Wie die Gruppentrainings Ihr Leben zum Guten verändern

6 Gründe, die Gruppe zu besuchen

Erfolgreich in Karriere, habe meine Berufung gefunden, glücklich im Familienleben. So sieht das ideale Bild Ihres Lebens aus. Und am Morgen, wenn Sie Ihre Augen aufgemacht haben, verstehen Sie, dass alle genauso total einsam sind wie auch bevor. Das verstimmt und man will wehleidig sein, aber man soll etwas tun, um das Leben zu verändern. Um es ideal wie in Träumen zu machen. Aber wie? Man soll beginnen, die Gruppentrainings von Zhannabelle zu besuchen!

Der erste Grund: einen idealen Partner finden

Also, Ihr idealer Partner. Sie stellen sich ihn gut vor, nicht wahr? Wie denken Sie, von welcher Partnerin träumt er? Höchstwahrscheinlich träumt er, damit neben ihm eine spektakuläre, selbstsichere, sexuelle Schönheit mit strahlenden Augen, einem bezaubernden Lächeln und einem guten Herzen ist. 

Für eine solche Frau kann man etwas Außerordentliches leisten, jede unglaubliche Tat begehen.

„Das ist sehr interessant, – werden Sie sagen, – doch es gibt ein kleines Hindernis: die ganze Geschichte ist nicht über mich. Kein Mensch wird für mich was Außerordentliches leisten“.

Da irren Sie sich doch sehr! Diese Geschichte ist nämlich über Sie! Sie wissen darüber einfach noch nicht. Es wurde Ihnen bloß bis jetzt nicht beigebracht, wie man in sich die wichtigste übernatürliche Fähigkeit jeder Frau – ihre Weiblichkeit, entfalten kann. Es ist aber selbstverständlich, da dieses Fach zum Pflichtprogramm der Schule oder des Kollegs nicht gehört.

Aber wir freuen uns, Sie zu überraschen: nämlich das wird in den Gruppentrainings von Zhannabelle gelernt. Sie bringt Ihnen die uraltesten sakralen Techniken und Praktiken bei. Vor Tausenden Jahren haben die hervorragendsten Frauen der Welt sie benutzt und waren glücklich. Mit Hilfe dieser Übungen können Sie selbstsicherer werden, sie befreien Sie von Problemen, beleben Ihre Sexualität.

Diese Praktiken machen eine normale Frau zur Frau der Kraft, der kein würdiger Mann widerstehen kann.

Worin liegt denn die Besonderheit der Gruppentrainings von Zhannabelle? Ein tolles Ergebnis von denen erreicht man doch sehr schnell! Das ist damit verbunden, dass die Menschen die Energetik verstärken – je mehr Schülerinnen an einem Ritual oder an einer Praktik teilnehmen, desto höhereren Effekt hat man. Tausende Schülerinnen von Zhannabelle belegen das. Benutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie sich davon selbst!

Der zweite Grund: alle finanziellen Fragen lösen

Denken Sie, Sie werden nie teure Sachen haben? Von einem neuen großen Haus in einem Elitebezirk können Sie sogar nicht träumen?

Das stimmt nicht! Sie haben doch viel mehr verdient! Das Geld ist eine Energie. Sie werden lernen, diese Energie zu kontrollieren. Das ist wirklich möglich, in den Gruppentrainings von Zhannabelle betrachtet man die Frage des finanziellen Wohlstands sehr ausführlich. 

Worin liegt die Einzigartigkeit der Gruppentrainings? Stellen Sie sich vor, das Weltall kann Sie sehen. Die Gruppentrainings versammeln sehr viele Teilnehmer. Und wenn sie zusammen sind, machen sie eine Praktik, um, zum Beispiel, den Kanal des Wohlstands zu eröffnen. Alle Menschen, die neben Ihnen stehen, vermehren die Kraft dieser Anfrage.

Eine solche Gruppe wird vom Weltall nicht wie ein kleines Teilchen betrachtet, sondern wie ein ziemlich auffallender Fleck. Und wenn wir unsere Emotionen mit maximal viel Kraft verstärkt haben, wird die Gruppe wie eine strahlende Sphäre aussehen, die man aus jedem Ort des Sternsystems sehen kann.

Ganz gesetzmäßig ist dann, dass jemand aus dieser Gruppe ein Auto geschenkt bekommt, der andere erhält unerwartet eine große Geldsumme, und noch jemand – eine neue Stelle und ein hohes Gehalt.

Wenn das Weltall seine Aufmerksamkeit auf Sie lenkt, beeinflusst das sofort und auf positive Weise Ihren finanziellen Wohlstand.

Kann eine solche grenzenlose Substanz wie das Weltall einen einzigen Menschen sehen? Selbstverständlich kann uns manchmal das Weltall einzelweise nicht bemerken.

Wenn Sie zu Hause völlig allein sitzen und das Weltall um etwas bitten, hört es und sieht es Sie kaum, und wahrscheinlich hört es Sie überhaupt nicht.

Das bedeutet, dass Ihr Wunsch sich kaum verwirklicht. Oder Sie werden so lange auf die Erfüllung Ihrer Bitte warten, dass Sie schon vergessen, worum Sie gebeten haben. Nämlich aus diesem Grund ist das Gruppentraining so effektiv.

Der dritte Grund: gesund werden

Wir waren auch vor dem Ausbruch vom Coronavirus manchmal krank. Sogar die Frauenkrankheiten stören bedeutend den Hormonspiegel, rufen Sterilität hervor, „schmücken“ das Frauengesicht mit Falten und machen den Eindruck, als ob Sie fix und fertig sind.

Die Ärzte verschreiben eine ganze Liste der Medikamente und Prozeduren, doch sie heilen nicht die Krankheitsursache, sondern schon ihre Folgen. Auch den Impfstoff gegen die Aufzehrung des Organismus hat noch niemand erfunden.

Doch ein solcher Impfstoff existiert und ist schon seit den uralten Zeiten bekannt. Das ist eine nach ihrer Kraft überraschende Frauenenergie. Je höher ihr Niveau ist, desto stärker, aktiver und gesünder werden Sie. Dieses Niveau kann kein Sporttrainer erhöhen. Doch Zhannabelle kann das. Sie ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern ein Kraftmedium. Zhannabelle verfügt über das höchste Energieniveau und teilt sie ausgiebig mit ihren Schülerinnen.

Nämlich aus diesem Grund verfügen die Gruppentrainings über einen unglaublichen Effekt – viele Schülerinnen vergessen über alle ihre Erkrankungen gleich in den Trainings.

Zum Beispiel, eine der Schülerinnen von Zhannabelle, Julia, kehrte nach Hause nach einem Gruppentraining zurück und erinnerte sich erst am Abend an eine Sache, ohne sie sie die letzten fünfzehn Jahre nicht auskommen konnte. Sie vergaß im Training ihre Brille und bemerkte sogar nicht, dass sie bis späten Abend ohne sie ruhig auskommen konnte! Julia hatte doch eine sehr schlechte Sehkraft, die sie wegen eines Traumas vor vielen Jahren verloren hatte.

Die Blindheit verstärkte sich mit jedem Jahr. Deshalb konnte die Frau ohne Brille nicht auskommen. Außerdem litt sie ständig an heftigen Kopfschmerzen, die sie gleich während der Praktik losgeworden hat. Obwohl die posttraumatische Migräne sie seit vielen Jahren quellte und keine Ärzte und Medikamente ihr helfen konnten. Doch hier verschwanden die Schmerzen nach einem Training. Für immer.

Die andere Schülerin von Zhannabelle, Nancy, Bezirksanwaltsgehilfe, nahm über acht Jahre verschiedene Pillen ein. In ihrer „Sammlung“ hatte sie Arzneimittel gegen beliebige Krankheiten. Sie hatte keine Zeit für Therapie, auch sie war keine Anhängerin von der gesunden Lebensweise. Ständiger Stress in der Arbeit machte sie auch nicht gesünder.

Deshalb lebte Nancy nach dem Prinzip: wenn man krank ist, schluckt man eine Pille und läuft man weiter.

In einem halben Jahr vom Gruppentraining fand Nancy zufällig in ihrem Schrank eine Menge Arzneimittel, die schon seit einigen Monaten nicht benutzt wurden. In der letzten Zeit trank sie doch nur den frisch gepressten Saft, um munter zu sein.

Solche Geschichten kommen ständig vor!

Der vierte Grund: echte Freunde finden

Es war mal so lustig in der Studentenzeit, Partys mit Freundinnen zu machen, die so lustig, so laut waren. Jeden Tag gab es irgendwelche Abenteuer, einen emotionellen Ausbruch. Ins Kino gingen alle zusammen, ins Café auch, Yoga machten auch alle zusammen (und zusammen hörten das auch auf, obwohl die Rede jetzt nicht davon ist). Jetzt haben alle Freundinnen ihre Familien und bauen ein Business auf. Alle haben keine Zeit. Die Freizeit für gemeinsamen Spaß zu finden, ist ein großes Problem.

Sie träumen von einer verwandten Seele, um mit dem Menschen auf gleicher Welle zu sein. Sie möchten die wahre menschliche Unterstützung, Mitleid finden. Möchten Sie es doch? Dann sollen Sie die Dinge an sich nicht herankommen lassen – die Gruppentrainings von Zhannabelle werden für Sie zur besten Variante, um Freunde und Gleichgesinnten zu finden. Hier nimmt man Sie so, wie Sie sind. 

Hier bekommen Sie immer Hilfe und Unterstützung, man freut sich über Ihre Erfolge wie über seine eigenen.

Become a member of the mission of protecting the world!

Der fünfte Grund: glücklich werden

Jeder versteht das Glück auf seine eigene Art. In der Regel verstehen wir unter dem Glück das, was uns fehlt. Wenn das Kind krank ist, wird das Glück in seiner Gesundheit bestehen. Wenn man unsere Bemühungen in der Arbeit nicht schätzt, wird der Karriereaufstieg uns glücklich machen. Wenn Sie an Einsamkeit leiden, wird Ihnen ein geliebter Mensch neben Ihnen Glück bringen.

Wie Sie Ihr Glück sehen ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass das verwirklicht werden kann! Die Gruppentrainings von Zhannabelle verändern das Leben ihrer Schülerinnen auf radikale Weise. Jedes Problem, mit dem sie zum Training kommen, wird unbedingt gelöst. 

Zum Beispiel, eine der Schülerinnen von Zhannabelle, Maria, war sicher, dass Glück das eigene Haus bedeutet. Seit vielen Jahren mietete sie eine Wohnung, da sie sich nicht leisten konnte, sogar eine kleine Wohnung zu kaufen.

Um den Immobiliarkredit zu bezahlen, würde Maria 9 Leben brauchen. Wie beim Kater Felix.

 Als sie zum Gruppentraining kam, führte Zhannabelle die Diagnostik durch und gab ihr besondere Empfehlungen. Maria folgte ihnen sorgfältig, versäumte die Trainings nicht. Sie erwarb die Amulette, sah sich alle Videos von Zhannabelle im YouTube-Kanal an, besuchte die Seminare und in einigen Monaten bekam ein Angebot über die Arbeit …. In Paris!

Jetzt wohnt sie im ganzen Herzen dieser wunderbaren Stadt, bekommt ein großes Gehalt und hat sich eine bequeme Wohnung gekauft!

Die ist nicht groß, aber liegt in einem guten Bezirk nicht weit von einem großen Park. Glauben Sie daran nicht? Sie können Maria selbst in den Trainings von Zhannabelle treffen und sie persönlich darüber fragen.)))

Der sechste Grund: unverbesserliche Fehler vermeiden

Wozu soll man aus eigenen Fehlern lernen, wenn das jemand vor Ihnen schon gemacht hat?))) Man soll dem Menschen, der sagt, dass die fremde Erfahrung nutzlos ist, nicht glauben. Natürlich ist sie nützlich! Wenn wir die Erfahrung der Ahnen und der Umgebung nicht berücksichtigten, wären wir schon alle wie Mammute ausgestorben.

Die Gruppentrainings von Zhannabelle sind auch eine perfekte Variante, um sich mit der unschätzbaren Erfahrung der anderen Schülerinnen bekannt zu machen.

Zum Beispiel, Hanna konnte dank der Gruppe 10.000 Euro sparen! In einem Training erzählte sie den Freundinnen, dass sie in der Webseite einen tollen Mann kennengelernt hat. Maximilian war ein berühmter spanischer Fußballspieler. Es entstand ein leidenschaftlicher Mailverkehr per Internet. 

Der Spanier war drangvoll, besang seine Liebe und versprach goldene Berge.

In einigen Wochen machte er Hanna einen Antrag, zu dem noch eine Wohnung bei Barcelona und eine Villa in Marbella gehörten. Und zum Brautkleid schickte er seiner Braut ein Diadem mit Diamanten, das früher Ekaterina Medici selbst getragen hat.

Man sollte aber die kostbare Sache verzollen. Das kostete nicht wenig – 10.000 Euro. Das Diadem war doch nicht in chinesischer Webseite bestellt. Selbstverständlich versicherte sie Maximilian, dass er Hanna diese Summe sofort zurückgibt, wenn er zu ihr zu Besuch kommt.

Die Frau hatte solche Summe nicht und beschloss, den Kredit aufzunehmen. Aber bevor teilte sie diese Situation mit den anderen Schülerinnen im Gruppentraining. Sie halfen ihr, diese Geschichte mit anderen Augen zu sehen. Maximilian erwies sich als ein typischer Internet-Alphonse.

Leider trafen viele Schülerinnen von Zhannabelle in ihrem Leben solche Betrüger. Sie können aber jetzt sogar besser als Mitarbeiter der Interpol jeden Schwindler entdecken und ihm nicht zum Opfer fallen.

Die Schülerinnen von Zhannabelle erzählten Hanna, wer Maximilian in Wirklichkeit ist, und haben sie tatsächlich gerettet.

Deshalb schämen Sie sich nicht, die fremde Erfahrung zu benutzen, da die nächste Brausche an Ihrer Stirn sie kaum schöner macht!))

Also, jetzt wissen Sie, dass die Gruppentrainings von Zhannabelle jedes Problem von Ihnen lösen können. Alle sie sind effektiv, doch gerade der Umgang mit dem Trainer gibt immer einen schnelleren Effekt. Wenn Sie aber jetzt aus irgendwelchem Grund keine Möglichkeit haben, an den Seminaren live teilzunehmen, soll man Ihre Zeit nicht abwarten. Beginnen Sie das Leben schon heute zu verändern – melden Sie sich zur Online-Schule von Zhannabelle an.

Die Schule besteht aus einigen Workshops, die auf die Lösung verschiedener Aufgaben gerichtet sind: mit Beziehungen, Gesundheit, Karriere, Berufung. Es werde Ihr erster Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen und glücklichen Leben. Zhannabelle macht alles, damit es sich verwirklicht.

1 comment

  • Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Mit Sicherheit werden wir uns noch oft sehen

    Liege Grüße an dich und deine liebsten ❤️🌹💌

    Karolina 🌻

Soziale Netzwerke




Abonnieren

How group activities change your life for the better

How group activities change your life for the better

6 reasons to join the group

Successful in her career, with her predestination revealed, happy in her personal life. This is what the perfect picture of your life looks like. In the morning, when you open your eyes, you realize that you are still lonely just like before. It is frustrating and you want to feel sorry for yourself, but you have to act to change your life. To make it perfect, like in dreams. How? Start attending Zhannabelle’s group classes!

Reason one: to find your perfect partner

So, your perfect partner. You have a good idea of him, don’t you? What kind of soul mate do you think he dreams of? I’m sure he dreams of having a stunning, confident, sexy beauty with shining eyes, a charming smile and a kind heart.

He can perform any feat, to do any incredible thing for such a woman. 

“It’s very interesting,” you’ll agree, “but there is a small obstacle: this whole story is not about me. No man would perform a feat for me.”

You are very wrong about it! This story is about you! You just don’t know about it yet. You just have not yet been taught how to reveal the most important superpower of any woman – her femininity. Of course, it’s not taught at school or college.

There is good news for you: this is what you will learn at Zhannabelle’s group classes. She will teach you the most ancient sacred techniques and practices. Thousands of years ago, the greatest women in the world used them all the time and were happy. With the help of these exercises you can increase your self-confidence. They will save you from problems and activate your sexuality. 

These practices turn an ordinary woman into a woman of Power, to whom no worthy person can resist. 

What is so special about Zhannabelle’s group activities, because they bring great results very quickly? It all happens because people strengthen the energy. The more students participate in a ritual or practice, the greater the effect they give. Thousands of Zhannabelle’s students can prove that. Take your chance and see for yourself!

Reason two: to solve all financial issues

You think you’ll never have expensive things? You don’t even dare dreaming of a new spacious house in a prestigious area?

It’s not like that! You deserve so much more! Money is energy. You can learn to manage this energy. It’s really possible. Zhannabelle speaks about the issue of financial well-being in great detail at her group classes. 

How are the group classes unique? Imagine, the universe can see us. A lot of people attend group classes. And when they come together, they practice, for example, to open up a well-being channel. Everyone standing next to you increases the power of this request. 

The Universe sees this group not a small particle, but a rather noticeable spot. If you put maximum forces into your emotions, the group will be a luminous sphere, which will be visible from anywhere in the galaxy. 

And as a pattern, someone from this group gets a new car as a gift, someone receives a large sum of money unexpectedly, and someone gets a new position and a high income. 

If the universe pays attention to you, it will have an immediate and most positive impact on your financial well-being. 

Will a boundless substance like the universe be able to see one person? Of course, one universe may not even notice one person alone.

If you stay at home all alone and ask for something, the universe must be able to see and hear you with difficulty, or perhaps not at all. 

That means that your wish is unlikely to come true. Or you will have to wait so long for your request to be fulfilled that you will be able to forget what you asked for. That’s why group lessons are so effective.

Reason three: to be healthy

We used to get sick from time to time even before the coronavirus outbreak. Women’s diseases in general seriously violate the hormonal background, cause infertility, decorate the female face with wrinkles and leave a feeling as if you were run over by a truck. Back and forth.

Doctors prescribe a whole list of drugs and procedures, but they treat not the cause of the disease, but its consequence. Vaccine for exhaustion has not been invented yet. 

However, such a vaccine exists and has been known for a long time. It’s an amazingly powerful female energy. The higher its level, the stronger, more active and healthier you become. You can not increase this level with the help of sports. But Zhannabelle can. She’s not an ordinary person. She’s a guide of the Power. Zhannabelle has the highest level of energy and shares it generously with her students. 

That’s why group lessons have such an incredible effect – many students forget about all their diseases right in the class. 

For example, one of Zhannabelle’s students, Julia, returned home after another group session. It was only in the evening she noticed there was missing a thing she couldn’t do without for the last fifteen years. She left her glasses at the class and didn’t even notice that she could do without them until the evening! But Julia had very bad eyesight, which she had lost as a result of her injury many years ago. 

Blindness had progressed with each passing year. So the woman couldn’t do without her glasses. And besides that, she was constantly suffering from the worst headaches that she had right during the practice. Although post-traumatic migraine tormented her for years, and no drugs or doctors could help her. And, after only one session, the pains disappeared. Forever. 

Another Zhannabelle’s student, Nancy, Assistant District Attorney, has been taking pills for over eight years. Her collection included medication for all sorts of diseases. She didn’t have time for treatment. She wasn’t into a healthy lifestyle either. And the constant stress at work didn’t make her healthier. 

That’s why Nancy lived by the principle: if you get sick – take a pill – and keep going. 

After six months of group classes, Nancy found a bunch of drugs in her locker accidentally that she hadn’t taken for months. After all, lately she’s only been drinking freshly squeezed juice to keep her alive.

And such stories happen all the time!

Reason four: to find true friends

It was such a fun to have noisy parties with girlfriends when you were a student. Every day, some adventure, an explosion of emotion. Your whole group went to the movies, to a cafe together too. Then everyone did yoga together (and dumped together, but that’s not the point). And now all the girlfriends have families or make business. Nobody  has time. Finding time for fun together is a whole problem. 

You dream of finding your soul mate to be with a person on the same page. You want lively human support, sympathy. Don’t you? So no need to wait in vain for it. Zhannabelle’s group activities will be the best option for you to make friends and meet like-minded people. You’ll be accepted here for who you are. 

Here you will always get help and support, and your success will be enjoyed as if it were their own.

Become a member of the mission of protecting the world!

Reason five: to become happy

Everyone understands happiness in their own way. As a rule, we call happiness what we lack. When a child is sick, happiness is their health. When your efforts at work are not appreciated, happiness will be your career advancement. When you suffer from loneliness, happiness is the person you love next to you.

It doesn’t matter what is happiness for you. What matters is that it is possible! Zhannabelle’s group activities change the lives of all her students. Any problem they come to the class will be definitely solved.

For example, one of Zhannabelle’s students, Maria, was convinced that happiness is having her own home. For many years she lived renting a room because she could not afford to buy even a small apartment. 

And it would have taken Maria nine lives to pay off the mortgage. Like Felix’s cat.

When she came to group classes, Zhannabelle did a diagnostic and gave her special recommendations. Maria did her best, she wouldn’t miss them. She bought amulets, watched all of Zhannabelle’s videos on YouTube channel, attended seminars and a few months later received a job offer … in Paris!

She now lives in the heart of this beautiful city in her own cozy apartment and gets a huge salary! 

Small one but in a nice area near a big park. Can you believe it? You can meet Maria at Zhannabelle’s classes, and ask her yourself))).

Reason six: to avoid fatal mistakes

Why learn from your own mistakes, if someone has already done it before you)))) And you shouldn’t believe anyone who says that someone else’s experience is useless. Of course it’s useful! If we hadn’t relied on the experience of our ancestors or other people, we’d clearly be extinct like mammoths.

Zhannabelle’s group classes are a great way to learn the priceless experience of other students. 

For example, Hannah was able to save ten thousand Euros thanks to the group! During one of classes, she told her friends that she had met a wonderful person online. Maximilian was a famous Spanish football player. They began to have passionate correspondence on the Internet. 

The Spaniard was pushy, sang of his love and promised the moon. 

A few weeks later he proposed to Hannah, and offered an apartment in the suburbs of Barcelona and a villa in Marbella. To match the wedding dress he sent his bride a diamond tiara, which was once worn by Catherine Medici.

But the precious thing had to be cleared. And that’s not cheap, ten thousand Euros. Well, the tiara wasn’t ordered from the Chinese website. Of course, Maximilian said he’d pay Hannah back that amount as soon as he came to visit her.

The woman didn’t have that sum of money, so she decided to take a loan. Before that, she shared the situation with other students in a group class. They helped her see the story at a different angle. Maximilian turned out to be a classic internet gigolo.

Unfortunately, many of Zhannabelle’s students had encountered such scammers in their lives. But now they are better than Interpol to track down any scammer and not become his victim. 

Zhannabelle’s students told Hannah who Maximilian really is and practically saved her.

So do not hesitate to use someone else’s experience, because another bump on your forehead is unlikely to make you more beautiful!)).

Now you know that Zhannabelle’s group lessons can solve any of your problems. All of them are effective, but it is communication with the coach always gives a faster effect. If for some reason you don’t have the opportunity to participate in the seminars alive now, you shouldn’t stand idle. Start changing lives today – register for Zhannabelle online school

The school consists of several workshops aimed at solving different problems: with relationships, health, career, and predestination. Let this be your first step towards a successful and prosperous life. Zhannabelle will do everything to make it happen.

Add comment

Social networks




Subscribe