Why is it important for women to go on a shamanic tour

Warum ist es für Frauen wichtig, sich in eine schamanische Tour zu begeben

Zhannabelle erzählt über das geheime Ziel der Reise

Ahnengeister offenbaren ihre Anwesenheit nicht oft einem Menschen. Und ihre Absichten zeigen sie sehr selten. Es ist wichtig, dass sich jeder Mensch selbst an sie wenden kann. Allerdings Kontakt mit den Geistern aufnehmen können nur die Auserwählten, das heißt die Schamanen. Im Oktober 2020 werden sich die stärksten Kräfte für Sie öffnen. Dafür können sich Frauen vereinen und eine magische Zeremonie in Montenegro durchführen. Danach wird das menschliche Leiden enden und Ihre Familie immer unter dem zuverlässigen Schutz der Geister stehen.

Schamanische Tour — eine Chance, Integrität zu finden

Es scheint, dass wir alles über das Leben wissen. Jeder Mensch muss zusammenstoßen, jemand mit Neid, jemand ist voller Negativität, Streit. Und keiner von uns kann echte Erfahrungen sammeln, wie man dagegen kämpfen kann. Wissen Sie, den Kampf gegen die Welt zu führen ist dem Werfen von Steinen auf das Spiegelbild des Mondes im Wasser. Natürlich kämpfen muss man, nur nicht mit Menschen und Ereignissen, denn all dies auf uns selbst widerspiegelt.

Die Fähigkeit zu lieben ist die höchste Fähigkeit, die es auf der Erde gibt. Können Sie alle lieben, selbst Ihre Feinde!

Es sollte Verständnis geben — der Hauptfeind ist in jedem Menschen, deswegen können wir uns selbst nicht besiegen. Viele Frauen fragen sich, wie sie aus der Falle der modernen Gesellschaft herauskommen können. Und die Antwort ist einfach: zuerst müssen Sie Ihre Wahrnehmung der Realität radikal ändern. Wie Zhannabelle sagt, man kann das eigene Bewusstsein ändern, wenn man ein Ritual durchführ und sich in eine schamanische Reise begibt. Dank dieser können wir die Welt und unsere Umgebung aus einem anderen Blickwinkel betrachten und geistige und körperliche Beschwerden loswerden. 

Einige greifen auf die Praxis zurück, andere folgen dem Weg der spirituellen Heilung. Aber moderne Frauen und auch Männer neigen nicht zu einem solchen Lebensstil. Sie brauchen also etwas anderes, aber das gibt es wirklich… Dies ist eine einzigartige schamanische Erfahrung — Tour nach Montenegro für die Durchführung einer Zeremonie. Dort werden Sie die Möglichkeit haben, unglaubliche Empfindungen zu erleben, indem Sie einen heiligen Ort voller Geheimnisse besuchen.  

Gabriella, Philadelphia

Ich gehöre wahrscheinlich zu der Kategorie von Menschen, die immer an finanziellem Wohlergehen interessiert sind. Nur ich war immer über die Frage besorgt: Warum in die Hände einiger Leute Geld „fließt“, aber ich zähle ständig Kopeken und halte kaum bis zum Gehalt aus. Solche Fragen quälen mich zunehmend. Wie kann man eine finanziell sichere Person werden? Natürlich sollten Sie sich nicht nur mit Finanzen befassen und von großen Beträgen in Ihrer Brieftasche träumen und traurig aus dem Fenster auf vorbeifahrende ausländische Autos schauen. 

Nach solchen Überlegungen beschloss ich, mein Leben zu ändern, was es auch kosten mag. Eine Freundin von mir empfahl mir, Zhannabelle zu kontaktieren. Und ich bereue überhaupt nicht, dass ich den ersten Schritt auf dem Weg zum Erfolg getan habe. Auf Anraten von Zhannabelle führte ich eine Zeremonie durch, dank deren ich eine Energiequelle für den Umgang mit Situationen und Glück geöffnet habe. In meinem Leben läuft alles gut, das Geschäft entwickelt sich und ich bin eine erfolgreiche Frau geworden!

How group activities change your life for the better

Was erwartet uns auf der schamanischen Reise

Auf der schamanischen Tour werden wir für alle Lebewesen, für ein glückliches Leben für die ganze Menschheit ohne Krankheiten und Kriege beten. Es ist notwendig für die Rettung absolut aller Wesen des Planeten zu beten, denn die Götter haben für uns alle gebetet. Glauben Sie mir, je mehr wir es schaffen, die Kraft der Liebe in uns selbst zu erwecken, desto größer werden die Veränderungen in jedem Haus, in jeder Familie sein. 

Beten und erinnern Sie sich: lebe nach dem Gewissen, respektiere deine Vorfahren, liebe die nahen Menschen!

Dies ist ein echtes Abenteuer an einem heiligen Ort. In dem jede Frau von Zhannabelle begleitet und geschult wird. Wenn Sie neben ihr sind, ändert sich Ihr Schicksal und das Schicksal der ganzen Familie zum Besseren. Auf dieser Reise zu einem erstaunlichen Land ein erwacht der spirituelle Weg, der helfen wird, sich zu öffnen, Ihre Talente zu zeigen

Wem und welcher Hilfe wird der schamanische Ritus leisten:

  • an alle, die aufrichtig den Körper und das Unterbewusstsein heilen wollen, sowie frei von der Last der Vergangenheit und das Leben von einem neuen Blatt aus beginnen wollen;
  • jene Frauen, die Probleme aufgrund von Liebesbeziehungen haben, die tragische Trennungen erlebt haben;
  • wenn Sie emotional an Ihren Expartner gebunden sind. 

Eine schamanische Reise nach Montenegro wird einer Frau eine unschätzbare Erfahrung geben, sie wird einen „klaren Geist“ und einen starken Wunsch gewinnen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Dies ist das effektivste Werkzeug, man kann mehr sagen – ein echter magischer Fußtritt für jeden, die den spirituellen Weg gehen wollen und nach einem besseren Leben des gesamten eigenen Geschlechtes streben

Um dem Traum näher zu kommen, reicht es aus, einen Schritt zu machen. Sie brauchen sich nicht vor Schwierigkeiten zu fürchten, sie werden verschwinden, sobald Sie es selbst wollen!

Auf Sie warten auch Gruppenriten. Danach erhalten Sie die Gabe, mit Menschen zu kommunizieren, und werden einen Ansatz für jede Person finden können. Es wird Ihnen leicht fallen, mit Kollegen bei der Arbeit, den Verwandten und Freunden zu kommunizieren. Jede Frau wird eine göttliche Individualität haben.

Seit jeher führen Frauen einen Ritus durch, mit dessen Hilfe sie Glück für ihre ganze Familie und für die kommenden hundert Generationen erhalten haben. Nur gute Menschen werden von Ihnen angezogen, und der Weg zu Überfluss und Wohlstand wird sich auch öffnen. 

Und damit die durchgeführten Rituale effektiv sind, werden Sie Gegenstände der Kraft brauchen! Das sind Amulette, die Sie vor Negativität, Konfliktsituationen, Krankheit und Neid schützen. Mit Kraft ausgestattet und mit der Energie von Zhannabelle aufgeladen, helfen sie im Geschäft und in der Liebe. Ihr Zuhause und Ihre Familie werden immer unter starkem Energieschutz stehen.

Why is it important for women to go on a shamanic tour

Natalia, Toulouse

Im Laufe der Jahre bemerkte ich, dass mich der Alltag auffrisst. Ich will nichts, außer Arbeit und Hausarbeit, ich sehe nichts. Obwohl ich ein talentierter Mensch bin, früher beschäftigte ich sich mit der Kunstmalerei. Ich war schon immer von großartigen Menschen fasziniert, die ihr Ziel erreichen. Nachdem ich von dem Retreat mit Zhannabelle erfahren hatte, beschloss ich es auszuprobieren. Dies sind wirklich einzigartige Techniken. 

Bei dem Retreat ändern Sie die Dekoration nicht, sondern entfernen sie vollständig. Von der Kommunikation mit Zhannabelle und Frauen wie ich erhielt ich einen enormen Energieschub. Das richtige Retreat-Programm, saubere Luft und Kommunikation mit mir selbst, all dies half mir, ich begann mich auf spirituelle Entwicklung einzulassen. In meinem Leben traten Veränderungen in meinem persönlichen Leben auf, ich traf meinen Seelenverwandten. Glück und Liebe herrschen in unserem Haus! 

Das Retreat ist kein Urlaub oder Erholung. Dies ist Arbeit an sich selbst, Überwindung der alltäglichen Einstellungen und Befreiung von Gewohnheitsmustern. Dies ist der Weg zu einem erfolgreichen Leben.

Die Praxis von Zhannabelle ist ebenfalls wichtig. Jede Frau kann sie tun. Sie müssen 3 Esslöffel Salz, 3 ätherische Öle nehmen. Hier können Sie genau die nehmen, die Ihnen am besten gefällt. Dann nimmt 2 Tropfen ätherischen Öls und sagt: für die Liebe und tropft ins Bad, für die Gesundheit, den dritten für das materielle Wohlbefinden. Sie müssen 2 Tropfen jedes Öls ins Wasser geben, dann senkt die Frau das Salz und nimmt das Bad. Man kann Transformationsmusik spielen lassen. 

Nach diesem Vorgang kommt die Frau heraus, schaut in den Spiegel und sagt die Worte: Die Kraft der Aphrodite lebt in mir. Wenn Sie ein Muschelamulett haben, bitten Sie um einen Hochsegen. Die Muschel sieht doch ja wie eine Frau aus, weil sie sich nicht jedem öffnet, sondern mysteriös und mystisch ist. Es ist sehr wichtig, dies zu tun. 

Um sich auf die Force Tour vorzubereiten, müssen Sie an den individuellen Praktiken mit Zhannabelle teilnehmen. Denken Sie daran, die Welt ist einheitlich und sie gehört jedem. Jeder ist für seine Erhaltung und seinen Wohlstand verantwortlich — Geister und Menschen! Deshalb wartet Zhannabelle auf Frauen in ihren Seminaren. Sie können einen Termin für eine Beratung oder ein Online-Meeting vereinbaren. Jede Frau verdient ein besseres Leben!

Add comment

Why is it important for women to go on a shamanic tour

Why is it important for women to go on a shamanic tour

Zhannabelle talks on the secret purpose of the trip

The spirits of ancestors do not often reveal their presence to a person. They express their intentions very rarely. It is important that each person would be able to address them. However, only the people chosen by the spirits, that is shamans, can get contact with them. It is in October 2020 that the strongest Powers will open for you. For this purpose, women can unite and perform a magical ritual in Montenegro. After the ritual human suffering will stop and your lineage will always be under the reliable protection of spirits.

Shamanic Tour is a chance to gain integrity

It seems that we know everything about life. Every person has to face envy; someone’s life is full of negativity and quarrels. But there is no one among us who can get real experience how to fight it. You know, fighting the world is like throwing stones at the reflection of the moon in the water. Of course, we have to fight, but not against people and events, because all this is reflected in us.

Skill to love is the highest skill that exists on earth. Learn to love everyone, even your enemies!

We should understand that our main enemy is inside each of us, that’s why we are not able to defeat ourselves. Many women think how to get out of the trap of modern society? The answer is simple: first, you must radically change your perception of reality. According to Zhannabelle, you can change your consciousness if you perform a ritual while going on a shamanic journey. This will allow us to look at the world and our environment from a different angle, as well as get rid of spiritual and physical diseases. 

Some people do practices, others follow the path of spiritual healing. However, modern women and men do not have a propensity for this way of life. So they need something else. And this really exists… This is a unique shamanic experience – a tour to Montenegro to perform a ritual. There you will have the opportunity to experience incredible feelings by visiting a sacred place full of mysteries.  

Gabriella, Philadelphia

I probably belong to that category of people who are always interested in financial well-being. It is just I was always interested to find answer to the question: why money “floats” to some people, and I always scrape a living and barely have enough money from salary to salary. Such questions tormented me oftener and oftener. How can I become a financially secure person? Of course, I shouldn’t focus on money alone and dream of large sums in my purse, looking miserably at foreign cars passing by my window. 

After such thoughts, I decided to change my life at all costs. My friend recommended me to contact Zhannabelle. I do not regret in any way that I took the first step towards success. On Zhannabelle’s advice, I performed the ritual that opened my source of energy to manage situations and good luck. All is well in my life. My business is developing, and I became a successful woman!

How group activities change your life for the better

What awaits us during the shamanic journey

We will pray for all creations, for a happy life of all humanity without diseases and wars in the shamanic tour. It is necessary to pray for the salvation of absolutely all creatures of the planet, because the Gods prayed for all of us. Believe us, the stronger power of love we will be able to awaken in us, the more large-scale changes will occur in every house, every family.

Pray and remember: live consciously, respect your ancestors, and love your loved ones!

This is a real adventure in a sacred place during which every woman will be accompanied and trained by Zhannabelle. If you stay close to her, the destiny of yours and your entire lineage is changing for the better. Spiritual path, which will help you to open up and reveal your talents, is awakened in this journey to an amazing land.

Who and what kind of help the shamanic ritual will give:

  • to all those who sincerely want to heal the body and subconscious, as well as to free from the load of the past, starting their lives with a clean sheet;
  • those women who have problems on the basis of love relations, who have survived tragic break ups;
  • to those  who are emotionally attached to their former partners. 

The shamanic tour to Montenegro will give a woman an invaluable experience, she will find a “clear mind” and a strong desire to develop her abilities. This is the most effective tool, even more, a real magical kick for anyone who wants to follow spiritual path and strive for a better life for their entire lineage

It is enough to take one step to get closer to your dream. There is no need to be afraid of difficulties. They will disappear as soon as you want them to!

You will also be doing group ceremonies after which you will be endowed with the gift of communication with people, you will be able to get on the right side of anyone. It will be easy for you to communicate with colleagues at work, family and friends. Every woman will reveal her Divine personality.

Since ancient times, women have been doing the ritual with the help of which they received good luck for all of their lineage and a hundred future generations. You will attract only good people. You will open the way to abundance and wealth. 

You will need objects of power to make the rituals effective!! These are amulets that protect you from negativity, conflict situations, diseases and envy. Endowed with power and charged with Zhannabelle’s energy, they help in affairs and love. Your home and family will always be under strong energy protection.

Why is it important for women to go on a shamanic tour

Natalia, Toulouse

I began to notice that I am eaten by daily routine over the years. I don’t want anything. I don’t see anything except work and household chores. Though I am a talented person, I used to do art painting. I was always admired by great people going to their goal.  When I learned about retreat with Zhannabelle, I decided to try it. These are really unique techniques. 

In the retreat, you do not change the scenery, but get rid of them completely. I received a huge charge of energy from communication with Zhannabelle and women like me. The right retreat program, clean air and communication with myself, all this helped me. I started developing spiritually. There were changes in my personal life, I met my other half. Happiness and love reign in our home! 

Retreat is not a vacation or rest. It is about self-work, overcoming your everyday attitudes and getting rid of familiar patterns, it is the way to a successful life.

Practice from Zhannabelle, which can be done by any woman, is also important. Take 3 tbsp of salt, 3 kids of essential oils. You can choose exactly the one you like most. Then, take 2 drops of one essential oil and say: “for love» and drop them in the bath, then take 2 drops of the second essential oil and say «for health», and say «for material well-being» when dropping the third essential oil in your bath. You need 2 drops of each oil drip in the water. Then add the salt and take a bath. You may turn on the music of transformation. 

After this procedure, go out of the bathroom and look in the mirror, saying the words: The Power of Aphrodite lives in me. If you have the shell amulet, ask for the highest blessing. After all, the shell looks like a woman, because it does not open to everyone, it is mysterious and mystical. It is very important to do this. 

It is necessary to perform individual practices with Zhannabelle to prepare for the tour of Power. Remember, the world is one, and it belongs to everyone. All – spirits and people – are responsible for its preservation and prosperity! Therefore, Zhannabelle is waiting for women at her seminars. You can sign up for a consultation or online meeting. Every woman deserves a better life!

Add comment