Coronavirus is the time to unite!

Coronavirus – die Zeit der Vereinigung!

Wie die Pandemie uns trennen wollte, aber hat gerade das Gegenteil erreicht!

Zhannabelle warnt uns, dass die bösen Kräfte uns in solchen Bedingungen zu halten versuchen, in denen wir unsere Einsamkeit und Entbehrlichkeit fühlen. Gerade deshalb müssen wir unser Bestes tun, um das zu vermeiden. Aber wie können wir unsere Kräfte vereinigen, wenn die Grenzen jetzt gesperrt sind, die Bewegung verboten ist, und es sogar keine Möglichkeit gibt, das Haus zu verlassen? Darüber erzählen wir Ihnen jetzt.

Schluss mit der Panik!

Der Coronavirus hat die Menschheit in zwei gegensätzlichen Kategorien geteilt. Und wie überraschend es sich nicht anhörte, sind das nicht die Kranken und die Gesunden. Sondern das sind die Alarmisten und die Vernünftigen. Die Alarmisten sind die, die von Regalen alle Lebensmittel rasend wegräumen, die Menschen nicht mit dem Coronavirus, sondern mit der ganz unkontrollierten Panik ansteckend.

Aber es gibt zurzeit keinen Mangel an Lebensmitteln, es gibt aber überall den Mangel an Liebe!

Nämlich Liebe vereinigte in allen Zeiten die Menschen, half ihnen, in den schwierigsten historischen Perioden am Leben zu bleiben. Und die moderne Situation ist auch keine Ausnahme. Gerade das, was uns vereinigt, macht uns unbedingt stärker.

Auch die alten Sprüche haben behauptet, dass wir nur dann durchhalten können, wenn wir uns vereinigen, und wenn wir auseinander sind, sterben wir. Heutzutage ist diese Weisheit so aktuell wie nie bevor.

Alle Maßnahmen, die die Staaten treffen, um die Pandemie aufzuhalten, haben uns in Wirklichkeit offenbar getrennt. Wir sind in vier Wänden unserer Wohnungen gesperrt, Einsamkeit und Ängste bedrücken uns und verletzen unsere Psyche.

Wir haben eine große Angst vor der Ansteckung, indem wir darüber vergessen, dass der Coronavirus nur eine der Abarten von akuter Infektion der Atemwege ist.

Stellen Sie sich vor, eine einfache akute Infektion der Atemwege, an der jeder Mensch jedes Jahr krank ist, manchmal auch einige Male pro Jahr. Die Prognosen der Wissenschaftler und Ärzte sind darüber einig, dass in der nächsten Zukunft bis 70% der Bevölkerung unseres Planeten diese Krankheit durchstehen werden.

Und bei vielen Menschen verläuft diese Krankheit fast unbemerkt. Kaum jemand lenkt seine Aufmerksamkeit auf geringes Fieber und Husten. Aber wenn wir schon diese Krankheit durchgestanden haben, erwerben wir alle eine dauerhafte Immunität zu dieser Krankheit, und der Coronavirus wird für unsere Nachfolger einer einfachen Erkältung ähnlich sein.

Das Böse während der Quarantäne

Die Entfremdung der Menschen ist jetzt die gefährlichste Erscheinung. Erinnern Sie sich daran, dass der Lucifer auch früher einer der beliebtesten Schüler vom Gott war. Aber wenn er sich über den Lehrer erhob und Ihn verließ, zog er sich die schrecklichen Folgen zu. Im Ergebnis bekam er die Hölle und das Höllenfeuer, Schmerz und Angst, Kummer und Tod. Und der Gott blieb der Herr vom duftenden Paradies, der weltweiten Liebe, der Güte und Barmherzigkeit.

Jede Isolation setzt die Vergrößerung der Probleme, des Bösen und des Unheils voraus. Wenn man uns trennt, kann man uns leicht rumkommandieren, es fällt dann leichter, uns zu beherrschen und mit uns zu manipulieren. Man versucht uns zu erschrecken, indem man die Grenzen sperrt, die Flug- und Eisenbahnverbindungen absagt, die kulturellen und sportlichen Maßnahmen verschiebt. Und wenn wir sogar in die Bedingungen der Selbstisolation und der totalen Quarantäne geraten, können wir uns für den Kampf mit der Pandemie vereinigen! Es ist einfach notwendig, das zu machen!

Sehen Sie, wie gut jetzt alle Länder der Welt zusammenarbeiten, indem sie einander Hilfe und Förderung leisten. Verschiedene Völker haben sich angesichts der realen Katastrophe vereinigt.

Das Böse versucht alles Mögliche zu tun, um uns zu verfeinden, aber es gelingt ihm nicht!

Die Einwohner Spaniens und Italiens veranstalten Konzerte auf den Balkons und Dächern. Und jeden Tag zur gleichen Zeit klatschen sie den Ärzten, die tagelang fremde Leben retten, Beifall. Mit jedem Tag ertönt dieser Beifall lauter und länger. Die Ärzte haben ihre Mühe vereinigt, hingebungsvoll den Menschen helfend, und die Menschen haben dagegen ihre Herzen vereinigt, offenherzig für ihre schwere Arbeit und ihren Heldenmut dankend!

Online Kinos eröffneten den freien Zugang für alle, die sich interessante Filme in der Quarantäne ansehen möchten. Musiker und Theaterschauspieler veranstalten virtuelle Konzerte und Aufführungen. Und es ist ganz kostenlos! Jetzt können wir die einzigartigen Auftritte der weltberühmten Sterne absolut kostenfrei besuchen, unser Sofa nicht verlassend!

Die berühmtesten Modehäuser haben aufgehört, für die Dauer der Quarantäne schicke Kleidung zu nähen, und stellen Tausende von medizinischen Masken täglich her. Die Unternehmen, die sich auf die Herstellung der Elite-Kosmetik spezialisieren, begannen die Sanitizer und Antiseptika zu produzieren. Die größten Hotelnetze weltweit bauen ihre Gebäude für neue Patienten um, da es heutzutage einen riesigen Mangel an Plätzen in Krankenhäusern gibt. Die legendären Autokonzerne begannen die Beatmungsgeräte zu produzieren.

Millionen der nicht gleichgültigen Menschen leisten ihren alten Nachbarn Hilfe, ihnen Arznei- und Lebensmittel kaufend. Da nämlich die alten Menschen zur Gruppe des maximalen Risikos gehören.

Viele Menschen vereinigten sich zu operativen freiwilligen Organisationen bei Wohltätigkeitsfonds und Krankenhäusern.

Und noch haben die Menschen die Möglichkeit bekommen, ihr persönliches Netzwerk zu verbreiten, neue Freunde und Gleichgesinnte zu finden! Wir nehmen zum ersten Mal an Online-Partys und gemeinsamen Yoga- und Tanzkursen teil.

Und jemand lernt Online Fremdsprachen, jemand besucht den Gesangunterricht, und jemand eignet sich die Grundlagen des Architekturwesens an.

Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit darauf, welche Veränderungen unsere Realität erleidet!

Es ist an der Zeit, der Welt zu helfen!

Haben Sie nicht vergessen, dass am ganzen Anfang des Artikels wir erwähnt haben, dass nur Liebe die Epidemie vom Coronavirus stoppen kann? Gerade deshalb führt Zhannabelle an besonderen astrologischen Tagen das weltweite Gebet „Liebesfeld“ in verschiedenen Sprachen durch. Und sie wartet auf jeden von uns! Zhannabelle lädt Sie, sich dem großen Mysterium des mächtigsten Gebets in der Welt anzuschließen. Und Sie können zum Teil jener erstaunlichen Kraft, die unsere Welt retten hilft, werden!

Am 22. Februar hat Zhannabelle zusammen mit ihren Schülern in verschiedenen Ecken der Welt einen unikalen nach seiner Kraft Seance des Gebets „Liebesfeld“ durchgeführt. Es geschah ein echtes Wunder, das durch die Angaben von der WHO belegt ist! Die Zahl der Menschen, die an jenem Tag vom Coronavirus genesen haben, war maximal!

Erinnern Sie sich daran, dass je mehr Menschen sich diesem Gebet anschließt, desto mehr Leben werden gerettet!

Natürlich ist Zhannabelle immer froh, Sie zu sehen, und erwartet Sie nicht nur an astrologischen Daten! Sie können an unseren gemeinsamen Online-Gebeten jeden Sonntag um 14:00 GMT teilnehmen. Und natürlich fortsetzen, sich mit Ihrer Selbstvervollkommnung in Echtzeit zu beschäftigen.

Ja, Zhannabelle führt Seminare und Trainings Online durch. Die Videokursen und Webinare helfen Ihnen, sich selbst, Ihre Berufung zu finden, Erfolg und Glück, und die Hauptsache, feste Gesundheit zu erwerben.

Die Pandemie wird früher oder später zu Ende sein. Und das Gefühl der Einigung wird unbedingt bleiben. Und das heißt, Sie sollen Ihr Zögern loswerden und den Link auf diesen Artikel Ihren Freunden oder Arbeitskollegen schicken. Laden Sie sie ein, sich den Gebeten und Trainings mit Zhannabelle anzuschließen.

Und noch vergessen Sie nicht, Ihre Hände sorgfältig zu waschen und entfernen Sie negative Nachrichten aus Ihren Sozialnetzen, ihre Giftigkeit ist viel schlimmer als jeder Virus)))

Soziale Netzwerke




Abonnieren

Coronavirus is the time to unite!

Coronavirus is the time to unite!

Pandemic’s plans to separate us resulted in exactly the opposite!

Zhannabelle warns that the forces of Evil are trying to put us in conditions in which we would feel our loneliness and uselessness. That is why we must do our best to prevent this from happening. How can we unite our forces if the borders are closed now, movement is forbidden, and we can’t go out our house? Keep reading to know all about it.

Stop panicking!

The Coronavirus has divided humanity into two opposite categories. And as surprising as it sounds, not into the sick and healthy. But those who panic and those who stay sober-minded.  It is those who panic buy carts full of food, infecting people not with the coronavirus, but a completely uncontrolled panic. 

But there is no shortage of food at the moment. There is lack of love everywhere!

It was always love that united people, helped them survive the most difficult historical periods. Current situation is no exception. Something that unites us will definitely make us stronger. 

The old sayings say that we could only survive by uniting, and we will die if we were apart. This wise truth is more relevant than ever these days. 

All the measures taken by the countries to contain the pandemic have in fact clearly separated us. We are locked in four walls of our apartment. Our loneliness and fears are pressing us and traumatizing our psyche. 

We are very afraid of getting infected, forgetting that coronavirus is just one of the varieties of ARVI. 

This is just ARVI which every person gets infected with every year, and sometimes several times a year. Doctors and scientists predict that 70% of the population of our planet will be infected with the coronavirus in the near future. 

And for many, the disease will pass almost unnoticed. Few people pay attention to a slight rise in temperature and a slight cough. But if we get sick, we will all have a strong immunity to the disease, and the coronavirus will be something like a common cold for our descendants.

Evil during quarantine

Separation of people is the most dangerous thing right now. Remember, Lucifer was once one of God’s favorite disciples, too. But by placing himself above and departing from his Master, he brought terrible consequences upon himself. In the end, he received hell and hellfire, pain and fear, grief and death. And God remained the owner of the fragrant Paradise, of universal love, kindness and mercy.

Any isolation presupposes an increase of problems, Evil and sorrow. By dividing us, they make us more manageable, easier to contain, and easier to manipulate. They try to scare us by closing borders, cancelling flights and rail traffic, postponing cultural and sporting events. And even when we are in isolation or strict quarantine, we can join forces to fight the pandemic! It’s a must!

Look at how well the world countries are now working together to help and assist each other. Different nations have come together in the face of a real catastrophe. 

Evil is trying to do everything possible to divide and alienate us. But it will not work! 

People in Spain and Italy hold concerts on balconies and rooftops. And every day, at the same time, they applaud the doctors who save other people’s lives. Every day, these cheers sound louder and louder. Medical workers have united their forces, selflessly helping people. People have united their hearts in return. They sincerely appreciate their hard work and heroism!

Online cinemas opened free access for everyone who wants to watch interesting movies in quarantine. Musicians and theatre artists give virtual concerts and performances. And there is no need to pay for it! Now we can attend the unique performances of world-class stars absolutely free, without getting up from the couch!

The most famous fashion houses stopped making luxury outfits and produce thousands of medical masks per day during quarantine. Enterprises specializing in the production of luxury cosmetics started producing sanitation and antiseptics. The largest hotel chains across the planet are re-equipping their facilities for new patients, as there is a catastrophic shortage of hospital beds. Legendary car dealers have launched production of artificial ventilation devices. 

Millions of caring people are helping their elderly neighbors and buy them medicine and food. After all, it’s the old people who are at risk most of all. 

A lot of people have joined together in operational volunteer organizations at charities and hospitals. 

This also gives people the opportunity to expand their circle of communication and meet new friends and like-minded people! This is the first time ever we participate in online parties and take yoga or dance classes. 

Some people learn foreign languages online, some take vocal lessons, and still others learn the basics of architecture. 

Pay attention to the changes that our reality is undergoing!

It’s time to help the world!

Do you remember that this article began with the words that  that only love can stop the coronavirus epidemic? That’s why, on special astrological dates, Zhannabelle holds the world Field of Love prayer in different languages. She is waiting for each of you to join very much! Zhannabelle invites you to join the great sacrament of the most powerful prayer in the world. You can become a part of that amazing Power that will help save our world!

Zhannabelle and her students held a uniquely powerful prayer session Field of Love in different parts of the world on 22 February. A real miracle happened that day. It confirmed by WHO data! The number of people who recovered from coronavirus that day was the maximum! 

Remember that the more people join this prayer, the more lives will be saved!

Naturally, Zhannabelle is always happy to see you.  She is waiting for you not only on astrological dates! You can take part in our joint online prayers every Sunday at 14:00 UTC. And of course, you can continue your self-improvement in real time mode. 

Yes, Zhannabelle conducts seminars and training sessions remotely. Video courses and webinars will help you find yourself, your predestination, find success and happiness, and most importantly – good health. 

The pandemic will come to its end sooner or later. But the sense of unity will certainly remain. And so, put off hesitation. Share a link to this article with your friends or colleagues at work, call them to join in prayers and classes with Zhannabelle. 

And also do not forget to wash your hands thoroughly and be sure to clean the timeline in your social networks – its toxicity is much worse than any virus))).

Add comment