Worauf sollen wir am Tag der Herbsttagundnachtgleiche warten?

Erzählt Zhannabelle

Der Tag der Herbsttagundnachtgleiche ist mit einem besonderen Sinn erfüllt. Diesen Moment darf man nicht verpassen, da jeder diese zauberhafte Periode aufs Beste für sich benutzen kann. Der energetisch mächtige Tag im Jahr hilft Ihnen, jede Sphäre Ihres Lebens auszugleichen. Das heißt, in dieser Zeit werden die besten Möglichkeiten für den Aufbau seines neuen glücklichen Lebens eröffnet!

Im Jahre 2020 kommt der Tag der Herbsttagundnachtgleiche am 22. September um 13:31 GMT. Das ist ein der schicksalhaftesten Punkte des Jahres und ein der vier heiligen Feste (neben der Frühlingstagundnachtgleiche, der Winter– und Sommersonnenwende). Für unsere Vorfahren spielte die Herbsttagundnachtgleiche eine wesentliche Rolle, war die Periode des Danksagens für die Ernte und Wohlstand. Obwohl sich heute nicht alle an die alten Traditionen erinnern, erzählt Zhannabelle, wie man sich richtig vorbereiten soll, und wie man dieses wunderbare Ereignis feiern soll.

1. Die geistliche Vorbereitung: Dank und Verzeihung

Am Tag der Herbsttagundnachtgleiche ist es wichtig, sich bei allen zu bedanken, die Sie mit warmen Worten, Ratschlägen und ihrer Hilfe unterstützt haben. Vergessen Sie nicht zu ermahnen, was Sie in diesem Jahr hatten, was Sie erreicht haben. Man soll sich für alle Freuden, positive Momente bedanken, die Ihnen Sicherheit und Kräfte für Fortbewegung gegeben haben. Sogar wenn es auf dem Weg Schwierigkeiten gab, ist das auch eine wertvolle Erfahrung, ohne sie kann man eine helle Zukunft nicht aufbauen.

Bedanke dich für alles Gute und Schlechte, was mit dir passiert ist.

Der Punkt der Herbsttagundnachtgleiche symbolisiert auch den Übergang zum Winter, die Periode des Einschlafens und der Rückbildung kommt. Verzeihen Sie und lassen Sie die frei, die Ihnen Schmerzen gemacht haben. Ihre Beleidigungen lassen Sie mit ihnen zusammen frei. Stellen Sie die Liste der Menschen zusammen, die Sie verletzt haben, und verbrennen Sie sie, sich an den Geist des Feuers wendend.

An diesem Tag sind die Reinigungsrituale sehr passend – von einem einfachen Aufräumen und Duschen bis zur Festhaltung auf einem Blatt Papier davon, was Sie im Leben stört, mit der folgenden Verbrennung dieser Liste.

2. Bringen wir die „Ernte“ ein

Am Tag der Herbsttagundnachtgleiche veranstalteten unsere Vorfahren Feiern anlässlich des Erntefestes. Ihre Dankbarkeit richteten sie auf die Naturkräfte für ihre ausgiebigen Gaben. Es ist an der Zeit, auch Ihre Ergebnisse zusammenzufassen!

Denken Sie daran, mit welchen Ergebnissen Sie zu diesem Datum kamen? Man kann ein Blatt Papier nehmen und kurz über Ihre Ziele und deren Verwirklichung schreiben, eine kurze Analyse der Ereignisse durchführen. Sondern Sie für sich das Wesentlichste heraus:

  • Welche „Samen“ (vergleichen wir unsere Handlungen, Ideen) sind emporgekommen und haben gute Früchte gebracht?
  • Warum sind einige „Schösslinge“ nicht emporgegangen?
  • Was soll man nächstes Mal tun, damit Ihre Pläne nicht scheitern und von Erfolg gekrönt sind?

Versuchen Sie, Ihre Pläne nachzuprüfen, wahrscheinlich soll etwas aus dem Leben entfernt werden. Denken Sie gründlich nach, welche Ziele Sie vor sich stellen möchten. Besuchen Sie die individuelle Beratung von Zhannabelle, hören Sie allen ihren Empfehlungen zu. Das hilft Ihnen, das Lebensbild für die Zukunft zusammenzustellen. Nämlich am Tag der Herbsttagundnachtgleiche soll man die Nachfrage für die Erfüllung der Wünsche im Aufbau der erwünschten Zukunft schicken.

Paula, Dresden:

„Während einiger Jahre war mein Leben mit fröhlichen Momenten und Wohlstand erfüllt. Ich begann zu bemerken, dass es nicht genug für mich ist, und ich beginne die Hetze  für die erfolgreiche Zukunft (vielleicht, gehört sie mir sogar nicht), indem ich die Momente, in denen ich mich befinde, nicht schätze. Also, ich entwertete selbst meine Erfolge, indem ich sie ständig mit denen von anderen Menschen verglich. Statt mich für fremde Erfolge zu freuen, nahm ich den fremden Erfolg wie meinen persönlichen Fehlschlag wahr. Statt  Freude bekam ich den Wunsch, besser zu werden. In meinem Fall konnte man über die Inspiration durch die Ergebnisse der anderen Menschen überhaupt nicht reden. Ich wurde von der Angst, schlimmer als andere zu sein, bewogen, ich war neidisch.

Und in jenem Moment lernte ich Zhannabelle kennen, es geschah gleich vor dem Tag der Herbsttagundnachtgleiche. In der individuellen Beratung empfahl sie mir, das Leben zu beschreiben, von dem ich träume. Außerdem habe ich zugesagt, den Tag der Herbsttagundnachtgleiche im Kreis der Gleichgesinnten, im Retreat, zusammen mit Zhannabelle zu feiern.

Ich bedauerte kein einziges Mal, dass ich diese Frau mit der Gruppe der mir ähnlichen Frauen getroffen habe. Zhannabelle inspirierte mich, meinen eigenen Weg zu gehen, half mir, ein richtiges Lebensprogramm für das nächste Jahr zu schaffen. Wissen Sie, ich bekam mehr Energie! Jetzt habe ich keinen Wunsch, dorthin zu laufen, wo „das Gras grüner zu sein scheint“. Ich habe meinen eigenen Weg und meinen eigenen Erfolg! Ich bekam eine Beförderung und wurde zur Hauptarchitektin in einer der großen Unternehmen. Meine Projekte sind gefragt und es freut mich“.

3.  Sich an die gestorbenen Frauen der Ahnenlinie erinnern

Man soll mit ihnen nicht unbedingt Kontakt aufnehmen, es genügt, ihnen Glück zu wünschen. Wir erinnern uns bloß an sie und segnen sie. Man kann einen symbolischen Altar machen. Stellen Sie darauf Herbstblumen, am besten soll es dort mehr rote Blumen geben. Am passendsten sind Blattertraube, Herbstfrüchte und Äpfel. Man soll einige Kerzen anstecken.

4. Zu den Kraftorten fahren

Den Tag der Herbsttagundnachtgleiche soll man bestens im Familienkreis oder in der Umgebung der geistlich nahen Menschen feiern. Eine der besten Varianten wird der Besuch vom Retreat von Zhannabelle im Kraftort sein. In solche sakralen Orte fährt sie jedes Jahr mit ihren Schülern für das Feiern von diesem magischen Fest nach den kosmischen Gesetzen des Weltalls. Jeder kann mitmachen, und jeder kann sein Leben nach einem solchen Retreat ändern!

Im Kraftort erholen Sie sich, erfüllen sich mit Energie, genießen Ruhe. Wenn Sie dort solange sind, wie das Ihre Seele verlangt, spüren Sie gleich, wie die Augenblicke des Glücks zu Ihnen zurückkommen.

How group activities change your life for the better

Olga, Brüssel:

„Als unsere Beziehungen mit meinem in jener Zeit noch zukünftigen Mann am Anfang waren, überfüllte uns beide das Gefühl des Entzückens und der Freude. Wir brachten in die noch unfeste Beziehungen kolossale Kräfte bei. Aber nachdem wir uns verheiratet und einige Zeit zusammengelebt hatten, entstand das Gefühl der Stabilität und Sicherheit, wir wandten keine Energie für die Entwicklung unserer Beziehungen auf. Im Ergebnis führte das dazu, dass ich die Kälte von meinem Mann spürte, ich wurde für ihn wie eine Frau einfach nicht vom Interesse. 

Ich begann mir Gedanken zu machen, wie ich unsere Ehe und Liebe stärken kann. Wie auch viele Frauen, teilte ich das Problem mit meiner Freundin. Das war kurz vor dem Tag der Herbsttagundnachtgleiche. Sie hat mir geraten, das Retreat von Zhannabelle zu besuchen. Um die Beziehungen mit meinem Lebenspartner zu verbessern, habe ich mich der Gruppe angeschlossen und wir fuhren mit Zhannabelle zu den Kraftorten.

Ich bedauerte gar nicht, dass ich dorthin fuhr. Meine Seele ist mit Licht erfüllt, in der Brust fühle ich Freude und Wärme, es ist mir leicht ums Herz. Unsere Beziehungen mit dem Mann wurden fester, er kümmert sich um mich und küsst mich ständig. Wir fühlen uns näher zueinander. Die Liebe wächst mit neuer Kraft in unseren Herzen“.

5. Die Kerze der Fülle machen 

Nehmen Sie eine Kerze: wenn Sie die finanzielle Seite Ihrer Ahnenlinie durcharbeiten möchten, brauchen Sie eine Kerze, die grün ist. Für den Erwerb der Ahnenkraft brauchen Sie eine gelbe Kerze. Wenn Sie die familiären Beziehungen befestigen möchten, oder mit Ihrem geliebten Menschen, nehmen Sie eine rote Kerze. Eine weiße passt für die Entfaltung der Talente und Selbstrealisierung.

Diejenigen, die alle vier Sphären der eigenen Ahnenlinie entwickeln möchten, sollen 4 Kerzen nehmen. Die Hauptsache, zünden Sie sie nicht an! Bringen Sie sie zum Seminar mit Zhannabelle. An jeder Kerze soll man seinen Namen schreiben. Das wird das Anfangsstadium der Vorbereitung auf den Tag der Herbsttagundnachtgleiche.

An diesem Tag ist es empfehlenswert, das alltägige Gehetze zu lassen, keine negativen Gedanken zu haben. Der Herbsttagundnachtgleiche ist eine wunderbare Zeit für alle Veränderungen im Leben!

Vorbereitung auf die Herbsttagundnachtgleiche zu Hause.

Natürlich gelingt es nicht immer, eine Reise zu unternehmen. Deshalb gibt Zhannabelle die Empfehlungen, wie man den Tag der Herbsttagundnachtgleiche zu Hause feiern soll. So symbolisiert das Fest die Ernte, es ist gebräuchlich, für den Wohlstand Ihrer Familie Kuchen zu backen:

  • Mit Kohl – wenn Sie den Wohlstand und die finanzielle Sphäre verbessern möchten;
  • Mit Beeren – für Familienglück und Liebe;
  • Fleischkuchen – Erfolg im Business, in der Arbeit.

Die festlichen Vorbereitungen schmücken den Tisch, erfüllen das Haus mit Freude, dienen als Dankbarkeit dem Weltall. Die Kuchen sollen am besten ins Tischzentrum gestellt werden, da sie die Sonnenenergetik verkörpern.

Wenn der Tisch ausgiebig ist, wird auch das ganze nächste Jahr in Bezug auf Ernte voll und erfüllt sein.

Alle Geheimnisse vom Feiern des Tages der Herbsttagundnachtgleiche kann jeder von Ihnen erfahren. Folgen Sie unbedingt den Empfehlungen von Zhannabelle. Sie können sich zu ihrem Retreat anmelden, die Seminare in den Kraftorten besuchen, am Feiern von diesem energetisch starken Tag teilnehmen. Zhannabelle hilft Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen, und Ihr Haus erfüllt sich mit Liebe, Gesundheit und Glück!

Add comment

What does the Day of the Autumn Equinox hold?

Zhannabelle’s shares her knowledge

The Day of the Autumn Equinox has a special meaning. One should not miss this moment because everyone can use this magical period in the best way possible. This energetically powerful day of the year will help to balance any area of your life. That is, the best opportunities to build a new happy life will open during this period!

In 2020, the Day of Autumn Equinox will come on September 22 at 13:31 GMT. This is one of the fateful points of the year and one of the four sacred holidays (along with the vernal equinox, winter and summer solstice). The vernal equinox played a significant role for our ancestors. It was a period of gratitude to the gods for the harvest and prosperity. Although today not everyone remembers old traditions, Zhannabelle will tell you how to properly prepare and celebrate this wonderful event.

1. Spiritual preparation: thanksgiving and forgiveness

It is important to thank all those who supported you with warm words, advice, or their help on the Day of the Autumn Equinox. Remember to mention what you had this year, what you have achieved. You should be thankful for all the joy, positive moments that have added you confidence and strength to move forward. Even if there were difficulties on the way – this is also a valuable experience, without it you cannot build a bright future. 

Say thank you for all the good and bad things that have happened to you.

Also, the point of the autumnal equinox symbolizes the transition to winter. There comes the time of falling asleep and dying. Forgive and let go of those who have hurt you, let go of your grudges with them. Make a list of people who have hurt you, and turning to the spirit of fire, burn it.

It is good to perform ritual of purification – from simple cleaning and taking a shower, to making a list of everything that interferes with your life, and burn it afterwards, on this day.  

2. “Harvesting”

Our ancestors organized festivities to celebrate the harvest festival on the Day of the Autumn Equinox. They offered their gratitude to the forces of nature for their generous gifts. It’s time for you to sum up too!

Think of the achievements you have made until this date? You can take a piece of paper and write a few words about your goals and their achievement; analyze the events. Highlight the main one for yourself:   

  • what “seeds” (compare your actions, ideas) have sprouted and produced good results?
  • why haven’t some “seeds” sprouted?
  • what needs to be done next time so that your actions do not go in vain and succeed?

Try to look through your plans. You might be excluding something from your life. Think carefully about the goals you plan to set for yourself. Have an individual consultation with Zhannabelle, listen to all her recommendations. This will help to make a picture of life for the future. It is on the Day of the Autumn Equinox that you should send a request for execution of wishes to create a desired future.

Paula, Dresden:

“My life was filled with joyful moments and prosperity for several years. I started noticing that this is not enough for me, and I just jump into the race for a successful future (perhaps not even my own), without appreciating the moments I was living. It turns out that I was devaluing my own achievements, constantly comparing my success with someone else’s. Instead of being happy for others’ achievements, I perceived someone else’s success as a personal failure. Instead of being happy, I wanted to become better. In my case, I was not even thinking of being inspired by the results of other people. I feared to be worse than others. I felt envious.

And at that very moment I got acquainted with Zhannabelle, just before the Day of the Autumn Equinox. At an individual consultation, she advised me to describe the life that I dream about on a piece of paper. She also told me to reread this description every day. In addition, I agreed to celebrate the day of the autumnal equinox, surrounded by like-minded people, on a retreat, together with Zhannabelle.  

I never regretted that I celebrated that day with a group of women like me. Zhannabelle inspired me to go my own way, helped me lay the correct life program for the next year. You know, I received more energy! Now I have no desire to run to where “the grass seems greener”. I have my own road and my own success! I was promoted to the position of chief architect in one of the large companies. My projects are in demand, and this makes me happy.

3.  Remember the deceased women of your lineage

It is not necessary to get in touch with them. It is enough to wish them happiness. We just remember and bless them. You may arrange a symbolic altar. Put autumn flowers, preferably of red shades, there. A bunch of rowanberries, autumn fruits and apples will do the best. It is necessary to light a few candles.

4. Go to the Places of Power

It is important to meet the day of the Autumn equinox in a family circle or surrounded by like-minded people. One of the best options is to attend Zhannabelle’s retreat at the Place of Power. She goes to such sacred places every year with her students to celebrate this magical holiday according to the cosmic laws of the Universe. Anyone can join, and anyone can change their life after this retreat!

You rest, get filled with energy, enjoy peace in the Place of Power. Staying there as long as the soul requires it, you will immediately feel the moments of happiness returning to you.

How group activities change your life for the better

Olga, Brussels:

“When my and my still-to-be husband was just taking shape at that time, we were both filled with a sense of admiration and joy. We invested a huge amount of energy into the still fragile relationship. When we got married and lived together for a while, there appeared a sense of stability and security. We stopped wasting energy on developing our relationship. As a result, I started to feel cold from my husband; he just became not interested in me as a woman.

I began to think how to strengthen our marriage and love. Like many women, I shared a problem with my friend. It was on the eve of the Day of the Autumn Equinox. She advised me to attend Zhannabelle’s retreat. For the sake of establishing relations with my other half, I joined the group and Zhannabelle took us to the Place of Power. 

I did not regret that I went. My soul shines and radiates, I feel warm and joyful, and easy. Relations between me and my husband became stronger. He takes care of me and every day gives me kisses. We feel closer to each other. And love matures in our hearts again.

5. Make a candle of abundance 

Take a candle. If you want to work out the financial aspect of your lineage, you will need a green candle. You will need a yellow candle to acquire the power of ancestors. If you need to strengthen the relationship in the family, your loved one, take a red candle. You will need a white candle for to reveal your talents and realize yourself. 

Those who want to develop all four spheres of their lineage should take 4 candles. The main thing is not to light them! Bring them to Zhannabelle’s seminar. You will need to write your name on each candle. This will be the initial stage of preparation for the Day of the Autumn Equinox.

You are recommended to leave the daily routine during this day, not to think negatively.  The autumnal equinox is a great time for any change in life!

Preparation for the Autumn equinox at home

Of course, it is not always possible to get out on a trip. Zhannabelle gives recommendations to meet the Day of the Autumn Equinox at home. Since the holiday symbolizes the harvest, it is common to bake pies for the well-being of your family:

  • cabbage pie – if you want to improve your welfare and financial side;
  • berries pie – for family happiness and love;
  • meat pie – success in business, work.

The festive preparations will decorate the table, fill the house with joy, and serve as a gratitude to the Universe. It is better to put pies in the center of the table, because they represent the energy of the Sun. 

When the table is richly laid, it means that the whole next year will be rich in harvest and full of energy.

Each of you can learn all secrets of celebrating the Day of the Autumn Equinox. Be sure to follow Zhannabelle’s recommendations. You can sign up for her retreat, attend seminars in the Places of Power, and take part in the celebration of this strong energy day. Zhannabelle will help you make your dreams come true and your home will be filled with love, health and happiness!

Add comment

Social networks




Subscribe