power of your voice

Wie man die Kraft der Stimme entfalten kann: die effektive Methode, die Sie kennen sollten

Zhannabelle erzählt darüber, welche Kraft die Frauenstimme hat

Haben Sie mal darüber nachgedacht, was die Frauenstimme machen kann? Wie beeinflusst sie Ihr Schicksal, die Atmosphäre zu Hause und in der Arbeit? Ist die Stimme mit dem schöpferischen, energetischen Potential verbunden? Zweifellos ist die Frau ein wunderbares Wesen, das mit einer wichtigen Berufung ausgezeichnet ist. Ihre Stimme kann unglaubliche Sachen machen, magische Wunder schaffen. Sprechen wir über die Entwicklung ihrer Kraft, über die Methoden, wie man gehört werden kann, und über den Einfluss der Stimme auf das Frauenschicksal.

Jede von uns ist als eine einzigartige Person geboren, mit eigenen Talenten, der eigenen Weltanschauung, der Berufung vom Weltall. Die Frauen wie die Hüterinnen des heimischen Herdes schaffen eine besondere Atmosphäre in ihrem Haus, unterstützen und richten die Kinder, den Ehemann auf die Erreichung der Ziele, die Entfaltung vom eigenen „Ich“. Die Frauenstimme spielt eine besondere Rolle darin, da sie ein wichtiger Teil der innerlichen Kraft, der Magie ist.

Worin liegt die Kraft der Frauenstimme?

Wir haben unsere eigene Klangfarbe der Stimme, die Manier der Aussprache. Wir versuchen mit Hilfe der richtigen Worten und der korrekten Artikulation den Zugang zu den Kindern, zum Ehemann, zu den Arbeitskollegen, Geschäftspartnern und Leitern zu finden. Jemandem gelingt es, bei den anderen entsteht doch die Empfindung der Untertreibung, man verliert das „Gewicht“ vom eigenen „Ich“. Der Grund liegt in der Stimme, genauer gesagt, in der Anwesenheit oder Abwesenheit ihrer Kraft.

Eine laute, schreiende Stimme findet man unangenehm. Wenn wir sie hören, wollen wir taub werden, sich irgendwo verbergen, damit uns niemand finden kann. Dieses unbewusste Gefühl kam zum Menschen aus den uralten Zeiten. Heute benutzen wir das Geschrei wie eine Möglichkeit, der Umgebung über die Gefahr mitzuteilen, unsere Stellung zu den Ereignissen zu zeigen.

Aber erinnern Sie sich an den Menschen, der mit einer tiefen, weichen und fließenden Stimme spricht. Sie beruhigt, hüllt Sie mit ihrer Kraft um, schenkt Ihnen Frieden. Stimmen Sie zu, man will sie oft hören, man will sich mit dieser beruhigenden Kraft umgeben. Bei der Frau warnt dieses „Instrument“ vor einer Gefahr, schafft eine besondere Liebesenergie, eine Familienatmosphäre und segnet für die Prosperität.

Gefällt Ihnen Ihre Stimme nicht? Das bedeutet nur eine Sache – Sie haben ihre Kraft noch nicht entfaltet! Sie hilft Ihnen, bei der Arbeit befördert zu werden, mit dem glücklichen Familienleben anzufangen, ins Leben treue Freunde und positive Emotionen anzuziehen.

power of your voice

Wie kann man verstehen, wie die Kraft der Stimme bei Ihnen entwickelt ist?

Alle wir sollen uns entwickeln, unsere Fertigkeiten vervollkommnen und die Kenntnisse erweitern. Es erlaubt uns, das eigene Potential zu entfalten, sich vorwärts zur Realisierung der eigenen Berufung zu bewegen. Vielleicht stellen Sie sich eine Frage. „Wie kann man das Entwicklungsniveau der Kraft der Stimme bestimmen?“ Es ist sehr einfach, das zu machen. Es ist genug, eine einzige Frage ehrlich zu beantworten.

Können Sie vor dem unbekannten Publikum stehen und die Aufmerksamkeit von 10 Menschen nur dadurch auf sich ziehen, wie Sie sprechen? Und wenn das 50 fremde Menschen sind? Ja?! Sie sind eine hervorragende Sprecherin und beherrschen die Kraft der eigenen Stimme. Stoppen Sie nicht, vervollkommnen Sie sich und entwickeln Sie Ihre Fertigkeit. Haben Sie mit „nein“ geantwortet? Lassen Sie Ihren Kopf nicht hängen, das muss man bestimmt nicht machen! Konzentrieren Sie sich, beginnen Sie Ihr energetisches Potential zu entfalten.

Die Kraft der Stimme ist mit dem sakralen Frauenzentrum verbunden, das sich im Gebiet der Gebärmutter befindet. Diese Verbindung sieht so aus: wenn es wenig Energie im unteren Teil des Bauchs gibt, gibt es auch nicht genug Kraft in der Stimme. Deshalb haben wir wegen der stummen Worten ein Klossgefühl im Hals, wenn unsere Lehrer und Eltern uns noch seit der Kindheit sagten: „Kommt nicht in Frage! Mach so und streite nicht!“

Die negative Energie der Untertreibung sammelt sich an und wird zum Hindernis auf dem Wege der Entwicklung von der Kraft der Stimme. Das kann man und soll man (!) bekämpfen. Es ist an der Zeit, für immer die negative Energetik, das Klossgefühl im Hals loszuwerden. Bewundern Sie die Umgebung mit Ihrer Stimme, die magische Fähigkeiten, ein mächtiges energetisches Potential hat!

Die Untertreibung in der Vergangenheit stört uns die eigenen Wünsche zu verwirklichen. Solche Situation hatte Zhaklin, die zu Zhannabelle zur individuellen Beratung kam und ihre Geschichte mit uns teilte. Sie erzählte ihre Geschichte mit einer leisen Stimme, war schüchtern und es schien so zu sein, als ob sie Angst hatte, ihre Gedanken zu erläutern. Zhaklin gestand, dass eine solche Befangenheit noch in der Kindheit erschien, als sie in der Literaturstunde das gelernte Gedicht von ihrem Lieblingsdichter Byron erzählen wollte. Aber als sie an die Tafel kam, spürte sie, dass etwas ihr Hals zusammendrückt, sie konnte kein einziges Wort sagen. Alle ihre Mitschüler lachten und Zhaklin spürte, wie ihr Hals noch stärker zusammengedrückt wurde.

An jenem Tag vereinzelte sie sich und hat nie mehr ihre Meinung geäußert, konnte vor dem großen Auditorium die Rede nicht halten. Seit jenem Moment vergingen mehr als 10 Jahre, aber das Leben des Mädchens verging wie früher. Zhaklin arbeitete schweigend und tüchtig in der niedrigsten Stelle, als Managerin in einer Polygrafie. Sie hörte Blues gern und träumte, ihr Musiktalent zu entwickeln, aber die Angst vor dem Publikum stoppte sie. Einmal hat ihre Freundin Liz ihr geraten, sich an Zhannabelle zu wenden. Sie besuchte vor einem Monat ihr Retreat und war von den Ritualen, der Energetik der Frauentrainerin sehr begeistert. Zhaklin meldete sich zur individuellen Beratung an, während der Zhannabelle um ihren Hals herum einen „bösen Oktopus“ sah. Er drückte ihren Hals zusammen und erlaubte ihr nicht, ihre Ziele zu erreichen.

Zhannabelle hielt das uralte Schamanen ritual für Erwachen der Kraft der Stimme. Die individuelle Praktik wurde für Zhaklin zum Anfang des neuen Lebens. Sie besuchte das Seminar „Frauenwelt“ und entfaltete sich wie eine Rosenknospe. Zhaklin trägt ein magisches Amulett (Ohrringe), das das schöpferische Potential entwickelt, die Magie der Stimme stärkt. Die neuen Trainings haben sie verwandelt, sie bekämpfte ihre Angst und betritt die Szene. Jetzt singt Zhaklin in einer hiesigen populären Gruppe, sie hat ein gutes Honorar, und das unglaubliche Singen des Mädchens gewinnt die Herzen der Zuhörer. Die langweilige Arbeit blieb in Vergangenheit, sie hat schöne Musik, die großen Touren durch die Städte und einen so erträumten Ruhm!

Die Frauenstimme verfügt über eine mächtige Kraft. Verzichten Sie nie auf Ihr Talent, halten Sie die Energie, mit der Sie vom Weltall beschenkt waren, nicht auf. Die uralte Schamanenpraktik befreit die Kraft der Stimme, gibt einen starken Antrieb für die Entwicklung vom schöpferischen Potential und sogar von den übernatürlichen Fähigkeiten.

power of your voice

Das Ritual der Befreiung der Kraft der Stimme

Das Klossgefühl im Hals entsteht noch in der Kindheit, da die Wurzel der Probleme in uns selbst liegt. Wir sind gewöhnt, unsere Beleidigungen, unsere Bitternisse von der Umgebung zu verbergen, die in erster Reihe uns selbst vernichten. Es ist an der Zeit, sich selbst zu sagen: „Ich habe die Nase voll! Ich habe was Besseres verdient!“ Träumen Sie, die Kraft der eigenen Stimme zu entwickeln? Das uralte Schamanenritual verwirklicht Ihren Wunsch.

Noch seit den uralten Zeiten benutzen die Schamanen die eigene Stimme und ihre Kraft, um die guten Geister aufzurufen, damit sie den Menschen helfen. Das Ritual für die Befreiung der Kraft der Frauenstimme schafft eine besondere Verbindung zwischen dem sakralen und Halszentrum (das erste liegt in der Gebärmutter). Die Praktik hilft der inneren magischen Energie zum Hals zu geraten, um die Frau herum zerstreut zu werden.

Um mit der Befreiung vom energetischen Block zu helfen, benutzt Zhannabelle den Schamanenhomus. Er schafft die besondere Musik der Transformation, die von Beleidigungen, innerlichen Kümmernissen, dem Schuldgefühl und Bedauern befreit. Zhannabelle baut den Grund des Problems ab, baut die Kraft der Frauenstimme mit Hilfe einer individuellen Praktik wieder. Während ihrer Durchführung tauchen Sie in sich selbst ein, in die eigenen Empfindungen und Emotionen. Begrenzen Sie sich nicht, befreien Sie sich vom ganzen Negativ!

Jeder von uns braucht einen Helfer. Das Amulett der Kraft, das für Sie persönlich gemacht ist, befreit Sie von der negativen Erfahrung, die die energetische Verbindung des sakralen Frauenzentrums mit der Stimme stoppt und blockt. Das Ergebnis kann man gleich bemerken: die Stimme wird samtig, tief und schmachtend. Sie empfinden, dass sie nicht aus dem Hals rauskommt, sondern tief aus dem Inneren.

Sie werden sicher zustimmen, dass man für die Problemlösung Kraft braucht. Sie kommt unbedingt, wenn Sie noch 10 Frauen helfen, ihre Probleme, ihre Schwierigkeiten loszuwerden. Wie kann man das machen? Bringen Sie Ihre Freundinnen, Bekannten oder Kollegen zum Training in unsere Schule mit. Prüfen Sie – das funktioniert wirklich. Die Kraft hat Millionen Frauen geholfen, hilft auch Ihnen.

Erlauben Sie sich, wahr und offen zu werden. Bekommen Sie das Sicherheitsgefühl, Selbstbewusstsein. Jede von uns hat was Besseres verdient: benutzen Sie die individuellen und Gruppenpraktiken, die Amulette. Öffnen Sie sich Ihrer Berufung und Ihrer magischen Kraft, die in jeder Frau gibt!

 

Add comment

power of your voice

How to unlock the power of your voice – the most effective way you should know

Zhannabelle will talk about the power of the female voice

Have you ever thought about what a woman’s voice can do? How does it affect our destiny, the atmosphere at home and at work? Is the voice connected to the creative and energy potential? Undoubtedly, a woman is a wonderful creature who is endowed with an important predestination. Her voice can do incredible things and work wonders. Let’s talk about the development of the Power of the voice, about the ways to be heard and the influence of the Voice on a woman’s destiny.

Each of us is born unique – with her own talents, worldview and predestination from the Universe. Women, as guardians of the hearth, create a special atmosphere in their homes, support and guide their children and spouses to achieve their goals and unlock their own “Self”. A woman’s voice plays a special role in this because it is an important part of the inner Power and magic.

What is the Power of the female Voice?

We all have our own individual voice pitch and the way we speak. We try to get our ideas across to our children, husbands, work colleagues, business partners and bosses by using the right words and diction. Some women are good at it, while others have a feeling of not having said enough and lose the “weight” of their own “self”. The reason is the Voice or rather the presence or absence of its Power.

A loud and high-pitched voice is considered unpleasant. When we hear it, we want to cover our ears and hide so that no one could find us. We developed this subconscious feeling a long time ago. And today we use a shout as a way to warn people around us of the danger and to show the way we feel about everything happening around us.

But think of a person who speaks in a low, mellow and smooth voice. It calms you down, envelops you with its power and gives you peace of mind. You will agree that you want to hear it often and surround yourself with this calming Power. A woman uses this “tool” to warn of danger, create a special energy of love and a family atmosphere and to bless you for prosperity.

Do you not like your voice? It means only one thing – you just have not unlocked all its power! It helps you get a promotion at work, step into a happy family future and acquire loyal friends and a positive attitude.

power of your voice

How to understand how developed the Power of your Voice is?

We all need to develop, improve our skills and broaden our knowledge. This allows us to unlock our own potential and to progress to achieve our predestination. Perhaps now you are asking yourself a question – “How to measure the level of development of the Power of your Voice?” It is very easy to do. It is enough to answer one question honestly.

Can you stand in front of an unknown audience and attract attention of 10 people only by the way you speak? And what if we are talking about 50 people you do not know? Can you?! You are an excellent speaker and you master the Power of your own Voice. Do not stop, improve and develop your skill. Is your answer no? Do not despair! It is certainly something you should not be doing! Pull yourself together and start to unlock your energy potential.

The power of the voice is connected with the sacral female center which is located in the womb. This connection looks like this – if there is not enough energy in the lower abdomen, then the Power of the Voice is not strong enough. That’s why we feel a lump in our throat because of unspoken words when from the very childhood teachers and parents told us: “Be quiet, do this and do not argue!”

The negative energy of something that has not been said accumulates and becomes an obstacle to  the development of Voice Power. This can and should be (!) overcome. Now is the time to say goodbye to the negative energy and the lump in your throat once and for all. Surprise others with your voice that has magic abilities and a powerful energy potential!

What was not said in the past prevents you from fulfilling your own desires. Jacqueline had faced this problem and came to Zhannabelle for an individual consultation to share her story. She was speaking in a low voice and was shy as if she were afraid to voice her thoughts. Jacqueline confessed that she had developed this shyness in her childhood. It was during literature class when she wanted to recite a poem by her favorite poet Byron that she had learned by heart. But when she faced the class, the girl felt that something was gripping her throat and she could not utter a single word. All her classmates burst out laughing and Jacqueline felt how her throat began to shrink even more.

That day she closed up and expressed her opinion never again or spoke to a large audience. More than 10 years had passed since that time, but the girl was living her life one would expect it. Jacqueline was silently and patiently working in a low-paid job of a manager in the printing industry. She loved listening to the blues and dreamed of developing her vocal talent but fear of the public stopped her. One day, her friend Liz recommended that she see Zhannabelle. Liz visited her retreat a month ago and was very impressed with the rituals and energy of the female coach. Jacqueline made an appointment for an individual consultation, during her coaching session. Jacqueline signed up for an individual consultation during which Zhannabelle saw a “malicious octopus” around her neck. It was squeezing her throat and prevented her from moving towards her goals.

Zhannabelle performed an ancient shamanic ritual of waking up the Power of the Voice. Individual practice was the beginning of a new life for Jacqueline. She attended a “Women’s World” seminar and blossomed like a rosebud. Jacqueline wears a magical amulet (earrings) which develops her creative potential and enhances the magic of her voice. New lessons had transformed her, she overcame her fear and started performing on stage. Now Jacqueline sings with a popular local band. She gets paid well and the incredible performance of the girl wins the hearts of her listeners. The tedious work is now in the past and her future holds beautiful music, big tours in different cities and such a long-awaited recognition!

The female voice is very powerful. Never give up on your talent and do not restrain the energy that the Universe has endowed you with. Ancient shamanic practice unlocks the power of your voice and gives a strong impetus to the development of creative potential and even superpowers.

power of your voice

Ritual to unlock your voice Power

A lump in the throat has been forming since childhood because the root problem is deep inside us. We are used to hiding our grievances and sorrows that destroy us in the first place from people around us. Now is the time to say “Enough! I deserve the best!” Are you dreaming of developing the power of your own voice? The ancient shamanic ritual will make your dream come true.

Since ancient times shamans have been using their own voice and its power to call good spirits to help people. The ritual to unlock the power of the female voice creates a special connection between the throat and the sacral center that is located in the womb. The practice helps the inner magical energy rise to the throat and envelop a woman.

To help you get rid of the energy block Zhannabelle uses a shamanic guimbarde. It creates a special music of transformation which rids of resentment, inner feelings of guilt and regret. Zhannabelle will remove the cause of the problem and restore the power of the female voice through individual practice. During this practice you will plunge into yourself, your own feelings and emotions. Do not restrain yourself and get rid of all the negative vibes!

Each of us needs a helper. The amulet of power made personally for you rids you of the negative experience that blocks and stops the energy connection between a woman’s sacred center and the voice. The result will be immediately noticeable – the voice becomes deep, languid and velvety. You will feel that it does not come from the throat but from deep inside.

You will agree that you need Power to solve this problem. You will definitely get it if you help 10 more women to get rid of their problems and troubles. How to do it? Bring your friends, acquaintances or colleagues to the classes at our School. Check it out – it works. The Power has helped millions and it will help you too.

Allow yourself to become real and open. Gain a sense of confidence and self-esteem. Each of us deserves the best – use individual and group practices and amulets. Open yourself to your predestination and the magical power that is hidden in every woman!

Add comment