How do you find your source of power

Wie kann man eine eigene Energiequelle finden

Geheimnis für eine glückliche Frau von Zhannabelle

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum es herum viele schöne Frauen gibt, die aber einsam sind? Oder wie lange hatten Sie schon das Gefühl der Inspiration oder Beschwingtheit? Wie kann man nicht gereizt sein, ohne die geringste Müdigkeit, leben und die kleinen Dinge um sich herum genießen? Normalerweise tritt dieser Zustand ab den ersten Tagen der Verliebtheit auf und setzt sich fort, bis die Realität Ihre Träume zerstört. Sie können nur dann wirklich glücklich sein, wenn Sie es schaffen, dieses helle Licht der Liebe durch Ihren Alltag zu bewahren und zu tragen. Also, was ist zu tun? Im grauen Alltag leben, resigniert mit dem depressiven Zustand? Eindeutig nein! Möchten Sie erfahren, wie man ständig mit einem hellen Gefühl der Verliebtheit leben kann? Die Nachfolgerin des Erbes der sibirischen Schamanen, Zhannabelle, ist bereit, die Weisheit des ewigen Glückszustands mit Ihnen zu teilen. Schließlich dafür ist es wichtig zu wissen, was Ihre Inspirationsquelle werden kann.

Liebe für ein Mal

Das Gespräch darüber, ob es möglich ist, den Zustand der Verliebtheit ständig zu erleben, begann während unseres Sommerspaziergangs entlang der Uferstraße. Wir fuhren mit Zhannabelle an blühenden Blumenbeeten vorbei, und vorne ging ein Paar spazieren. Es war zu sehen, wie der Mann bebend die Hand des Mädchens hielt und ihr etwas erzählte. Ihre ganze Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet.

Man muss keine Superfähigkeiten haben, um zu verstehen, wie die Energiekraft dieses Mädchens durch ihre übermäßige Begeisterung auf ihren Partner übertragen wird. In diesem Fall füllte sich die männliche Aura schnell mit Licht, während die weibliche Aura im Gegenteil verblasste. Natürlich konnte man sie an ihrem glücklichen Blick verstehen. Wahrscheinlich zeichnete ihre Phantasie in diesem Moment Bilder eines vielversprechenden glücklichen Lebens mit diesem Mann. Darüber hinaus beneidet jeder, der dieses Paar sieht, um ihr Glück und ihre Freude.

Ich hatte sofort eine Frage, die ich Zhannabelle stellte, ob dieses Mädchen lange Glück erleben wird? Ob er sie als seine Gefährtin wählen wird? Oder vielleicht einfach seinen Durst stillen, indem er sie bis zum Boden austrinkt und die leere Flasche wegwirft? 

Wie die Schulung in der Praxis hilft

Zhannabelle erschien in meinem Leben in dem Moment, als ich Schwierigkeiten mit meiner geliebten Sache hatte. Abrupte Veränderungen in fast allen Bereichen der Welt haben mich ebenfalls betroffen. Mein Wissen und meine Fähigkeiten wurden von niemandem mehr benötigt. Aufgeben, das ist nicht über mich. Ein interessanter Artikel über Antikrisenmaßnahmen ist mir aufgefallen, deshalb habe ich mich entschlossen, online zu studieren. Zhannabelle erwies sich als echte Mentorin, und ich hatte das Glück, sie kennenzulernen. Sie riet mir bald, individuelle Praktiken auszuprobieren.  

Eine Schülerin von Zhannabelle teilt ihre Erfahrungen über die Durchführung solcher Praktiken.

Zhannabelle calls to pray for the healing of humanity!

Maria, Wien:

Ich bin es gewohnt, nach dem Prinzip zu handeln: „Ich werde alles selbst erreichen und alles selbst tun“. Wie es mir schien, überwiegt die männliche Energie in mir, was hilft, sich zu konzentrieren und hohe Ergebnisse zu erzielen. Und eine solche Energie war in mir zu viel. Ich begann ständig alles zu kontrollieren, ich wurde starr und anspruchsvoll. Dieses Verhalten führte zu nichts Gutem. Mein Mann ist irgendwie abhängig geworden, könnte man auch schwach sagen. Und ich fühlte mich ständig müde und wurde dann krank. 

Sofort fühlte ich mich leer und wie eine ausgepresste Zitrone. Und in der Beziehung gab es nur Kälte. Und zum Glück habe ich im Internet Zhannabelles Unterricht und Praktiken gesehen. Natürlich habe ich beschlossen sie auszuprobieren. Als ich diese schöne Frau sah, wurde mir klar, wie rein sie war, ihre Bewegungen waren leicht. Sie ist offen, einladend und verkörpert das Licht. Nach ein paar Unterrichten wurde ich die gleiche. Ich bemerkte, dass mein Mann begann sich für mich zu interessieren, er entflammte von innen! Zhannabelle hat mir gezeigt, wie mächtig Energie sein kann. Ich weiß, wie ich meine weibliche Kraft ausfüllen und wo ich die Ressource bekommen kann.“

Mit Hilfe realer Situationen half mir Zhannabelle, eines der wichtigsten kosmischen Gesetze zu lernen, die sie in ihrem Leben anwendet: „Hilf einem anderen und Gott wird dir helfen.“

Energetische Batterie

Die Fähigkeit mit meiner inneren Vision zu sehen hat in mir Zhannabelle offenbart. Es stellt sich heraus, dass man nicht nur den physischen Zustand, sondern auch die verbrauchte menschliche Energie erblicken kann. Auch wohin er sie richtet. 

Ich erinnerte mich an diese Situation an der Uferstraße und beschloss, den Mann mit einer solchen Vision anzuschauen. Was denken Sie ich gesehen habe? Ich bemerkte seine Eitelkeit, Eigenliebe und den Wunsch, sein Geschäft weiterzuentwickeln. Und wie wir wissen, um all dies zu schaffen braucht er viel Energie.

Als er die Hand des Mädchens hielt und dabei in ihre Augen blickte, die voller Glück und Freude waren, stellte er eine untrennbare Verbindung her, als wäre er mit einer Energiequelle verbunden. Dies ähnelt dem Laden eines leeren Akkus. Wissen Sie, Zhannabelle hat mir gesagt, dass ich kein Recht habe, diesen Mann und die anderen auch zu verurteilen. Energie zu sammeln und dann sie in Aktion zu setzen ist schließlich die direkteste Aufgabe der gesamten männlichen Hälfte. So wurde es vom Kosmos festgelegt. Übrigens hat Zhannabelle mich in das kosmische Gesetz eingeführt. 

Je länger ein Mann neben einer Frau ist und verschiedene Lebenssituationen mit ihr teilt, desto größer wird ihr Glück sein. Wie Zhannabelle sagt, solange eine Frau einen Mann mit Lebensenergie versorgt, wird er immer mit ihr sein. Aber es kommt ein Moment, in dem er auf der Suche nach einer neuen Quelle geht, ohne zu begreifen, wie er das Interesse an dieser Frau verloren hat. 

Und dies geschieht aus dem Grund, dass die meisten modernen Vertreter des fairen Geschlechts nicht wissen, was Lebensenergie ist. Sie wissen nicht, wie man es richtig benutzt und steuert. Und vor allem, wie man sie auffüllt, unabhängig vom Alter. Als ich mir die blühende Zhannabelle ansah, war klar, dass sie dieses Wissen perfekt beherrscht. Darüber hinaus schenkt und teilt sie dies großzügig mit anderen. Nach meiner eigenen Erfahrung habe ich dieses Gefühl erlebt. 

Sofort hatte ich einen starken Wunsch, dieser Unbekannte zu helfen. Ich wollte ihre Assistentin werden, wie Zhannabelle verschiedenen Frauen auf der ganzen Welt zu helfen. Eine Frau sollte immer eine unerschöpfliche Energiequelle sein, begehrt sein und einen würdigen Mann inspirieren. Auch in der Lage sein, eigene Vergangenheit zu überwinden und zu lernen, eigene Talente und Ideen zu verwirklichen.

Wir fuhren zu einem Café an der Uferstraße, ließen das Auto stehen und setzten uns auf die Terrasse. Die Beobachtung des Paares wurde fortgesetzt. 

Unwissenheit der energetischen Kraft

Wir bemerkten, dass der Mann zufrieden, aber leicht angespannt war. Es schien, dass er einen Weg geht, der ihn einst in die falsche Richtung führte. Offensichtlich versteht er einfach nicht, wann er sich in die entgegengesetzte Richtung drehen muss.  

Zhannabelle bemerkte mit ihrer inneren Vision seine wiederholten Versuche, ernsthafte Beziehungen aufzubauen, die zu schnell endeten. Außerdem dachte der Mann, dass der Abschied durch seine Schuld geschah. Nach ihm war zu sehen, dass er auch diesmal Angst hatte, das Interesse an diesem Mädchen zu verlieren. Vielleicht vergeht seine Begierde schnell, egal wie sehr er versucht, es zu vermeiden.

Venus hat den größten Einfluss auf die weibliche Natur. Sie erhöht die körperliche Attraktivität und Sexualität. Der Mond kann die innere subtile Schönheit und psychische Energie verbessern.

Ich hatte eine Frage und fragte sofort Zhannabelle: Wenn der Mann das Mädchen heiraten würde, was passiert dann, wenn ihre Energie vorbei ist? Sie antwortete, dass sie viele solcher Ehen gesehen habe. Wenn ein Mann keine Energie erhält, wird er nicht fähig der Familie einen angemessenen Lebensstil zu bieten. Und er selbst verliert schnell seinen Status in der Gesellschaft. Sein depressiver Zustand wird zur Suche nach einer anderen Realität führen. Einige konsumieren Alkohol oder Drogen, andere spielen oder, schlimmer noch, suchen Energie aus dem Kontakt mit einer anderen Frau. 

Und was wird mit dem Mädchen passieren? Ihre innere Welt wird geleert, Hobbys und Talente werden unnötig. Ständige Reizbarkeit kann zu Krankheit führen. Solche Paare sind zum Scheitern verurteilt, sie haben keine Zukunft. Darüber hinaus wird sich eine solche negative Auswirkung auf Kinder auswirken, wenn sie diese haben werden. 

Wir sahen vor uns zwei Verliebte, die Glück wollten. Nur zwischen ihnen und dem zukünftigen Glück entstand eine Barriere – energetischer Analphabetismus.

Es ist niemand schuld, aber ist was tun?

Zhannabelle betont immer, dass niemand schuld ist, aber die Situation kann und sollte geändert werden. Schon in der Antike wurde Mädchen durch den Besuch von Sonderschulen das Wissen über Energiekompetenz vermittelt. Weise Mentoren teilten ihr Wissen mit ihnen – sehr selten die Mutter. Und jetzt wird diese Tradition durch die Bemühungen von Zhannabelle und ihren Assistenten wiederhergestellt.

Eben Frauen sollten geschult werden. Wie oft kommt es vor, dass ein Mädchen selbst die Bedeutung solcher Studien erkennt, nachdem es seine Attraktivität verloren hat, wenn es kein Interesse am Leben hat. Hier ist bereits eine Behandlung für Organe erforderlich, die durch Energieverlust geschwächt sind. 

Мor einer schönen, duftigen wie eine Blume Frau, kann ein weiser Mann nicht widerstehen, und natürlich wird er sich verlieben. Solch ein Mann möchte die Verliebtheit aufbewahren, deshalb versucht er sicherzustellen, dass seine Frau in dem Wissen geschult ist, das ihr hilft, viele Jahre lang genauso charmant und voller Energie zu bleiben. Jetzt viele Männer, die im Leben Erfolg haben, schicken ihre Auserwählten zum Studium bei Zhannabelle. Und wissen Sie, solche wie ein Talisman begleiten ihre Männer immer und in allem. 

Eine Talisman-Frau eröffnet neue Möglichkeiten für positive Veränderungen nicht nur in ihrem Leben, sondern auch im umgebenden Raum. Solche Frauen wissen, dass die ganze Magie in ihnen steckt und wie man eine harmonische Beziehung aufrechterhält.

Jede Frau kann lernen, wenn sie sie an die Online-Schule anschließt oder persönlich mit Zhannabelle spricht. Man kann sich sogar mit ihr zu den Orten der Macht begeben.

Orte spiritueller Kraft sind einen Besuch wert, um die angesammelten Spannungen abzubauen und zur Ruhe kommen. Frauen fühlen die Freude des Seins, was sie unglaublich inspiriert und auffüllt und mit Energie auflädt.

Man muss sagen, dass nicht nur der geliebte Mann zu diesem Schritt leiten kann, sondern auch Eltern, Kinder, alle, die von dieser Frau umgeben sind und ihre Energie nutzen. Wer sie jederzeit unterstützt, wird auch erfolgreich. 

Wenn Sie noch keine Gelegenheit hatten, solche Menschen kennenzulernen, und andere ständig etwas brauchen, müssen Sie Ihr Energieniveau erhöhen. Und wünschenswert ist es schneller zu machen! Zhannabelle kann Ihnen helfen, Ihre Energie zu steigern, indem Sie an ihrer Online-Schule „Welt der Frauen“ studieren. 

Die Geschichte einer ihrer Schülerinnen wird über die Effektivität solcher Online-Kurse berichten. 

Teresa, Prag:

Stellen Sie sich eine Situation vor: Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und reichlich sorgt für seine Familie. Und jedes Mal, wenn er nach Hause kommt, hat er einen Wunsch – in die kühle Energie einer Frau einzutauchen, das heißt in mich. Und was ist, wenn ich meine ganze Energie verschwendet habe, habe ich ihm nichts zu bieten. Und dann heizen sich die Leidenschaften in der Familie auf. Das ist in unserer Familie passiert. 

Normalerweise sagen Männer über solche Frauen: „Es gibt keine Weiblichkeit in ihr.“ Aber oft verstehen wir nicht, dass Weiblichkeit nicht in einem schönen und gepflegten Aussehen liegt, sondern in der inneren Energie.

Ich teilte das Problem mit einer Freundin und sie riet mir, an den Seminaren von Zhannabelle teilzunehmen. Und tatsächlich habe ich gelernt, eine Inspirationsquelle zu finden, um mit Lebensenergie gefüllt zu werden. Und mein Mann ist von mir inspiriert und gibt mir Glück und Liebe.“  

Eine endlose Inspirationsquelle: Was ist das?

Nach Zhannabelle selbst ist eine unendliche Quelle die, die von Natur aus unendlich ist. Dies ist natürlich die ursprüngliche kraftvolle Energie, die von den Menschen als Schöpfer, Gott, wahrgenommen wird. Daher ist es wichtig, diese Energie zu nutzen. Wenn eine Frau die wahre Kunst des Gebets beherrscht, wird sie sofort zu einem unschätzbaren Schatz! 

Die Worte des Gebets zu lernen ist nicht das Wichtigste. Sie müssen auch in der Lage sein, mit dem Höchsten zu kommunizieren. Zhannabelle besitzt eine solche Fähigkeit. Sie kann ein Gebetsfeld schaffen, durch das eine direkte Verbindung zum Schöpfer besteht.  

Darüber hinaus gibt es auch andere Kräfte, die uns mit Energie füllen. Dies sind die Geister der Elemente, der Natur, die uns im Leben helfen werden. Die erfahrene Schamanin Zhannabelle wird Sie leicht zu den heiligen Orten führen. Sie weiß, was eine bestimmte Person braucht, damit er die Hilfe der Geister erhält. Hier ist alles wichtig: wie man sich an die Geister richtig wendet, welches Ritual benötigt wird. 

Unterstützung und Aufladung kann man auch von den Planeten erhalten. Jeder davon hat seinen eigenen Zweck und seine eigenen Aufgaben. Das Erfolgsgeheimnis von Zhannabelle ist ihr Heimatstar Sirius. Deshalb lässt sie sich immer davon leiten. 

Mondenergie hilft bei der Empfängnis, Austragung und dem Stillen von Kindern.

Verwandeln Sie Ihr Leben zum Besseren, verlieben Sie sich darin zusammen mit Zhannabelle auf ihren Seminaren und in ihrer Online-Schule. Vergessen Sie auch Ihre Umgebung nicht. Wer günstige Veränderungen braucht, braucht auch Energie. Teilen Sie diesen Artikel mit ihnen, lassen Sie den Traum von einem besseren Leben für sie Wirklichkeit werden!

Add comment

How do you find your source of power

How do you find your source of power

The secret of a happy woman from Zhannabelle

Have you ever wondered why there are many beautiful women around who are single? How long ago have you felt inspired or being on top of the world? How not to get annoyed or tired? How to live and enjoy the little things around you? One usually experiences this state from the first days of being in love. It continues until the reality destroys one’s dreams. It is possible to be really happy only when you manage to hold and carry this bright light of love through everyday life. What should you do? Keep living in the grey everyday life, resigning yourself to the depressed state? Definitely no! Do you want to know how to live permanently with the bright feeling of love? Zhannabelle, the successor of the heritage of Siberian shamans, is ready to share with you the wisdom of the everlasting feeling of happiness. After all, it is important to know what can become your source of inspiration.

One-time love

We started speaking whether it is possible to experience the everlasting state of love during our summer walk along the quay. Zhannabelle and I were driving past the flower beds, and there was a couple walking ahead of us. One could notice how a man trembled holding a girl’s hand, telling her something. All her attention was focused on him.

You don’t need to have superpowers to understand how the energy power of this girl is transmitted to her partner through her excessive passion. The male aura in this case was quickly filled with light, but the female aura, on the contrary, was fading. Of course, by looking at her, one could read her happy look. Probably, she was imagining a promising happy life with this man at that moment. In addition, all those around us, seeing this couple, envy her luck and happiness.

I immediately had a question, which I asked Zhannabelle. Will this girl be happy for a long time? Will he choose her as his life companion? Or maybe he will just quench his thirst by drinking her to the bottom and throw away an empty bottle?

Practical use of learning

Zhannabelle appeared in my life at the very moment when I had difficulties with my work of love. Sharp changes in almost all spheres of the world have also affected me. Nobody needed my knowledge and skills anyone. But it is not my habit to give up. I came across an interesting article about anti-crisis measure. I decided to study online. Zhannabelle was a real mentor and I was lucky to meet her. Soon, she advised me to try individual practices.

One of Zhannabelle’s students shares her experience of learning such practices.

Zhannabelle calls to pray for the healing of humanity!

Maria, Vienna:

I am used to acting under the principle “I will achieve everything and I will do everything myself. I thought the male energy, which helps to focus and achieve high results, was dominant in me. And there was too much of this energy in me. I started to control everything all the time. I became tough and demanding. Such behavior did not lead to anything good. My man became some kind of addict, you can say, weak. And I felt tired all the time and then I got sick.

I felt devastated, squeezed out like a lemon immediately. There was nothing but coldness in our relationships And good, I saw information about Zhannabelle’s classes and practices in the Internet. I decided to try it, of course. When I saw this beautiful woman, I realized how pure she was. Her movements were easy. She was open, friendly and embodied the light. After several classes I became the same. I noticed that my man became interested in me. He was just burning from inside! Zhannabelle showed me how powerful the energy can be. I know how to fill my female power and where to get the resource.

Using real life situations as example, Zhannabelle helped me to learn one of the main cosmic laws she uses in her life: “Help another and God will help you.

Energy Battery

Zhannabelle revealed my skill of seeing with inner vision. It turns out that it is possible to see not only the physical condition, but the energy people use. Even where they direct it.

Remembering the situation on the quay, I decided to look at a man with this vision. What do you think I saw? I noticed his vanity, ego, his desire to develop his business. As you know, he needs a lot of energy to create all this.

When he was holding that girl’s hand and looking into her eyes filled with happiness and joy, he established an unbreakable connection as if he was connected to an energy source. It was like charging a dead battery. You know, Zhannabelle told me that I have no right to judge this man or other people. After all, collecting energy and then directing it into action is the most direct task of the entire male half. This is how it is established by the Cosmos. By the way, Zhannabelle has told me the cosmic law.

The longer a man is near a woman, sharing different life situations with her, the happier she will be. According to Zhannabelle, while a woman supplies a man with her life energy, he will always be with her. But, there comes a moment when he starts searching for a new source, not even realizing how he lost interest in this woman.

This happens because most modern women do not know what life energy is. They do not know how to use and guide it properly. And most importantly, how to make up for it, regardless of age. When I looked at the flowering Zhannabelle, I could see that she perfectly knows how to use this knowledge. She generously gifts and shares it with others. I have personally experienced this feeling.

In an instant, I had a strong desire to help this stranger. I wanted to become her assistant same as Zhannabelle helps different women around the world. A woman should always be an inexhaustible source of energy, be desirable, inspire a worthy man. Also to be able to overcome her past and learn to realize her own talents and plans.

We drove up to the cafe on the waterfront. We parked the car and sat down on the terrace. We continued watching the couple.

Not knowing about energy power

We noticed that the man was happy, but a little tense. It seemed that he was going down the path that once led him to the wrong place. Obviously, he just didn’t understand when he needed to turn in the opposite direction.

Using her inner vision, Zhannabelle noticed his repeated attempts to create a serious relationship that ended too quickly. Moreover, the man thought that the break-ups happened because of him. You could tell he was afraid to lose interest in this girl this time. Perhaps, his desire would quickly fade away, no matter how he tried to avoid it.

Venus has the greatest influence on the female nature. It activates physical attractiveness and sexuality. The moon can enhance inner subtle beauty and mental energy.

I had a question, and I immediately asked Zhannabelle: if the man does marry the girl, what happens then, when her energy is over? She answered that she had seen many such marriages. If a man does not get energy, he becomes unable to provide his family with a decent lifestyle. He loses his status in society quickly. His depressed state will lead to the search for another reality. Some use alcohol or drugs, others gamble, or worse, seek energy in contact with another woman.

What will happen to the girl? Her inner world will be devastated. She will not need her hobbies and talents. The constant irritability can lead to illness. Such couples are doomed, they have no future. And this will have a negative impact on children, if any.

There were two people who wanted to be happy before us. But there was a barrier – energy illiteracy – between them and future happiness.

It is nobody’s fault, but what to do?

Zhannabelle always emphasizes that it is nobody’s fault, but it is possible to change the situation . Back in ancient times, girls were taught energy literacy by attending classes in special schools. Wise mentors shared their knowledge with them. Very rarely they were their mothers. Nowadays Zhannabelle and her assistants are restoring this tradition with their work.

It is women who should be trained. A girl often starts to realize the importance of such training, after losing her attractiveness, when she has no interest in life. In such situation it is the organs weak from losing the energy need treatment.

A wise man can not resist a beautiful, fragrant as a flower woman, and he will certainly fall in love with her. Such a man will want to stay in love. This is why he wants to ensure his woman receives the knowledge that will help her be charming and full of energy for many years. Many men, who have achieved success in life, send their women for Zhannabelle’s training. You know, women become men’s talismans that accompany their men always and in everything.

A woman the talisman opens new opportunities for positive changes not only in her life, but also in the surrounding space. Such women know that all magic is inside them and how to maintain harmonious relations.

Every woman can study if she joins an online school or talks to Zhannabelle personally. It is even possible to join her in the trip to the places of power.

It is worth visiting the places of spiritual Power to relieve the accumulated tension and find peace. Women feel the joy of being, which inspires and fills them incredibly, and charges them with energy.

It must be said that not only the man you love, but also your parents, children, anyone who is close to this woman and uses her energy can direct her to this step. Those who support her at any moment also become successful.

If you have not yet met such people, and those around you constantly need something, then you need to increase your energy level. It is better if you do it faster! Zhannabelle will help you increase your energy by training at her online school “Woman’s World”.

The story of one of Zhannabelle’s students will prove the effectiveness of such online training.

Teresa, Prague:

Imagine the situation: my husband works all day long, providing for his family with dignity. And every time he comes home, he has one desire – to plunge into the cool energy of a woman, that is me. What to do if I wasted all my energy, I have nothing to offer him. And then, in the family, tensions run high. That’s what happened in our family.

Men usually say that such women are not feminine. But often we do not understand that femininity is not about beautiful and well-groomed appearance, but about internal energy.

I shared a problem with a friend, and she advised me to attend Zhannabelle’s seminars. I really learned to find a source of inspiration, to be filled with life energy. My man is inspired by me and gives me happiness and love.

What is an endless source of inspiration?

According to Zhannabelle, an endless source is what is infinite in its essence. Undoubtedly, this is the original powerful energy, perceived by people as the Creator, God. Therefore, it is important to connect to this energy. When a woman mastered the real art of prayer, she becomes an invaluable treasure immediately!

Learning the words of prayer is not the most important thing. You still need to be able to communicate with the Highest. Zhannabelle has this skill. She can create a field of prayer through which there is a direct connection with the Creator.

In addition, there are other forces that fill us with energy. These are the Spirits of Elements, of Nature, which will help us in life. The experienced shaman Zhannabelle will easily lead you to the sacred places. She knows what a specific person needs to receive from the Spirits. Everything is important: proper addressing to the spirits, the proper ritual.

It is still possible to get support and to charge with energy from the planets. Each of them has its predestination and tasks. The secret of Zhannabelle’s success is her native star Sirius. Therefore, she is always guided by it.

The Moon energy helps to conceive, bear and feed children.

Transform your life for the better, fall in love with it together with Zhannabelle at her seminars and online school. Do not forget about your environment as well. Those who need favorable changes also need energy. Share this article with them. Let the dream of a better life become a reality for them!

Add comment

Social networks




Subscribe