How to protect your energy

Wie man die eigene Energie schützen kann: 4 mächtige Ratschläge von Zhannabelle

Wir decken die Geheimnisse auf.

Wahrscheinlich möchten viele die übernatürlichen Fähigkeiten haben, nicht wahr? Es ist doch schön, nie krank zu sein, immer fit und energievoll sein! Worin liegt das Geheimnis von einem solchen Zustand und von einer solchen Berufung? Erfahren wir darüber, wie man die energetische Batterie aufladen kann, von Zhannabelle. Für sie ist nur ein Blick genug, um zu faszinieren und denen zu helfen, die das brauchen. Seit vielen Jahren reist sie durch die Welt und ist immer energievoll.

Geheimnis 1: Wo die Energie fehlt, dort schmerzt es

Wenn unser Organismus die Gefahr fühlt, gibt er uns die Signale in Form der Schmerzen und Hautausschläge. Das geschieht dank der in unseren Körper eingebauten Alarmanlage. Ignorieren Sie das nicht, das sind die Zeichen darüber, dass Ihr energetischer Schutz eine Befestigung braucht.

Beachten Sie! Wo die Energie fehlt, dort gibt es Schmerzen! Ein konkretes Organ ist mit einer bestimmten Tätigkeitssphäre direkt verbunden.

Zum Beispiel, wenn Sie die Verdauungsprobleme haben, sollen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Probleme im Business lenken. Die einfache Halsentzündung weist auf die nicht genügende Realisierung vom schöpferischen Potential hin. Wenn Sie ein Trauma haben, ist es am ehesten das Zeichen darüber, dass Sie Ihren Lebensweg falsch ausgewählt haben. Stoppen Sie, hören Sie diesem Zeichen zu, es ist besser, Ihre Konzentration in die andere Seite zu richten.

Einige verstehen nicht, worin ihre Berufung liegt und wozu sie in diese Welt gekommen sind. Vertrauen Sie sich Zhannabelle an. Ihre Kraft und unikale Gabe erlauben ihr, den Kontakt mit dem Unbewussten während des individuellen Seances, der Seminare von Zhannabelle zu knüpfen. Alles das ist dank den effektiven Praktiken, sakralen Kenntnissen, über die sie verfügt.

Ein größeres Ergebnis kann man erreichen, wenn Sie als erste einen Schritt zur Selbstvervollkommnung machen. Außerdem, dank der Eröffnung der Online-Schule von Zhannabelle kann man das machen, ohne das eigene Haus zu verlassen. Sie brauchen nur ein Tablett oder einen Smartphone. 

Vielleicht helfen Ihnen die Vorbilder einiger Schülerinnen von Zhannabelle, an die Leistung solcher Online-Trainings zu glauben.

Marta, London

„Seit den ersten Minuten meines Aufenthalts im Training von Zhannabelle fühlte ich eine bestimmte Erleichterung, ich bekam die Sicherheit, dass es mir besser gehen wird. Letzter Zeit verlor ich positive Energie in allen Sachen. Nach Hause von der Arbeit kommend, hatte ich keine Kräfte, keinen Wunsch, etwas zu machen, wollte sogar mit meiner Familie nicht umgehen…. Schnelle Ermüdbarkeit und Erregbarkeit wurden zu meinen Lebensgefährten.

Die Auslastung und intensive Arbeit kann man kaum als „Leben mit voller Kapazität“ bezeichnen, am ehesten hatte ich ein „Leben mit Müh und Not“, was sich mit einem Nervenzusammenbruch beenden konnte.

Ich kann sagen, mich rettete der Brief, den ich von der Helferin von Zhannabelle bekommen hatte. Im Brief stand es, dass ich zur Online-Schule eingeladen bin. Ich konnte in mir Kräfte finden und meine Lehre beginnen. Die weisen Ratschläge und Kenntnisse von Zhannabelle während der Trainings haben mir geholfen. Ich lernte die beziehungsvolle Harmonie des Funktionierens von allen vier Energiearten finden: von physischer, emotioneller, intellektueller und geistlicher Energie. Ich beendete das Training in der Online-Schule und kann meine Energie steuern!“

Katrin, Barcelona

„Mit den Jahren fühlte ich, dass ich meine Selbstsicherheit verliere, meine kommunikativen Fertigkeiten verschwinden einfach. Ganz zufällig sah ich bei meiner Freundin einen Link auf die Online-Schule. Ich kann das aber versuchen, warum nicht? Ich entschied mich dafür und bedauere das nicht. Da die intellektuelle Energie auch unser Leben und unsere Entwicklung bestimmt, die Möglichkeit dabei gebend, uns auf die Lösung der wichtigen Probleme und Aufgaben, die wir haben, zu konzentrieren. Und uns nicht von der äußeren Welt zu verstecken und zu weinen…. Nämlich der Besuch der Schule von Zhannabelle, ihre individuellen Beratungen halfen mir, tiefe Depression loszuwerden

Geheimnis 2: Laden wir die Batterie auf

Man soll das Energieniveau ständig regeln. Sie wissen das sehr gut, dass wenn die Batterie von Ihrem Gadget entladen ist, piepst das Gerät zuerst, dann wird es einfach ausgeschaltet. Sie laufen doch nicht gleich zum Reparaturservice. Das Aufladungsgerät ist genug. Solcherweise kann man auch mit dem Körper machen. Die eingenommenen Arzneimittel bauen die Schmerzen ab, aber nichts mehr. Deshalb soll man und kann man die eigene Energie wiederaufbauen, wenn Sie kein Interesse am Leben haben, wenn es negative Gedanken in Ihrem Kopf gibt. Oft schreit der Körper selbst von Schmerzen.

Also, wo kann man diese Energie nehmen?

Für ihre SchülerInnen bietet Zhannabelle solche  zugänglichen energetischen Quellen:

  1. Praktik vom energetischen Niveau. Dazu gehören spezielle Übungen, die uns helfen, unsere inneren Ressourcen zu mobilisieren: den physischen, emotionellen, intellektuellen Zustand. Machen Sie sie unbedingt regelmäßig. Die Praktiken mit der Gruppe der Gleichgesinnten sind nützlich, so funktioniert das Gesetz der Progression. Wenn der Effekt sich proportional allen Teilnehmern vermehrt. Sie können die Grundlagen in der Frauenonline-Schule von Zhannabelle erlernen, indem Sie Ihre Retreats und Seminare besuchen.
  2. Die Kraftquelle – in Form der natürlichen Orte mit der Energieansammlung. Die Menschen benutzen solche Orte noch seit den Zeiten der Erscheinung der Zivilisation. Man soll nur verstehen, dass nicht jeder die energetischen Fundgruben eröffnen kann. Dem Ratschlag von Zhannabelle nach, soll man dorthin mit den wahren Schamanen und geistlichen Betreuern reisen. Nur sie haben die Verbindung mit den Geistern der Gegend.
  3. Die Möglichkeit der Energieerhaltung durch einen Medium. Soweit wir wissen, kann die Energie aus einem vollen ins leere Gefäß fließen. Dabei gibt es keine Distanz für die Energie. Deshalb, wenn wir uns neben dem Menschen, der energievoll ist, befinden, fühlen wir uns perfekt, als ob wir uns mit positiver Energie erfüllen. Aber das Gegenteil ist auch der Fall, uns geht es schlecht nach dem Umgang mit dem, wer krank und deprimiert ist.

In den Ritualen und Praktiken, die von Zhannabelle durchgeführt sind, wird uns die lebendige Energie übergeben. Die gesundheitlichen Probleme werden gelöst, es wird besser mit dem Business und den Beziehungen. Der Mensch ist fähig, sich maximal zu realisieren. Deshalb sind solche Stunden so wichtig. Eine große Menge der Referenzen der Schülerinnen von Zhannabelle belegen das.

Geheimnis 3: Halten Sie die Augen offen, man jagt nach Ihnen

Vergessen Sie nicht, dass es immer diejenigen gibt, die nach Ihrer Energie jagen. Man soll lernen, sie richtig zu schützen. Denken Sie nicht, man erschrickt Sie. Zhannabelle sagt, Sie sollen aufmerksam und wachsam sein, um jemandem zu Opfer nicht zu fallen. Wünschen Sie sich das doch nicht, oder?

Wenn es kein Licht gibt, dann kommt die Zeit der Finsternis. Solcherweise wird sie verschiedenerweise versuchen, zu leben und Ihre innere Welt und Licht hineinzuschlingen. Wahrscheinlich haben Sie das bemerkt, wenn Sie von Eifersucht oder Habsucht attackiert sind. Jede negative Erscheinung ist die Jagd nach Ihrer Energie. Deshalb soll jeder von uns die energetischen Schutzmethoden benutzen, die Reinigungsmethoden beherrschen. Das alles kann man mühelos im Online-Training von Zhannabelle, in Ihren Seminaren und Retreats erlernen. 

Geheimnis 4: Direkte Erhaltung vom sicheren Schutz von den Geistern

Wenn Sie sich die am meisten sakralen Methoden und Praktiken noch nicht angeeignet haben, aber dabei haben Sie eine Menge inspirierender Ideen, empfiehlt Zhannabelle, sich an die Hilfe der magischen Gegenstände zu wenden. Da viele über die Amulette, die energetisch aufgeladen sind, wissen. Eine solche Trägerin der uralten Kenntnisse von der Anwendung der magischen Gegenstände ist Zhannabelle. Erinnern Sie sich doch an die Pharaonen, die verfügten auch über eine solche Kraft. Die besonderen Gegenstände gab es in allen Zeiten, ohne sie kann man sich die Herrscher kaum vorstellen.

Denken Sie über den Schutz Ihrer nahestehenden Menschen und über sich selbst. Nur über die Kenntnisse in diesem Bereich verfügend, können Sie sich vor Negativ schützen und immer positiv aufgeladen sein! Schicken Sie diesen Artikel den Verwandten und den Freunden, sie können einen direkten Kontakt mit Zhannabelle aufnehmen. Da die Hilfe den anderen Menschen Ihre Mission und Ihr Wunsch ist!

Why is wearing amulets important, and how do they help in different life situations?

Bedeutende Daten und Rituale

Die Gewohnheiten in unserem Leben werden zu einem wichtigen Ritual und Instrument der Energiesteuerung. Die meisten von uns sind gewöhnt, die wichtigen Daten dem Kalender nach, den der Staat bestimmt, zu feiern. Dann bewundern wir uns, dass eine solche Glückshascherei für uns zum seelischen Zustand wird. 

Wie Zhannabelle selbst sagt, können viele wegen dieser Tradition keine Hilfe von den Höheren Kräften bekommen.

„Den eigenen Geburtstag dem Kalender nach feiernd, feiern Sie die wichtigen Daten zur falschen Zeit und am falschen Ort. Deshalb verlieren Sie die nötige Kraft für die Regelung des eigenen Lebens. Die Veränderungen werden dann nicht erreichbar“. 

Merken Sie sich, jedes Fest ist ein Ritual, das direkt mit den astrologischen Punkten verbunden ist. Es gibt einen besonderen Krafttag für jeden Menschen. Den Worten von Zhannabelle nach, können Sie nämlich dieses Datum benutzen, um das Leben zum Guten zu verändern. Und damit das funktioniert, bekommen Sie diese Kenntnisse von Zhannabelle!

Den größten Teil ihres Lebens bringt Zhannabelle mit ihren Schülern Harmonie und Erfolg in unsere Welt. Alles das ist dank ihrem Vermögen, mit dem Kosmos zusammenzuarbeiten. Ihre Vorbilder beweisen nochmal, dass es im Leben viele erfolgreiche Menschen gibt, dass man ohne Streite leben kann. Besonders wichtig ist Verständnis und das Zusammenwirken mit der Natur.

Haben Sie den Wunsch, unter den erfolgreichen und glücklichen Menschen zu sein? Kommen Sie zu den Seminaren von Zhannabelle. Sie hält Rituale an, indem sie uns hilft, das Glück zu erlangen. Nur wenn man die Kunst der Energiesteuerung beherrscht, gibt es in der Welt mehr gutherzige, schöpferische Menschen!

Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die nahestehenden Menschen um Sie herum, vielleicht brauchen sie auch positive Veränderungen. Teilen Sie auch mit Ihnen ein Teilchen davon – diesen Artikel. Der Traum von einem besseren Leben ist realistisch!

Soziale Netzwerke




Abonnieren

How to protect your energy

How to protect your energy: 4 powerful secrets from Zhannabelle

Let’s  reveal the secrets 

Many people would probably like to have superpowers, wouldn’t they? It’s great not to get sick, always be in shape and have a huge amount of energy! What is the secret of this state and predestination? Let’s learn how to recharge the battery with energy from Zhannabelle. She needs only one glance to charm and help those who need it. For many years, she has been travelling around the world and she is always full of energy.

Secret 1: It hurts where there is no energy

When our body senses danger, it gives us signals in the form of pain and rashes on the skin. This happens due to a reliable alarm system installed into the body. Do not ignore these signs that your energy defense needs to be strengthened.

Remember! It hurts where there is not enough energy! Certain organ is directly related to a particular sphere of activity.

For example, if you have an upset stomach, you should pay attention to problems in business. Ordinary angina will indicate insufficient realization of your creative potential. If there is an injury it’s probably a sign that you’ve chosen the wrong path.  Stop, listen to this sign. It is better to direct your concentration in the other direction.

Some do not understand what their predestination is and why they came to this world. Place confidence in Zhannabelle. Her strength and her unique gift allows you to contact the subconscious during the individual session and seminars with Zhannabelle. All this is due to effective practices, sacred knowledge, she possesses.

You can get better results if you take the first step towards self-improvement. And, thanks to the opening of the online school, you can do this without leaving your home. All you need is a tablet or smartphone.

Perhaps the examples of some of Zhannabelle’s students will help you believe in the effectiveness of such online classes.

Martha, London

«From the first moment of being at Zhannabelle’s class, I felt relief. I was confident that I would get better. I’ve lost positive energy in everything lately. When I came home after work, I had neither the strength nor the desire to do anything. I didn’t even want to talk to my family… Rapid fatigue and irritability have accompanied me in life.

You can hardly call workload «life at full power», probably I had «life with last bit of strength», fraught with nervous breakdowns.

I was rescued by a letter that came from Zhannabelle’s assistant. It said I was invited to an online school. I was able to find my strength and begin to learn. Zhannabelle’s wise advice and knowledge during lessons helped me. I have learned to find the interconnected harmony of the work of all four energies: physical, emotional, mental and spiritual. I have finished classes in online school, and I know how to manage my energy! »

Katrin, Barcelona

«Over the years, I began to feel that I was losing confidence, that my communicative skills were simply disappearing. Quite by chance, I saw my friend’s link to online school. Why not try? I made up my mind, and I don’t regret it.

Mental energy also determines our lives and development, providing an opportunity to focus on the important problems and challenges we face. Instead of hiding from the world and crying… It was the studying at  Zhannabelle’s  school, her individual sessions that I took advantage of, that just pulled me out of a deep depression.

Secret 2: Charging the battery

It is necessary to regulate the energy level all the time. You know well that when the battery at your gadget dies, the device first beeps, then it turns off altogether. You don’t run straight to the service for repairs. Charging is enough. You can do the same with your body. The medication you take will certainly relieve the pain, but nothing more. So you have to, and you can, regenerate your energy if you lose interest in life, when the negativity settles in your head. Our body often  screams in pain.

So where do we get this energy?

For her students Zhannabelle offers the following affordable energy sources:

  1. Practice of energy level. This includes special exercises that help to mobilize our internal reserves: physical, emotional and intellectual state. Make sure you perform them regularly. It is useful to practice with a group of like-minded people, so the law of progression works. When the effect is amplified proportionally to all participants. You can learn the basics in Zhannabelle’s online school for women or visiting her retreats and seminars.
  2. Sources of Power – in the form of natural places with accumulation of energy. People have been using such places since the advent of civilization. Only it is important to understand that not everyone can open energy treasures. According to Zhannabelle’s advice, it is better to go there together with real shamans and spiritual mentors. After all, only they keep the communication link with the spirits of the area.
  3. The possibility of receiving energy through a guide. As we know, energy can flow from a filled container to an empty vessel. There is no distance for energy. Therefore, when we are next to a person filled with vital energy, we feel great, as if we are filled with positive energy. On the contrary, we feel bad after communicating with someone who is ill or in poor health.

Life-giving energy is transferred to you during the rituals and practices conducted by Zhannabelle. Health problems are solved, business and relationships are established. A person is able to realize their maximum potential. That is why such lessons are so important. A huge number of feedbacks from Zhannabelle’s students is a proof.

Secret 3: Stay alert because you’re being hunted

Don’t forget, there are always those who seek your energy. You must learn to protect it properly. Don’t think you’re intimidated. Zhannabelle says you should be careful and vigilant not to become a victim. You don’t want to be one, do you?

If there is no Light, then there is a time of Darkness. Thus, it will try to live in all ways and absorb your inner World and Light. You have probably noticed it when you are attacked by jealousy or greed. Any negative manifestation is a hunt for your energy. Therefore, each of us should be able to use energy methods of protection, to master the methods of purification. To learn this is not difficult at Zhannabelle’s on-line classes, seminars and retreats.

Secret 4: Direct receipt of reliable protection from the Spirits

If you have not yet mastered the most sacred methods and practices, but you are full of inspirational ideas, Zhannabelle recommends using magical objects. Because many know about the amulets charged with energy. Zhannabelle is the keeper of ancient knowledge on using magical objects. Remember the pharaohs, because the rulers too possessed such power. People used special objects in all times; it is difficult to imagine leaders without them.

Think about protecting your loved ones and yourself. Only with knowledge in this area, you can protect yourself from the negative and be always charged positively! Share this article with your family and friends. You can contact Zhannabelle directly. After all, helping others is her mission and wish!

Why is wearing amulets important, and how do they help in different life situations?

Significant dates and rituals 

Habits become an important ritual and tool of energy management in our lives. Most of us are used to celebrating events according to the calendar set by the state. Then we’re surprised that this kind of pursuit of fortune becomes a state of mind for us.
As Zhannabelle says, many cannot get help from the Higher Powers because of this tradition

«When you celebrate your birthday according to calendar, you celebrate the important dates in the wrong place and at the wrong time. Therefore, you lose the necessary power to control your own life. Changes are just out of reach».

Remember, any celebration is a ritual directly related to astrological points. There is a specific day of power for each person. According to Zhannabelle, you can use this date to change your life for the better. Receive this knowledge from Zhannabelle to make them work!

The most part of her life, Zhannabelle and her students have been brining harmony and success into our world. All this is due to the ability to cooperate with the cosmos. Their examples once again prove that there are a lot of successful people, that you can live without quarrels. Understanding and interacting with nature is especially important.

Do you have a desire to join the ranks of successful and happy people? Attend Zhannabelle’s seminars. She performs rituals helping us become happy. Only by learning to manage the energy there will be more kind, creative people in the world!

Pay attention to the close people around you, perhaps they also need positive changes. Share a piece with them – share this article. The dream of a better life is a reality!

Add comment

Social networks




Subscribe