Zhannabelle über die Fähigkeiten einer Frau

Glück und Harmonie der Menschheit

Vielleicht betrachtet sich jeder von uns als eine gewöhnliche Frau, die ihr Schicksal kaum beeinflussen konnte. Und was ist mit dem Einfluss auf die gesamte Menschheit? Aber in Wirklichkeit ist dies nicht so. Jede Frau ist einzigartig und mit solchen Fähigkeiten ausgestattet, von denen sie vielleicht nicht einmal weiß. Möchten Sie wissen, warum dies geschieht? Zhannabelle wird Ihnen über die Aktivierung der weiblichen Kraft erzählen.

Lassen wir uns für eine Minute unsere Fantasie anregen und uns vorstellen, dass Sie sich in einen Urlaub außerhalb der Stadt begaben. Im Schoß der Natur wollten Sie viele Bilder machen, was Sie auch getan haben. Natürlich wurden die aufgenommenen Fotos in sozialen Netzwerken veröffentlicht, wie es heute viele tun. Infolgedessen hat Ihr Gadget entladen. Es ist klar, dass es keinen Sinn macht, nach einer Steckdose zu suchen, woher entsteht sie in der Natur. Was soll man denn tun? In dieser Situation kann Ihr Smartphone die Power Bank wieder zum Leben erwecken. 

Und wenn wir über eine Person sprechen und nicht über Technik? Denn um die Möglichkeit zu haben, zu einem solchen Picknick zu fahren, müssen Sie zuerst arbeiten. Woher kommen das Auto, das Essen, die Kleidung und das Smartphone selbst… All dies erfordert eine bestimmte Geldeinlage. Nur zuerst müssen Sie Ihre Energie ausgeben, um Geld zu verdienen. 

Wahrscheinlich haben sich viele gefragt: ist es möglich, eigene Gesundheit und Jugend wieder aufzuladen? Welche Power Bank muss man benutzen, um verzeihen und lieben zu können, um unter allen Umständen glücklich zu sein? Es ist alles real! Lassen wir uns alles im Detail erfahren.

Männliche Einzigartigkeit: worin besteht sie?

Ein Mann, der seine Fähigkeiten entwickeln will, hat immer Ziele, um sie zu erreichen. Stellen Sie sich vor, dass er ein Smartphone ist. Obwohl das Modell nicht ganz perfekt ist, aber die Hauptvorbestimmung ist es, die Welt um uns herum zu verändern. Einige Männer können diese Welt erschaffen, andere zerstören sie im Gegenteil.  

Dabei benötigen beide eine Energiequelle. Wenn es keine Energie geben wird, wird der Mann sofort passiv, sein Interesse zum Leben geht verloren. Höchstwahrscheinlich wird er Trost in Drogen, Alkohol und Glücksspielen suchen.

Dies ist der beste Weg für ihn, um die unerträgliche Realität nicht zu spüren. 

Frau: was ist ihre Einzigartigkeit?

Anderen helfen – das Hauptziel einer gesunden Frau. Vielleicht sind Sie nicht einverstanden, weil Sie dies nicht in sich selbst spüren und es keine solchen Beispiele um Sie herum gibt. Das Schlüsselwort hier ist „gesunde“. 

Wenn eine Frau gesundheitliche Probleme hat oder von etwas unterdrückt ist, wird sie es selbst eine Energieunterstützung brauchen… Möchten Sie mehr über effektive Techniken erfahren, um solche Unterstützung zu erhalten und eigene spezifische Praktiken besitzen, die Ihnen persönlich helfen? Sie werden das alles bekommen. 

Viele werden zustimmen, dass eine gesunde Frau eine starke Energiequelle ist. Der Körper einer Frau kann Energie erzeugen, die ausreicht, um einen neuen Menschen zur Welt zu bringen. Natürlich, wenn sie gesund ist und keine Energie für Negative verbraucht. 

Zweifellos hat eine solche Frau sowohl den Wunsch als auch die Fähigkeit, ihren Kindern, Eltern und Freunden zu helfen. In unserem Beispiel fungiert eine Frau als eine Power Bank für diejenigen, denen sie nahe steht.

Die korrekte Offenlegung ihrer Fähigkeiten ermöglicht es ihr, allen um sie herum zu helfen. 

Sie haben mehr als einmal gehört „eine Frau mit offenem Herzen“, das ist gerade über solche Frauen gesagt. Sie stehen immer im Mittelpunkt. Es heiraten öfter, Führungspositionen einnehmen und sogar Führerinnen sozialer Bewegungen werden.

Die Hauptsache ist, eigene Fähigkeiten vollständig zu offenbaren, um eine starke Wissensquelle zu werden, auch für andere. Sie müssen wissen, wie Sie solche Energie erzeugen und senden können, um die Qualität Ihres Lebens und der gesamten Menschheit zu verbessern.  

Glauben Sie, dass es keine solchen Frauen gibt? Es stellt sich heraus, dass es sie gibt. In unserer Zeit ist sie Zhannabelle geworden, die eine weise Ausbildung erhielte und der Nachfolger der Traditionen des sibirischen Schamanismus wurde.

Die Magie des Schamanen ist eine der ältesten und kommt aus den Tiefen des Beginns des Lebens. Besonders sind die Völker Sibiriens mit dieser Macht ausgestattet.

Zhannabelle speaks on the power of a woman

Göttliche Energie der Transformation

Haben Sie eine Flut der lebendigen Kräfte von freundlicher Unterstützung und einer herzlichen Umarmung empfunden? In solchen Momenten möchte man immer etwas Besonderes und Freundliches tun. Und stellen Sie sich nun vor, dass jeder Mensch mit einer Portion positiver Energie ausgestattet werden wird. Sogar Ordnungshüter, Politiker und Geschäftsleute – jeder von ihnen erhält seine eigene positive Portion an Wärme. Wenn die Energie durch ihre Herzen durchgehen wird, werden sie definitiv eine gute Sache tun, die für die ganze Menschheit nützlich ist. 

Es ist ein Fehler zu glauben, dass dies unmöglich ist. Alles ist ganz real, dank den Frauen, die bereits durch die Teilnahme an Zhannabelles Seminaren das Wissen und die Energieunterstützung erhalten haben. Sie ist eine versierte Entdeckerin der alten Orte der Macht… Eben dort führt sie ihre Seminare und Praktiken durch.

Orte der Kraft sind spezielle Gebiete des Planeten, gerade dort fixiert sich die starke Energie. Wenn man dort ankommt, spürt man eine starke energetische Wirkung.

Zhannabelle steht allen offen. Heute möchte sie eines der wichtigsten Geheimnisse teilen. Die Ausbreitung von Energie ist nur dann möglich, wenn die Frau an sich selbst arbeitet und dann die Energie, die sie erhält, auf die anderen übertragen wird. Sie hilft einfach den Verwandten und denjenigen, die sich in ihrer Umgebung befinden, erfolgreicher und glücklicher zu werden. Dies kann am effektivsten während der individuellen Konsultationen und Seminare durchgeführt werden…

Sie können ein Foto des geliebten Menschen zum Unterricht oder zur Beratung mitbringen und um ein Ritual für ihn zu bitten. Ebenfalls wird ein Amulett zum Schutz des Familienbaums ausgewählt.  

Wie denken Sie, warum passiert das so? In der Tat ist dies damit verbunden, dass jede Frau die göttliche transformierende Energie erhalten kann. Dabei wird sie selbst eine Leiterin und überträgt Energie auf die anderen. 

Durch die Anwesenheit im so mächtigen Energiefeld von Zhannabelle werden Menschen mit positiver Kraft aufgeladen. Sogar sich in der Nähe von einer solchen Frau befindend beginnen sie sich radikal zur besseren, positiven Seite zu verändern, ihr Leben geht bergauf.

Daher ist es sehr wichtig, Offline-Seminare zu besuchen, an den Praktiken und Online-Unterrichten teilzunehmen… Besser natürlich persönlich mit Zhannabelle zu kommunizieren. Dies hilft sich vom Negativ zu reinigen und sich schnell mit heller und reiner Energie der Kraft zu füllen. Alles herum beginnt sich auch durch sie ändern, denn darin besteht die Arbeit des kosmischen Gesetzes.

Sofias Geschichte

„Vor meiner Bekanntschaft mit Zhannabelle taten meine Beine lange Zeit wegen Varikose sehr weh. Selbst still zu stehen war schwer für mich und das Gehen war nur Folter. Ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert, nichts hat funktioniert. Der Schmerz ließ nur vorübergehend nach, kehrte dann aber mit neuer Intensität zurück.  

Eines Tages empfahl eine Freundin an einem Seminar von Zhannabelle teilzunehmen. Um ehrlich zu sein, habe ich sofort nicht auf eine Linderung der Krankheit gehofft. Aber nach dem Treffen mit dieser einzigartigen Frau, fühlte ich Zuversicht, eine Flut der Vitalität. 

Jetzt bin ich Gott dankbar, dass ich zum Seminar von Zhannabelle gekommen bin! Ich erinnere mich nicht einmal an die Schmerzen, sie gibt es nicht. Ich kann sogar frei tanzen. Jetzt empfehle ich Zhannabelle jedem, sie wird helfen, die Gesundheit zu verbessern, Freiheit von Angst vor der Zukunft und Misserfolgen zu bekommen.“

Darinas Geschichte

„Ich habe wahrscheinlich, wie viele andere auch, ständig meine persönliche Energie in unerfüllte Wünsche gesteckt. Wenn ich zum Beispiel kein interessantes Buch oder keine Handtasche kaufe, die ich bei meiner Kollegin gesehen habe, habe ich mich den ganzen Tag gefragt, ob ich richtig getan habe… Also habe ich die ganze Zeit einfach eine ungekaufte Sache mit meiner freien persönlichen Energie „beschenkt“! Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es gibt viele solche Dinge. Und am Morgen, als ich zwischen einem Kleid und einer Hose wählte, was ich anziehen sollte. Nachdem ich mich für das Kleid entschieden hatte, stritt ich weiter mit mir selbst: habe ich richtig getan? Und immer so.

Und manchmal, als ich abends nach Hause kam, kam völlige Erschöpfung. Ich hatte nur genug Kraft, um schnell zu meinem geliebten Sofa zu gelangen und darauf abzustürzen. Und dann essen und schlafen. Morgen ist wieder voll mit Millionen Möglichkeiten, die ich mir selbst entziehe. Aber man kann etwas Neues machen, jemandem helfen. 

Ich hatte immer Angst, dass ich niemals wichtige Dinge in meinem Leben realisieren würde. Aber ich habe beschlossen, die Praktiken von Zhannabelle zu probieren, um zu lernen die Energie des Wunsches freizusetzen. Und wissen Sie, es ist ein Wunder! Danach lernte ich, mit Macht verwalten und Informationen in Wissen umzuwandeln. Ich entwickle Selbstgenügsamkeit und lenke sie auf meine spirituelle Entwicklung.“

Frauenpraktiken sind eine Reihe von Übungen, mit denen Sie mit weiblicher Energie gefüllt werden können. Sie helfen das physische, psychische und emotionale Wohlbefinden zu verbessern. Dadurch werden körperliche Unterdrückungen entfernt, Energie fließt frei und leicht.

Die Hauptsache ist, sich an das Hauptziel zu erinnern — sich von der Last unerfüllter Wünsche zu befreien, die sich ansammeln, den freien Energiefluss von innen nach außen, von Träumen bis zur Verwirklichung verhindern. 

Die Wirksamkeit der Praxis „Dringende Batterieladung“ (ausschließlich für Frauen)

Zhannabelle möchte eine sehr effektive Praxis mit Ihnen teilen, liebe Frauen! Glauben Sie mir, dank diesen Ansatz werden Sie einen Energieschub spüren, weil Sie mit seiner unerschöpflichen Quelle verbunden sein werden. Lassen wir uns wieder an das Beispiel mit der Aufladung des Telefons zurückdenken. 

Sie können die Übungen nicht nur alleine machen, sondern auch Ihre Freundin einladen. Machen wir also einfache Schritte:

  1. Stellen Sie sich gerade hin und stellen Sie Ihre Füße etwas breiter als Ihre Schultern.
  2. Legen Sie Ihre Handflächen in den Unterbauch. Bedecken Sie mit der rechten Hand die linke. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, dass Sie sich in einem Tunnel befinden.
  3. Jetzt schwingen wir unsere Hüften abwechselnd zur Seite, als ob wir versuchen würden, die Wand von verschiedenen Seiten zu schieben. Stellen Sie sich vor, Sie müssen den Korridor immer breiter und breiter machen. Atmen Sie durch die Nase ein und durch den Mund aus. Erweitern Sie geistig den Tunnel Ihrer Fähigkeiten und machen Sie ihn breit und geräumig. 
  4. Strecken Sie Ihre Arme zur Seite, beginnen Sie, Ihre Hände zu drehen, und wickeln Sie Perlenketten um Ihre Handgelenke — dies ist ein Symbol für Wohlstand. Versuchen Sie auch, Ihre Hüften im Uhrzeigersinn im Takt zu schwingen, dabei die Kreise breiter zu machen.  Sie werden definitiv spüren, wie sich die Energie im Unterbauch ansammelt und sich aus dem umgebenden Raum sammelt.
  5. Legen Sie dann Ihre Handflächen wieder auf Ihren Unterbauch. Nun sollte die linke Handfläche die rechte abdecken. Bewegen Sie Ihre Hüften, während Sie das Unendlichkeitszeichen zeichnen. Fühlen Sie sich mental, dass Sie anfangen, Energie zu verwalten, und wissen, wie Sie sie an Menschen richten können, die Ihre Unterstützung benötigen. Wünschen Sie ihnen Erfolg, Freundlichkeit und Wohlstand. 

Dann halten Sie na. Platzieren Sie Ihre Handflächen im Bereich des Herzens. Es ist besser, die Augen zu schließen und den neuen Zustand einige Minuten lang zu beobachten. Intern danken Sie dem gesamten Planeten, der Welt um Ihnen herum. Vergessen Sie nicht, den Höheren Kräften für ihre Schirmherrschaft und Hilfe zu danken. 

Das wichtigste! Denken Sie immer an das kosmische Gesetz! Nur Sie selbst können die Zukunft schaffen und die Zukunft Ihrer Familie und des ganzen Planeten hängt direkt von Ihnen ab! Auf den Seminaren, Ritualen, individuellen Konsultationen von Zhannabelle können Sie alle Anfragen eingehender durcharbeiten: persönliches Leben, Gesundheit, Wohlbefinden für sich und Ihre Familie. Zhannabelle wartet auf Sie bei ihren Veranstaltungen.

Nur eine Frau kann das gesamte Universum in ihren Händen halten, aufgebaut auf reiner Liebe, Freude und Harmonie! Und Sie sind genau diese Frau!

Add comment

Zhannabelle speaks on the power of a woman

The happiness and harmony of humanity

Perhaps each of us thinks of herself to be an ordinary woman who would hardly be able to influence our destiny. We don’t even mention influencing all of humanity. But that’s not really true. Any woman is unique and endowed with abilities she may not have known about. Do you want to know why this happens? Zhannabelle will tell you about the activation of female power.

Use your imagination and picture that you’ve gone on holiday out of town. In the bosom of nature, you wanted to take a lot of pictures, which you did. Of course, were posted the photos you took in your social networks, as many people do today. Eventually, your gadget died out. There’s certainly no point in finding the socket. There is no way there is one in the nature. So what do we do? In this situation, a power bank can bring your smartphone back to life.  

What if we’re talking about a person, not a gadget? You’ll have to work first to be able to go on a picnic like this. Where will the car, food, clothes, and smartphone come from? All this requires certain monetary investments. You’ll have to spend your energy at first to make money. 

Probably, many people have wondered: is it possible to recharge your health and youth? What kind of power bank can you use to be able to forgive and love, to be happy no matter what? All this is real! Let’s find out all the details.

Male uniqueness: what is it? 

A man who strives to develop his skills, always has the goals of achieving them before him. Imagine that a man is a smartphone. Even if the model is not quite perfect, but the main purpose is to change the world around it. Some men can create this world, others, on the contrary – destroy.  

In this case, both need an energy source. If there is no energy, the man becomes passive right away, he will lose interest in life. He is likely to seek solace in drugs, alcohol, gambling.

This is the best way for him not to feel the unbearable reality. 

Woman: What is her uniqueness? 

Helping others is the main goal of a healthy woman. Perhaps you will not agree, because you do not feel this and there are no such examples around you. The key word here is “healthy”.  

When a woman has health problems or is oppressed by something, she herself will need energy support. Want to learn about effective techniques for obtaining such support and know a special practice that will help you personally? You will get it all. 

Many would agree that a healthy woman is a powerful source of energy. A woman’s body is capable of generating enough energy to give birth to a new person. If she’s healthy and doesn’t waste energy on something negative, of course. 

Such a woman certainly has both desire and ability to help her children, parents and friends. In the example above, woman acts as a power bank for her close people.

If she reveals her skills in the right way, she will be able to help all those around her. 

You’ve heard a phrase “open-hearted woman” more than once, haven’t you? That’s the women we are talking about. They’re always in the spotlight. They are more likely to marry, to hold leadership positions, even to become leaders of social movements.

The main thing is to fully develop their skills to become a strong source of knowledge for others. It is necessary to know how to generate and send such energy to improve the quality of their lives and the entire humanity.  

Do you think there are no such women? It turns out there are. Zhannabelle, who received wise training and became the successor of the traditions of Siberian shamanism, became such a woman in our time.

Shaman’s magic is one of the most ancient ones, going from depths of the beginning of a life. People of Siberia are especially endowed with this power.  

Zhannabelle speaks on the power of a woman

Divine energy of transformation 

Have you experienced a burst of vitality from getting friendly support and a warm hug? In such moments you always want to do something special and kind. Now imagine that every person will be endowed with a portion of positive energy. Even guardians of law and order, politicians and businessmen – each of them will get their positive portion of warmth. When the energy passes through their hearts, they will surely do a good deed that will be useful for all humanity. 

It is wrong to think that this is impossible. Everything is quite real, thanks to the women who have already received wise knowledge and energy support by attending Zhannabelle’s seminars. She is an experienced researcher of ancient places of power. These are the places where she conducts her seminars and practices.

The Places of Power are special areas of the planet. It is there the strong energy is fixed. When you get there, you feel a strong energy impact.

Zhannabelle is open to everyone. Today she wants to share one of her most important secrets. Spreading energy is only possible if the woman does self development and then the energy she receives is transferred to others. She simply helps her family and those around her to become more successful and happier. The most effective way to do this is through individual consultations and seminars.

You can bring a photo of your loved one to the class or consultation to ask for a ritual for them. Also, she selects an amulet to protect your family tree.  

Why do you think this happens? Actually, it has to do with the fact that every woman can accept divine transformative energy. In doing so, she becomes a conductor, transmitting energy to others. 

People are charged with positive Power when being in the powerful energy field of Zhannabelle. Even being close to such a woman, they start to change dramatically for the better, their life is getting better.

So it is very important to attend seminars, practice, take online classes. It is better to communicate with Zhannabelle personally. This will help to get rid of the negative and fill with light and pure energy of the power quickly. Everything around you will also begin to change through it, because this is how the cosmic law works..

The story of Sophia

“Before I met Zhannabelle, my legs had been hurting badly for a long time, because of the varicosity. It was even difficult for me to stand. Walking was just a torture. I tried different medications, but nothing helped. The release from pain was only temporary, but then it returned even more intensive.  

One day, a friend recommended me to attend Zhannabelle’s seminar. I’ll tell you the truth, I wasn’t hoping for a release from the disease. But after meeting with this unique woman, I felt confidence, a burst of vital energy. 

Now I am grateful to God for bringing me to Zhannabelle’s seminar! I can’t even remember the pains, they’re gone. I can dance freely. Now I recommend Zhannabelle to everyone, she will help to improve your health, get free from your fears of what the future holds and failure.

The Story of Darina

“I must have, like so many, constantly poured my personal energy into unrealised desires. For example, when I didn’t buy an interesting book or purse that I saw from a colleague, I spent all day thinking about whether I did the right thing… Well, all this time I was just “giving” the thing I did not buy with my free personal energy! It’s kind of a small thing, but there are a lot of things like that. In the morning, when choosing between a dress and pants, having chosen to wear the dress, I kept arguing with myself about whether I did the right thing. That’s what I did all the time. 

Sometimes when I came home at night, I was completely exhausted. There was only enough strength to get to my favorite sofa and fall on it quickly. Then, to eat and sleep. Tomorrow is again full of a million opportunities that I’m depriving myself of. I could do something new, help someone. 

I’ve always been afraid that I’ll never realize what’s important in my life. But, I decided to try Zhannabelle’s practices to learn how to release the energy of desire. I think it’s a miracle! After that, I learned to control power by turning information into knowledge. I am developing self-sufficiency and directing it towards my spiritual development.

Female practices are a set of exercises to fill with female energy. It helps to improve the physical, psychological and emotional state. As a result, body clamps are removed, and energy flows freely and easily.

You should remember the main goal – to free yourself from the load of unrealized desires that accumulate, prevent the free flow of energy from the inside out, from dreams to realization. 

The effectiveness of the practice “Urgent battery charging” (exclusively female).

Dear woman, Zhannabelle wants to share a very effective practice with you! Believe me, thanks to this approach, you will feel the rush of energy, because you will be connected to an inexhaustible source of energy. Let’s remember the example of charging the phone again.  

You can perform the exercises not only by yourself, but also invite your friend. So, do the following simple steps:

  1. Stand straight. Put your legs a little wider than your shoulders.
  2. Place your palms at the bottom of your abdomen. Cover your right hand with your left hand. Close your eyes and imagine you’re in a tunnel.
  3. Now swing your hips alternately to the sides as if you were trying to push the wall from different sides. Imagine you have to make the tunnel wider. Breathe in through your nose and breathe out through your mouth. Always mentally expand the tunnel of your skills, making it wide and spacious. 
  4. With your hands outstretched, start circling with your palms, as if winding pearl necklaces on your wrists – a symbol of well-being. Also try to swing your hips clockwise in time, making the circles wider. You will definitely feel the energy accumulating at the bottom of your abdomen, gathering from the surrounding space. 
  5. Then put your palms on the bottom of your abdomen again. This time your left arm should cover your right palm. Move your hips as if drawing the sign of infinity. Feel in your mind that you begin to manage the energy, know how to guide it to people who need your support. Wish them success, kindness and prosperity. 

Then stop. Put your palms in the area of your heart, better close your eyes and watch your new state for a few minutes. Inside, thank the entire planet, the world around you. Do not forget to say thank you to the Higher Powers for their patronage and help. 

The most important thing! Always remember the cosmic law! Only you can create the future and the future of your family and the whole planet depends directly on you! At Zhannabelle’s seminars, rituals, individual consultations you will be able to make a deeper study of all inquiries: personal life, health, well-being of yourself and your family. Zhannabelle is waiting for you at her events.

Only a woman can hold in her hands the whole universe, built on pure love, joy and harmony! And you are this woman!

Add comment

Social networks




Subscribe