLICH SEIN

Jetzt haben wir Dankbarkeit und Freude. Diese Gefühle können vervielfacht werden, indem man sie durch Freundlichkeit mit anderen teilt. Aber es ist wichtig, es von ganzem Herzen zu tun. Denken Sie darüber nach: Welche Person erschien gerade vor Ihren Augen oder an wen Sie sich ständig erinnern, ohne in Kontakt zu sein? Vielleicht haben Sie mehrmals ohne Grund von dieser Person geträumt. Dies passiert oft, weil er Ihre Hilfe oder Unterstützung benötigt. Rufen Sie sie an, schreiben Sie ihr, treffen Sie sich mit ihr! Auch wenn Sie lange keinen Kontakt miteinander haben oder einen Groll gegen ihn hegen – Das ist jetzt alles Vergangenheit.

Die freundliche Kommunikation mit einer alten Freundin wird Ihnen Freude und Inspiration bringen. Senden Sie ihr einen Link zu einem Artikel über Gruppenunterricht an der Onlineschule von Zhannabelle. Lassen Sie sie es lesen und beschließen, es auch zu versuchen. Vielleicht braucht sie eine individuelle Beratung, erklären Sie ihr dann, wie man sich dafür anmelden kann. Helfen Sie, werden Sie für jemanden zum Leiter in die Welt der Möglichkeiten – und neue Ressourcen eröffnen sich vor Ihnen.

Freunden Sie sich mit Menschen an, lassen Sie sie nicht im Stich, inspirieren Sie sie. Dann wird das Gute definitiv zu Ihnen zurückkehren. Und bei Schwierigkeiten werden immer Amulette mit Geisterhelfern zur Rettung kommen. Legen Sie ein solches Amulett auf Ihr Herz und es wird Ihnen sofort helfen, Freundlichkeit gegenüber anderen zu zeigen.

Schritt 4. GROSSZÜGIG SEIN

Großzügigkeit kann nicht nur materiell sein, obwohl auch das wichtig ist. Zum Beispiel Geld, Kleidung und Essen mit Bedürftigen teilen. Am wichtigsten ist jedoch die Großzügigkeit der Seele und des Herzens, die nicht gemessen werden kann, aber immer enorm ist. Sie können es zeigen, indem Sie Ihre Freude und Stimmung geben. Die höchste Stufe besteht jedoch darin, Wissen mit Menschen zu teilen. Es ist besonders wichtig, heilige Weisheit weiterzugeben.

Teilen Sie Informationen über die Seminare der Onlineschule von Zhannabelle und laden Sie auf den YouTube-Kanal der Mentorin ein, auf dem jede Frau unbedingt ein nützliches und notwendiges Video für sich findet. Sie haben dieses Wissen bereits, also teilen Sie es, zeigen Sie Großzügigkeit!

Schritt 5. ZU GLAUBEN BEGINNEN

Der Glaube sollte Sie niemals verlassen: Glauben Sie an die Zukunft, an das Beste, an Sie selbst. Dieses Gefühl ermöglicht es Ihnen, vorwärts zu kommen, ohne es ist es unmöglich, ein vollwertiges Leben zu führen.

Schreiben Sie auf Papier alles, was Sie für Ihre Familie und sich selbst wollen. Beschreiben Sie als nächstes, was Sie für die ganze Welt wollen. Lesen Sie das Geschriebene jeden Tag mit großem Glauben in Seele, dass es auch so passieren wird. Es wird empfohlen, Ihre Wünsche zur Transformationsmusik zu lesen.

Jede von uns ist in ihrem Glauben sehr stark, wir können alles tun! Der Glaube kann die ganze Welt und jeden Menschen heilen. Beten Sie nicht nur für sich selbst und Ihre Familie, sondern auch für unseren Planeten.

Das gemeinsame Gebet rettete oft Städte und Staaten vor Feinden. Sie wird auch gegen den gemeinsamen Feind der Menschen helfen – das Coronavirus. Schreiben Sie auf der Website von Zhannabelle, wo Sie leben, und wir erklären Ihnen, wie Sie die Frauen der Kraft in Ihrer Stadt kontaktieren können. Sie können sich nicht vorstellen, wie viele von uns es auf der ganzen Welt gibt! Frauen vereinen sich im Gebet für die Zukunft der ganzen Erde, schließen Sie sich auch Ihnen an.

Meine Lieben, zusammen haben wir 5 Schritte in Richtung eines neuen Jahres, einer neuen Welt gemacht. Teilen Sie das erhaltene Wissen mit Ihrer Lieben und Verwandten und senden Sie ihnen einen Link zu diesem Artikel. Laden Sie neue Leute zu unseren Seminaren ein, und Glück, Wohlstand, Gesundheit und Liebe werden zu Ihnen kommen.

New Year

Marijka (Budapest)

„Ich bin seit langer Zeit Schülerin der Onlineschule von Zhannabelle und besuche Gruppenunterricht und Seminare. Es hilft mir sehr im Leben: Ich habe die Angst, mit Fremden zu kommunizieren und etwas Falsches zu sagen, losgeworden und infolgedessen einen guten Mann getroffen, jetzt sind wir ein Paar. Aber vor kurzem begann ich von einer alten Freundin zu träumen, mit dem wir uns vor langer Zeit gestritten hatten. Es ist fast lächerlich: Vor 10 Jahren betrachtete ich ihre Tat als Verrat, weil sie meinen Eltern sagte, dass ich statt zum Unterricht zu Dates laufe. Jetzt scheint es so dumm zu sein, aber damals schienes eine echte Tragödie und Gemeinheit von Elzbieta zu sein, die ich für meine beste Freundin hielt.

Nachdem ich mich für eine individuelle Beratung bei Zhannabelle angemeldet hatte, fragte ich, warum ich fast jede Nacht von meiner Freundin träumte und was das bedeuten könnte. Der Mentorin erklärte, dass Elzbieta höchstwahrscheinlich meine Hilfe brauche, und riet mir, sie anzurufen. Ich wollte nicht wirklich wieder mit derjenigen sprechen, mit der ich schon lange keinen Kontakt hatte. Aber auf den Rat von Zhannabelle rief ich sie doch.

Als Elzbieta meine Stimme hörte, war sie begeistert. Nach ein paar Minuten Gespräch gab sie zu, dass sie auf meinen Anruf wartete. Sie hatte Angst, anzurufen, und befürchtete, ich würde auflegen. Es stellte sich heraus, dass bei ihr vor ein paar Monaten Brustkrebs diagnostiziert wurde und sie sich kaum von der Chemotherapie erholte. Meine Ex-Freundin hatte niemanden, mit dem sie reden konnte, sie erinnerte sich an unsere Freundschaft, wie wir uns alle Geheimnisse anvertrauten, und niemand außer mir hatte sie jemals so unterstützt. Elzbieta vermisste mich sehr und bedauerte ständig den Fehler, den sie in ihrer Jugend gemacht hatte, weshalb wir nicht mehr miteinander redeten. Nachdem ich mit ihr gesprochen hatte, wurde mir klar, dass wir sofort handeln müssen, und ich meldete sie sofort für eine Beratung bei der Mentorin an.

Nach einem Monat Unterricht in der Onlineschule war meine bereits aktuelle Freundin in einer stabilen Remission. Sie hat sogar ihre Brüste behalten und fühlt sich jetzt großartig! All dies ist nur Zhannabelle zu verdanken. Und dafür, dass ich zur Errettung von Elzbieta beigetragen hatte, gewann ich eine starke Freundschaft“.

Add comment

New Year

How to prepare for the New Year and resist the coronavirus?

Challenge of Good from Zhannabelle: 5 steps that will change your life

2020 has been a challenging year for the entire world. But let’s not let things get us down! A higher power gives us nothing we can’t handle and survive. The important thing is that each of us can make the world a better place, and therefore we can make ourselves better too. This is what Zhannabelle’s New Year’s Challenge of Good is all about. Discover the 5 basic steps you need to take to become happy.

This year has brought a lot of unpleasant news and bad events. First of all, there’s the new COVID-19 virus, which has already sickened millions of people. And some people are still waiting in fear to get sick. But should we be afraid so much? Spiritual mentor Zhannabelle recommends everyone to join the Challenge of Good consisting of 5 steps. Performing each step, you will make your life and the lives of your family and friends better, and you will be able to protect yourself from all illnesses. 

Step 1 – SAY THANK YOU

At this difficult time, many may say, ‘I have no one and nothing to be thankful for’. But think carefully before you say this. It has been a difficult year, but have you never had a single event for which you can say thank you? 

Let’s proceed with the first step of the Challenge of Good. Take a blank sheet of paper, a pen and write down all the events for which you want to thank God or a family member, a friend, an acquaintance – it does not matter who. Most importantly, remember and write down all the good moments in your life during the year that are worthy to be thanked for.

Some of us may find it difficult to remember everything at once. If this is the case, ask Zhannabelle for a magical amulet. It will awaken your memories and focus on the most important things. After all, so many positive things have happened during this time, and some things are still forgotten! Hold the amulet in one hand and write your list with the other.

Keep this sheet of paper once you have written down all the events. Reread it on days when you feel bad and when you are in a difficult situation. It will give you strength and an opportunity to move on, to live and think only about good things, to believe in a better future and in yourself.

Step 2: BE JOYOUS

Joy is an invincible force. While despondency, sadness and denial can destroy everything, joy inspires and encourages everyone who comes into contact with it. Nowadays, people have protective masks on their faces and you can’t tell if they’re happy or sad. You should smile in any case! Know and believe that joy can heal any disease and help in difficult situations.

There is one monastery in the world, where almost all diseases can be cured, but on one condition: while you are there, you have to smile all the time. Otherwise, the monks will point out your fault and even punish you. The punishment is carrying heavy buckets of water up and down the hill. Having done this a couple of times, one decides that smiling is much easier and keeps smiling even when no one sees it.

The things is that smiling sends special impulses to the brain, which can even heal the body. Since not everyone can get into that monastery, we must try to awaken our joy on our own.

The easiest way is to stimulate joy with cheerful labels and smiley faces. These should be hung up around your house and/or in the workplace. You can draw a funny face and write: ‘Smile urgently!’ or “You’re not naughty, you’re a smiley’. Basically, let any little thing that makes you smile be in front of you all the time.

If fun stickers don’t work, there is another way. It will fit more for home than office. Turn on your favourite music and dance without thinking about anything. Give yourself over to the dance like children do. You will feel the positive energy pulsating inside you after 2-3 minutes.

Zhannabelle has a special amulet for you in the form of brightly coloured feathers. Just looking at it will make you smile! There is a cheerful spirit inside of it that will energize you with positivity every day.

New Year

But if you still can’t rejoice anything, then signing up for Zhannabelle’s retreat and doing a ritual there is the only way out. You need to do this, because without the feeling of joy you cannot move on to the next step of our Challenge of Good.

Step 3. BE FRIENDLY 

You now have gratitude and joy. These feelings can be multiplied by sharing them with others through friendliness. But it is important for you to do it from your heart. Think about it: which person’s picture you have in front of your eyes right now or who you are constantly thinking about without keeping in touch with this person? Maybe you have dreamt about that person more than once for no reason. Often it is because they need your help or support. Call, text, or meet this person! Even if you haven’t communicated for a long time or had a grudge against this person, it’s all in the past.

A friendly chat with an old friend would bring you joy and excitement. Send her the link to the article about group classes at Zhannabelle’s online school. Let her read it and decide to give it a try, too. Maybe she needs individual consultation, then tell her how to make an appointment. Provide help, be a guide for someone to the world of opportunity, and new resources will open up for you.

Be a friend to people, don’t give up on them in difficult situations, and inspire them. Then goodness will return to you. If it is difficult, amulets with assistant spirits will always help you. Put this amulet to your heart – and it will immediately help you be friendly towards others.

Step 4. Be Generous

Generosity isn’t only material, although it’s also important. For example, sharing money, clothes, and food with those in need. However, the most significant is generosity of your heart and soul. You can not measure it, but it is always immense. You can show it by sharing your joy and giving a good mood to others. But the highest degree is to share knowledge with people. It’s especially important to pass on sacred wisdom.

Share information about seminars at Zhannabelle’s online school, invite them to join mentor’s YouTube channel, where every woman is sure to find a useful and relevant video for herself. You already have this knowledge, so share it, be generous!

Step 5: START BELIEVING

Faith should never leave you: believe in the future, in the best, in yourself. It’s the feeling that allows you to move forward. Without it, you can’t live life to the fullest.

Write down on a sheet of paper everything you want for your family and yourself. Next to it, write down the things you wish for the world. If you want to have a good life, you should write your wishes on a piece of paper with a huge faith at heart that everything will happen the way you want it. You are recommended to read your wishes to the music of transformation. 

Faith of each of us is very strong, anything is within our power! Faith can heal the whole world and every person. Pray not only for yourself and your family, but also for our planet.

Communal prayer has often saved cities and countries from enemies. It will also help against the common enemy of humans, the coronavirus. Write Zhannabelle via her website where you live, and we will tell you how to contact the women of Power in your city. You can’t imagine how many of us there are all over the world! Women unite in prayer for the future of the whole earth. You join us too.

Dear ladies, together we have taken 5 steps towards a new year, a new world. Share this knowledge with your family and friends; send them the link to this article. Invite new people to our seminars, and you will be lucky, prosperous, healthy, you will love and you will be loved. 

New Year

Mariika (Budapest)

‘I have been studying at Zhannabelle’s online school for a long time. I attend group classes and seminars. It helps me a lot in life: I got rid of fear of communication with strangers, overcame the fear of saying something wrong, as a consequence I met a good man and we are dating. But recently I started dreaming about an old acquaintance with whom we had quarrelled a long time ago. It’s funny to say: once, 10 years ago, I considered something she did a betrayal, because she told my parents that I was going on dates instead of going to classes. It seems so silly now, but then it was a tragedy and a dirty trick from Elzbieta, whom I considered my best friend.

When I made an appointment for individual counselling with Zhannabelle, I asked her why I was dreaming about my friend almost every night and what it could mean. She explained that Elzbieta probably needed my help and recommended me to call her. I didn’t really want to reconnect with someone with whom I had lost contact long ago. But, following Zhannabelle’s advice, I called her.

Elzbieta was pleased to hear my voice. After a couple of minutes of conversation, she admitted that she had been waiting for my call, she was afraid to call, afraid that I would slam the phone on her. It turned out that a couple of months ago she had been diagnosed with breast cancer and the recovery from a course of chemotherapy was very difficult for her. My former friend had no one to have a good talk with. She remembered our friendship, we trusted all our secrets to each other, and no one but me had ever supported her like that. Elzbieta missed me very much and constantly regretted the mistake we had made at a young age, which had caused us to stop communicating. After talking to her, I knew that I had to act immediately and I made an appointment for her for a consultation with the mentor.

After a month of continuous study at the online school, my friend had a sustained remission. She could even keep her breasts, and now she feels great! This is all thanks to Zhannabelle. I showed my concern by doing my part to save Elzbieta, for which I gained a firm friendship.

Add comment

Social networks




Subscribe