How do you fulfill your wish?

Wie man seine Wünsche erfüllt

Zhannabelle kann Ihnen dazu einige Ratschläge geben

Wir alle wünschen uns etwas, ungeachtet vom Alter oder sozialen Status. Der eine möchte ein großes Haus am See besitzen, der andere eine Firma gründen, jemand anderes seiner Bestimmung nachgehen. Und viele erreichen das, was sie sich wünschen. Einigen gelingt das wiederum nicht. Wie wirkt sich die Kraft der Gedanken auf unser Leben aus? Wie lassen sich unsere Wünsche wirklich erfüllen? Zhannabelle verrät uns, wie man sein Ziel erreicht.

Das Geheimnis des Wunsches

Haben sie sich schon mal die Frage gestellt, ob es ausreicht, stark an etwas zu glauben, um es real werden zu lassen? Wir werden ihnen keinen Bären aufbinden und behaupten, dass dies durch ein Fingerschnippen passiert. Hinter jedem Wunsch steckt eine Menge spiritueller Arbeit.

Unseren Lesern empfiehlt Zhannabelle, sich den Film „Das Geheimnis“ anzusehen. Dort geht es darum, welche Gedankengänge in einer modernen Welt notwendig sind, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Dieser Film ist ungemein motivierend. Vor allem für diejenigen, die sich noch auf der Suche nach ihrer Bestimmung befinden.

Während sie nach einer Möglichkeit suchen, sich diesen Film anzusehen, verrät Zhannabelle ihren die drei wichtigsten Voraussetzungen zur Erfüllung ihrer Ziele.

1. Ein fesselnder Gedanke

Das Bewusstsein und die Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen, funktioniert im Rahmen der Erfahrungen, die wir in unserem Leben gesammelt haben. Sie sind zwar einzigartig, können aber nicht immer das große Ganze erfassen. Um einen Wunsch wahr werden zu lassen, reicht das Verlangen nach ihm nicht aus. Man muss entschieden auf sein Ziel zugehen. Der Gedanke an die Verwirklichung des Ziels muss wie eine Fußfessel auf sie wirken, die sich nur lösen lässt, sobald das Ziel erreicht worden ist.

Die Kraft des Gedanken ist eng mit bestimmten Handlungen und mit positiver Energie verbunden.

Wenn Rache ihr Motiv ist, wird Zhannabelle Sie nicht empfangen. Rache ist eine Quelle negativer Energie, die nicht nur Ihnen, sondern auch ihren Liebsten schadet.

Energy therapist Zhannabel

2. Gute Voraussetzungen

Eine günstige Planetenkonstellation ist eine überaus wichtige Voraussetzung zur Erfüllung eines Wunsches.

Jeder Mensch ist einzigartig. Das Gleiche gilt für die Planetenkonstellation an seinem Geburtstag, das sogenannte Kosmogramm.

Die Lehren der Astrologie helfen Ihnen, den richtigen Zeitpunkt auszuwählen, um den Zeitpunkt für ein privates oder geschäftliches Treffen festzulegen oder, im Gegenteil, einen Termin zu verschieben, um die Zeit zum Meditieren zu nutzen oder den Bedürftigen zu helfen. 

Bei einer persönlichen Beratungsstunde kann Zhannabelle Ihnen ein individuelles Geburtshoroskop erstellen und sie auf die Planeten aufmerksam machen, die sich essenziell auf Ihr Schicksal und Ihr Leben auswirken.

3. Unterstützung der Ihnen nahestehenden Menschen

„Du bist zu nichts zu gebrauchen! Sieh dich an, du hast in deinem Leben noch nichts erreicht.“ Halt. Unter solchen negativen Strömungen und solchem Druck wird kein Ziel in Erfüllung gehen. Da können Sie sich noch so stark bemühen. Die Unterstützung der Ihnen nahestehenden Personen und Gleichgesinnten ist unabdingbar bei der Verwirklichung Ihrer Träume.

„Du schaffst das. Ich glaube an dich und unterstütze dich bei dieser Sache“, diese Worte können Wunder bewirken. Sie errichten eine mächtige energetische Barriere, die Einem alles ermöglicht.“

Aus diesem Grund lädt Zhannabelle alle Interessierten ein, ihre Kurse zu besuchen. Nur in einem Umfeld von positiver Energie und Menschen, die sich auf der derselben Wellenlänge befinden, kann ihr wahres Potenzial entdeckt werden. Damit die Kurse zum gewünschten Resultat führen, muss man sie kontinuierlich besuchen und den Ratschlägen der Lehrer Folge zu leisten.

Anna, Berlin:

„Was ist die Kraft der Gedanken? Welche Wirkung haben Planeten auf mich? Was kann ich tun, um meine Wünsche zu verwirklichen? Mit diesen Fragen im Hinterkopf habe ich Zhannabelles Kurs besucht. Ich wollte mein Leben von Grund auf verändern: eine Beförderung bekommen, vom Stadtrand ins Zentrum ziehen und meine bessere Hälfte finden. Ich habe von Großem geträumt 😊. Aber wie verwirklicht man diese Ambitionen?“

Zhannabelle besitzt unzugängliche Kräfte. Die Berechnung meiner Bestimmung, die Berechnung eines Kosmogramms, Gruppenübungen während der Seminare. Sie finden, dass das nach Schwachsinn klingt?

Sie können davon halten, was Sie möchten. Ich bin mit meinem Freund mittlerweile in eine große, sonnige 3 Zimmer Wohnung mit Balkon mitten in Berlin gezogen.

Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass Träume wahr werden 😊.

Jeder Ihrer Wünsche kann ich Erfüllung gehen. Dazu brauchen Sie die Hilfe eines Experten. Zhannabelle hilft jedem. Sie sagt, dass dies ihre Bestimmung ist. Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und schreiben sie sich jetzt ein, um an einem von Zhannabelles Kursen teilnehmen zu können.

Soziale Netzwerke




Abonnieren

How do you fulfill your wish?

How do you fulfill your wish?

Tips from Zhannabelle

Regardless of age and social status, we all have dreams. Some want to build a huge house on the ocean shore, others want to start business, still others want to realize their predestination. And many people do it! But, for some reason, others fail. How does the power of thought work? What is the secret of fulfilling your dreams? Zhannabelle will tell you how to achieve your goal.

The secret of wish fulfillment

“Is desire only enough to achieve a goal?” you ask. We are not saying that it is enough wanting something and every wish comes true at once. There is a serious spiritual work behind every wish.

Zhannabelle recommends our readers to watch the film “The Secret”, which reveals the secret of innermost thoughts and the way to achieve them. It is a wonderful motivational movie for people looking for their predestination. 

While you add the movie to your bookmarks, Zhannabelle will share the three conditions that will help you fulfill your desires. 

1. Strong Thought

Our mind and logic act within personal experience. It is unique, but it does not always see the world of great opportunities. Wanting is not enough for a dream to come true. It is necessary to take a step towards its fulfillment. The thought of fulfillment must captivate you and push you to decisive action. 

The power of thought is always supported by particular actions and filled with positive energy. 

Zhannabelle warns that you and her have different paths to follow if you “dream” of revenge. After all, negative energy is destructive. It can not only hurt you  but your loved ones too.

Energy therapist Zhannabel

2. Good aspects

The special arrangement of the planets is an important condition for dreams to come true. 

Each person is unique, as well as a unique map of the location of the planets on their birth day – the so-called cosmogram. 

Astrology will help to determine the best time for acting, planning a business or personal meeting, or, on the contrary, for postponing the planned and spend the day meditating and helping those in need. 

During individual consultations, Zhannabelle will make your natal chart, point out the planets that affect your destiny most of all and explain their affect on your life.

3. Support of your loved ones

“You’re not going to make it. You can’t do anything great.” Stop! No matter how hard you try, it’s very hard to make your wish come true under the pressure of such negativity. The support of close and like-minded people is a necessary condition for the realization of your dream. 

“You can do it. I believe in you. I will support you.” Such simple words create a strong energy protection and help a person to follow their dream!

That’s why Zhannabelle invites everyone to join group lessons. Only in a circle of positive, tuned on the same wave people, you can reveal all your skills and fulfill your plans! To make your wish come true, you should study regularly and follow all the recommendations of the mentors.

Anna, Berlin:

“What is the power of thought? How do the planets affect my life? How do you make your dreams come true? I came to Zhannabelle’s seminar with a lot of specific questions. I wanted to change my life dramatically: get a promotion, move from a small apartment in the outskirts of Berlin closer to the center, to meet my soul mate and… I had a lot of desires to fulfill))). But how? 

Zhannabelle is a real magician. There was diagnostics of predestination, making a cosmogram, group classes and seminar sessions. Do you think it’s ridiculous? 

While you doubt, I’m already moving to a prestigious block with my loved one! A spacious, bright apartment with a fireplace! 

Dreams come true, trust me))). 

There is no dream that you can’t fulfill! But for that, you need the help of a special person. Zhannabelle will help everyone. That’s the main mission of her life. Do not postpone meeting your dream to tomorrow, register for Zhannabelle’s classes!

Add comment

Social networks




Subscribe